Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (14.05.2022)

@****us
Ich denke SOOOOO weit voneinander entfernt sind KitKat Party und Swingerclub nicht.

In nem SC kann man (bei entsprechendem DJ) ebenso extatisch tanzen, wie man auf der KitKat vögeln kann wenn man mag.

Das es nicht das gleiche ist, ist völlig klar. Aber beide fallen unter das „open minded“ Prinzip und gehen daher in die selbe hedonistische Richtung.

Und deshalb ist es auch kein Thema unsere Swingerclub Tasche in eine Party Tasche umzubenennen 😂😂😂
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von **********ch_11:
@****us
Ich denke SOOOOO weit voneinander entfernt sind KitKat Party und Swingerclub nicht.

In nem SC kann man (bei entsprechendem DJ) ebenso extatisch tanzen, wie man auf der KitKat vögeln kann wenn man mag.

Das es nicht das gleiche ist, ist völlig klar. Aber beide fallen unter das „open minded“ Prinzip und gehen daher in die selbe hedonistische Richtung.

Und deshalb ist es auch kein Thema unsere Swingerclub Tasche in eine Party Tasche umzubenennen 😂😂😂

Nur sind die Buffet Swinger auf der Kitkat eindeutig unterrepräsentiert. 🤣
**An Paar
82 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von ****95:
Wir würden gerne unsere erste Party dieser Art besuchen. Wäre dieses Event was für Neulinge?

Man muss sich aber damit abfinden, dass normale Parties in Clubs außerhalb des Joys danach eigentlich nur noch ganz nett sind....😉

Wie recht du hast!!!!
***nD Mann
20 Beiträge
Wie sieht's denn eigentlich mit der "Sicherheit" aus? Denn ich kann mir vorstellen das nicht in jedem Outfit Platz für Kondome ist 🤔
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ***lB:
Wie sieht's denn eigentlich mit der "Sicherheit" aus? Denn ich kann mir vorstellen das nicht in jedem Outfit Platz für Kondome ist 🤔

Wenn Du oder Deine Begleitung eine Hose an haben, dann hole Dir irgendwo einen Karabiner im Baumarkt. Karabinerhaken durch die Gürtelöse, kleines Beutelchen dran, Kondome rein. Fertig. Die Beutel gibt's eigentlich immer im Erotik Fachhandel und beinhalten irgendwelches Spielzeug. Hier kannst Du den Beutel mel anders nutzen.
*******_NRW Frau
59 Beiträge
Hmm … nackt mit Gürtel
und Beutel ?
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Zitat von ***lB:

Wenn Du oder Deine Begleitung eine Hose an haben, dann hole Dir irgendwo einen Karabiner im Baumarkt. Karabinerhaken durch die Gürtelöse, kleines Beutelchen dran, Kondome rein. Fertig. Die Beutel gibt's eigentlich immer im Erotik Fachhandel und beinhalten irgendwelches Spielzeug. Hier kannst Du den Beutel mel anders nutzen.

Ach krass....gute Idee. Bob der Baumeister mal anders. 🤣
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Hmm … nackt mit Gürtel
und Beutel ?

Hahahaha. Dann ist die einlassfrage definitiv geklärt und safe 😄
*******_NRW Frau
59 Beiträge
Prima. Muss ich mir nur noch Gedanken um die Schuhe machen 😉
********cret Paar
13 Beiträge
Ihr heissen, gibt es keine Möglichkeit für Vorrauskasse? Lg
Zitat von *******in19:

Klar doch, meine private IBAN habe ich Dir gerade per CM geschickt… *lach*
*******anns Frau
3.877 Beiträge
Zitat von *****t4U:
Zitat von *******in19:

Du bist nicht nett. 💋
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *****t4U:
Zitat von *******in19:

Du bist nicht nett. 💋

Aber lustig.... *lach*
****35 Mann
303 Beiträge

Zitat von ****_66:
Zitat von *******anns:
Zitat von *****t4U:
Zitat von *******in19:

Du bist nicht nett. 💋

Aber lustig.... *lach*

Nichts liegt mir ferner als zu scherzen. Ist noch nicht aufgefallen, dass es keine Tickets gibt? Die habe ich alle aufgekauft…
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****t4U:
Zitat von ****_66:
Zitat von *******anns:
Zitat von *****t4U:
Zitat von *******in19:

Du bist nicht nett. 💋

Aber lustig.... *lach*

Nichts liegt mir ferner als zu scherzen. Ist noch nicht aufgefallen, dass es keine Tickets gibt? Die habe ich alle aufgekauft…

Sorry, aber Du hast 1600 Karten für die Kidcat gekauft. Das ist was ganz Anderes, aber schön, dass Du Dich für junge Haustiere so einsetzt. 😃☝
****_66 Frau
2.015 Beiträge
@*********n_72

Sorry, aber Du hast 1600 Karten für die Kidcat gekauft. Das ist was ganz Anderes, aber schön, dass Du Dich für junge Haustiere so einsetzt. *gg*

Klär uns bitte auf ?

*popcorn2*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****_66:
@*********n_72

Sorry, aber Du hast 1600 Karten für die Kidcat gekauft. Das ist was ganz Anderes, aber schön, dass Du Dich für junge Haustiere so einsetzt. *gg*

Klär uns bitte auf ?

*popcorn2*

Er behauptet doch, alle Karten gekauft zu haben.
Aber er ist reingelegt worden und hat 1600 Karten für eine Katzenzuchtausstellung gekauft...
*******anns Frau
3.877 Beiträge
Müssen wir dann mit dem Plug mit Schwanz kommen? 🤔🤔🤔

Fragen über Fragen.....
*******m79 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******anns:

Fragen über Fragen.....

Ich könnte Katzenohren aufsetzen. Alles andere will doch keiner sehen bei mir. 😂😂
*******anns Frau
3.877 Beiträge
Zitat von *******m79:
Zitat von *******anns:

Fragen über Fragen.....

Ich könnte Katzenohren aufsetzen. Alles andere will doch keiner sehen bei mir. 😂😂

Maybe, Langer..... 😜
**********e_Man Mann
13 Beiträge
Halli Hallo,

Scheint ja ne lustige Runde zu sein. Ich freu mich schon!
*******ere Paar
333 Beiträge
Hallo Party-Folk, nur noch 8x schlafen *freu*

Nachtrag: BITTE KEINE DANKE KLICKS - wie im Beitrag weiter untern erwähnt.

Eine interessante und lustige Runde hier...

Einer kauft alle 1600 Karten weg, andere bringen ihre heiss-geliebte "Swingerclub-Sporttasche" mit (mein persönlicher Favorit) *zwinker* andere müssen noch vorher in den Baumarkt um die Pariser nicht zu auffällig zu tragen... Von einem Plug war auch noch irgendwo die Rede *grins* Dürfte also wie erwartet sehr interessant werden.

Wer kommt denn wann (Uhrzeit) dorthin, um sich schonmal anzustellen? Vielleicht wird es ja beim Anstehen mit ein paar Drinks und guter Stimmung vorher schon spannend...

Wir sind mal gespannt...

PS: Falls jemand zwischen der Einflugschneise Grevenbroich und Bootshaus noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, lässt sich das einrichten (bitte dann per ClubMail melden). Gilt nur für sympathische Leute, nicht für notgeile Dreibeiner, die Ficken mit drei "Ö" schreiben *zwinker*

Danke sagen für den Beitrag ist nicht nötig...
***nD Mann
20 Beiträge
Zitat von *******ere:
Hallo Party-Folk, nur noch 8x schlafen *freu*

Nachtrag: BITTE KEINE DANKE KLICKS - wie im Beitrag weiter untern erwähnt.

Eine interessante und lustige Runde hier...

Einer kauft alle 1600 Karten weg, andere bringen ihre heiss-geliebte "Swingerclub-Sporttasche" mit (mein persönlicher Favorit) *zwinker* andere müssen noch vorher in den Baumarkt um die Pariser nicht zu auffällig zu tragen... Von einem Plug war auch noch irgendwo die Rede *grins* Dürfte also wie erwartet sehr interessant werden.

Wer kommt denn wann (Uhrzeit) dorthin, um sich schonmal anzustellen? Vielleicht wird es ja beim Anstehen mit ein paar Drinks und guter Stimmung vorher schon spannend...

Wir sind mal gespannt...

PS: Falls jemand zwischen der Einflugschneise Grevenbroich und Bootshaus noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, lässt sich das einrichten (bitte dann per ClubMail melden). Gilt nur für sympathische Leute, nicht für notgeile Dreibeiner, die Ficken mit drei "Ö" schreiben *zwinker*

Danke sagen für den Beitrag ist nicht nötig...

Sehr gut zusammengefasst. Fehlt nur noch der Herzblatthubschrauber der alle von uns mitnimmt und ins sonnige Castrop Rauxel fliegt, zu einem "romantischen" Gelager 🤣
*******ere Paar
333 Beiträge
"Sehr gut zusammengefasst. Fehlt nur noch der Herzblatthubschrauber der alle von uns mitnimmt und ins sonnige Castrop Rauxel fliegt, zu einem "romantischen" Gelager 🤣"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.