Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (14.05.2022)

*****e15 Frau
630 Beiträge
Mir wurde Cami Moden in Leverkusen empfohlen *g*
****35 Mann
303 Beiträge

**********her_P Mann
880 Beiträge
*dance* Guten Abend meine Lieben Hedonistischen Party Peep's *dance*

****ve Frau
1.078 Beiträge
Hatte hier mal ne‘ Shopping Liste angelegt:

Homepage "Fetish Outfit Shopping List" von La_Eve
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von ****35:

Passt irgendwie so garnicht zur KitKat *gaehn*
Begleitung
Ich würde gerne eine Frau oder ein Paar begleiten. 🥳💄👠
****35 Mann
303 Beiträge

Outfit zur KitKat
Hallo an alle.. eine Frage zum Outfit.. zuvor hat ja schonmal jemand nach dem richtigen Outfit gefragt.. da ist ja ziemlich viel Wetlook und Leder dabei - was mir an Frauen ehrlich gesagt viel lieber ist, als an mir selbst ^^ ..deshalb hier meine Frage - ist es zwingend nötig solch Clubwear zu tragen, oder wäre ein Outfit (wie unten zu sehen) auch denkbar.

Dieses Outfit hatte ich zur unreal im April im Bootshaus an.. ein Fetisch-Rave um genauer zu sein. Da ja viele Stile auf der KitKat erlaubt sind - mitunter auch Punk - und mein Outfit zu Steampunk zählt, würde ich selbst schätzen "ja"..denn extravagant und gewagt ist es ja allemal.. und zur Clubwear zählt es ja auch. Jetzt würde ich mich im besagten Outfit allerdings 1000x wohler fühlen als in Wetlook.
********inds Paar
1.563 Beiträge
Past, wird auch besser ankommen als Wetlook
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von ********inds:
Past, wird auch besser ankommen als Wetlook
Zustimm *top*
outfit für denn mann :

schwarze hose und oben ohne mit nem haarness

oder auch was immer klappt schwarze hose und ein netzoberteil mit oder ohne haarness ist kombinier bar *g*
********gend Mann
1.288 Beiträge
Zitat von ******022:
outfit für denn mann : oder auch was immer klappt schwarze hose und ein netzoberteil mit oder ohne haarness ist kombinier bar :)

manchen geht's wo nur drum, irgendwie reinzukommen *gruebel*
dann kommste bestimmt rein, siehst aber aus wie die anderen 70% *bravo*
du wirst bestimmt einzigartig sein und jedem auffallen *traenenlach*
*******anns Frau
3.876 Beiträge
Zitat von ********gend:
Zitat von ******022:
outfit für denn mann : oder auch was immer klappt schwarze hose und ein netzoberteil mit oder ohne haarness ist kombinier bar :)

manchen geht's wo nur drum, irgendwie reinzukommen *gruebel*
dann kommste bestimmt rein, siehst aber aus wie die anderen 70% *bravo*
du wirst bestimmt einzigartig sein und jedem auffallen *traenenlach*

Make my Day. 🤣🤣🤣
*******ndre Paar
6 Beiträge
So, am gestrigen Tag waren wir dann bei best of Cologne. Wir hatten diesen Laden schon vorab bei Google-Maps gefunden und haben uns dann dazu entschlossen dort hinzugehen. Cami modem wurde uns oft vorgeschlagen, nur haben die Fotos des Stores meine Freundin nicht überzeugt, sodass wir dann nach Köln sind. In Zukunft aber werden wir die vorgeschlagenen auch Mal abchecken.

Im Laden noch zwei super nette Joyler getroffen die sich hier kennengelernt haben und vor einem Jahr heirateten ✨

Best of Cologne war super, Klaus und Frank konnten uns 1A beraten. Wir haben dann noch eine Beratung von zwei Frauen aus dem Orion bekommen und haben dann unser erstes Outfit gefunden. Bei meiner Freundin und bei mir kommt noch das ein oder andere Teil dazu. Gerade schaue ich noch nach Stiefeln. In gr. 48 aber nicht so leicht zu finden 🥲
**********tyfan Mann
120 Beiträge
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*******ere Paar
333 Beiträge
Zitat von ****ve:

Sehr schöne Zusammenstellung, vielen Dank. Wir haben gleich mal die Gelegenheit genutzt in zwei der gelisteten Shops in Köln ein neues Outfit für "Ihn" zu besorgen...
Neue Tanzschuhe :-)
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *******ere:
Zitat von ****ve:

Sehr schöne Zusammenstellung, vielen Dank. Wir haben gleich mal die Gelegenheit genutzt in zwei der gelisteten Shops in Köln ein neues Outfit für "Ihn" zu besorgen...

Immer gern! Für die Damen gibt es hier tolle Schuhe in reduziert: https://www.tattoobrands.de/de/
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ****ve:
Zitat von *******ere:
Zitat von ****ve:

Immer gern! Für die Damen gibt es hier tolle Schuhe in reduziert: https://www.tattoobrands.de/de/

Tolle Tips Eve, hab noch was für Jungs und Mädels mit Großem Fuß:

https://www.high-heels-helden.de/

Hier gibt es auch High Heels bis Größe 50, für die Herren, wenn's Mal was Besondere sein soll.
**********anana Paar
319 Beiträge
http://Alien-Works.de

hat tolle Sachen.
**********rbabe Paar
42 Beiträge
Abendkasse oder Tickets?
Wird es eine normale abendkasse geben ?
Zitat von **********rbabe:
Abendkasse oder Tickets?
Wird es eine normale abendkasse geben ?

Nur Abendkasse!
***nD Mann
20 Beiträge
Hey Leutchen,

Weiss einer wie es aussieht, wenn man als Pärchen kommt und der Mann im Vergleich zur Sexy Frau Klamotten technisch nicht so gut weg kommt (was ja immer so ist), das der Mann dann zurück ins Hotel muss zum Wechsel?

(Bisschen doof geschrieben🤣)
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von ***lB:
Hey Leutchen,

Weiss einer wie es aussieht, wenn man als Pärchen kommt und der Mann im Vergleich zur Sexy Frau Klamotten technisch nicht so gut weg kommt (was ja immer so ist), das der Mann dann zurück ins Hotel muss zum Wechsel?

(Bisschen doof geschrieben🤣)

Genau so! 😉
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Oder er nimmt ein zweites Outfit mit, und zieht sich vor Ort um
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.