Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (23.04.2022)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Terminverschiebung 26.03.2022
Liebe Freunde des „KitKatClub @ CULTeum“,

mit großem Bedauern bitte ich um Verständnis dafür, dass die Veranstaltung „KitKatClub @ CULTeum“ am kommenden Samstag, 20. November in Karlsruhe nicht stattfindet. In Berücksichtigung der aktuellen Infektionsdynamik + der unmittelbar anstehenden ALARMSTUFE in Baden-Württemberg, haben das CULTeum und ich partnerschaftlich entschieden, den anstehenden „KitKatClub“ auf den 26. März nächsten Jahres zu verschieben.

„Rein technisch“ wäre die Durchführbarkeit nach wie vor möglich. Aber die derzeitige Krisensituation sowie die für das kommende Wochenende zu erwartenden zusätzlichen behördlichen Auflagen für Veranstaltungen, sind unseres Erachtens mit unbeschwerten hedonistischem Miteinander nicht angemessen vereinbar.

Die hier bereits erfolgten (unverbindlichen) Gästeanmeldungen gelten automatisch für den neuen Veranstaltungstermin. Sofern dieser bedauerlicherweise nicht in eure Terminplanung passt, bitten wir um aktive Stornierung eurer Anmeldung.

Betrübe Grüße aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
*****a63 Paar
397 Beiträge
Die Scheisse überrollt uns wieder wie im letzten Jahr. *wuerg* *ballaballa*
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
same procedure as last year miss sophie
********nzel Frau
522 Beiträge
Sehr sehr schade *traurig*
*********LFun Mann
190 Beiträge
... so ein mist... 😢
*********LFun Mann
190 Beiträge
... 26.03. ... das sind ja noch... ... ... ich sprech's nicht aus... *snief* *traurig*
******oir Mann
208 Beiträge
Eine verständliche und, wegen den zu erwartenden behördlichen Auflagen, richtige Entscheidung.
Ich freue mich jedenfalls auf den 26.03.22!
*******s_bw Mann
10 Beiträge
Ich kann es nicht glauben....! *aua*
**********oldMS Paar
11 Beiträge
*heul* *heul* *heul* *traurig*
*******dess Frau
265 Beiträge
Zitat von ******oir:
Eine verständliche und, wegen den zu erwartenden behördlichen Auflagen, richtige Entscheidung.
Ich freue mich jedenfalls auf den 26.03.22!
Dem schließe ich mich an.

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste.... *ko*
*******lame Paar
70 Beiträge
Ich Zitiere jetzt einfach einen berühmten Fernsehkoch...
Fick- Scheiße !
Hab mich gefreut den Geburtstag von meinem Bruder zu Feiern (das erste Mal gemeinsam im Culteum), unser Lieblingspaar @**********btier endlich wieder zu treffen.
Dat @********nzel zu drücken, von Vorne !! Nicht von hinten, wegen Aua.
(Hätte natürlich erst meine Süße voraus geschickt)
Die ganzen Freunde und Bekannte endlich wieder zu sehen...
Und mit ihnen *party* zu Feiern...
Jetzt ist das ganze restliche Jahr versaut... *traurig*
********nzel Frau
522 Beiträge
@*******lame wir holen das nach *knuddel* Dann mit doppel und dreifach Knuddler und überhaupt und sowieso 😄
**********Frank Paar
311 Beiträge
Danke für Deine Arbeit Landolf, deine Orge deinem Team.

Die Entscheidung ist schwer zu treffen, in Anbetracht der vergangenen Veranstaltungen im Bootshaus und auch in Berlin.

Danke das du immer wieder den Mut hast so eine Veranstaltung am Leben zu halten, um so mehr Respekt für die Entscheidung abzusagen.

Ja es ist leider so,
aber die Vorfreude auf zukünftige Termine steigt um so mehr.

Lasst uns das Beste daraus machen,
genießt vielleicht den Stream aus dem KitKat wenn dieser wieder startet,
genießt die Vorfreude und tüftelt am Outfit.

Genießt einen guten Gin, einen Wiskey, eine Zigarre und stellt euch schon Mal an die Warteschlange gedanklich an....

Ihr werdet staunen wie schnell die Zeit vergeht, im Frühjahr gehen die Zahlen zurück, das feiern startet wieder und dann das passende Outfit bereit liegend, motiviert ne Stunde in der Warteschlange mit den Nachbarn zu quatschen und dann die heiligen Hallen ausgehungert zu betreten....

Ja darauf sollte wir uns freuen.

Bleibt gesund Partyvolk, bis nächstes Mal!
*********sion Mann
158 Beiträge
Respekt vor dieser Entscheidung!

Auf der Bühne stehend, wissend, dass viele was anderes erwarten mögen, und dennoch eine gesellschaftlich, menschlich sehr vernünftige Entscheidung zu treffen ist für mich echte Größe!

Nochmals, mein allergrößter Respekt!
**ah Frau
95 Beiträge
Stimme Passion und Corinna voll und ganz zu *anbet*
Ganz ehrlich wurden bei mir fast Kindheitserinnerungen wach als ich bemerkt habe das KitKat so nah sein kann. War schon in Berlin und im Wartesaal in Köln aber das ist fast 20 Jahre her.
Ich hatte es auch irgendwie im Urin dass verschoben wird und finde es auch vernünftig.Man muss es nicht durchdrücken. Am Ende kriegen die Veranstalter eins auf die Mütze wenn "was passiert".
Daher egal wann die Party steigt, Outfit liegt bereit, Hoff es passt mir nächstes Jahr noch und Hoff ich bin dabei.
*danke*an alle Beteiligten
********1700 Mann
547 Beiträge
Oh, cool. Dann hätte ich ja vielleicht DOCH noch eine Chance, dorthin kommen zu können...im März, meine ich.
*******ar74 Paar
175 Beiträge
Glaubt ihr wirklich, dass das dann stattfindet?
*********pe91 Frau
104 Beiträge
Segelpaar74

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird keine partys mehr geben *snief*
*****rni Mann
14 Beiträge
viel zu entfern fur so etwas zu sagen .....gedult *dance*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Großes Kompliment an die Umsicht des Veranstalters.

Und natürlich werden wir alle irgendwann mal wieder gemeinsam tanzen. Vielleicht schon im März.
Ich glaube einfach mal daran. Basta!

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch und andere auf.
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Wichtige Veranstalterinfo: finale Verschiebung auf 23. April
Liebe Freunde des "KitKatClub @ CULTeum",

in Berücksichtigung der aktuellen Cluböffnungsperspektive, verschieben wir den Veranstaltungstermin in Abstimmung mit dem CULTeum nochmalig + nunmehr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit letztmalig auf SA, 23. April 2022.

Der wesentliche Grund hierfür ist, dass wir die Eurerseits erwartete professionelle Durchführung der Veranstaltung nach der langen Zwangspause bestmöglich gewährleisten möchten, u.a. hinsichtlich CULTeum Personalplanung. Alle zum Veranstaltungszeitpunkt regional geltenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten + zu gegebener Zeit per detailliertem Hygienekonzept kommuniziert. Die bereits erfolgten (unverbindlichen) Gästeanmeldungen gelten automatisch für den neuen Veranstaltungstermin. Sofern dieser nicht in eure Planung passt, bitten wir um aktive Stornierung eurer Anmeldung.

Wir freuen uns unendlich, dass es nach der unerfträglich langen Zwangspause nunmehr offenbar demnächst wieder möglich ist, Veranstaltungen durchzuführen. Somit auf heftiges Feiern am 23.04.!

Für Fragen aller Art stehen stehen wir gerne zur Verfügung.

Aloha aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
********1700 Mann
547 Beiträge
Priestersoutane.
Ich würde ja gerne in einer Priestersoutane kommen, wenn das angebracht wäre..
Ich bin Pansexuel oder auch bi.
Mag gerne cbt und klinikspiele und bin sehr zeigefreudig.
Mehr gerne per PN.
********2011 Mann
104 Beiträge
Ich werde kommen…
Feiern 🎶
🕺🏼
*party*
********egel Paar
13 Beiträge
Nein, nicht schon wieder verschieben... *heul*, wir haben uns so auf diesen Termin gefreut. Wird wohl nix für uns, der Termin ist schon verbucht.
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"

Für Die, die am 23. April nicht dabei sein können, lautet der nachfolgende Termin "KitKatClub @ CULTeum" SA, 18. Juni 2022. *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.