Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (23.04.2022)

********1700 Mann
547 Beiträge
Wie hieß denn dies sehr entzückende, gutaussehende junge Dame, aus Berlin..?
Sie stand so um 3 Uhr am unteren Eingang. Sie hatte schwarzes welliges Haar, sehr schlank und mit einem sehr ansprechenden dunkleren Teint. Einer ihrer Fingernägel, war etwas mitgenommen. Darüber hatte sie sich sehr eloquent und amüsant echauffiert. Ich fand sie sehr süß.
Habe aber, im Eifer des Gefechtes, versäumt, sie nach ihren Namen zu fragen.
Als Mann alter Schule, wollte ich ihr auch nicht zu Nahe treten.
Aber ich fand sie einfach nur sehr herzerfrischend und so herrlich schlagfertig, dass es einfach nur ein Genuss war, ihr zuzuhören. *rotwerd* *liebguck*
Was war das denn für ein mega Sound der DJ's *wow* *anbet*
Hab ich die letzten Jahre noch nie zuvor erlebt, dass gegen 05:00 Uhr, als das Licht anging, die Tanzfläche noch immer so voll war... HAMMER!!! *hutab*
******que Frau
59 Beiträge
Schön war es!
Ihr Lieben,
Es war total schön bei euch in Karlsruhe. Gerne bin ich im Juni wieder dabei, wenn der KitKat Club im CULTeum zu Gast ist.

Noch eine Sache. Leider ist eine Jacke mit Schlüssel etc weggekommen. Wer ausversehen die falsche Jacke mit genommen hat, bitte bei FetishmitNiveau melden.

Wir sehen uns im Juni,
M
********STLE Mann
59 Beiträge
Danke für diese wilde Nacht 🥳😍 es war grandios, vielen lieben Dank ans gesamte Team 🙏
*******017 Frau
596 Beiträge
@**********Seele Ich stimme Dir absolut zu, der Sound war mal richtig gut. Mega Party, coole Leute und super verruchte Stimmung. Selten soviel Sex auf der Tanzfläche gesehen. Genau das ist KitKat und genau deshalb liebe ich diese Party
Wir sehen uns am 18. Juni 2022 - 🔥🔥🔥🚀🚀oder in Köln wer weiß 😘
Liebe grüße Leoni
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich fand es auch ganz lustig. Auch wenn einige, von meiner Soutane, etwas irritiert waren und mich nicht richtig einordnen konnten. Was ich ja besonders amüsant hielt.
Meinen Spaß, habe ich gehabt. Und das ist doch das wichtigste. *g*
********2011 Mann
104 Beiträge
Super genialer Abend/Nacht *party* Spass und 🕺 🪩 💃
*********nkle Frau
11 Beiträge
War das ne geile Party und wie haben wir sie vermisst 😍😍😍♥️🖤♥️🖤
Ich fand es auch toll dass die Tanzfläche bis zum Schluss noch gut gefüllt war.

Vorfreude auf die nächste KitKat 🥳
*******mmer
96 Beiträge
Ich habe keine Minute an euch gezweifelt, nur schon sehr komisch direkt aus der Garderobe verschwunden, aber kann mal passieren und Alcohol und sonnst was, ich danke allen die mir geholfen haben mir Hoffnung auf dem Weg gegeben haben meine Jacke wurde ausfersehen von @*******t77 mitgenommen und landete plötzlich in Salzburg, was für eine Story aber mit gutem Ende 🙏 ein großes DANKESCHÖN AN @*******t77 das man sich korrekt verhält in diesen Situationen also ihr Lieben ein Mann wurde schon von mir auf seine Anständigkeit geprüft ich kann euch nur @*******t77 weiter empfehlen sehr Korrekt mittlerweile würde meine Jacke auch schon per Express verschickt 🙏
****Pim Mann
12 Beiträge
Geile Party, geiles Team, geile Gäste und wie man bei Kinkyzimmer und Bergluft77 sieht korrekte ehrliche Leute. Mensch so soll es doch sein ❣️❣️❣️
💖 bis zum nächsten Kitcatclub im Culteum 💖 Es war Mega 💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.