Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (23.04.2022)

Kann uns mal jemand helfen?
Wo genau kann man etwas über 1G lesen?
Hier geht es doch um die Party im Culteum in Karlsruhe oder nicht?

Also wir konnten da nichts lesen von 1G
*******ella Frau
8 Beiträge
Zitat von **********ollet:
Kann uns mal jemand helfen?
Wo genau kann man etwas über 1G lesen?
Hier geht es doch um die Party im Culteum in Karlsruhe oder nicht?

Also wir konnten da nichts lesen von 1G

Das steht auf der Website vom Culteum - da steht sogar, es würden ausschließlich Tests von deren eigener Teststation vor der Tür akzeptiert. Bei der Veranstaltung steht "offizielle Teststellen" - ich hoffe letzteres stimmt, sonst bricht wirklich das Chaos aus! Außerdem macht es viel mehr Sinn, den Test zu machen, bevor man sich aufbretzelzt und losfährt, und dann im Gedränge vor der Tür und Teststation rumzustehen....
Ah okay Dankeschön
Auf die Idee, auf der Internetseite vom Culteum zu schauen, wären wir jetzt gar nicht gekommen.

Ist dann aber schon etwas undurchsichtig das ganze.
Wenn man jetzt wie wir über 100 km fahren muss und dann erst erfährt dass man nicht reinkommt aufgrund irgendeiner Bestimmung.
Oh Man da bin ich schwer enttäuscht vom Culteum habe meiner Frau von dem Laden vorgeschwärmt.

Freigeist Kultur ist für uns etwas anderes.
Können überhaupt nicht verstehen warum gesunde Menschen ausgegrenzt werden.
Ob man genesen und/oder geimpft ist, spielt doch gar keine Rolle mehr!

Früher wurde man wegen seiner Sexualität ausgegrenzt heutzutage wegen seinen Impfstatus.
Das ist echt traurig!
***no Mann
156 Beiträge
@**********ollet Was ist jetzt schlimm an einem Schnelltest, und warum wird jemand dadurch ausgegrenzt? Impfstatus ist doch gar nicht gefragt?
Also nach meinem Wissen steht auf der Der Webpage von Culteum 2G plus plus und gleichzeitig der Vermerk dass nur geimpft und genesene Eintritt haben und das plus bedeutet wohl mit der Testung vor Ort.
Das ist in unseren Augen ganz klar eine Ausgrenzung alle, die nicht geimpft oder genesen sind.
Mag aber sein das wir das alles falsch verstehen.
Wenn das so ist würde ich gerne den Veranstalter darum bitten Klärung in die Sache zu bringen.

Also wir sind jetzt nicht erfahrene Party Organisatoren, aber uns würde schon interessieren, wie der Abend verlaufen ist.
Hinsichtlich der Testung vor Ort von 600 Menschen.
Dann selbst wenn man getestet wurde hast du es ja noch gar nicht das man auch rein kommt.
Das hört sich alles sehr spaßig an.
***no Mann
156 Beiträge
Nun, den Vernünftigen unter uns sollte es ja egal sein. Aktueller Test und gut (Geimpft ist ja jeder aus Eigennutz, oder?).
Und reinkommen ist sowieso nicht garantiert 😎
*********leid Paar
64 Beiträge
Wenn Du liest "gesunde Menschen ausgegrenzen", dann sind die Aluhüte wieder im Anmarsch *top2*
Aber psssst.... auch in den Stäbchen der Schnelltests sind die kleinen Chips von Bill Gates *traenenlach*
****ha Frau
39 Beiträge
Lasst uns doch die Corona Debatten bitte hier rauslassen…
Autsch
Freigeist und Selbstbestimmtheit ade!

Wir haben echt keine Ahnung was Aluminium Hüte Bill Gates Chips und Vernunft mit dem ganzen Thema hier zu tun haben, aber wenn euch das Spaß macht dumm zu quatschen dann viel Spaß dabei
Frei nach unserem Bundeskanzler , die Gesellschaft ist nicht gespalten 😉
******oir Mann
208 Beiträge
Zitat von **********ollet:
Also nach meinem Wissen steht auf der Der Webpage von Culteum 2G plus plus und gleichzeitig der Vermerk dass nur geimpft und genesene Eintritt haben und das plus bedeutet wohl mit der Testung vor Ort.
Das ist in unseren Augen ganz klar eine Ausgrenzung alle, die nicht geimpft oder genesen sind.
Mag aber sein das wir das alles falsch verstehen.
Wenn das so ist würde ich gerne den Veranstalter darum bitten Klärung in die Sache zu bringen.

Also wir sind jetzt nicht erfahrene Party Organisatoren, aber uns würde schon interessieren, wie der Abend verlaufen ist.
Hinsichtlich der Testung vor Ort von 600 Menschen.
Dann selbst wenn man getestet wurde hast du es ja noch gar nicht das man auch rein kommt.
Das hört sich alles sehr spaßig an.

https://www.culteum.de/event/kitkatclub/

AKTUELLE CORONA-REGELUNGEN FÜR UNSERE VERANSTALTUNGEN:

Ab sofort: ALLE brauchen einen Test! (1G)

Zutritt nur mit negativen Schnell- oder PCR-Test (unabhängig von Impf- oder Genesenenstatus). Es gibt keine Ausnahmen. Schnelltest tagesaktuell nur von anerkannter Teststelle (keine Selbsttests). PCR maximal 48 Stunden alt. Der Test-Nachweis ist nur gültig in Verbindung mit gültigem Lichtbildausweis.
******e72 Mann
1 Beitrag
Warum gibt es die Diskusion Tests/ Testsstationen ?
Jede/ jeder bring einen Schnelltest mit und alles wird gut.
Ja vielen Dank für diesen Hinweis!
Wenn ein negativer schnelltest von einem offiziellen Testzentrum genügt, ist das ja super und auch total vernünftig.
Also wenn wir das jetzt richtig verstanden haben brauchen wir nichts anderes als ein cooles Outfit gute Laune und ein negativen schnelltest von einem anerkannten Testzentrum .
******oir Mann
208 Beiträge
@**********ollet
Und den Lichtbildausweis nicht vergessen *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Unfassbar lästiges Thema!
Enttäuschung vom Club? Echt jetzt?

Sei doch einfach froh, dass es den Club und die Veranstaltungsreihe noch gibt. Nach allen Schikanen der letzten 2 1/2 Jahren, lachhaften Finanzellen Unterstützung ist dies absolut keine Selbstverständlichkeit!

Wenn es dem Laden das Leben erleichtert, schiebt euch doch allein aus reiner Dankbarkeit & Respekt ein Test-Stäbchen in die Nase. Was ist schon dabei?

Du wartest ein paar Minuten vor dem Club und lernst dabei schon Leute kennen. Verzichtet jedoch der Betreiber auf alle Tests um deiner Bequemlichkeit entgegen zu kommen setzt er seine komplette Existenz aufs Spiel.

Du kannste auch schon mal zuhause einen Test machen bevor du deine 100 km fährst. Dann kennste das Ergebnis vor Ort.
Zitat von ****ve:
Unfassbar lästiges Thema!
Enttäuschung vom Club? Echt jetzt?

Sei doch einfach froh, dass es den Club und die Veranstaltungsreihe noch gibt. Nach allen Schikanen der letzten 2 1/2 Jahren, lachhaften Finanzellen Unterstützung ist dies absolut keine Selbstverständlichkeit!

Wenn es dem Laden das Leben erleichtert, schiebt euch doch allein aus reiner Dankbarkeit & Respekt ein Test-Stäbchen in die Nase. Was ist schon dabei?

Du wartest ein paar Minuten vor dem Club und lernst dabei schon Leute kennen. Verzichtet jedoch der Betreiber auf alle Tests um deiner Bequemlichkeit entgegen zu kommen setzt er seine komplette Existenz aufs Spiel.

Du kannste auch schon mal zuhause einen Test machen bevor du deine 100 km fährst. Dann kennste das Ergebnis vor Ort.

Also hier ging es doch gar nicht um das testen!
Vielleicht mal den ganzen Beitrag lesen oder alle Zitate.
Hier ging es zuerst darum dass nur geimpft und genesen zu dritt hatten zumindest war das so formuliert.
Wir haben doch nichts gegen das testen wir sind beide im Schulbetrieb und testen uns fast täglich.

*taetschel*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Dann *sorry*
Als Sklavin der Hotellerie, platzt der Arsch direkt beim Thema C.
Zitat von ****ve:
Dann *sorry*
Als Sklavin der Hotellerie, platzt der Arsch direkt beim Thema C.

Cool
Kein Thema
Alles Gute Dir 😙
Geht doch einfach hin... Und geniesst die Freiheit wieder 😜☝️
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich stelle gerade fest, dass ich mich nur "vorgemerkt" hatte aber versehentlich nicht richtig angemeldet.
Gibt es denn noch Möglichkeiten, an der Abendkasse eine Karte zu bekommen..?!?
Gibt es da eine Warteliste auf Abruf..?
ich möchte doch wirklich unbedingt mal mit dabei sein. *heul*
Hab das nicht richtig gecheckt.
Fantasievolle und geile Kostüme, hab ich genug. Von Steampunk, bis Priestersoutane; alles da.
Ich wäre zu Tode betrübt, wenn ich jetzt nun doch nicht reinkäme.
Dabei habe ich mich doch so darauf gefreut... *heul2*
********na19 Frau
65 Beiträge
@********1700 es wurde doch inzwischen schon mehrfach erwähnt, dass es NUR eine Abendkasse gibt und die Anmeldung hier nicht zählt *zwinker*
********1700 Mann
547 Beiträge
AHHH.... Gut... Auf der HP stand keine Anmeldungen mehr möglich.
Diese Meldung, hatte mich stark verunsichert:

"Du hast dir diese Veranstaltung unverbindlich gemerkt, bist aber noch nicht angemeldet. Bitte denke daran, dich rechtzeitig anzumelden, wenn du die Veranstaltung besuchen willst. Für den Club/Veranstalter ist nicht ersichtlich, wer sich das Event gemerkt hat."

Dann ist ja alles guuuut.. *danke* *g*
****hu Mann
640 Beiträge
Seit dem 2.4. ist die Nachweis Pflicht was Impfstatus betrifft bzw Test nicht mehr nötig um an Veranstaltungen Teilzunehmen !!! *zwinker*
Manche Clubs verlangen aber aus eigen Sicherheit einen Tages test... Einfach nur um sicher zu gehen...

Das nicht alle krank werden und das ordnungsamt den Laden schließen lässt... Denkt doch mal wirtschaftlich aus der Sicht der Eigentümer 🤪👌

Würde jeder von euch so machen 😉

Im kitkat Berlin ebenso ☝️👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.