„Ticketkauf?
Hallo zusammen, leider habe ich die Information nirgendwo gefunden wie genau der Ticketkauf verläuft: wird es noch einen Link vom Veranstalter dazu geben an die angemeldeten Gäste? Danke und viele Grüße
Ich glaube es gibt Abendkasse. Also braucht man kein tickt online zu kaufen. Oder ?
Lg nati
„Ticketkauf?
Hallo zusammen, leider habe ich die Information nirgendwo gefunden wie genau der Ticketkauf verläuft: wird es noch einen Link vom Veranstalter dazu geben an die angemeldeten Gäste? Danke und viele Grüße
Ich glaube es gibt Abendkasse. Also braucht man kein tickt online zu kaufen. Oder ?
Lg nati
Geh mal eine Seite zurück! 😂
NUR Abendkasse, nix anderes!
Final wird indoor entschieden, ob man reinkommt. Ich gehe immer „zivil“ hin und würde in meiner an der Kasse noch angezogenen Jeans niemals reinkommen…😉
Zeigen musste ich mein Outfit vorher noch nicht. Der Trolley, den ich hinter mir hergezogen habe, war bisher ausreichend. Allerdings die Frage „Du hast was zum Umziehen dabei?“, kam an der Kasse schon!
Was empfiehlt ihr an Neulinge. Ich will mich ja nicht vor euch mit langeweiliger Kleidung blamieren. Ich selbst will ja auch nicht langeweilig da an kommen. Welche ausgefallen sachen finder ihr am besten?
„Was empfiehlt ihr an Neulinge. Ich will mich ja nicht vor euch mit langeweiliger Kleidung blamieren. Ich selbst will ja auch nicht langeweilig da an kommen. Welche ausgefallen sachen finder ihr am besten?
Zieh an was DIR gefällt, in was du dich wohlfühlst. Was du schon hast aber bislang nur daheim (heimlich) trägst. Oder was du schon immer mal anziehen wolltest. Oder in was du dich schon immer mal verwandeln wolltest. Alles andere ist Kostümierung
Ich bin auch absoluter Neuling. Dessous und Strapse oder Ein Kurzer Rock mit Korsett sind nicht so ganz Helloween? Freue mich auf Tips, und wo bekommt Ihr auch noch coole Sachen? Lg
„Ich bin auch absoluter Neuling. Dessous und Strapse oder Ein Kurzer Rock mit Korsett sind nicht so ganz Helloween? Freue mich auf Tips, und wo bekommt Ihr auch noch coole Sachen? Lg
Es muss auch nicht Halloween sein. Das Datum passt halt & wenn man eh schon Spaß an Schminke hat, kann man es verbinden.