Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021) Fortsetzung

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021) Fortsetzung
KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.10.2021)
Hedonistic Halloween
• WICHTIGE GÄSTEINFORMATIONEN *

CORONA:
In Berücksichtigung der aktuellen Corona-Lage haben wir den Veranstaltungstermin in Abstimmung mit dem BOOTSHAUS nunmehr hoffnungsvoll auf SA, 30. Oktober 2021 verschoben (von ursprünglich 29.05.2021 + nun 04.09.2021). Die hier bereits erfolgten (unverbindlichen) Gästeanmeldungen gelten automatisch für den neuen Veranstaltungstermin. Sofern dieser bedauerlichweise nicht in eure Terminplanung passt, bitten wir um aktive Stornierung eurer Anmeldung.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden berücksichtigt + eingehalten. Ungeimpfte müssen ein negatives Schnelltest-Testergebnis einer offiziellen Teststelle vorlegen, welches max. 6 Std. alt sein darf. Die Tests können z.B. bei http://www.covid-testzentrum.de durchgeführt werden. Nachfolgend ein Weblink zu den aktuellen Vorgaben des BOOTSHAUS in Köln:

https://www.bootshaus.tv/de/content/corona_f_a_q.html

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

ANMELDESTATUS:
Die Veranstaltung ist übrigens in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis hier angezeigt wird, wurde gegebenenfalls lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht. Und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Tatsächlich ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen "Mutterclub", verwandelt sich das BOOTSHAUS in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Rony Golding <Revolver | Oscuro Music>
Criss Source <hugs'n kisses | BluFin Records>

SPIRITS
• Crazy "LOONYLAND SPACE" Decoration *
• Surreal "Halloween" Projections *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• Kinky Walking Acts *
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Bloody Mary *
• Massagen *

"Last but not least" bitten wir darum, das strikte Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren.

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!

KitKatClub @ Bootshaus
Hedonistic Halloween

Köln, Nordrhein-Westfalen
30.10.2021

KitKatClub @ Bootshaus
********mond Mann
577 Beiträge
Die nächsten 30 Seiten kriegen wir sicher wieder voll *top2*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fortsetzungen
Hier noch ergänzend die Informationen, dass vor dem eigentlichen Einlass von Betreiber die Kontrollen zum Impf-/ Genesungsstatus erfolgt. Daher habt nitte alle Dokumente parat und im Folgenden wird es hoffentlich so zügig vorangehen wie bei der letzten Veranstaltung, damit die Gäste zum Umkleideplatz/ Garderobe kommen werden.

Bis nachher mit viel Vorfreude und der Motivation diese "Wiedergeburt" der Party, nach der Zwangspause, hier in Köln zu etwas Besonderem werden zu lassen.

Bis später *wink*
Kitkat Outfit
Das hier hab ich mir heute geholt. Dazu noch passende Stiefel und ein Lederarmband. Mal sehen wie lange ich alleine rumlaufe *wink*
Zitat von *********lair:
Die nächsten 30 Seiten kriegen wir sicher wieder voll *top2*

Also los! Mit ein paar sehr schönen Livebildern zur Einstimmung von uns Sodom_u_Domora :

*******_Jay Mann
822 Beiträge
Vorfreude pure👌🏾👌🏾😊😊

Das geht klar oder??🙈🙈🙈
*********ight Mann
69 Beiträge
Schlange startet aktuell unter der Brücke. 😱Wenn ihr noch nicht auf dem Weg seid: Kommt später!!
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Stiefel & Licht aus, …
…und etwas Schlaf genommen, bevor es ab 10:30 Uhr auf die 42,195 km geht - dann natürlich mit Laufschuhen.
*zwinker*

Dennoch wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen zumindest einen Teil der Nacht mitzuerleben - zahlreiche bekannte Gesichter, viele neue Gäste, eine ausgelassene Stimmung, …30 Taler waren es in jedem Fall wert.

Danke Landolf + Team.

Feiert die Nacht noch weiter durch und habt viele hedonistische Erlebnisse… und der 27.02.2022 ist wohl schon „gebucht“, dann wieder länger.

*victory*
Alter 🤪.. 2 Stunden draußen anstehen
Alter 🤪.. 1 stunde Garderobe anstehen

Sind ein äquivalent von 3,5 Stunden am Bahnhof 🚉 auf den Zug 🛤 warten feeling...

Sind das selbe wie 6 Stunden in Salzburg im Stau stehen Gefühl...

Sind..

Never ever...

Sorry 🙏... Der Abend 👻 👻 👻 👻 hat sich nicht gelohnt... Trotz vieler hübscher Menschen

Sind dann nach 1,5 Stunden, und echt fiesen Fersen Schmerzen gegangen... Ohne 🥃 ohne ein Lächeln 🙂 im Gesicht..

That's true 😑😑😑😑😑😑
********mond Frau
693 Beiträge
Danke ihr Lieben für ne fantastische Wiedereröffnungskitkat! *dance*

Das Warten draußen war garnicht schlimm, dank toller Menschen die quasi Party in der Warteschlange gemacht haben. Die anderthalb Stunden vergingen wie im Flug. *anbet*

Kein Huddel mit Coronaregeln (Impfgedöhns Ausweis und so) und nach ner Viertel Stunde an der Garderobe fertig!

Das EINZIGE was mich n bissi störte, waren die Kassen beim rausgehn. Da hätte man vielleicht mehr haben können. *gelbekarte*

Trotzdem! Großes Lob an die Veranstalter und euch alle ihr Partyhasen *bunny*
*****emo Mann
520 Beiträge
also ich wollte es gestern nicht an die grosse glocke hängen, ich war (bin) urplötzlich und unerwartet verhindert und musste alles stornieren, bahnfahrt und hotel, daraufhin habe ich "heimlich" mit ein paar leute hier kontakt aufgenommen mit denen ich ein paar sympatische zeilen ausgetauscht habe/hatte und mich gefreut hätte, sie vor ort bzw persönlich kennen zu lernen...

nun stellt sich heraus dass das was ich schon mal "verkundet" hatte sich bewahrheit hat, nämlich dass das warten an der schlange (und garderobe) länger dauert

leute, bei eine "wiedereröffnung" nach der corona krise (und eigentlich immer noch während) war/ist nix anderes zu erwarten, mit eine stunde wartezeit hätte ich alleine aufgrund der erfahrung in berlin gerechnet, das es hier 1,5 bis 2 geworden ist/sind, ist ja durchaus normal (siehe zahl der angemeldete gäste) - nicht umsonst hatte ich "empfohlen" sich eine stunde in vorraus anzustellen=um 21uhr!

trotz negative kommentare werde ich nächstes jahr gerne die party am 27.2.22 besuchen,
denn ich bin mir sicher das der veranstalter aus diese erfahrung (kommentare) das beste daraus machen wird, mehr kasse beim ruasgehen zb...

aber sage mal, der 27ten februar 22 ist ein sonntag, also wann genau steigt die nächste kitkat in köln?
******gor Mann
27 Beiträge
Zitat von *********ed_up:

Never ever...

Sorry 🙏... Der Abend 👻 👻 👻 👻 hat sich nicht gelohnt... Trotz vieler hübscher Menschen

That's true 😑😑😑😑😑😑

Nie wieder, mehr kann man dazu freundlich nicht sagen.
So, ich mache mich dann jetzt auch mal auf den Heimweg 😅 war echt super aber beim nächsten mal seit bitte nicht so schüchtern Ladys 😝
*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von *******1061:
So, ich mache mich dann jetzt auch mal auf den Heimweg 😅 war echt super aber beim nächsten mal seit bitte nicht so schüchtern Ladys 😝

die ladyes sind nicht schüchtern sondern vorsichtig, ich wage mal zu behaupten das viele herren der schöpfung glauben, die ladyes seien freiwild, darüber sollte man (du?) meditieren...
*******rie Frau
179 Beiträge
Die Herren waren gestern alle super, mir ist keiner negativ aufgefallen. Auch nicht im Darkroom im Eifer des Gefechts, wobei ja manche mal ihre Manieren vergessen.
*******nima Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich vermisse meine schwarze Teddyjacke von H&M (XS) samt zwei schwarzer Schals drin. Einer davon hat einen sehr sentimentalen Wert für mich. Sie muss im Umziehbereich verloren gegangen sein. Hat sie zufällig jemand gefunden? 🖤
****uma Frau
11 Beiträge
Blonde Lady in Red, finde dich leider nicht mit deinem Nickname. Mangels Kuli konnten wir uns an der Bar nicht austauschen.

Vielleicht findest du mich ja so. *kuss*

LG Satsuma
*****hen Paar
152 Beiträge
Es war grandios, die Nacht war trotz Zeitumstellung viel zu schnell vorbei.
Viel Tanzen, viel Sex, viel Spaß.. MEGA
So viele tolle geile Menschen.
Danke allen die zum Gelingen der Party beigetragen haben.

Einziger Kritikpunkt war die Kasse am Ausgang. Mussten noch nie so lange warten um bezahlen und nach Hause zu "dürfen"
*****hen Paar
152 Beiträge
Zitat von ****uma:
Blonde Lady in Red, finde dich leider nicht mit deinem Nickname. Mangels Kuli konnten wir uns an der Bar nicht austauschen.

LG Satsuma

Wir hatten das gleiche Problem.
An der Theke gab es auch nur gelben (!!) Edding... Hat sich als ungeeignet zum Nummer auf den Arm schreiben herausgestellt..
Vlt sollte man so Zettel und Bleistiftständer au dem Ikea aufstellen 😂😂😂
****uma Frau
11 Beiträge
Zitat von *****hen:
Zitat von ****uma:

LG Satsuma

Wir hatten das gleiche Problem.
An der Theke gab es auch nur gelben (!!) Edding... Hat sich als ungeeignet zum Nummer auf den Arm schreiben herausgestellt..
Vlt sollte man so Zettel und Bleistiftständer au dem Ikea aufstellen 😂😂😂

Stimmt, Gelb war so suboptimal....
*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von *****hen:
Es war grandios, die Nacht war trotz Zeitumstellung viel zu schnell vorbei.
Viel Tanzen, viel Sex, viel Spaß.. MEGA
So viele tolle geile Menschen.
Danke allen die zum Gelingen der Party beigetragen haben.

Einziger Kritikpunkt war die Kasse am Ausgang. Mussten noch nie so lange warten um bezahlen und nach Hause zu "dürfen"

ich war ja nicht dabei (das sagte ich schon) aber demnach gehe ich davon aus dass das verzehren zum schluss per zahlkarte an der ausgangkasse bezahlt wird, kann das sein?

hier in hamburg werden getränke sofort am tresen bezahlt, darüber sollte sich vielleicht der kölner veranstalter gedanken machen und eine "schnellere variante" als bisher entwickeln?

nur mal als anregung...
********gend Mann
1.288 Beiträge
kann das sein, dass sich hier einige selbst gern Schreiben/Lesen sehen *gruebel*
das Forum erst zu spamen mit Heititei und Brumborium
dann nicht erscheinen, und jetzt noch die tollen Vorschläge fürs nächste mal machen ...

DAS KANNSTE DIR NICHT AUSDENKEN ... *spitze* ich muss los *hutab*
*****emo Mann
520 Beiträge
Zitat von ********gend:
...und jetzt noch die tollen Vorschläge fürs nächste mal machen ...

warum nicht?

immerhin handelt es sich um was konstruktives zumal weil ein paar vorgänger deuten daraufhin das es besser hätte sein können...

hätte der hund nicht geschisssen...
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von *****emo:
Zitat von ********gend:
...und jetzt noch die tollen Vorschläge fürs nächste mal machen ...

warum nicht?

Sorry !!! ich will hier keinen Beleidigen oder auf die Füße treten (manche hätten es verdient)
aber "Ihr" habt alle ein Aufmerksamkeitsdefizit ! un nu muss ik wirklich los ... *gr2*

PS: Konstruktiv ist auch: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten *headcrash*

DAS IST NICHT PERSÖNLICH SONDERN KONSTRUKTIV *herz*
*********fairs Frau
7 Beiträge
Hallo Zusammen, wir waren.gestern leider nicht auf der Kitty, da wir am 11.11.feiern gehen und nicht so oft kinderfrei haben .
Mich würden aber dennoch einige Dinge zu gestern interessieren.Zum Einen würde ich gerne wissen,ob ihr euch anders gefühlt habt als vor Corona?.Also konntet ihr von dem ganzen Coronamist abschalten und unbeschwert feiern? Außerdem noch ob es gestern genauso voll wie immer war oder gab es Personenbeschränkungen?

So,genug gefragt....wir wären gerne dabei gewesen.Genießt euren Kater *zwinker*

Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.