Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (20.08.2022)

*******ntha Mann
10 Beiträge
Im artheather geht noch was!
******_92 Mann
1 Beitrag
Had fun last night. Anyone saw me yesterday? I want to make friends 🤣
****les Paar
19 Beiträge
Vielen Dank für den geilen Abend und wir durften coole Leute kennenlernen😎😋
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Au fein fein
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend bzw eine schöne Nacht/Morgen

…ich schon 😎

Bis nächste Mal!
*******ich Frau
183 Beiträge
Ihr wart wunderschön, vielen Dank für den schönen Abend 🌇
***la Paar
37 Beiträge
Wir haben auch einen sehr schönen Abend gehabt und uns vor allem über den Ablick der vielen Pets gefreut, seien es Hunde, Katzen, Hasen und wer weiß was noch. Viele Grüße an die anderen Tierchen *hund* *katze* *fuchs*
*******l84 Frau
126 Beiträge
First Time @ KitKatClub

Die Stimmung war mega. Wir hatten einen tollen Abend.

Vielen Dank. *g*
**********r_dos Paar
23 Beiträge
KitKat scheint etwas zu sehr Mainstream geworden zu sein - zu viele Technopartygänger, die mal viel Haut sehen wollen - zu wenige, die wirklich den (eigentlichen) hedonistischen Vibe leben. Musik: auch im Techno gibts mehr als einen Beat.
*******rls Paar
2 Beiträge

Dieser Song ist von letzter Nacht besonders gut in Erinnerung geblieben 🫶🏻 #strangerthings
*********atex Frau
269 Beiträge
Good Old Kitty !
Kitty war mal wieder großartig…mega geile Musik *spitze**100* es waren nur wenige Leute da*traenenlach* Tanzen war teilweise unmöglich*pumpi2*
Besonderer Dank geht an das Mädchen hinter der Bar am Eingang, sie hat mir sehr geholfen*kuss2*

Alles in allem eine tolle Party mit einem Minus an Garderobe und Schließfächern
Was war das für ein Drama!

Bis zum nächsten Kitty *herz*
Liebe grüße aus 🇳🇱*sweetkiss*
*******nnys Paar
45 Beiträge
Wir danken euch für diesen tollen Abend *kuss2*
Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns immer noch über die vielen Ein- und Ausblicke.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Ich war bis zum Ende dabei und fand's gut, auch wenn ich auf den letzten Drücker alleine spontan dort hingefahren bin. Taufe gelungen.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Danke für die geile kitty.
Es war mega!
Wir hatten viele Neulinge dabei, die super auf ihre Kosten gekommen sind und viel Spaß hatten.
********wnUp Paar
54 Beiträge
Never seen all doors open. It was hot like hell, but we loved it. 🥰

Small improvement could be moving the locker counter to the front of the entrance.
Profilbild
*********onArt Paar
26 Beiträge
Schade. Unsere erste KitKat und auch die letzte.
Haben uns ein tolles Outfit geholt und bei manchen hab ich mich gefragt wie sie rein kommen.
Auch war es mehr eine Tanzveranstaltung als das was wir erwartet haben. Die Stimmung war mehr Disko. Da gehen wir lieber auf andere Partys. Sehr schade
********mond Frau
696 Beiträge
Sooo die alte Quasselstrippe is wieder zu Hause!

Leute! Was ne mega geile Party! Und so viele Leute die mich ganz herzlich begrüßt haben. Kam mir vor wie n kleiner Star! Danke Danke Danke ihr schönen Menschen!

Oh und ganz besonders Danke an den netten Sani und seinen Security Helferling der die große dicke Alte vom Boden gewischt hat, weil sie sich ja unbedingt in eine Ohnmacht flüchten musste. Aber n bissi Theater muss ich ja halt machen *kopfklatsch*
Und im gleichen Atemzug auch der netten knapp bekleideten Krankenschwester die auch zur Hilfe eilte und sich mim Sani gestritten hat! Weiß nur nicht ob ich die hier so erreiche! Er wollte sich übrigens entschuldigen!

Awwa trotz Umfall geilste KitKat seit äääh ich sie besuche!

Danke an alle!
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Zitat von ********mond:

Leute! Was ne mega geile Party! Und so viele Leute die mich ganz herzlich begrüßt haben. Kam mir vor wie n kleiner Star! Danke Danke Danke ihr schönen Menschen!

Oh und ganz besonders Danke an den netten Sani und seinen Security Helferling der die große dicke Alte vom Boden gewischt hat, weil sie sich ja unbedingt in eine Ohnmacht flüchten musste. Aber n bissi Theater muss ich ja halt machen *kopfklatsch*
Und im gleichen Atemzug auch der netten knapp bekleideten Krankenschwester die auch zur Hilfe eilte und sich mim Sani gestritten hat! Weiß nur nicht ob ich die hier so erreiche! Er wollte sich übrigens entschuldigen!

Danke an alle!

Hab ich doch gerne gemacht …. Und ich kam mir so klein vor, neben dir ….

Gruß der sani
********mond Frau
696 Beiträge
Zitat von *********rcgn:
Zitat von ********mond:

Danke an alle!

Hab ich doch gerne gemacht …. Und ich kam mir so klein vor, neben dir ….

Gruß der sani

Neben mir is jeder klein außerdem denk dran: hohe Schuhe 😉
********1000 Mann
1.315 Beiträge
was wie...Holly was machst Du
********ekse Paar
128 Beiträge
Sie schreibt: Ich war gestern mit einer Freundin da und es war nicht meine erste kitkat. Wir hatten Spaß und einen schönen lustigen Abend. Haben viele tolle Menschen gesehen und wir haben uns wohl gefühlt.

Allerdings fanden wir die Musik recht eintönig irgendwann. Da wäre etwas mehr Wave/ebm und weniger Techno ne gute Sache. Und ich frage mich, warum wetlook unter no Gos steht, wenn dann die Leute doch damit reingelassen werden. Der Dresscode ist klar kommuniziert, und wir beide haben uns große Mühe gegeben. Wäre schön, wenn der Dresscode dann auch gilt.
Muss auch gestehen - es war sehr monoton von der Musik her. Vielleicht nur subjektiv falsche Empfindung aber echt nicht so meins leider *snief* aber ich bleibe treu, die Party war trotzdem super.
****i89 Frau
1 Beitrag
Hier ist die "Krankenschwester" 😁
Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht Holly!
Einen Teil der Familie gesehen 👍👍🥰
********mond Frau
696 Beiträge
Zitat von ****i89:
Hier ist die "Krankenschwester" 😁
Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht Holly!

Lustigerweise ging es mir sofort gut. Keine Ahnung. Kreislauf is für die Tonne! Trotzdem nochmal herzlichen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.