Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (17.09.2022)

******que Frau
59 Beiträge
Ready - Set - Go!
Koffer ist gepackt und das Bahntickt gebucht. Freue mich auf bekannte und neue Gesichter.

Let's go crazy!!

[Das Bild ist vor der Veranstaltung entstanden. Ihr wisst ja: keine Mobiltelefone und lasst auch eure (weißen) Sportschuhe Zuhause 😉]
*******way Frau
48 Beiträge
Freue mich riesig!🤸‍♀️🎉

Ist zufällig noch jemand im Hotel "Achat Plaza Karlsruhe City"?
*******_joy Paar
509 Beiträge
Viel Spaß allen Feiernden. Wir können leider nicht teilnehmen. 🤷🏼‍♀️🤩
*********LFun Mann
190 Beiträge
@*******way bin mit meiner freudin im achat - um was geht's dir denn *frage*

*g*
*****tro Mann
315 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich total auf das KitKat Event, die Nacht, die Location, mal wieder Beats im Magen spüren, klasse kinky Menschen in tollen Outfits sehen und einfach nur die Atmosphäre aufsaugen und genießen. Falls mich eine Sub ansprechen möchte, die auch alleine vor Ort ist, geht das Finden am Besten über meinen Unterarm *g*

CU, Sarastro
Visitenkarte am Arm
*****761 Mann
62 Beiträge
So, jetzt noch schnell das Outfit ins Auto werfen und dann geht's los mit Leute einsammeln... Vorglühen und später mit euch allen feiern...

Endlich wieder culteum 😍
*****134 Mann
40 Beiträge
Hot
An_ni_yway Ich bin nahe
****i1 Mann
149 Beiträge
Freue mich sehr auf heut Abend. Hotel muss ich noch buchen falls eine sie Lust hat kann gerne zu mir ins Hotelzimmer.
Und heute Abend fängt es erst um 22 Uhr oder früher schon ?
Könnt mir gerne schreiben auch pn
*******hot Mann
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin in diesem Hotel.

AAAA Hotelwelt | Bismarckstr. 37-41 | 76133 Karlsruhe

Nur mal so...Bierchen, hinfahren, schnacken, socializen etc.;)

Ahoi, Mr. D
Freu mich schon......
Freu mich schon tierisch auf die Party.....werde von Basel ... Freiburg...Rastatt .....anfliegen.... *matrix* und heute Abend die Matrix so richtig abfeiern...... *tanz2*
*******507 Mann
270 Beiträge
Dresscode
Geht oben ohne bei Männern auch?
*****tty Mann
120 Beiträge
Zitat von *******507:
Dresscode
Hab ich bei der letzten Kitkat gesehen.
Das war der rosa Cowboy.
Der sah sowas von klasse aus.
********onor Mann
11 Beiträge
Zitat von *******507:
Dresscode

Wenn das unten rum passt schon. Aber zu einer einfach Jeans ist eher schwierig 😅
**********ality Mann
63 Beiträge
Scheiße... ist doch gerade tatsächlich das Latex beim anziehen gerissen 😥😥 Wird also nichts heute. Wünsche aber allen viel Spaß!
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von ******avo:
Freu mich schon......
Freu mich schon tierisch auf die Party.....werde von Basel ... Freiburg...Rastatt .....anfliegen.... *matrix* und heute Abend die Matrix so richtig abfeiern...... *tanz2*

Folge dem Hasen!
Folge dem Hasen
*********wn_xx Frau
7 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen *hutab*

Wir sind soeben im Hotel ACHAT Plaza angekommen. Ist denn zufällig noch jemand hier?
Eventuell könnte man gemeinsam noch etwas "vorglühen".. *anmach* *party*

Wir freuen uns!

Liebe Grüße *kuss2*
*****761 Mann
62 Beiträge
Damit oben ohne geht muss es untenrum richtig gut passen. Da darf dann nicht Mal an den Schuhen was auszusetzen sein.
*******mmer
96 Beiträge
So ihr Lieben bereite mich auch schon vor Flyer gerichtet, besonders interessant für Leute die die aus OG Region kommen, und sonnst für alle interessierenden ne schöne Zeit bei uns zu verbringen möchten gibt es heute die Möglichkeit ein Flyer zu ergattern mit -30€ ! Wird bei allen Flyern liegen freue mich schon alle Bekannten wiederzusehen 😈😍🔥🙏
Promotion ☺️
*********oxes Paar
10 Beiträge
Bis gleich, ihr Party People
**********Frank Paar
311 Beiträge
Los geht's..
bis gleich *dance*
Hey, sind im Hotel Kübler, noch wer Bock auf Party und mehr?
gerne einfach pn schreiben😊
Mega Party - Danke Euch allen
Ja Leute, war mal wieder die Perfekte Party. Danke Euch allen für den geilen Abend. Ihr wart alle super drauf. An das Team. Hoffe Ihr wiederholt die Party bald wieder. Euer Mike Bravo *feuerwerk* headbang*
*********ahl78 Mann
14 Beiträge
@**********nder1: Wenn ihr noch Bock auf Besuch habt, meldet euch einfach kurz 🤗🤗.
*****134 Mann
40 Beiträge
LoveAndThunder1 Ich bin dabei für die nette *party*😜
*********rSub Mann
66 Beiträge
Guten Morgen *g*

Wow was für eine tolle Party....
Leider finde ich die tolle Frau hier nirgendwo der ich mich heute Nacht hingeben durfte....
Du hattest glitzernde Stiefelletten an und ein silbernes Oberteil und so eine Fischnetzstrumpfhose.
Die überwiegende Zeit waren wir im Raucherbereich an der Wand gegenüber der Theke....
Ich durfte mich ausgiebig deinen Beinen widmen und du hast teilweise ein wenig englisch gesprochen.....
Ich hatte einen schwarzen Latexanzug an, dunkle Boots, ein schwarzes Lederhalsband mit silberner Kette...
Auf der Tanzfläche ist hat sich dein Oberteil noch an dem Reisverschluss eines Mannes verhakt

So dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe und du das hier liest, mich erkennst und dich meldest. Natürlich kann sich auch jeder melden der weiß um wen es sich handeln könnte..

Alles Liebe
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.