Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (29.10.2022)

***_N Frau
830 Beiträge
*liebguck*

Zitat von ****80:
Ticketkauf?
Hallo zusammen, leider habe ich die Information nirgendwo gefunden wie genau der Ticketkauf verläuft: wird es noch einen Link vom Veranstalter dazu geben an die angemeldeten Gäste? Danke und viele Grüße
Ich glaube es gibt Abendkasse. Also braucht man kein tickt online zu kaufen. Oder ?
Lg nati
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von *******ssen:
Zitat von ****80:
Ticketkauf?
Hallo zusammen, leider habe ich die Information nirgendwo gefunden wie genau der Ticketkauf verläuft: wird es noch einen Link vom Veranstalter dazu geben an die angemeldeten Gäste? Danke und viele Grüße
Ich glaube es gibt Abendkasse. Also braucht man kein tickt online zu kaufen. Oder ?
Lg nati

Geh mal eine Seite zurück! 😂
NUR Abendkasse, nix anderes!

Für die Suchmaschine: #KitKat #Abendkasse
***xl Mann
76 Beiträge
Es gibt Tickets nur an der Abendkasse, da dort auch erst entschieden wird ob du überhaupt rein kommst! 😉
***74 Frau
138 Beiträge
Final wird indoor entschieden, ob man reinkommt. Ich gehe immer „zivil“ hin und würde in meiner an der Kasse noch angezogenen Jeans niemals reinkommen…😉
***xl Mann
76 Beiträge
Geht mir auch so, 😅 aber man zeigt am Eingang ja schonmal was man vor hat drinnen anzuziehen 😉
***74 Frau
138 Beiträge
Zeigen musste ich mein Outfit vorher noch nicht. Der Trolley, den ich hinter mir hergezogen habe, war bisher ausreichend. Allerdings die Frage „Du hast was zum Umziehen dabei?“, kam an der Kasse schon!
***xl Mann
76 Beiträge
Na gut 😅 wenn jemand einen Trolley hinter sich herzieht erklärt das ja schon einiges 😉
***74 Frau
138 Beiträge
Zitat von ***xl:
Na gut 😅 wenn jemand einen Trolley hinter sich herzieht erklärt das ja schon einiges 😉

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Alles andere wäre ja etwas aberwitzig….👍
***xl Mann
76 Beiträge
Zitat von ***74:
Zitat von ***xl:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Alles andere wäre ja etwas aberwitzig….👍

Definitiv 😊 und dich das ganze auspacken zu lassen, in der Schlange, würde dich auch niemand freiwillig antun! 😅🙈
*****ife Mann
1 Beitrag
Was empfiehlt ihr an Neulinge. Ich will mich ja nicht vor euch mit langeweiliger Kleidung blamieren. Ich selbst will ja auch nicht langeweilig da an kommen. Welche ausgefallen sachen finder ihr am besten?
********Niro Mann
320 Beiträge
Zitat von *****ife:
Was empfiehlt ihr an Neulinge. Ich will mich ja nicht vor euch mit langeweiliger Kleidung blamieren. Ich selbst will ja auch nicht langeweilig da an kommen. Welche ausgefallen sachen finder ihr am besten?

Zieh an was DIR gefällt, in was du dich wohlfühlst. Was du schon hast aber bislang nur daheim (heimlich) trägst. Oder was du schon immer mal anziehen wolltest. Oder in was du dich schon immer mal verwandeln wolltest. Alles andere ist Kostümierung
Ich bin auch absoluter Neuling. Dessous und Strapse oder Ein Kurzer Rock mit Korsett sind nicht so ganz Helloween? Freue mich auf Tips, und wo bekommt Ihr auch noch coole Sachen? Lg
****ve Frau
1.078 Beiträge
Zitat von ****si:
Ich bin auch absoluter Neuling. Dessous und Strapse oder Ein Kurzer Rock mit Korsett sind nicht so ganz Helloween? Freue mich auf Tips, und wo bekommt Ihr auch noch coole Sachen? Lg

Es muss auch nicht Halloween sein. Das Datum passt halt & wenn man eh schon Spaß an Schminke hat, kann man es verbinden.
********mond Frau
693 Beiträge
Wie schon erwähnt "Halloween" machen wirklich nur wenige wirklich zum Motto!

Aber wer das Talent hat sexy und gruselig aussehen zu können, hat das schon sehr gut hinbekommen.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
Zitat von ********mond:

Aber wer das Talent hat sexy und gruselig aussehen zu können, hat das schon sehr gut hinbekommen.

Ich zieh mit ne Maske an 😜😜😜
*****616 Mann
135 Beiträge
1022 Menschen,

Nice .... Schon lange her.. 👍🙂
*******alah Frau
36 Beiträge
Da sollte ich mich wohl auch mal endlich anmelden *dj* *dance* *hypno*
*******ier Mann
68 Beiträge
Bin dabei, steht den auch wer auf etwas Jüngere mit versauten Gedanken? *g*
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von **********ler12:
Bin dabei, steht den auch wer auf etwas Jüngere mit versauten Gedanken? :-)

Klar, das sind mir immer noch die liebsten Frauen! 😛
*********amble Paar
6 Beiträge
Zitat von *******art:
Zitat von **********ler12:
Bin dabei, steht den auch wer auf etwas Jüngere mit versauten Gedanken? :-)

Klar, das sind mir immer noch die liebsten Frauen! 😛

Er ist aber glaub ein Junge Anfang 20😝
*****616 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******alah:

Wenn Sie mögen, Madame.. 😉😘
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********rcgn:
Zitat von ********mond:

Ich zieh mit ne Maske an 😜😜😜

Öhm ich glaub du bist leider in der Situation und MUSST eine tragen? 😆
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *******alah:

Jetzt wird's aber Zeit Liebes. Nicht weil es schon voll wäre aber... weißt ja... finden und gefunden werden. 😁
*******alah Frau
36 Beiträge
Zitat von *****616:
Zitat von *******alah:

Wenn Sie mögen, Madame.. 😉😘

Wenn der Herr mich durch die Nacht begleiten mag, gerne *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.