Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (23.04.2022)

*******ar74 Paar
175 Beiträge
Also wisst Ihr was...?
Ich bin raus! Mir scheint das Chaos unausweichlich!
******TaC Paar
43 Beiträge
Auf den Seiten des Cultem https://www.culteum.de/ findet sich sich folgender Hinweis (1404.22):

"Es gilt bis auf weiteres der Einlass nach den 2G++ Kriterien. Das bedeutet, dass alle Gäste geimpft oder genesen sein müssen und zusätzlich bei uns vor Ort einen Antigen-Schnelltest durchführen müssen. Wir haben im Hof eine eigens dafür aufgebaute Teststation. Nur das negative Testergebnis dieser Teststation berechtigt zum Einlass. Andere Testzertifikate werden nicht akzeptiert. Den Testtermin könnt ihr unter http://www.testen-karlsruhe.de reservieren."

Dieser Hinweis ist vermutlich MEHR als veraltet???? Hoffen wir jeden falls sehr. Ein offizielles Statement seitens der Veranstalter gibt es ja aktuell noch immer nicht...

Seit dem 02.04.2022 ist Corona in Deutschland endlich - eigentlich - auch vorbei.
Vor allem auch diese elendigen und spaltenden G-Regeln!

Es ist doch so einfach: Wer gesund ist geht feieren - wer krank ist bleibt zu Hause.
Das hatte Jahrzente funktioniert! Wieso müssen wir jetzt (anscheinend sogar freiwillig) diskriminieren und spalten?

Sehr traurig! *traurig* - und sollte die Verantaltung wirklich unter diesen Bedignungen stattfinden einer solchen Community, welche immer frei, offen und "Open Minded" sein möchte nicht würdig! Wir sind sehr gespannt...
***no Mann
156 Beiträge
Seit wann ist Corona “vorbei”?
**********ory75 Paar
57 Beiträge
Es ist völliger Schwachsinn zu glauben, dass Corona vorbei ist. Das werde wir leider alle wieder spätestens im Herbst erleben. Wenn ein Veranstalter einen Test haben will, um das Infektionsgeschehen so gering wie möglich zu halten, und damit die Möglichkeit von weiteren Lockdwons verringert, dann finde ich dieses Vorgehen auf jeden Fall "Open minded". Es wird keiner ausgeschlossen und es tut keinem weh. Also seid doch froh, dass ihr wieder feiern könnt.
*****ope Mann
146 Beiträge
Das Benehmen der Menschen ist die Pandemie. Gesunder Menschen Verstand ist die Heilung.

Ist dich ganz einfach: Wer Symptone hat geht in Quarantäne....

Dann und genau "dann ist es Rum mit der Pandemie"
*****666 Mann
3 Beiträge
Servus,
eigentlich wollte ich mich raushalten.
Aber bin ich hier noch bei Joy oder in einem Coronaforum. Sorry, aber das geht gar nicht. Da verliert man ja die LUST auf alles.
Ich dachte wir wollen Spaß haben.
Auf jeden Fall wünsche ich euch das!!!!!!!!
******oir Mann
208 Beiträge
Den Text findet man auf der Culteum Website bei den Infos zur Kitkat
https://www.culteum.de/event/kitkatclub/

"Eintritt: 25 Euro Abendkasse (CASH only / kein Vorverkauf!)

Infos: http://www.vault-events.de/kitkatclub

AKTUELLE CORONA-REGELUNGEN FÜR UNSERE VERANSTALTUNGEN:

Ab sofort: ALLE brauchen einen Test! (1G)

Zutritt nur mit negativen Schnell- oder PCR-Test (unabhängig von Impf- oder Genesenenstatus). Es gibt keine Ausnahmen. Schnelltest tagesaktuell nur von anerkannter Teststelle (keine Selbsttests). PCR maximal 48 Stunden alt. Der Test-Nachweis ist nur gültig in Verbindung mit gültigem Lichtbildausweis.

Für Bequeme und Kurzentschlossene: Das CULTeum Testcenter befindet sich direkt bei uns am Eingang! Wir erweitern die Öffnungszeiten an unseren Veranstaltungstagen. Tests sind über http://www.testen-karlsruhe.de buchbar.

Die genannten Regelungen und Umstände gelten zunächst bis zum 30. April. Wir behalten uns Anpassungen durch Änderungen der Corona-Verordnung oder verändertes Infektionsgeschehen vor.

Bei Symptomen (z.B. Kopfschmerzen, Kratzen im Hals, Schnupfen, usw) bitte zu Hause bleiben!

WARUM 1G?

Als Clubbetrieb unterliegen unsere Events aktuell keinen Regelungen mehr. Das Infektionsgeschehen ist jedoch weiterhin hoch und wir haben uns entschieden von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen. Wir möchten unseren Gästen und unseren Mitarbeiter:innen ein unbeschwertes und sicheres Feiern, einen sicheren Arbeitsplatz nach dieser langen Zeit ermöglichen. Zudem möchten wir einen Beitrag leisten, gefährdete Gruppen in unserer Gesellschaft weiterhin zu schützen."

********1700 Mann
548 Beiträge
Ich komme trotzdem. Bin geimpft und geboostert.
Würde gerne Nackt oder in einer Priestersoutane kommen.. Geht eins von beiden oder sogar beides..?
Am liebsten Nackt.
Aber ich frag mal lieber vorher.. Nicht dass... *zwinker*
********eman Mann
47 Beiträge
Zitat von ***no:
In diesen Zeiten ist 1G wohl das einzige, was wenigstens ein bisschen Sicherheit gibt. Als 3-Fach geimpfter weiß ich dann, dass ich nix weiter gebe, und bin (möglichst) sicher vor Fake-Impflingen…
Es sollte doch mittlerweile jeder mitbekommen haben, dass es egal welches die G du hast. Du kannst Wirt sein und anstecken, oder doch angesteckt werden, wie es ja einige hier bestätigen , oder auch Glück haben mit einem guten Imunsystem und Dir nichts holen. Auch wer 2 mal geimpft oder 3, sogar viermal… keine Sicherheit und Schutz!
*****761 Mann
62 Beiträge
bleibt gesund und freut euch auf die mega Party.
Wie auch wir es jetzt schon tun...

und streitet nicht über irgendwelche Schutzmaßnahmen

es sind nur noch 7 Tage *herz2*
*******017 Frau
596 Beiträge
Leute, Ich freue mich mega auf die Kitty in Karlsruhe und ganz ehrlich - im Leben kommt eh alles so wie es kommt 🔥🚀
Bis Samstag- On Fire Grüße
Leoni 😘
*******ove Mann
938 Beiträge
Ich freue mich tierisch!!👍 Gefühlt zwei Jahre ohne Kitkat in Karlsruhe...nach vielen tollen Parties dort darf ich wieder sehr gespannt sein...ein tolles Gefühl *g*
********1700 Mann
548 Beiträge
Priestersoutane.
Meint ihr, ich komme in diesem Outfit ins Culteum..?
******s66 Paar
4 Beiträge
Keine Chance
********1700 Mann
548 Beiträge
Und warum nicht..?
******man Mann
123 Beiträge
Melde Dich doch bei Luzifer an # that'sthe nature of the game#
Hey Leute,
kann man mit einem normalen Anzug als Mann kommen?
********1700 Mann
548 Beiträge
Ich nehm's mal mit.
Hätte noch mittelalterliches da..
Ansonsten ganz Nackt mit Ballstretcher..
Was meint ihr..?
Ich bin total aufgeregt.. *g*
******B42 Mann
74 Beiträge
Hey Leute,
kann man mit einem normalen Anzug als Mann kommen?[/quote

Damit kommst du hin. Aber nicht rein. *nein*
******oir Mann
208 Beiträge
Man sollte sich eventuell noch einmal die Vorgaben zum Dresscode durchlesen:

KitKatClub @ CULTeum
******B42 Mann
74 Beiträge
Noch 4 Tage *juhu*

Mein Outfit wird etwas neonlastig. Da findet man sich schneller *zwinker*
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtiger Hinweis des Veranstalters
Gemäß aktuell (regional) geltender Regelung und diesbezüglicher Abstimmung mit unserem Locationpartner CULTeum, entfallen alle bislang geltenden Coronabeschränkungen = kein Impf- bzw. Genesenennachweis // kein Schnelltest // keine Maskenpflicht. Eventuell anders lautende Vorgaben auf der CULTeum Website sind überholt + werden zeitnah gelöscht!

Grundsatzdebatten bezüglich des FÜR und WIEDER bitte ich uns Allen zu ersparen. Wer teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen. Und wer aus welchem Grund auch immer mit dem Angebot nicht einverstanden ist, bleibt einfach fern....

Aloha aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
Lasst die Spiele beginnen!
*******Fux Paar
568 Beiträge
Welche Spiele @********sRex ?
Auf dieser KitKat wirst du kein Platz dafür finden.
*******017 Frau
596 Beiträge
Diese Kitty wird der absolute Hammer werden nach dieser Ewigkeit des Wartens. Ich bin on Fire und freue mich auf nen geilen Abend mit Euch. Let‘s rock it 🔥🔥🚀🚀👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.