Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (17.09.2022)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (17.09.2022)
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik
In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen. Der Club verfügt über Premium Air Conditioning- + Luftfilter-/Entlüftungs-Systeme zur Optimierung des "Klimakomforts" für alle Gäste:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Comlimentary Massagen
• Frische Früchte Service
• VAULT Polaroids
• Candy Büffet
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Shady Miles <SubRosaDictum>
Felix F/X <KitKatClub | Walfisch Berlin>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Buchungen gerne per Mail bzw. telefonisch:

Kompaktzimmer Einzel: 48 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 55 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 63 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

<neue Konditionen seit dem 01.09.2021>

KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden-Württemberg
17.09.2022

KitKatClub @ CULTeum

**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gigantisch :-)
Besser als bei euch @********ents mit @*********Miles auf der KITKAT in Karlsruhe kann ich ja gar nicht in meinen Urlaub starten *dance* *freu2*
Das wird ein Mottenschwarmausflug @****NIC vom Allerfeinsten und wir rocken wieder die Tanzfläche *schmetterling* *zwinker*
*****761 Mann
62 Beiträge
Direkt im Kalender markiert 😍
****tro Mann
1.045 Beiträge
Vorfreude wie immer

****tro Mann
1.045 Beiträge
soo geil...der Track

*******way Frau
48 Beiträge
Oha, das artet wohl in eine große HÜ-Sause aus, wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue. *troet* 😂😜
Überschüßige Herren sind wirklich keine Mangelware. 😉
Anni wenn du meinst das so viele einzelherren sind dann kannst du parr Freindinen mit bringen *g* LG Robert
****no Mann
42 Beiträge
Wobei wer hier angemeldet ist und wer letzten Endes auf der Party erscheint ja zwei Paar Schuhe sind. Zumal die Eintragung der Veranstaltung hier ja unverbindlich ist und eher eine zwanglose Willensbekundung darstellt, da ja ohnehin noch ein Ticket (vor Ort) gekauft werden muss.
Zitat von *******way:
Oha, das artet wohl in eine große HÜ-Sause aus, wenn ich mir die Anmeldungen so anschaue. *troet* 😂😜

Also wenn sich die Tür an der Tür im Kitty Berlin orientiert, dann wird das keine HÜ-Party… dort haben sie es immer im Blick, dass das Verhältnis passt! Gott sei Dank 💋 Bin gespannt ob es den Kittyflair trifft!
*******way Frau
48 Beiträge
Zitat von *******308:
Zitat von *******way:

Also wenn sich die Tür an der Tür im Kitty Berlin orientiert, dann wird das keine HÜ-Party… dort haben sie es immer im Blick, dass das Verhältnis passt! Gott sei Dank 💋 Bin gespannt ob es den Kittyflair trifft!

Eben drum! Da bin ich auch gespannt. 🤗
********1700 Mann
547 Beiträge
Freut euch.. Dises mal kann ich nicht. Bin anderweitig vergeben.. *zwinker* *g*
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Leider...
... klappt es diesmal für mich auch nicht...
*traurig*
Wünsche euch Allen eine tolle Party!
*******mmer
96 Beiträge
Endlich wieder mal Tanzen mit guter Musik bringe auch wieder Flyer mit damit man es wieder günstiger Mieten kann 😈🙏
********only Frau
10 Beiträge
Zitat von ****no:
Wobei wer hier angemeldet ist und wer letzten Endes auf der Party erscheint ja zwei Paar Schuhe sind. Zumal die Eintragung der Veranstaltung hier ja unverbindlich ist und eher eine zwanglose Willensbekundung darstellt, da ja ohnehin noch ein Ticket (vor Ort) gekauft werden muss.

Nichts gegen dich persönlich,
Aber genau diese Einstellung ist es, die die Veranstalter, Clubbesitzer und viele Gäste bemängeln.
Und sich dann vielleicht noch wundern, warum Veranstalter Blacklist einführen.
Oder andere Gäste sauer sind, weil Sie nicht mehr auf die Gästeliste gekommen sind.
Sorry,
aber diese Einstellung ist für mich nicht ok.
****no Mann
42 Beiträge
Zitat von *******_TS:
Zitat von ****no:

Nichts gegen dich persönlich,
Aber genau diese Einstellung ist es, die die Veranstalter, Clubbesitzer und viele Gäste bemängeln.
Und sich dann vielleicht noch wundern, warum Veranstalter Blacklist einführen.
Oder andere Gäste sauer sind, weil Sie nicht mehr auf die Gästeliste gekommen sind.
Sorry,
aber diese Einstellung ist für mich nicht ok.

@*******_TS: Wo schreibe ich, dass das MEINE Einstellung ist?

Unabhängig davon: es gibt keine offizielle Gästeliste, sondern ausschließlich Abendkasse. Wer sich hier anmeldet und tatsächlich oder eben auch nicht erscheinen wird, kann man davon entsprechend nicht ableiten.
Profilbild
******Liz Paar
10 Beiträge
Wir kennen einige Mädels die bestimmt nichts gegen einen HÜ haben.
**********ality Mann
63 Beiträge
Anderes Thema: Ich plane zum ersten mal ins CULTeum zu kommen. Deswegen die Frage: Wie schaut es denn vor Ort mit Parkmöglichkeiten aus?
sehr schlecht
*********1969 Mann
24 Beiträge
Parken ist leider ziemlich schwierig....
**********ality Mann
63 Beiträge
Ich hatte es befürchtet. Danke für die Info!
Ich parke bie Straßenbahn Haltestelle und dann zu Fuß
Profilbild
******Liz Paar
10 Beiträge
Besser etwas ausserhalb Parken und den Rest mit der Strassenbahn.
Sind auch Mega gespannt auf den Abend Momentan finden wir auch das ein zu großer HÜ vorhanden ist
Habt ihr eventuell eine Hotel Empfehlung? Das aaaHotel bzw ist das Ok oder gibts was näheres, oder wo kehrt Ihr so ein.
Profilbild
******Liz Paar
10 Beiträge
Der HÜ besteht viel aus Spannern, Wichsern und Kopfkinoartisten.
Und manche sind einfach nur zum Tanzen da.
Ausserdem gibt es ja einen abgetrennten Bereich zu dem Einzelpersonen keinen Zutritt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.