Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (20.08.2022)

*******b84 Frau
20 Beiträge
Zitat von ********mond:
Sooo die alte Quasselstrippe is wieder zu Hause!

Leute! Was ne mega geile Party! Und so viele Leute die mich ganz herzlich begrüßt haben. Kam mir vor wie n kleiner Star! Danke Danke Danke ihr schönen Menschen!

Oh und ganz besonders Danke an den netten Sani und seinen Security Helferling der die große dicke Alte vom Boden gewischt hat, weil sie sich ja unbedingt in eine Ohnmacht flüchten musste. Aber n bissi Theater muss ich ja halt machen *kopfklatsch*
Und im gleichen Atemzug auch der netten knapp bekleideten Krankenschwester die auch zur Hilfe eilte und sich mim Sani gestritten hat! Weiß nur nicht ob ich die hier so erreiche! Er wollte sich übrigens entschuldigen!

Awwa trotz Umfall geilste KitKat seit äääh ich sie besuche!

Danke an alle!

Also jetzt sind Julia und ich schon ganz schön traurig, dass du unsere gemeinsame wunderschöne Wartezeit in der Schlange nicht erwähnst! 🥺
********mond Frau
696 Beiträge
Zitat von *******b84:

Also jetzt sind Julia und ich schon ganz schön traurig, dass du unsere gemeinsame wunderschöne Wartezeit in der Schlange nicht erwähnst! 🥺

Äh äh äh und natürlich ein Danke an die zwei besonders schönen Damen LAUUUURAAA und Julia mit denen ich und mein Begleiter in der Schlange stehen durften! Einen dummen Witz gerissen und ich hatte ihre Herzen gewonnen, die sich unter wunderschön geformten Brüsten befanden. Ihr verrückten Hühner!
****hyK Mann
42 Beiträge
Zitat von *********_2019:
KitKat scheint etwas zu sehr Mainstream geworden zu sein - zu viele Technopartygänger, die mal viel Haut sehen wollen - zu wenige, die wirklich den (eigentlichen) hedonistischen Vibe leben. Musik: auch im Techno gibts mehr als einen Beat.

Sehr guter Einwand... die Idee hatte ich auch schon...

Da hat das Kind nicht gehalten, was die Mutter versprochen hat...

Dennoch Danke ans Team KitKat..
*******2011 Frau
588 Beiträge
Preis- Leistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr und hierbei geht es mir nicht um die Getränkepreise *zwinker*
*********ngel Frau
57 Beiträge
Zitat von ****hyK:
Zitat von *********_2019:
KitKat scheint etwas zu sehr Mainstream geworden zu sein - zu viele Technopartygänger, die mal viel Haut sehen wollen - zu wenige, die wirklich den (eigentlichen) hedonistischen Vibe leben. Musik: auch im Techno gibts mehr als einen Beat.

Sehr guter Einwand... die Idee hatte ich auch schon...

Da hat das Kind nicht gehalten, was die Mutter versprochen hat...

Dennoch Danke ans Team KitKat..

Ich möchte mich den Beiträgen von SteohyK und Amoralist_2019 unbedingt anschließen.

Als "Kind der ersten Kitkat Generation" scheint mir der philosophische Gedanke um den Hedonismus ein Stück verloren gegangen zu sein.

Einige wenige waren dabei mit sehr schönen und besonderen Outfits.

Danke an all diese *handkuss* ...

Wie bereits erwähnt :viel Mainstream...

Neben all den vielen "Mega" und ""Super" und anderen löblichen Threads waren auch einige zu lesen, aus denen Enttäuschung sprach.

Ich stehe für Toleranz jeder Art...
Jung und alt, groß und klein, dick und dünn, devot und dominant, bunt und schrill, hetero und bi und was auch immer...

Jeder so wie er mag...

Dennoch war es zeitweilig ein wenig wie auf einer verspäteten Abiparty nur mit viel nackter Haut.

Sorry, ihr jungen Wilden... Ich gönne euch euren Spass... *ja*

Aber ich vermisse die alte Kitkat sehr....

Lieber Landolf ... Ich hoffe, du trägst mir diesen Kommentar nicht nach...

Die Kitkat war immer sehr besonders...

Es war das Gesamtpaket... Der hedonistische Gedanke, die Leute, die Musik... Einfach alles ....

Trotz allem ein großes Lob an all die, die am gestrigen Abend für die Gäste gesorgt haben...

Einlass, Garderobe, Bar, Security,Toilette, Dj's..

Ihr habt einen tollen Job gemacht...

*top2* *bravo* *spitze*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
30 Euro Eintritt führte dazu, dass manche auch nicht gekommen sind. Manche habe ich gestern vermisst.
Natürlich ist die KirKat mehr Mainstream geworden. Dies ist auch gut so. Das Problem ist, wenn man, wie ich, schon viele Jahre die KitKat besucht und ein gewisses Alter hat, dass man die frühere Partys der KiKat verherrlicht. Aber so schön friedlich, tolerant und erotisch wie diese KitKat war es früher oft nicht. Vor allem die Frauen mit ihre raffinierten Klamotten fand ich gestern absolut *spitze*, *anmach* und schön. Und das alles mit der richtigen Musik ist für mich *top2* und bleibt unvergesslich.
Hey zusammen. Der Abend war gestern gut. Meiner Begleiterin und mir hat es gefallen. Vielen Dank an die Crew für unsere erste KitKat Party!

Mit der Musik darf ich mich meinen Vorgängern anschließen. Am Anfang war es relativ ein monotoner Ryhtmus. Dagegen war das gespielte DJ Set gegen 02/03 Uhr echt gut. Bessere Drops. Das hat man auch an der Crowd gemerkt, die tanzte. Vielleicht kann man das ja opttimieren

Zudem hätte es im Außenbereich an der Bar/Theke auch ruhig 3 statt 2 Barkeeper/innen geben sollen. Die beiden haben bei dem dauerhaften Andrang einem schon leid getan 😄
Das sah man auch an deren Gesichtern.

Ansonsten war es eine tolle Erfahrung. Vielen Dank und wir werden auch an Halloween dort sein.
****35 Mann
303 Beiträge
Brille
Ich Danke den Netten Herzens guten Menschen der meine Brille an der gardorobe abgegeben hat *herz3*
****35 Mann
303 Beiträge
Ich Danke den Netten Herzens guten Menschen der meine Brille an der gardorobe abgegeben hat *herz3* *herz*
****ni Mann
2.401 Beiträge
JOY-Angels 
Die Welt ist im Wandel - das ist normal und das ist auch gut so! Oftmals war früher auch nicht alles besser, nur sieht man Jahre später viele Dinge mit einem verklärten und romantisierten Blick. Ich selbst bin mit Partys der 90er groß geworden, Techno, Berlin, die Szene und alles war damals mein Leben. Ja, heute ist vieles anders - ja, vielleicht auch nicht immer besser, aber auch nicht schlechter - nur eben anders.

Es ist ganz normal, dass man Dinge in den Himmel hebt, die einen selbst geprägt haben, als man (möglicherweise) noch jünger war und die entsprechende Prägung auch gerne aufnahm. Jahre später ist man dazu vielleicht nicht mehr ganz so bereit und "trauert" ein wenig der Vergangenheit nach. *g*

Ich selbst mache das nicht! Ich denke gerne an die Zeit damals, möchte sie für nichts auf der Welt eintauschen, lebe aber dennoch im Hier und Jetzt.

Um es kurz zu machen: meine Sub und ich hatten einen wundervollen Abend und die Beats haben uns richtig genial nach vorne getrieben! Speziell zu späterer Stunde wurden sie immer dreckiger und geiler - so muss das sein! *victory*
@****ni auf dem Punkt getroffen… es gibt nicht besser oder schlechter, es ist einfach eine neue Generation jetzt, sie denken auch wenn sie ältere Herrschaften auf der Party sehen …. Ehhh was ist das denn ?🤣😬😅. Hauptsache man hat den Spaß am Leben nicht verloren.
*******ere Paar
333 Beiträge
@****ni

Sehr gute Beschreibung, danke.

Die einzige Konstante ist die stetige Veränderung.

Wir hatten einen sehr schönen Abend und sogar eine Newbie dabei, die jetzt neugierig darauf ist wie es denn in Berlin aussieht.

Das Thema "Preis-/Leistungsverhältnis" schwingt hier und dort immer wieder mit, auch wenn dieses so nicht ausgesprochen wird. Der gesunde Menschenverstand diktiert einfach, dass solche Veranstaltungen keine Benefiz Veranstaltungen sind.
*******2011 Frau
588 Beiträge
Jaaa ich frage mich gerade was hat das mit dem Alter direkt zu tun *nachdenk*
Viele haben den Vergleich halt... und Veränderungen sind ja auch gut, nur sollten diese in eine positive Richtung gehen *g* *sekt*
**********som69 Paar
10 Beiträge
Guten Abend allerseits,
es war unsere erste KitKat. Wir waren allerdings bereits auf mehreren anderen Partys und im Vergleich fiel die Party doch etwas ab. Organisation, insbesondere beim Einlass geht bestimmt reibungsloser. Musik war, wie viele Vorredner bereits gesagt haben, doch eher monoton. Das Gebotene für den Preis machen andere (Flowers) deutlich besser, hier gibt es etwas mehr als Chupa Chups und Airbrush/Painting…
Es wirkte so, als wenn viele einfach mal eine Party besuchen wollten mit mehr nackter Haut. Doorbitches oder den Hinweis auf den Dresscode kann man sich im übrigen auch sparen, wenn dann Leute mit Baumwoll-Stretchkleidern, Badehosen oder Sneakern rumlaufen. Vielleicht lesen wir bei der nächsten dann Kommentare, dass sich etwas getan hat und würden es wieder ausprobieren wollen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
******que Frau
59 Beiträge
Zitat von **********som69:
Guten Abend allerseits,
es war unsere erste KitKat. Wir waren allerdings bereits auf mehreren anderen Partys und im Vergleich fiel die Party doch etwas ab. Organisation, insbesondere beim Einlass geht bestimmt reibungsloser. Musik war, wie viele Vorredner bereits gesagt haben, doch eher monoton. Das Gebotene für den Preis machen andere (Flowers) deutlich besser, hier gibt es etwas mehr als Chupa Chups und Airbrush/Painting…
Es wirkte so, als wenn viele einfach mal eine Party besuchen wollten mit mehr nackter Haut. Doorbitches oder den Hinweis auf den Dresscode kann man sich im übrigen auch sparen, wenn dann Leute mit Baumwoll-Stretchkleidern, Badehosen oder Sneakern rumlaufen. Vielleicht lesen wir bei der nächsten dann Kommentare, dass sich etwas getan hat und würden es wieder ausprobieren wollen.

?? Was hast du erwartet? Ein Buffet und n Lapdance? Diese Kritik kann ich nicht verstehen.

Finde übrigens "Doorbitch" super abwertend. Glaube nicht, dass irgendwer in der KitKat Crew "Schlampen" oder "Bitches" sind. Bis in den Morgen war die ganze Crew nett, aber konsequent mit den Gästen.

Ja, es gibt immer wieder coole Menschen in "schlechten" Looks. Finde es absolute fair, denjenigen eine Chance zu geben Teil der Szene zu werden. Oft sehen diese Gäste beim 2ten Besuch mega aus, weil sie dann verstehen worum es geht. #truefact

Wir sollten nicht vergessen, ist eine hedonistische Party und keine Modenschau. Wichtig ist doch die Stimmung. Ich tanze lieber zwischen zwei, drei Wetlookhosen mehr, als zwischen irgendwelchen verbohrten, steifen und total intoleranten "Kink-Erklärern".
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Doorbitch ist ein feststehender Begriff für die Person, die neben der Security entscheidet, wer rein passt und wer nicht. Ist keine Wertung.
******que Frau
59 Beiträge
Zitat von *****_JJ:
Doorbitch ist ein feststehender Begriff für die Person, die neben der Security entscheidet, wer rein passt und wer nicht. Ist keine Wertung.

Ich war eine der Damen, die neben der Secruity stand. Und ich möchte nicht Bitch genannt werden.

Gewöhn dir n besseren Umgang an. Es ist 2022.

Gruß aus Berlin
*******657 Frau
33 Beiträge
DAS ist, wie bereits erwähnt, ein feststehender Begriff und keinesfalls abwerten gemeint!
Es liegt mit Sicherheit NICHT an mangelnden Umgangsformen, sondern eher an eingesessenen Szenegängern
*smile*
******que Frau
59 Beiträge
Zitat von *******657:
DAS ist, wie bereits erwähnt, ein feststehender Begriff und keinesfalls abwerten gemeint!
Es liegt mit Sicherheit NICHT an mangelnden Umgangsformen, sondern eher an eingesessenen Szenegängern
*smile*

Jede Frau darf sich selbst als "Bitch" bezeichnen, wenn sie will. Nach soliden 20 Jahren BDSM bin ich mittlerweile gut in der Szene angekommen.

Consent is king. Finde es merkwürdig, wie sich einige sträuben abwertend Begriffe nicht mehr zu benutzen. Nicht einmal, wenn sie direkt von der Person dazu aufgefordert werden.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ******que:
Zitat von *****_JJ:

Ich war eine der Damen, die neben der Secruity stand. Und ich möchte nicht Bitch genannt werden.

Gruß aus Berlin

Tatsächlich kenne ich den Begriff von den doorbitches selbst.
Zumindest ist es auf der flowers so.
Weiß auch nicht wieso du nicht direkt angegriffen fühlst.
**********som69 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******que:
Zitat von **********som69:
Guten Abend allerseits,

?? Was hast du erwartet? Ein Buffet und n Lapdance? Diese Kritik kann ich nicht verstehen.

Finde übrigens "Doorbitch" super abwertend. Glaube nicht, dass irgendwer in der KitKat Crew "Schlampen" oder "Bitches" sind. Bis in den Morgen war die ganze Crew nett, aber konsequent mit den Gästen.

Ja, es gibt immer wieder coole Menschen in "schlechten" Looks. Finde es absolute fair, denjenigen eine Chance zu geben Teil der Szene zu werden. Oft sehen diese Gäste beim 2ten Besuch mega aus, weil sie dann verstehen worum es geht. #truefact

Wir sollten nicht vergessen, ist eine hedonistische Party und keine Modenschau. Wichtig ist doch die Stimmung. Ich tanze lieber zwischen zwei, drei Wetlookhosen mehr, als zwischen irgendwelchen verbohrten, steifen und total intoleranten "Kink-Erklärern".

Es ist ein Feedback gewesen und bitte informieren über bestimmte Begriffe.

Uns liegt es sowas von unglaublich fern irgendwen zu beleidigen mit unserer Meinung. Es haben sich bestimmt viele Mühe gegeben, wir haben auch durchgehend getanzt und hatten einen schönen Abend.

Nur … es gibt Veranstaltungen mit Walk Acts, Light Show, Runner mit Candys, aufwendigere Dekoration etc. Natürlich kommt es auf die Location an, was man letztlich daraus machen kann. Das Bootshaus ist kein Kellerclub.
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Zitat von ******que:
Zitat von *******657:
*smile*

Jede Frau darf sich selbst als "Bitch" bezeichnen, wenn sie will. Nach soliden 20 Jahren BDSM bin ich mittlerweile gut in der Szene angekommen.

Consent is king. Finde es merkwürdig, wie sich einige sträuben abwertend Begriffe nicht mehr zu benutzen. Nicht einmal, wenn sie direkt von der Person dazu aufgefordert werden.

Ich wollte dich bestimmt nicht beleidigen oder herabwürdigen. Nur für mich ist es seit Jahren hat ein feststehender Begriff und auch viele Damen, die diesen Job ausüben, die ich persönlich kenne, bezeichnen ihre Tätigkeit als solche. So weiß eigentlich jeder, was gemeint ist.
Wie würdest du es denn bezeichnen oder die Tätigkeit nennen? Ehrliche und ernstgemeinte Frage.
******que Frau
59 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Zitat von ******que:
Zitat von *****_JJ:

Gruß aus Berlin

Tatsächlich kenne ich den Begriff von den doorbitches selbst.
Zumindest ist es auf der flowers so.
Weiß auch nicht wieso du nicht direkt angegriffen fühlst.

Wie gesagt, wenn die sich selbst so bezeichen: alles gut.

Ich sage: ich möchte das nicht und ihr "zwingt " mich dazu es zu akzeptieren, weil andere es für sich als ok empfinden.

Bitch ist eine Beleidigung. Das ist für mich wie Nigga. Sofern du die Person nicht kennst, und die Erlaubnis hast, sollte man n bessern Begriff finden

Wie peinlich, dass man dies überhaupt diskutieren, erklären oder rechtfertigen muss.
****o94 Mann
11 Beiträge
Es war nun meine dritte kit kat, und ich war bereits auf der flowers und auf der schwarz. Mir gefällt die kit kat im Bootshaus am besten. Man muss aber auch sagen, dass jede Party immer ihren eigenen Charme hat, das Publikum ist immer ein neu gemischtes und man weiß nie was passiert. Gestern wirkte alles relativ harmlos, was auch mal völlig ok ist - am Ende ist es immer entscheidend was man selbst draus macht ☺️
In diesem Sinne Allen einen entspannten Sonntagabend und bis zur nächsten kit kat ✌🏻
********gend Mann
1.288 Beiträge
oha ... viel zu viele Befindlichkeiten auf allen Seiten *augenzu*

hab ich wo alles richtig gemacht *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.