Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (17.09.2022)

ich hoffe sehr, das diesesmal nicht wieder eine Horde Frauen über mich her fallen , und mir die Hose vom Leib reißen .... es war so schlimm für mich .....nein nein nein nein nein nein ..aber keine der Damen wollte es akzeptieren ..... Ich bin dann mit ca. 5 Höhepunkten in der Nacht, traumatisiert zurück ins Hotel gefahren ... bis heute habe ich das alles noch nicht verarbeitet ...deswegen Samstag wieder hin :-)) Kicher *g* lg Aventador *g* PS. gerne Vorglühen im B und B Hotel am Bahnhof ab 18 uhr . dann Gemeinschafts Taxi zum Event .zb.. lg
*****vat Frau
13 Beiträge
Sowas liest man sehr gerne! ☺️ Im Gegensatz zu den anderen Konversationen! Freu mich auf eine geile, ausgelassene Party! Und ich hoffe niemand muß Scheuklappen tragen! 😉 Wegschauen werde ich auch nicht!!!! *knicks*
****iz2 Mann
64 Beiträge
@***65 Gentleman ja genau 😉😈
Zitat von *******lame:
Jedes Mal wenn ich das mit den Typen auf der KitKat Lese, bin ich kurz vor dem *gleichplatz* ist voll der Trigger bei mir.

Grund:
Dort hat ein Schmierlappen meiner Ex an den Oberschenkel gefasst..
Ich war damals total geschockt.

Heutzutage würde ich den Kerl am Kragen packen und die Bullen rufen!

Ähm?? *hilfe* Ich habe den Beitrag mehrfach gelesen .Solch eine Reaktion finde ich echt beängstigend. "Der Kragen platzt"," die Bullen rufen"weil jemandem bei einer frivolen Party an den Oberschenkel gefaßt wurde.Echt Jetzt? Wenn dann jemand das Gesäß deiner Ex berührt hätte , hättest du ihn umgebracht oder was? Sorry, ein einfaches "Nein" von der betroffenen Person sollte ausreichen. Im übrigen mit einer Frau zu solch einer Party zu gehen wenn man solche Reaktionen zeigt, ist echte bedenklich finde ich. Aber jedem sein Spiel. Selbstbestimmte Sexualität absolut, dazu gehört aber einfach als Frau dazu zu sagen, hier ist die Grenze und Punkt. Wenn dann das nicht akzeptiert/gehört wird ist das ein ganz anderes Thema. Beste Grüße, Collet
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Good vibes
Ich habe die letzten Tage hier im Forum mitgelesen und bin etwas verwundert darüber, daß viele Postings so ins Negative gehen.

Ich persönlich freue mich sehr auf Samstag, auf eine mit hoher Wahrscheinlichkeit tolle Veranstaltung und bin guter Dinge, daß es den meisten hier ähnlich geht.

Daher eine Bitte:
Wollen wir so langsam in den positiven Modus schalten und die Diskussionen der letzten Tage hinter uns lassen?
Es wurde meines Erachtens schon zu genüge "rauf und runter", "hin und her"...vielleicht sogar "rein und raus" diskutiert 😉

Meinungen und Eindrücke sind nun mal verschieden, wir sind alle Menschen und wie man in Köln so schön sagt: "Jeder Jeck is anders" - und das ist auch gut so *g*

Im Eifer einer hitzigen Diskussion wird bestimmt auch mal ein Satz schärfer und schroffer formuliert, als er tatsächlich gemeint ist.
Seid tolerant und verzeiht auch mal. Toleranz zeichnet unsere Szene doch ein Stück weit aus.
Lasst uns auch das Forum hier zu einem "safe space" machen.

A propos:
Auch das CULTeum ist ein "safe space".
Sollte es auf der Veranstaltung zu "Ausfällen" einzelner Gäste kommen, sprecht bitte das Personal im Club, den Veranstalter oder gerne auch mich an (wenn ich nicht gerade am auflegen bin...). Wir kümmern uns darum, versprochen!

Nun ein Vorschlag für die anstehenden Tage vor dem Event hier im Forum:
Seid lieb zueinander, schreibt was schönes, geiles oder erheiterndes...das lädt die Stimmung für alle Beteiligten im Vorfeld der Party positiv auf *regenbogen*

Good vibes only *sonne* *herz* *sonne*

In diesem Sinne einen heiteren, obwohl regnerischen Tag...denn Regen tut ja auch mal gut *g* *ja* 😉

Mit der Sonne im Herzen,
Shady *sonne* *sonne* *sonne*

Hallo alle zusammen
Mal was ganz anderes, ist denn schon bekannt wann die Party endet?
Wäre für uns interessant da wir nicht um 22:00 Uhr mit einer Party anfangen wollen.
Geht sie allerdings nur bis 3:00 Uhr, müssen wir dann doch früher ankommen.
********nt89 Frau
43 Beiträge
Ich glaube ich hatte irgendwo bis 5 gelesen.
Meine Frage geht in dieselbe Richtung. Da es keinen VVK gibt und viele Anmeldungen (und ich nicht weiß wie groß der Club ist)... bis wieviel Uhr sollte man kommen um sicher rein zukommen ? Reicht es wenn man bis um 12 da bist?

Lg
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis des Veranstalters
Liebe Freunde des "KitKatClub @ CULTeum",

unsere Veranstaltung beginnt um 22:00 Uhr und endet aufgrund einer für alle Veranstaltungen in Karlsruhe geltenden behördlichen Vorgabe WIE IMMER um 5:00 Uhr. Die Abendkasse ist bis 2:00 Uhr geöffnet + auf den erwarteten Gässteandrang entspannt vorbereitet.

Grundvoraussetzung für den Einlass ist EBENFALLS WIE IMMER unsere charmant-autoritäre Einlasskontrolle, bei der wir neben Kommunikationsbereitschaft und einer generell toleranten Grundeinstellung, großen Wert auf unseren sogenannten "Sexual Fantasy Dresscode" legen, explizit nicht beschränkt auf Fetisch- bzw. S/M-Look in Lack, Leder, Latex, Gummi, Plastik, Metall, Nylon, sondern ausdrücklich gerne bunt, schrill und extravagant sexy!

Aus gegebenen Anlass weisen wir an dieser Stelle gerne ausdrücklich darauf hin, dass "Alltagskleidung aller Art" (inklusive "elegante Anzüge") sowie das Tragen von Sportschuhen / Sneaker / Badelatschen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu führen wird, an der Einlasskontrolle zu scheitern.Wer sich hinsichtlich der "passenden Schale" nach wie vor unsicher ist, empfehlen wir zur Überwindung unserer strengen Einlasskontrolle gegebenenfalls das Mitführen einer optionalen "zweiten Hülle". Hierzu ergänzend unsere ausführlichen „Dresscode Guidelines“ nebst Shoppingempfehlungen:

http://www.vault-events.de/kitkatclub/dresscode

Unsere Einlasskontrolle hat darüber hinaus die Funktion, ein angemessen ausgeglichenes "Geschlechterverhältnis" zu gewährleisten. Somit empfehlen wir Einzelherren UND NOCH MEHR Herrengruppen zur Verbesserung der Einlasswahrscheinlichkeit doch besser in weiblicher Begleitung zu erscheinen. Und sollten männliche (oder weibliche) Gäste durch unangemessenes Verhalten auffallen, bitten wir darum, meine Kitty-Crew, einen Mitarbeiter des CULTeum oder gerne mich persönlich unverzüglich zu informieren (anstatt sich irgendwann später in irgendeinen FORUM ominös zu beklagen). Störenfriede werden nämlich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit DRAUSSEN weiterfeiern dürfen + für zukünftige Veranstaltungen Hausverbot erhalten.

"Last but not least" bitten wir das Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren.

Vor allem aber freuen wir uns sehr auf eine grandiose Nacht mit Euch......

Herzlich aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
@ dunkelbunt .... komm besser um 21 uhr 45 ... denke dann kommst Du auf jeden Fall rein ..lg AventadorFm :-))
********lave Mann
132 Beiträge
Kleidung umziehen
Hallo liebes Culteum Team,
Ich möchte das outfit wie im Profilbild tragen, allerdings kann ich so nicht anreisen sondern in Straßenkleidung. Kann ich mich vor Ort umkleiden? Und erst danach entsprechend auf adäquate Kleidung kontrolliert werden?
@ an alle Girls die alleine hin gehen , aber nicht so gerne alleine sich da auf den Weg machen wollen ..

!!! Bin vorher im B & B Hotel am Bahnhof Karlsruhe ca ab 17 uhr ! Wer da hin kommen mag ab ca. 21 uhr ..( oder früher ) kann dann mit fahren ! Werde ein Taxi bestellen , und dann gehts los ! *g* gerne auch zum Vorglühen ! Auf der Party geht dann jeder seinen Weg *freu2* ! *g* lg AventadorFM / Micha
Ich möchte euch auch fahrt zum Club anbiete. Ich fahre von Waldbronn zum Club und kann 4 Personen mitnehmen
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von **********ollet:
Hallo alle zusammen
Mal was ganz anderes, ist denn schon bekannt wann die Party endet?
Wäre für uns interessant da wir nicht um 22:00 Uhr mit einer Party anfangen wollen.
Geht sie allerdings nur bis 3:00 Uhr, müssen wir dann doch früher ankommen.

Leider geht das Licht um 5 Uhr an.
Länger geht leider nicht an diesem Veranstaltungsort hieß es immer....
********lave Mann
132 Beiträge
Weiß jemand auf meine Frage zum umziehen eine Antwort?....

Ich möchte das outfit wie im Profilbild tragen, allerdings kann ich so nicht anreisen sondern in Straßenkleidung. Kann ich mich vor Ort umkleiden? Und erst danach entsprechend auf adäquate Kleidung kontrolliert werden
********nt89 Frau
43 Beiträge
Huhu, unsere Fahrerin kann jetzt leider vermutlich doch nicht mit....fährt jemand aus oder über Mannheim und hat noch zwei Plätze frei für mich und einen Freund ? (:
Wir würden uns selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen *zwinker*
Egal ob nur Hin oder auch Zurück (auch wenn letzteres natürlich bevorzugt *zwinker* )

LG
*****tty Mann
120 Beiträge
Zitat von ********lave:
Weiß jemand auf meine Frage zum umziehen eine Antwort?....

Ich möchte das outfit wie im Profilbild tragen, allerdings kann ich so nicht anreisen sondern in Straßenkleidung. Kann ich mich vor Ort umkleiden? Und erst danach entsprechend auf adäquate Kleidung kontrolliert werden

Ja das geht, nach der Kasse gibt es einen Raum zum umziehen und eine Garderobe um seine Sachen abzugeben.
Dann kommt erst die Türsteherin.
********lave Mann
132 Beiträge
@*****tty vielen Dank.. Ich denke mein Outfit wird ja ausreichen *ggg* *knicks*
@*******unt guck mal blablacar die fahren immer :-))
********nt89 Frau
43 Beiträge
@******dor Danke für den Tipp (:

So...die Fahrerin würde jetzt wohl doch vielleicht mitkommen und dann nur früher gehen als wir (hat einen Termin am nächsten Tag).
Wie sieht es denn mit Wiedereinlass an dem Abend aus ? Parken in der Nähe soll ja schwierig sein. Haben wir, wenn wir an der Tür lieb fragen, die Möglichkeit unsere Freundin ans Auto zu bringen ? Will sie ja nicht alleine nachts durch Karlsruhe laufen lassen 🙈

Und eine andere Frage die wir uns noch gerade stellen....
Das Black light Body painting.... bemalt man sich da dann selbst oder macht das jemand der das auch kann? 😂

PS: Sorry für die vielen Fragen, wir freuen uns schon auf die Party *zwinker*
Ich weiß nicht was die Leute nur meckern. Ewent bis 5 Uhr und immer noch zu kurz. Swinger Clubu bis 3 und keiner meckert
****r3 Mann
19 Beiträge
Also das wird mein erstes Mal auf so ein Event sein und bin leicht aufgeregt.
Mal gespannt was mich so erwartet.

Lg 🔥
********nt89 Frau
43 Beiträge
Zitat von ***65:
Ich weiß nicht was die Leute nur meckern. Ewent bis 5 Uhr und immer noch zu kurz. Swinger Clubu bis 3 und keiner meckert

Ich sehe hier niemanden meckern. Es hat lediglich jemand gefragt wie lange die Party geht, da sie falls sie um 3 zu Ende ist früher kommen würden. Das ist kein meckern. Und wenn jemand schreibt dass es an der location leider nur bis 5 möglich ist, ist das auch eher ein Bedauern und noch lange keine Beschwerde.

Auf diese Party kommt eben etwas gemischteres Publikum als in einen klassischen Swingerclub *zwinker*
Auf einer normalen (Techno) Party ist um 3 die Party eben gerade erst richtig am Laufen *zwinker*
****r3 Mann
19 Beiträge
Wer hätte Lust mit mir dort hin zu gehen?!
Bin aufjedenfall mobile lg
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ********nt89:
@******dor Danke für den Tipp (:

So...die Fahrerin würde jetzt wohl doch vielleicht mitkommen und dann nur früher gehen als wir (hat einen Termin am nächsten Tag).
Wie sieht es denn mit Wiedereinlass an dem Abend aus ? Parken in der Nähe soll ja schwierig sein. Haben wir, wenn wir an der Tür lieb fragen, die Möglichkeit unsere Freundin ans Auto zu bringen ? Will sie ja nicht alleine nachts durch Karlsruhe laufen lassen 🙈

Und eine andere Frage die wir uns noch gerade stellen....
Das Black light Body painting.... bemalt man sich da dann selbst oder macht das jemand der das auch kann? 😂

PS: Sorry für die vielen Fragen, wir freuen uns schon auf die Party ;)

Kein Problem, die beiden Mädels machen das Painting sehr kreativ. *maler*
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Nur noch 1x schlafen...
...morgen ist es soweit, endlich ist der Kult-Club aus der Bundeshauptstadt wieder mal im Kult-Club im Südwesten der Republik zu Besuch 🤩

Maximale Vorfreude, bis morgen! Freue mich auf jede/n Einzelne/n von Euch *regenbogen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.