Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (23.04.2022)

******B42 Mann
74 Beiträge
Zitat von *******017:
Diese Kitty wird der absolute Hammer werden nach dieser Ewigkeit des Wartens. Ich bin on Fire und freue mich auf nen geilen Abend mit Euch. Let‘s rock it 🔥🔥🚀🚀👌

@*******017 Auf die KitKat-Meute kann man sich verlassen.
Wir bringen den Laden zum BEBEN!
*rock*
********_Ich Paar
273 Beiträge
... und wenn die Peitsche ausholten... gibt's auch Platz... freiwillig... die Spiele werden beginnen!
*******Fux Paar
568 Beiträge
Auch ganz meine Devise, wenn mal Platz benötigt wird @********_Ich *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und möchte das erste Mal auf so eine Party. Habe mir ein Outfit besorgt das mir angemessen erscheint. Scheinbar geht es um 22 Uhr los. Wann sollte man da sein um eine Chance zu haben rein zu kommen.
Und jetzt noch ne ganz blöde Frage, sorry. Falls man jemanden kennen lernt, kann man da auch Sex haben oder ist das dort vor Ort nicht gewünscht.
Liebe Grüße
********1700 Mann
547 Beiträge
"Falls man jemanden kennen lernt, kann man da auch Sex haben oder ist das dort vor Ort nicht gewünscht.
Liebe Grüße"

Klar, wenn sie damit einverstanden ist, soll es ja zum Sex kommen. Dazu ist die Veranstaltung ja auch da. Nicht nur zum Tanzen und Musik genießen.
SM und andere Fetischen sollen ja auch dort ausgelebt werden können.
Aber immer in gegenseitigem Einvernehmen.
******B42 Mann
74 Beiträge
@**********er_85 Sex (oder alles Andere was Spaß macht) geht überall.

Aber, um Gottes willen, lasst bitte die Toiletten frei. *genau*
*******n76 Mann
2 Beiträge
Endlich wieder richtig feiern *freu2* Wir sind on *alarm* *feuerwerk*
**********anana Paar
319 Beiträge
Endlich wieder richtig feiern 🥂😁
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Endlich wieder Kitty in Ka..
Nach langer Durststrecke *prost*
Endlich wieder Kitty in Ka *wiegeil**tanz*
Die beste Party ever.. *anbet*
*fessel*
*paddle*
*arsch* *peitsche*
*spank*
**********Frank Paar
311 Beiträge
Wenn in Karlsruhe so gefeiert wird wie im Oktober auf der KitKat im Bootshaus...

Es gibt kein Morgen!

Genieße jeden Tag!

*dance*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Let’s Play
*fessel*
********NZE1 Frau
39 Beiträge
Möchte jemand sich evtl vorher Treffen? Zum Drink in der Bar um der Ecke? Schreibt mir bitte privat
********1700 Mann
547 Beiträge
Also, wer mir morgen Abend (fast) nackt begegnet, darf mich jeder gerne abgreifen. Natürlich gerne OHNE vorher zu fragen.
Auch gerne fester. Ich liebe CBT Kann aber auch gerne dominanter werden, wenn gewünscht.
Bild ist FSK18
********1700 Mann
547 Beiträge
Man darf mich auch gerne schon vorher, hier, kontaktieren oder per PN anschreiben.. *zwinker*
Hi jemand lust mit mir zusammen hinzugehen wir könnten vorher gemütlich was trinken gehen .Schreib mir einfach ne Nachricht
*********osoph Mann
50 Beiträge
Fährt jmd zufällig über neustadt an der weinstr und hat noch ein Platz frei?👍🏾✌🏾
**********t_Tom Paar
8 Beiträge
Endlich DER Tag ... was freuen wir drei uns auf die kommende Nacht.

Kommt alle gut in Karlsruhe an und lasst uns dann die Party des Jahres feiern 😀

Frank, Corinna und Tom
*****_72 Frau
107 Beiträge
...vor 5 Jahren....
...und immer wieder .. *dance*
***83 Mann
10 Beiträge
Parken
Hallo zusammen,

wo kann man denn dort parken? Ich habe gelesen, dass das Culteum mitten im Wohngebiet liegt.

Liebe Grüße Simon
********1700 Mann
547 Beiträge
Das ist dort sehr schwierig.. Da alle Anwohner, auch ihre Autos, in den Straßen parken.
Rechtzeitiges kommen, ist da auch wenig hilfreich..
Eher viel Glück und im richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort sein.
Ansonsten... eben etwas laufen...
********STLE Mann
59 Beiträge
Nach so langer Pause endlich wieder eine Kitty in Karlsruhe 🥳🎉 Ich freu mich mega auf euch alle, lasst uns heute Abend das Culteum rocken *herz*
*******i007 Mann
5 Beiträge
Zitat von **DA:
Möchte jemand sich evtl vorher Treffen? Zum Drink in der Bar um der Ecke? Schreibt mir bitte privat

Hey Rada,
Ich bin auch heute in der Party von KitKat Club. Ich freue mich auf dich kennenzulernen. Falls du Interesse hast, wir können uns gerne vorher treffen?
********1700 Mann
547 Beiträge
Ab wann ist denn inoffizieller Einlassbeginn..? man kann ja nicht ca. 50 bis 100 Leute, samt Garderobengepäck, unbemerkt vor dem Eingang stehen lassen. Zumal man sich ja auch noch vorher umziehen und einchecken lassen soll..
Offiziell ist ja Einlass um 22 Uhr. Und inoffiziell..? Weiß da wer was aus Erfahrung..?
Hach; ick freu mir ja sooo druff.. *zwinker* *juhu* *freu* *freu2*
*********line Mann
46 Beiträge
Sooo, im Anflug aufs AAAA Hotel.
Freu mich auf ne geile Feier, besonders auf @****07, @******oir und @****_92 🥳🥳🥳
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Offiziell ist Einlass um 2200.
Inoffiziell ist Einlass um 2200.

Noch Fragen, Kramer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.