Good vibes
Ich habe die letzten Tage hier im Forum mitgelesen und bin etwas verwundert darüber, daß viele Postings so ins Negative gehen.
Ich persönlich freue mich sehr auf Samstag, auf eine mit hoher Wahrscheinlichkeit tolle Veranstaltung und bin guter Dinge, daß es den meisten hier ähnlich geht.
Daher eine Bitte:
Wollen wir so langsam in den positiven Modus schalten und die Diskussionen der letzten Tage hinter uns lassen?
Es wurde meines Erachtens schon zu genüge "rauf und runter", "hin und her"...vielleicht sogar "rein und raus" diskutiert 😉
Meinungen und Eindrücke sind nun mal verschieden, wir sind alle Menschen und wie man in Köln so schön sagt: "Jeder Jeck is anders" - und das ist auch gut so
Im Eifer einer hitzigen Diskussion wird bestimmt auch mal ein Satz schärfer und schroffer formuliert, als er tatsächlich gemeint ist.
Seid tolerant und verzeiht auch mal. Toleranz zeichnet unsere Szene doch ein Stück weit aus.
Lasst uns auch das Forum hier zu einem "safe space" machen.
A propos:
Auch das CULTeum ist ein "safe space".
Sollte es auf der Veranstaltung zu "Ausfällen" einzelner Gäste kommen, sprecht bitte das Personal im Club, den Veranstalter oder gerne auch mich an (wenn ich nicht gerade am auflegen bin...). Wir kümmern uns darum, versprochen!
Nun ein Vorschlag für die anstehenden Tage vor dem Event hier im Forum:
Seid lieb zueinander, schreibt was schönes, geiles oder erheiterndes...das lädt die Stimmung für alle Beteiligten im Vorfeld der Party positiv auf
Good vibes only
In diesem Sinne einen heiteren, obwohl regnerischen Tag...denn Regen tut ja auch mal gut
😉
Mit der Sonne im Herzen,
Shady