„Also ich war ja als Pfarrer da....
Irgendwie kam es mir so vor, dass nicht alle etwas mit meiner Rolle anfangen konnte und etwas irritiert dreinschauten, als sie mir begegneten.
Dabei hätten sich da so viele geile Steilvorlagen geboten, wie Mann/Frau einen (falschen) geistlichen
hätte verführen oder es heimzahlen können.
Irgendwie, war auch eine Art Hemmung der Rolle gegenüber zu spüren.
Lag das an der "noch" indoktrinierten manifestierten "Autorität" , der mainstreamigen Kirche..?
Hallo.. Ich bin da ausgetreten..
Ich fand so manche Reaktionen, mir und dieser Priesterrolle gegenüber, recht interessant.
Die Musterungen, einiger Protagonisten, fand ich sogar ziemlich erheiternd, als diese mich z.B. überraschend, etwas pikiert oder misstrauisch und irritiert aber durchaus auch mit sehr neugierigen Blicken musterten.
Unter Hedonismus, verstehe ich aber schon etwas anderes, wie z.B. eine aufgeschlossenere, aufgeklärtere und offenere Lebenseinstellung.
Oder liege ich da etwas falsch..?
Nicht dass ich das als Freibrief angesehen hätte, alles tun zu dürfen..
Ich wäre eh der Diener gewesen, der Eure Wünsche ermöglicht hätte.
Teils als Rollenspiel, teils einfach nur real und relaxt oder als "Opfer/Aktiver".
Aufdrängen, liegt mir aber eher nicht.
Was ich unter anderem suchte, waren Mitspieler, mit denen ich an meine devoten SM-Grenzen hätte gehen können.
Was dieses Mal weniger zu verzeichnen war, als beim ersten Mal.
Die Stimmung, war auch nicht soo gut, wie beim letzten Mal.
Das lag aber sicher an dem heißen Tag und seine "überbetrieblichen" Temperaturen.
Schade eigentlich.
Mir hat es aber dennoch gut gefallen und bin auch auf meine Kosten gekommen.
Ich habe einige offene und sympathische Leute (wieder)getroffen und kennen gelernt.
Die Musik, war auch cool und die allgemeine Stimmung ganz okay.
Ich hatte also durchaus auch meinen Spaß gehabt.
Für etwaige sachliche Kritiken, darf man mich sehr gerne privat anschreiben.
Mich interessiert es brennend, was ihr von solch einer Priesterrolle haltet und ob ich sie weiterverfolgen soll. Ich bin Kritikfähig..andere auch...?
Würde mich sehr freuen. ;)
Vielleicht ist "Messdiener" eher als devote Rolle zu erkennen. 😉 (ich versuche nur lustig zu sein 🙃)
Nackt mit "devot" oder "schlag mich" Bodypaint wäre auch schön. (...Frau darf träumen 😅)