Es gibt NUR die Abendkasse... ( Nix Vorkasse oder Ticket vorher kaufen)
Am Eingang oben.
Danach geht es Treppe runter zur Garderobe und Umkleide (2 Bierbänke) und dann kommt die Door Bitch... Wenn du an der vorbei gekommen bist, beginnt erst die Party!
Also Nett sein, richtig gewandet kommen (der korrekte Stoff Leder, Latex usw.) ansonsten Nackt geht immer...
Hallo zusammen, auch ich freue mich wieder wahnsinnig nach der langen Durststrecke wieder ausgelassen und entspannt feiern zu können. Aber als ich dann las, dass noch 1G gilt, mache ich mir so meine Gedanken. Wenn fast 600 Leute erst ihren Test plus Lichtbildausweis vorzeigen müssen, kommt es sicher zu langem Stau beim Einlass. Darüber hinaus, bin ich nicht sicher, ob eine Vorzeigen eines Teste (bin selbst geimpft, geboostert) mit Ausweis einer hedonistischen und befreienden Stimmung entgegenkommt...hatte mich auf ein Zurück zur Normalität gefreut...wie denkt Ihr darüber?
In diesen Zeiten ist 1G wohl das einzige, was wenigstens ein bisschen Sicherheit gibt. Als 3-Fach geimpfter weiß ich dann, dass ich nix weiter gebe, und bin (möglichst) sicher vor Fake-Impflingen…
Das ist ja total abgefahren dass es immer noch Menschen gibt die glauben sich nicht anstecken zu können oder beziehungsweise Corona weitergeben können nur aufgrund dessen dass sie geimpft sind.
🤔