Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (23.04.2022)

********1700 Mann
547 Beiträge
*lol* ..nein, nein.. *zwinker* *haumichwech*
*********osoph Mann
50 Beiträge
ok casanova dann mal her mit brauchbaren tipps😂
****_92
45 Beiträge
Freue mich auch soooo sehr auf meine erste Kit Kat ever 😱🥰🖤
See you later 😘
*******017 Frau
596 Beiträge
Nach zwei Jahren kommt heute mein neues Latexoutfit zum ersten Mal zum Einsatz 🤣🤣🤣🔥🔥Bis später und ja die Parkplätze sind echte Mangelware um den Club herum 🙈🚀
**********ichen Paar
34 Beiträge
Zitat von ********1700:
Ab wann ist denn inoffizieller Einlassbeginn..? man kann ja nicht ca. 50 bis 100 Leute, samt Garderobengepäck, unbemerkt vor dem Eingang stehen lassen.

Warum dürfen Menschen vor einem Club nicht bemerkt werden? *gruebel*

Es ist ein recht großer Hof vor dem Eingang. Da passen viele Menschen und viele Taschen rein.
********5_32 Mann
450 Beiträge
Hallo zusammen ich fahr von Stuttgart aus wer möchte kann gerne mitfahren.. LG Carlos
*******i007 Mann
5 Beiträge
Jemand fährt von Stuttgart? Vielleicht kann ich mit nem fahren?
Ich freue mich.
*******i007 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********5_32:
Hallo zusammen ich fahr von Stuttgart aus wer möchte kann gerne mitfahren.. LG Carlos

Hey,
Ich möchte mit dir von Stuttgart fahren. Wie kann ich dich erreichen?
*******wer Mann
149 Beiträge
Abend zusammen . . . Mein Platz ist jetzt FREi für ganz "spontan" kurzentschlossene ^^

Ich freu mich dann auf de KitKatClub @****ad´s Pier ins Stuttgart und die Chain´s and Whip´s Ende Mai - denk man sieht den Einen oder die Andere dann dort - HAVE FUN !!
**********Frank Paar
311 Beiträge
So nun angekommen im Holiday Inn Express...
bischen vorfeiern und ab in die Maske für heute Abend.
Outfit steht nur noch Schminken!

Musik läuft und Hotelpersonal schaut schon schräg.,.
Also Outfit passend für heute *dance*
********5_32 Mann
450 Beiträge
Zitat von *******i007:
Zitat von ********5_32:

Hey,
Ich möchte mit dir von Stuttgart fahren. Wie kann ich dich erreichen?

Hallo mein lieber klar kannst du gerne mitfahren aber bitte passende Outfit mitnehmen ohne passende Outfit kann man nicht rein.
***83 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

fährt zufällig jemand aus dem Raum Heidelberg und könnte mich mitnehmen?

Liebe Grüße Simon
Hello,
Gibt es denn noch irgendwo Karten? Oder wie läuft das ganze ab ? 😊😊
***83 Mann
10 Beiträge
Hey,

Man zahlt dort😉
*******mmer
96 Beiträge
Endlich wieder Party im Badner Raum
Boa ewig her das ich das letzte mal auf der Kitkat war, aber immer top *party* Freue mich auch alte und neue Bekannte wiederzusehen 🙏
*****r_1 Frau
7 Beiträge
Neuling 🤗
Wird mein erstes Mal. Sorry für die Frage...aber kann man sich vor Ort noch umziehen vor dem Einlass? Gibt es da ein Spind oder sowas ? Reise mit der Bahn an 😅 würde sonst ein wenig frisch werden ...
******B42 Mann
74 Beiträge
Zitat von *****r_1:
Neuling 🤗
Wird mein erstes Mal. Sorry für die Frage...aber kann man sich vor Ort noch umziehen vor dem Einlass? Gibt es da ein Spind oder sowas ? Reise mit der Bahn an 😅 würde sonst ein wenig frisch werden ...

Du kaufst oben eine Karte und kannst dich dann unten umziehen. Dann kommt die Garderobe um deine Sachen loszuwerden und schließlich die allmächtige Doorbitch.

Kannst also ganz entspannt "in Zivil" anreisen.

Du wirst es lieben! *dance*
********1700 Mann
547 Beiträge
Also..ich kommeeee Wenn mich die Doorbitch damit durchlässt, als Priester, der eure Keuschheit überprüfen will.. Mit den eigenen Fingern, wenn es passt. *zwinker*
Werd aber noch was anderes dabei haben.. Sollte es nicht passen.
Bild ist FSK18
**********Frank Paar
311 Beiträge
So los geht's durch Karlsruhe ..
auf zum Culteum
*******rors Paar
124 Beiträge
Freuen uns mega auf Euch!
Bis gleich!
*******mmer
96 Beiträge
Bitte alle die auf der Party waren um Hilfe 😭
Jemand hat meine Jacke samt Hauschlüssel Autoschlüssel Schwarz Baumwohl Jacke von Hugo Boss mitgenommen FINDERLOHN 100€ bitte alle um Hilfe wer was gesehen hat sollte runtergefallen sein beim Umkleide Tressen please Hilft mir 😭 Kann doch nicht sein das sie jemand mitgenommen hat…seid anständig meldet euch BITTE
Diese schwarze Boss Jacke ist es !
*******wer Mann
149 Beiträge
Das mindeste das sich jemand meldet . . . hoffe nur ein Versehen oder verlegt im CLUB - Drück die Daumen *top2* das sich alles regelt.
Thank you for the fun! Lots of hotties!

Hands to yourselves till you ask, boys.

I wanted to follow up on what I meant.

I had six men who laid hands on me without any permission or willingness from me. One man asked to lick my breasts and then did so before I could say anything. Another man just came behind me, fingers in my mouth, hands all over me. I couldn't move or dance. Another man kept in close orbit. He snuck strokes and gropes whenever i was getting into the music. He also crowded me so close at times i couldn't move my elbows or back. One more came to me and invaded my space, arms wide, and then he GRABBED MY THROAT. This man and the previous man followed me throughout the event. I would go to the bathroom for five minutes to lose them. Then i would go to the bar and one or both would be there. Another man grabbed my hand and put them on his balls. I immediately ran to find a different spot. He then followed me there and in front of me grasped his sack angrily. Kind of funny but meh. And lastly, a tall guy, and heavy, grabbed me in the hall. He pushed me to the wall and i couldn't move. His chest and belly had me pinned. He looked down and asked me if I would go to the couples room with him. I couldn't get away. I said no. He pretended not to hear me. I then said in a little while, i had to go to the ladies room.

Each of these incidents left me unsure of how to react. I froze for the first two, and ran for the last four. This was my first visit to a dance club, but not my first kinky Event. I didn't know if this was normal behavior for a dance club! It is certainly not for a kink event.

Boys, please keep your hands to yourself unless asked. All it takes is reading the person, and not just assuming you're the big Dom and can do whatever you want. It must be more difficult with loud music and flashing lights. So please be more careful!

Is this normal for other women there alone to deal with? Why weren't there any bouncers on the dance floor? Going back and forth. One of the front of house bouncers knew what was happening. Why not send someone then?

Thank you for reading. Sorry to rant. I just have never had so many incidents like that.

However, i did dance by myself for a majority of the time! After getting turned off so much from the creeps.. that's really all i wanted to do. Dance dance dance. Mission accomplished *g*
Danke an die sexy Doorbitch 💋
Wir waren dann doch nicht dort. Seit Corona andere Interessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.