Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (14.05.2022)

Zitat von ***lB:
Hey Leutchen,

Weiss einer wie es aussieht, wenn man als Pärchen kommt und der Mann im Vergleich zur Sexy Frau Klamotten technisch nicht so gut weg kommt (was ja immer so ist), das der Mann dann zurück ins Hotel muss zum Wechsel?

(Bisschen doof geschrieben🤣)

Wieso nicht direkt "das Richtige" anziehen und zusätzlich - für den Notfall - eine zweite Schale mitnehmen? 😉 Trau dich was!
*******anns Frau
3.877 Beiträge
Zitat von ***lB:
Hey Leutchen,

Weiss einer wie es aussieht, wenn man als Pärchen kommt und der Mann im Vergleich zur Sexy Frau Klamotten technisch nicht so gut weg kommt (was ja immer so ist), das der Mann dann zurück ins Hotel muss zum Wechsel?

Wechsel mit deiner Frau, dann passt es schon.
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von *********nesse:
Oder er nimmt ein zweites Outfit mit, und zieht sich vor Ort um

Fein mit dem Jutesäckchen in der Schlange🤣 oder den guten alten Turnbeutel. 🤣
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von ******x_x:
Zitat von ***lB:
Hey Leutchen,

Wieso nicht direkt "das Richtige" anziehen und zusätzlich - für den Notfall - eine zweite Schale mitnehmen? 😉 Trau dich was!

Das "Richtige" liegt ja immer im Auge des Betrachters. Sonst hätten wir wohl alle die selbe Frau 😉

Hab ja meiner Meinung nach ein nettes Outfit (Latex Hose mit freier Seite und teils Netz-Latex Oberteil), aber gegen meine Frau klar soft im Look 🤩
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von ***lB:
Hey Leutchen,

Wechsel mit deiner Frau, dann passt es schon.

Hahha. Das wäre definitiv ein Türöffner. 😄
Ich gehe davon aus, was für Kitty Berlin gepasst hat kann in Köln nicht falsch sein - oder herrscht hier ein anderer vibe?
**********her_P Mann
881 Beiträge

***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von ****CGN:
Ich gehe davon aus, was für Kitty Berlin gepasst hat kann in Köln nicht falsch sein - oder herrscht hier ein anderer vibe?

Ist ja die selbe Philosophie da hinter. Sollte sich also nicht unterscheiden.
Zitat von ***lB:
Zitat von ****CGN:

Eigentlich müsstest du recht haben, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.

ZB hab ich das Gefühl in Köln wird sehr viel wert auf Schuhe gelegt - das juckt in Berlin niemanden
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von ****CGN:
Zitat von ***lB:
Zitat von ****CGN:

Eigentlich müsstest du recht haben, aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.

ZB hab ich das Gefühl in Köln wird sehr viel wert auf Schuhe gelegt - das juckt in Berlin niemanden

Haha. OK ja das habe ich auch schon gelesen. Und keine anziehen wird in 2 Wochen auch nicht vor kalten Füssen schützen 😄🤷🏻‍♂️
Hey, ich bin zum ersten mal auf dem Event .
Freue mich aber etwas neues auszuprobieren.
Ich hab nur ein Problem .
Ich bin alleine in Köln und würde jmd. suchen der mit mir hingehen will damit die Zeit in der Schlange schneller vergeht oder vielleicht auch in Sachen Kleidung beraten kann.

(sorry auch ein bischen blöd geschrieben)
Das "Richtige" liegt ja immer im Auge des Betrachters. Sonst hätten wir wohl alle die selbe Frau 😉

Hab ja meiner Meinung nach ein nettes Outfit (Latex Hose mit freier Seite und teils Netz-Latex Oberteil), aber gegen meine Frau klar soft im Look 🤩

Deshalb habe ich es extra betont 😉 Wenn du dir jemals unsicher sein solltest mit deinem Outfit lohnt es sich jedenfalls natürlich immer einfach mal jemanden zu fragen der die Veranstaltung kennt ✌

Das wird schon mit deinem Outfit 🙂
******oli Paar
109 Beiträge
Zitat von ****a69:
Zwei tickets gesucht
Hey Leute suche dringend zwei Tickets für den event bitte PN vielen dank voraus

Es gibt keine Karten im Vorverkauf, nur Abendkasse. Insofern solltest du stutzig werden, wenn dir eine Karte angeboten wird 😅
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von ****CGN:

Oh ja! Zwei völlig verschiedene Welten. Was Dir besser gefällt musst du selbst rausfinden.
********1877 Mann
1 Beitrag
Was für Schuhe zieht ihr an?
****95 Paar
49 Beiträge
Wir würden gerne unsere erste Party dieser Art besuchen. Wäre dieses Event was für Neulinge?
***la Paar
37 Beiträge
Also wir waren der letzten Party auch das erste Mal da und können sagen, dass es uns als Neulingen gut gefallen hat (sonst würden wir ja nicht wiederkommen *zwinker* ).
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****95:
Wir würden gerne unsere erste Party dieser Art besuchen. Wäre dieses Event was für Neulinge?

Nun, die Kitkat ist unter den Fetisch Parties in NRW wohl die mit dem unmittelbarsten Charakter. Es gibt nur eine Tanzfläche, es gibt wenig Rückzugsorte, es erfordert viel Toleranz und Verständnis für einander.

Wenn man sich aber darauf einlassen kann, macht man den vollen Köpper in das, was Fetisch Party bedeutet und das liebe ich.

Man muss sich aber damit abfinden, dass normale Parties in Clubs außerhalb des Joys danach eigentlich nur noch ganz nett sind....😉
*******anns Frau
3.877 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von ****95:

Nun, die Kitkat ist unter den Fetisch Parties in NRW wohl die mit dem unmittelbarsten Charakter. Es gibt nur eine Tanzfläche, es gibt wenig Rückzugsorte, es erfordert viel Toleranz und Verständnis für einander.

Wenn man sich aber darauf einlassen kann, macht man den vollen Köpper in das, was Fetisch Party bedeutet und das liebe ich.

Man muss sich aber damit abfinden, dass normale Parties in Clubs außerhalb des Joys danach eigentlich nur noch ganz nett sind....😉

Meine Meinung, man ist verdorben fürs "normale Feiern". Zum Glück.....
*********n_72 Mann
969 Beiträge

Ich dachte schon Du meinst mich. 🤪😬
*******anns Frau
3.877 Beiträge
Zitat von *********n_72:

Ich dachte schon Du meinst mich. 🤪😬

Eigentlich uns beide. 😱
Zitat von ***lB:

Na wie denn sonst? 🤷🏼‍♂️ Wir werden in normalem Strassenoutfit anreisen und uns erst vor Ort umziehen können. Denke nicht das ich ich als Freeballer (oder die Frau oben ohne) Taxi fahren möchte. Ok, wir haben kein Jutesäckchen sondern unsere Swingerclub Sporttasche dabei, aber vom Prinzip her isset ja das selbe.
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von **********ch_11:
Zitat von ***lB:

Na wie denn sonst? 🤷🏼‍♂️ Wir werden in normalem Strassenoutfit anreisen und uns erst vor Ort umziehen können. Denke nicht das ich ich als Freeballer (oder die Frau oben ohne) Taxi fahren möchte. Ok, wir haben kein Jutesäckchen sondern unsere Swingerclub Sporttasche dabei, aber vom Prinzip her isset ja das selbe.

OK in eurer Situation auch eine gute Lösung.
******302 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****95:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Meine Partnerin und ich waren das letzte mal auch zum ersten mal da und es war unvergesslich. Wir sind schon heiß auf nächsten Samstag!
Anderes feiern kommt hiernach kaum noch in Frage.
****us Mann
399 Beiträge
@**********ch_11 Nur um allen Mißverständnissen vorzubeugen, sollten wir die Tasche zu diesem Anlaß hier lieber Party-Tasche, statt Swingerclub-Sporttasche nennen... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.