Meiner Erfahrung nach kommen diese unerwünschten Angrabscher oft auch als quasi letzter Versuch nachdem der Herr vorher eben einfach ignoriert wurde und er die Message einfach nicht verstehen wollte 😂
Also für die Herren nochmal deutlich: Wir Frauen sind uns unserer Umgebung durchaus bewusst. Wenn ihr euch also direkt neben uns stellt uns anstarrt/versucht Blickkontakt aufzubauen und wir diesem über längere Zeit konsequent vermeiden, dann liegt das nicht daran dass wir euch nicht bemerkt hätten sondern einfach kein Interesse haben.🤷♀️😅
Wenn wir interessiert sind jemanden kennenzulernen, schauen wir uns natürlich um wer so da ist. Wenn ihr uns erst antatschen müsst um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen, seid ihr wohl einfach nicht unser Typ..... Inzwischen sag ich einfach frühzeitig Nein, danke oder schüttel freundlich mit dem Kopf wenn ich zu lange von der Seite angestarrt werde...🤷♀️
So, meine eigentliche Frage:
Wie groß ist denn das Culteum ? Müssen wir schauen dass wir nicht zu spät ankommen um reinzukommen (da nur AK) ?