Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (14.05.2022)

*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich gab es Defizite in der Abwicklung der Garderobe, aber die Party als solche war ein perfektes Sammelsurium an Gästen und mit vielen Optionen an verschiedenen Bereichen sich den Beats, Gesprächen, Entspannungen, Lustvollem und individuellen Auslebungen hingegeben zu haben.
So ist die Hoffnung da, dass es bei der nächsten Party zum Thema Einlass und Garderobe besser organisiert sein wird, aber der Partyteil wird grandios werden. Liegt ja auch eindeutig an der Motivation der Gäste alles dazu beiztutragen, was für die bekannt gute Stimmung zuträglich ist. *huebschmach* *dance* *headbang* *party* *stoesschen* *prost* *tanz* *knutsch4* *friends* *happy* *juhu* *hypno* *cool* *cheers* *zig* und nicht zu vergessen: *duschen*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********lair Das kommt immer auf die Summe der Erlebnisse an, die dann im Forum zu den Kommentaren geführt haben, wie eben zuletzt passiert.
Unabhängig der nicht spezifizierten Aussage , so geht das Erlebte, auf das sich die Aussagen damals bezogen haben, in dem speziellen Fall schon gegen die zahlenden Gäste, die ja dem Veranstalter das Geld einbringen, welches zum Umsetzen der Party nötig ist. Man kann es immer besser machen, aber dann würde es langweilig. Auch wenn die Warterei für viele Gäste eine Geduldsprobe bedeutete, die Gespräche im Pinguinmodus waren daher auch sehr lustig anzuhören, als es um andere Themen ging, als sich über den Grund des Zusammenstehens zu beschweren. Irgendwie ist man immer vereint, vorab, mittendrin und im Abschluss der Kittyparty. Nicht zu vergessen die Optionen dann noch gemeinsam weiter zu feiern, die es dann noch wollen und können. *zwinker*
*********nagel Mann
47 Beiträge
Die Party wird wie immer legendär!
Ich freue mich drauf.
Lieben Gruß Pepe
*love*
Im Grunde freuen wir uns alle, wieder miteinander zu feiern. Der eine hatte Lust, möchte aber erst Improvements sehen (sein gutes Recht), die anderen kommen komme was wolle (vermutlich in mehrfacher Hinsicht *lach*).

Es gibt momentan genug Negatives. Ich würde mich über ein bisschen mehr Nachsicht miteinander freuen und friedlicher Gemüter.

Danke & *kuss2* *blume*
Zitat von ******Lux:
Im Grunde freuen wir uns alle, wieder miteinander zu feiern. Der eine hatte Lust, möchte aber erst Improvements sehen (sein gutes Recht), die anderen kommen komme was wolle (vermutlich in mehrfacher Hinsicht *lach*).

Es gibt momentan genug Negatives. Ich würde mich über ein bisschen mehr Nachsicht miteinander freuen und friedlicher Gemüter.

Danke & *kuss2* *blume*

Ein schönes Schlusswort zu diesem Thema😘
Zitat von *******e76:
Vielleicht dann jetzt ein bisschen Musik *wua*

Musik ist immer gut *lach*
*********Umbra Mann
437 Beiträge
Hallo ihr Lieben, *wink*

Ich hab jetzt mal grob alles, was ich als Off-Topic identifiziert habe in die *tonne* geschoben.

Ich möchte euch bitten, persönliche Differenzen und strittige Ansichten, nicht hier öffentlich zu diskutieren.

Ich fände es schön, wenn ihr euch auf die Thematik des Threads beschränken könntet.

Nachdem, was ich gelesen habe, ist hier keiner wirklich unschuldig. Steigt nicht gegenseitig auf Provokationen ein, wenn jemand anfängt zu poltern, informiert die Gruppenleitung oder uns. Selbst hier eine Vendetta zu führen, ist nicht zielführend.

*modda*

Danke an alle!

Liebe Grüße
Affectus_Umbra
JOY-Team
Hat jemand Hotelempfehlungen für die Party? 😇
Bestenfalls mit Late Check Out 😄
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
@*********reeLC , wir sind im Radisson, da ist der Late Checkout bis 19h *anmach*
****35 Mann
303 Beiträge
Nach so vielen Jahren,endlich wieder Kit Kat *zwinker* Freu mich auf *party* an allen LG
Hallo ihr lieben,
Weiß jemand von euch wo man am sichersten in der Nähe vom Bootshaus mit nem Camper parken kann?
Lg
******ams Paar
729 Beiträge
Ja, kann man
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*lol*
**********ornet Paar
61 Beiträge
Zitat von *********reeLC:
Hat jemand Hotelempfehlungen für die Party? 😇
Bestenfalls mit Late Check Out 😄

Das "Centro Hotel Ayun"
Late Check Out bietet das Hotel zwar nicht, dafür ist es fußläufig zum Bootshaus erreichbar.
********paar Paar
62 Beiträge
Gibt es eigentlich ein Hotel oder Ort für ein inoffizielles WarmFeiern vor der Party?
***_N Frau
830 Beiträge
..bitches 💅

****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von **3:
Hallo ihr lieben,
Weiß jemand von euch wo man am sichersten in der Nähe vom Bootshaus mit nem Camper parken kann?
Lg

Parkplatz unter der Zoobrücke
Sachsenbergstraße
50679 Köln

*fahr*
*******hic Paar
177 Beiträge
Da waren doch immer so viele Einbrüche oder?
Wer für die Party noch ne bleibe sucht und evtl vorglühen möchte oder auch schon Spass vorher sucht.... In jeglicher Form 😂

Schreibt mich einfach an....
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von *******hic:
Da waren doch immer so viele Einbrüche oder?

Sicher im Leben ist nur der Tod. *nixweiss*
Gibt auch einen Parkplatz von der Messe und an der Lanxess Arena. Aber halt nicht kostenfrei.
***_N Frau
830 Beiträge
*hypno*

******ams Paar
729 Beiträge
Beim Bootshaus ist direkt vorne dran die Sauna an der Sauna am Parkplatz vorbei unter die Brücke da werden jede Menge Wohnmobile stehen, wir stehen auch da mit unserem wo Mo. Von hier aus sind es 200 300 m bis ins Bootshaus also nicht weit und man steht ruhig da, man sollte halt nur früh genug da sein dass man auch einen Platz bekommt ganz lieben Gruß Eliane und Oswald wer weiteres wissen will bitte anschreiben
********gend Mann
1.288 Beiträge
Boris Brejcha Live
jetzt einschalten *hutab*

https://www.twitch.tv/cerclemusic
*******2011 Frau
588 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.