Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021) Fortsetzung

*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von ********gend:
Zitat von *****emo:
Zitat von ********gend:
...und jetzt noch die tollen Vorschläge fürs nächste mal machen ...

warum nicht?

Sorry !!! ich will hier keinen Beleidigen oder auf die Füße treten (manche hätten es verdient)
aber "Ihr" habt alle ein Aufmerksamkeitsdefizit ! un nu muss ik wirklich los ... *gr2*

PS: Konstruktiv ist auch: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten *headcrash*

DAS IST NICHT PERSÖNLICH SONDERN KONSTRUKTIV *herz*

ich fasse es weder persönlich noch konstruktiv

denn konsruktiv wäre wenn du endlich begreifen würdest das das hier ein kommunikationsforum ist und es um die rahmenbedienungen der party geht und man sich erdreisten darf seine meinung kund zu tun, ohne beleidigend zu werden (was nicht heissen soll das ich mich beleidigt fühle)...

ergo, wenn einer so eine art "Aufmerksamkeitsdefizit" hat dann du und der/die jenige das dich hierbei auch noch komplimentieren zumal weil die selber keine ahnung wie woanders die problematik ->viel publikum auf einmal abgewickelt wird, oder sollte man sich darauf einstellen auf die nächste kitty insgesamt über 3 stunden zu warten?
*******deju Mann
353 Beiträge
Vor 5 Jahren war Kitkat meine erste Erfahrung in Deutschland: Gänsehaut und keine Party mehr verpasst.

Aber diese Kitkats erste Party nach Covid;....größtes Drama aller Zeiten!, nie so lange draußen in der Schlange warten, dann 40 Minuten warten, um deine Tasche abzugeben, und dann noch eine arrogante Türschlampe, die mich zuerst nicht reinbringen wollte lass los, eine zweite Türschlampe hat das glücklicherweise wiederhergestellt, aber die Stimmung war da schon ziemlich schlecht.

Innen wurde alles wieder in Ordnung gebracht, die Leute, die Musik, alles stimmte. ....bis wir nach Hause wollten, wieder halbe Miete, erst Schlange standen um unsere Koffer abzuholen, dann noch eine halbe Stunde zum Bezahlen anschliessen mussten. als Dankeschön???

Nein, auf diese Art nie wieder. So gut die Party auch ist, aber die Organisation war schlecht, aber anstatt aus den vorherigen Zeiten gelernt zu haben; jedes mal wird es schlimmer. bah bah, was für eine große Enttäuschung,
****us Mann
399 Beiträge
Komisch... Ich war rechtzeitig da, konnte meine Tasche sofort abgeben, hab den Eröffnungstanz auf der leeren Tanzfläche gemacht und bin mit den Vorletzten morgens raus mit ca. 5 Min. Wartezeit an der Kasse... *nixweiss* Ist halt keine Anfängerparty... *traenenlach*
******aar Paar
7 Beiträge
Die Wartezeit war definitiv zu lang *gleichplatz*.
Zum Glück wurde uns die Wartezeit durch nette Gesellschaft versüßt *liebguck*.
@ die zwei Mädels aus dem Sauerland, mit einem Freund, der leider dann nicht mitfeiern konnte - meldet Euch doch mal per PN *meld*. Haben Euch drinnen nicht mehr gefunden.
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ****us:
Komisch... Ich war rechtzeitig da, konnte meine Tasche sofort abgeben, hab den Eröffnungstanz auf der leeren Tanzfläche gemacht und bin mit den Vorletzten morgens raus mit ca. 5 Min. Wartezeit an der Kasse... *nixweiss* Ist halt keine Anfängerparty... *traenenlach*

Anfängerparty?...sorry, aber ich spiele diese Szene schon lange und bin kein Anfänger. Letzten Monat war ich noch in Berlin bei Kitkat (Wasteland-Ausgabe) mindestens genauso beschäftigt, aber besser arrangiert, diesen Monat bei Schwarz und Guilty Region, nicht länger als 5 Minuten, auch wenn auf den größeren Partys in Past mehr als 1000 Leute waren .

Nein, es liegt strukturell an der Organisation, und jedes Jahr liest man dieses wiederkehrende Problem. Nur statt Verbesserung sehe ich nur eine Verschlechterung, also nehmen sie die Kritik nicht ernst und das sehe ich als großen Mangel an Respekt gegenüber Ihren Kunden.

Wenn man das Forum (und auch das Forum der Vorjahre) etwas besser liest, kommt man zu dem Schluss, dass dies keine Fälschung ist, aber es ist wirklich zum Weinen, wie lange wir beim Betreten und Heimgehen warten mussten. Glaubst du wirklich, dass wir uns das alle ausdenken,... und dann am Ende lachen?..... es war eher wie Weinen.

.....und diese Art von "Humor", dann bist du noch nicht mal ein Anfänger. Auch Anfänger und Fortgeschrittene in dieser Welt gehen respektvoll miteinander um und machen aus ernsthafter Kritik nichts lächerlich,

träume friedlich allein auf deiner Insel! *flop*
*******deju Mann
353 Beiträge
Gestern habe ich die obige Nachricht gepostet,....und?

Unverständlich, ich habe so viele Reaktionen bekommen, aber keine von unserem Landolf, nur traurig. Wahrscheinlich war er selbst nicht da, sonst hätte er es verstanden.

Und wer für dieses Chaos verantwortlich ist, wird natürlich in allen Tonarten bestreiten, was für ein Schluck das war. *gleichplatz*

Es schmerzt mich zu sehen, wie die beste Party aller Zeiten so verschwendet wurde. *traurig*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Nun mal halblang.
Landolf hat einen BERUF dem er nachgeht.

Parties veranstaltet er quasi als Hobby. Er kann also unmöglich sofort auf jede Nachricht persönlich antworten, zumal JC nur EINE Plattform von vielen ist.
Ihm das vorzuwerfen ist in meiner Welt ziemlich unfair.

Abgesehen davon kann er als Veranstalter vermutlich nur sehr bedingt Einfluß nehmen auf die Handlungen der Location wo eine Party stattfindet.

Seitdem ich Landolf kenne, war er immer offen für jede Anregung und hat sich über ein ehrliches Feedback gefreut.
Das darf dann aber auch angemessen vorgetragen werden und mit einem großzügigen zeitlichen Rahmen um darauf einzugehen, oder ?

Ich würde mich mehr als wundern, wenn Landolf nicht der erste wäre, den lange Wartezeiten vor, nach und während einer seiner Parties mega ärgern würden. Ich bin mir aber genauso sicher, dass er alles getan hat und tun wird um jede Art von Panne zu vermeiden.

Wer meint es besser zu können, der darf dann gerne beweisen, dass er es besser kann...

*my2cents*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Nun mal halblang.

Parties veranstaltet er quasi als Hobby. Er kann also unmöglich sofort auf jede Nachricht persönlich antworten, zumal JC nur EINE Plattform von vielen ist.
Ihm das vorzuwerfen ist in meiner Welt ziemlich unfair.

Abgesehen davon kann er als Veranstalter vermutlich nur sehr bedingt Einfluß nehmen auf die Handlungen der Location wo eine Party stattfindet.

Seitdem ich Landolf kenne, war er immer offen für jede Anregung und hat sich über ein ehrliches Feedback gefreut.
Das darf dann aber auch angemessen vorgetragen werden und mit einem großzügigen zeitlichen Rahmen um darauf einzugehen, oder ?

Ich würde mich mehr als wundern, wenn Landolf nicht der erste wäre, den lange Wartezeiten vor, nach und während einer seiner Parties mega ärgern würden. Ich bin mir aber genauso sicher, dass er alles getan hat und tun wird um jede Art von Panne zu vermeiden.

Wer meint es besser zu können, der darf dann gerne beweisen, dass er es besser kann...

*my2cents*

Zum Glück kennst du ihn persönlich, vielleicht kannst du ihn wecken. Dass er das als Hobby hat, ist keine Entschuldigung, ein guter Manager hat immer Zeit und nimmt sich bestimmt Zeit, wenn man die gleiche Kritik hört.

Und ja, ich nehme die Herausforderung an und kann sie sicher besser organisieren, aber Ich komme nur zum Feiern, trotzdem möchte ich aber meine Meinung zu einigen möglichen Lösungen äußern. Ich war auch selbst Manager und hatte eine Hauptregel: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

1- Die Wartezeiten an der Tür sollten mindestens halbiert werden, dafür gibt es bereits einige einfache effektive Lösungen. Bringen Sie Schilder an, dass die Leute ihre 30,- € bereits vorbereitet haben, anstatt ihr Geld am Stand zu nehmen, (auch beim Corona Check, warnen Sie rechtzeitig mit Schildern, damit die Leute sofort alles zeigen können)

2- Machen Sie das Warten angenehmer, indem Sie eine Bar draußen aufstellen, damit die Leute etwas trinken können, bevor sie einsteigen, Ihnen zusätzlichen Umsatz verschaffen und die Leute etwas zu trinken haben.

3- die Lieferung der Taschen und Mäntel; Achte darauf, dass du die gleichen dreifachen Zahlen (Aufkleber und nicht mit Klebeband!!!) fertig vorgedruckt hast und schreibe nichts von Hand. statt 6 Ticketschalter ​​3, aber dann die gleiche Crew wo einer (der Träger) die Tasche/Mantel nimmt, der andere bringt sofort 1 der 3 Sticker drauf (und wenn die Gäste eine Jacke und eine Tasche haben auch den zweiten Sticker drauf die Jacke) der Träger kann jetzt sofort mit der Tasche/Jacke weggehen,
dann klebt derselbe Mann den letzten Aufkleber auf Ihre Karte und markiert den Betrag.
Es gibt drei Gänge für Taschen/Mäntel, 1 für jede Theke, damit der Träger sofort alles in nummerierter Reihenfolge in den Flur stellen kann.
Dem Routing der Gäste eine Struktur geben, damit niemand mehr pushen muss, sondern das Routing dies verhindert und ein besserer Flow erreicht wird.

4- Abholen: alle Leute können jetzt die Kunden in diesem bedienen, wenn alles in der richtigen Nummernfolge ist, sollte dies reibungslos ablaufen können, wichtig ist auch hier das Routing und der Fluss.

5- Kasse, das ist natürlich Betrugsempfindlich und verständlich, dass man hier nicht 20 Kassen machen wird, sondern nur 2 ?, eine Verdoppelung davon während der Spitzenzeit sollte mindestens möglich sein.

Vielleicht gibt es in der jetzigen Organisation Leute, die auch eigene Lösungen haben, ein Debriefing mit dem Team gibt oft auch Antworten auf die Fragen,
...... und wenn es Leute unter euch gibt die gute Ideen haben; teilen Sie es mit der Organisation.

Merci Beaucoup *hutab*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
sehe ich als großen Mangel an Respekt gegenüber Ihren Kunden.

Ich kann verstehen dass du dich ärgerst, das klingt aus deiner Perspektive schon nicht klasse, aber jede Münze hat zwei Seiten.

Kunde hin oder her. Wenn jemand öffentlich ne’ Frau als „arrogant“ bezeichnet, fehlt es halt auch an Respekt.

Noch dazu kommt, dass sie selbst hier vielleicht gar nicht angemeldet ist & damit gar nicht die Chance hat sich zu erklären.

Weißt du Service am Gast ist echt tricky und ich kenne das aus meinem eigenen Berufsalltag.

Die Menschen sind überwiegend hektisch, lesen nicht, denken nicht, sind krass egoistisch und diskutieren für ihr Leben gern. Der Leistungsdruck der dadurch entsteht ist extrem krass.

Von daher kann ich mir dein Erlebnis ganz gut erklären.

Die Menschenmasse die da am Einlass in wenigen stunden „abzufertigen“ haben ist beachtlich. Man wird quasi erschlagen von der Erwartung der Leute. Gefühlt stellt einem jeder die selben fragen und man diskutiert mit Dir bis Dir die Ohren bluten.

Es gibt auch keine Pause in der man sich von nen „Arschlochgast“ erholen kann. So nimmt man die innerliche Aggression mit ins nächste Gespräch, überträgt unbewusst die Laune auf den nächsten, der spiegelt es wieder usw.

Lange Rede… Nimm’s nicht all zu persönlich, es wird nichts mit Dir persönlich zu tun gehabt haben.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
Zum Glück kennst du ihn persönlich, vielleicht kannst du ihn wecken. Dass er das als Hobby hat, ist keine Entschuldigung, ein guter Manager hat immer Zeit und nimmt sich bestimmt Zeit, wenn man die gleiche Kritik hört.

Bei aller liebe… Hier überschreitest du echt Grenzen!!!

Punkt 2/3/4 und 5 kann er gar nicht beeinflussen. Der Kit Kat Club ist zu Gast im Bootshaus, nicht anders rum! Sprich das Bootshaus stellt das Personal für Theke, Garderobe und Endkasse. Beschwerden musst du denen schicken.
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ve:
Zitat von *******_Wet:

Bei aller liebe… Hier überschreitest du echt Grenzen!!!

Punkt 2/3/4 und 5 kann er gar nicht beeinflussen. Der Kit Kat Club ist zu Gast im Bootshaus, nicht anders rum! Sprich das Bootshaus stellt das Personal für Theke, Garderobe und Endkasse. Beschwerden musst du denen schicken.

Zuallererst ist es wichtig zu verstehen, dass Kritik eine Form von Respekt ist. In dem Moment, in dem mehr Menschen kritisieren, glauben alle immer noch daran, dass etwas geändert werden kann. In dem Moment, in dem niemand mehr kritisiert, bedeutet das, dass man die Hoffnung aufgegeben hat, weil es überhaupt keinen Sinn macht, den einen oder anderen Menschen wachsen zu lassen und in seinem Muster feststeckt.

Kommen wir nun zu meiner etwas heftigeren Art, Randolfs Aufmerksamkeit zu erregen, ja, das gebe ich zu, denn ich hoffe, er wird das lesen und vor allem etwas damit anfangen.

Wenn Randolf den Service seiner Gäste in die falschen Hände geben muss, weil Bootshaus das Ruder behalten will, dann ist Fazit einfach, die Veranstaltung in eine kundenorientierte, freundliche und glückliche Location verlegen, wenn jemand mit 1500 Gästen nutzen möchte seiner Anlage.

Welcher Catering-Unternehmer würde da nein sagen und sogar strengen Vereinbarungen über die Anzahl der Mitarbeiter, die dort arbeiten und wie seine Gäste bestmöglich bedient werden, zustimmen?

Sorry Eve, aber die Geschäftswelt war mein Ding, also lass uns nicht sagen, dass das akzeptabel ist,... zumindest würde ich es nie akzeptieren und nach Lösungen suchen.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Die Veranstaltung war doch bereits vor einigen in einer anderen Location. Dazu fiel der Mehrheit auch nur rumheulen ein. *nixweiss*

Wenn der Standort Köln bleiben soll ist es recht schwierig eine alternative zum Bootshaus zu finden. Neben Größe und Lage, wird auch immer die Anlage gelobt.

Es gibt mehrere Wege mit Landolf in Kontakt zu treten, du hast (meiner Ansicht nach) einen extrem respektlosen gewählt, der keine Beachtung von ihm verdient hat. *sorry*

Ich hoffe dennoch dass du beim nächsten mal wieder am Start bist und die Nacht mit einem innerlichen Strahlen bereicherst.
******gor Mann
26 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Nun mal halblang.

..

*my2cents*

Und Du, Du bist seine offizielle Stimme? Nicht... Ok dan hinsetzen und Entspannung.

Et is jenau so wie beschrieben, und der einzigste der was ändern kann, so ca. die Letzen 4 Veranstaltung ist, wer war der Veranstalter?
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Veranstalter kennt im Laufe der Zeit die Räumlichkeiten, in denen er die Veranstaltungen anbietet. Ohne Gäste keine Einnahmen, ohne gutes Management keine Gäste, selbst wenn die Stimmung in den Zeiten der Anwesenheit auf der Party so ist, wie erhofft.

Und ich weiß, dass Landolf mit den Optionen des Bootshaus ebenso vertraut ist. Inwieweit da die Vorgaben von ihm mit den Verantwortlichen des Bootshauses umsetzbar sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gebe aber den Kritikern Recht, dass die Wartezeiten, besonders die der Draußenwarteschlange, welche durch das Wetter extrem negativ belastet wurde, indiskutabel sind. DAs Gleich gab es leider auch bei meinem besuch der Wasteland im Winter zu berichten, wo die Schlange ebenso lang war und die *frier*zeit auch.
Natürlich könnte man entsprechendes Geld dafür verwenden den Zugangsbereich der Menge an Gästen zu verbessern, oder man passt die Menge an Leute den Begebenheiten an. Egal wie man es dreht und wendet, die Notwendigkeit hier etwas für die Zukunft zu überlegen und umzusetzen ist gegeben, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Die Garderobe war diesmal überfordert. Hier wäre es tatsächlich ratsam gewesen eine zweite Linie als interne Übergabe aufgebaut zu haben, wo das Personal vorne die Klamotten nur nach hinten ablegen könnte, damit ein "Runnerteam" nur damit beschaftigt wäre diese in die Lagerfläche zu bringen. Damit alleine wäre schon viel Zeit gewonnen.
Die Option gegebenenfalls nach Bedarf die Kassenlinien aufzustocken ist auch sicherlich leicht machbar, sollte es zumindest sein.
Alles in allem sollten die Rahmenbedingungen diese schöne Atmosphäre unterstützen und nicht für Gegenteiliges sorgen.

Ach ja, zum Thema Beruf oder Hobby, egal welche Basis hier passt, die Tatsachen liegen ja auf dem Tisch und danach richtet man sich aus und es wäre sehr schade, wenn der Missmut den Gedanken an einen Besuch dieser Partyreihe so groß wird, dass man sich abwendet und eine andere Party auswählt, die vielleicht bessere oder andere Optionen anbietet.
********mond Mann
577 Beiträge
Egal wie lang die Schlange auch zukünftig sein mag und wie nervig es für den ein oder anderen ist, warten zu müssen, aber zur KitKat Köln werden immer die Massen strömen.
Weil es einfach die geilste Party, mit dem besten, extravagantesten Publikum ist.
Landolf hat da etwas ganz besonderes geschaffen, was auch kein anderer Veranstalter bislang geschafft hat. Nämlich Heteros, Homos, Bi, Trans usw. zusammen auf eine Party in dieser Masse zu vereinen. Das gibt es sonst nirgends.
Ist einfach die beste Party und wird wohl auch immer die beste bleiben.
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ****ve:
Die Veranstaltung war doch bereits vor einigen in einer anderen Location. Dazu fiel der Mehrheit auch nur rumheulen ein. *nixweiss*

Wenn der Standort Köln bleiben soll ist es recht schwierig eine alternative zum Bootshaus zu finden. Neben Größe und Lage, wird auch immer die Anlage gelobt.

Es gibt mehrere Wege mit Landolf in Kontakt zu treten, du hast (meiner Ansicht nach) einen extrem respektlosen gewählt, der keine Beachtung von ihm verdient hat. *sorry*

Ich hoffe dennoch dass du beim nächsten mal wieder am Start bist und die Nacht mit einem innerlichen Strahlen bereicherst.

Sie werden mich sicher nicht überzeugen, so gibt es für mich kein nächstes Mal.
Insgesamt 2 Stunden fahren, ein Hotel buchen, dann insgesamt über 3,5 Stunden beim Ein- und Ausfahren wie ein Idiot anstehen und zwischen dringenden Leuten stehen müssen, um 4 Stunden feiern zu können? Nein.
Gesamtkosten heute Abend: Benzin 50,- Hotel 85,- Eintritt 60,- Getränke 74,- und Taxi 24,- ...total 293,-.....kein Problem, aber nicht so!

Nein, Eve, wenn es der erste ist, bei dem es schief gelaufen ist, aber es wird immer schlimmer. Wo bleibt hier der Respekt vor Ihren Besuchern?

Ich bin übrigens nicht der Erste, der die Nase voll hat und das erwähnt. Alle bisherigen KitKat-Foren waren mit enttäuschten Kommentaren über das wachsende Problem gefüllt. Trotzdem mache ich mir sogar die Mühe, Verbesserungen vorzuschlagen, aber jetzt merke ich, dass es sinnlos ist. Ich gebe auf.

Ich kann Ihnen jetzt 2 Seiten mit Kommentaren kopieren, die ich von enttäuschten Besuchern erhalten habe, aber 1 Kommentar deckt alles ab:

"Ja, sie wissen das die den laden so wie so voll kriegen, wozu sich anstrengen?"
Zitat von *******_Wet:
Zitat von ****ve:

Sie werden mich sicher nicht überzeugen, so gibt es für mich kein nächstes Mal.
Insgesamt 2 Stunden fahren, ein Hotel buchen, dann insgesamt über 3,5 Stunden beim Ein- und Ausfahren wie ein Idiot anstehen und zwischen dringenden Leuten stehen müssen, um 4 Stunden feiern zu können? Nein.
Gesamtkosten heute Abend: Benzin 50,- Hotel 85,- Eintritt 60,- Getränke 74,- und Taxi 24,- ...total 293,-.....kein Problem, aber nicht so!

Nein, Eve, wenn es der erste ist, bei dem es schief gelaufen ist, aber es wird immer schlimmer. Wo bleibt hier der Respekt vor Ihren Besuchern?

Ich bin übrigens nicht der Erste, der die Nase voll hat und das erwähnt. Alle bisherigen KitKat-Foren waren mit enttäuschten Kommentaren über das wachsende Problem gefüllt. Trotzdem mache ich mir sogar die Mühe, Verbesserungen vorzuschlagen, aber jetzt merke ich, dass es sinnlos ist. Ich gebe auf.

Ich kann Ihnen jetzt 2 Seiten mit Kommentaren kopieren, die ich von enttäuschten Besuchern erhalten habe, aber 1 Kommentar deckt alles ab:

"Ja, sie wissen das die den laden so wie so voll kriegen, wozu sich anstrengen?"

Ja wir schließen uns aber sowas von an ✌️😙😙😙.

Also 220 Euro für die Mülltonne... Dann.
. Ca. 46 Personen angesprochen.. Angebaggert..

Immer die selbe Antwort. 😉

"wir sind nur hier um zu gucken, ist nicht so ganz unser ding bla bla hier und bla bla"

Soso.. Dann geht doch in den Lidl, und sagt den Verkäufern,
".. wir wollen nix kaufen... Wir sind nur zum gucken da... Wie mögen die Produkte eh nicht so ganz ☝️"

, ja... 😊😊😊... Die werden euch voll lieb haben und viel Obst und Gemüse einfach so schenken beim gehen vom gucken.

Kitkat war mal was tolles im alten wartesaal...

Bevor instagramm die Welt am Abgrund gebracht hat 😜
********gend Mann
1.288 Beiträge
mal so meine Gedanken ...

• klar is nich alles so gelaufen, wie man das gern hätte *nein*
• jeder ist ja selber dabei, und weiß was nach 18 Monaten los sein wird
• vielleicht die Vor Party in die Warteschlange verschieben oder verzichten
• Zeitiges Erscheinen sichert schon immer die besten Plätze
• Schwanzvergleich was persönliche Ausgaben betrifft fühle ich hier so gar nicht
• Kritik dem Veranstalter anzulasten nur weil das Bootshaus kompl. versagt hat *headcrash*

mein Persönlicher Tipp ...

Erwarte nichts ! Dann wirst Du auch nicht enttäuscht *ja*
*******deju Mann
353 Beiträge
Zitat von ********gend:

mein Persönlicher Tipp ...

Erwarte nichts ! Dann wirst Du auch nicht enttäuscht *ja*

Das ist absolut richtig, ich habe sogar zu Beginn des Abends beim warten gescherzt, dass es ein Opfer ist, Teil von KitKat zu sein.

....aber jetzt ist die Grenze für mich überschritten. Wenn Sie erneut mit Schmerzen in den Füßen getestet werden, wenn Sie nach Hause gehen, (ja, die DJs waren wieder super genau wie das Publikum und der Service war auch in Ordnung)

Und doch bleibe ich bei meiner Position, diese Probleme lassen sich in guter Absprache mit Bootshaus wirklich lösen. Kann nicht; gibt es nicht und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Leider *snief2*
*******1983 Frau
95 Beiträge
Es war unsere erste KitKat und das erstemal Bootshaus.
Zum Glück waren wir erst um kurz nach 1 da, so dass wir keine Warteschlange am Einlass mehr hatten.
Naja an der Gardrobe standen wir dennoch 40 min, ich möchte def nicht mit dem Team dort tauschen, dennoch finde ich es sehr schlecht organisiert.
Eine Stelle fürs Abholen und Annehmen einzeln wäre vlt besser gewesen, oder richtige Einteilungen..
Dann waren wir endlich durch und ab zur Door bitch. naja Freundlichkeit war jetzt nicht grad Ihre Stärke.
Mein Freund hatte noch ne Weste drüber, da noch etwas frisch, nö ginge nicht, muss auch abgebeben werden. Hätten wir vlt gern schon an der Garderobe gehört.

Wenn ich mich drinnen aber mal so umgeschaut habe, weiß ich teils nicht wonach die Door bitches selektiert haben. Einer Freundin wäre mit Ihrem transparenten Body fast nicht reingekommen, aber andere kamen zb in schlichten Standard Bh und schwarzem Rock rein?!

Drinnen angekommen erstmal etwas überfordert 😅
Was unter anderem natürlich daran lag dass wir noch nie dort waren, da musste man sich erstmal zurecht finden. Allerdings denke ich auch dass es ein paar hundert Leute weniger auch getan hätten
Da muss ich einfach mit der Flowers vergleichen.. es war auch ausverkauft, aber entspannt. Gut das Delta ist natürlich einiges größer.. Dafür wurde aber dennoch bei 1700 Leuten Schluß gemacht
Vlt wäre einfach ein gewisses Contigent an VVk Karten besser. Spart Zeit am Einlass und wenn man nicht so früh da sein kann ist es auch besser

Ansonsten Deko, Musik, Menschen.. es war einfach super!!!

Vlt schafft man es ja bis zum näcsten Mal ein paar Sachen zu ändern *g*
Wir freuen uns trotzdem schon sehr
********mond Mann
577 Beiträge
Die mega Musikanlage im Bootshaus passt natürlich auch mega zur mega KitKat.

Die Anlage im Bootshaus zieht immer wieder die verschiedensten Künstler an:

https://www.bootshaus.tv/de/ … jcha_ann_clue_deniz_bul.html

Bootshaus und KitKat passt schon gut zusammen und knallt musikalisch ordentlich! Immer ein Fest für die Sinne!
**********earls Paar
106 Beiträge
Hat auch jemand was positives zu berichten?
****us Mann
399 Beiträge
@**********earls:

Es war sooo schön, endlich mal wieder so viele Freunde und Bekannte aus der Szene in ausgelassener Stimmung wiedertreffen zu können

Die Musik war der Hammer, vor allem am Anfang

Lange nicht mehr so einen klaren starken Sound aus so einer Anlage gehört

Die Party ging gut 9 1/2 Stunden lang, tanzen und flirten, bis der Arzt kommt *traenenlach*

Die Stimmung in der Warteschlange draußen war bei uns super, da kamen Erinnerungen an die Domplatte hoch *lach*

Ich habe meine Getränkekarte nicht verloren! *haumichwech*

So mal für's Erste... *ggg*
********mond Frau
693 Beiträge
Ich hab ja schon mitgeteilt dass ich es wie eigentlich immer super gut fand! Keine Beschwerden, außer die morgens um 5 Uhr ansteherei mit Aua Beinen zum bezahlen. War aber natürlich auch bissi meine Schuld. Jahre net weg gewesen und dann 12cm Absätze super Idee 🤣

Also ich würde sofort nochmal! *party2*
*******ment Mann
9 Beiträge

OMG, wenn man die orthographischen Schwächen ausblendet, kann man es mit ordinären Worten tatsächlich nicht besser definieren.
Erstaunlich ist, wie die immer gleichen weißen Ritter auf ihrem hohen Ross dem Veranstalter zur Seite springen.
Fakt ist: die Liste der Kritikpunkte wächst von Jahr zu Jahr und trotzdem ändert sich nichts! Denn so lange sich hunderte Menschen stundenlang in eine Schlange stellen, um am Kassenhäuschen ihr hart verdientes Geld abzugeben, ist die Welt doch in Ordnung; also zumindest für den Veranstalter *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.