Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (19.11.2022)

****i1 Mann
149 Beiträge
Zitat von ******ail:
Guten Morgen ihr lieben,

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend mit euch 😁

Jetzt aber erst mal wach werden und dann heißt es Koffer packen 😉

Bis später 🥰

So sieht’s aus 😍👅
Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen 💋😈
****i1 Mann
149 Beiträge
Zitat von *********il_EM:
Wir freuen uns schon - wird unsere erste KitKat in Karlsruhe.

Ist auch mein erste KitKat Besuch bin sehr gespannt drauf 😍
********1700 Mann
547 Beiträge
Hey, Leute.. Ich werde vermutlich nochmal als Pfarrer kommen. Ihr dürft euch gerne an mir vergehen. Ich liebe am meisten den CBT-Fetisch.
Bin Pansexuell und unkompliziert.
Freue mich ja schon riesig.. *freu2* *headbang* *huhu*
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Vielen Dank fuer die Antworten. Hab auch schon vom Veranstalter Antwort bekommen. Ja, da gehe ich mit, dass dies die KitKat ausmacht👍🏻
Denn KitKat Parties sind 1A👌🏻
Mein "verrückter" Hutmacher welcher untenherum karrierte alte theaterhosen beinhaltet wurde mal zugelassen und auch mal abgewiesen. Whatever, gaaaanz viel Spaß allen Anwesenden und meiner kleinen Partytruppe, vor Allem mit den Klänge von Clark Kent🤗👌🏻
********1700 Mann
547 Beiträge
Zitat von *********e_Jeu:
Vielen Dank fuer die Antworten. Hab auch schon vom Veranstalter Antwort bekommen. Ja, da gehe ich mit, dass dies die KitKat ausmacht👍🏻
Mein "verrückter" Hutmacher welcher untenherum karrierte alte theaterhosen beinhaltet wurde mal zugelassen und auch mal abgewiesen. Whatever, gaaaanz viel Spaß allen Anwesenden und meiner kleinen Partytruppe, vor Allem mit den Klänge von Clark Kent🤗👌🏻

Cool.:!! Ich finde, man muss einfach mal mit den Veranstaltern, im Vorfeld reden. Man kann für über alles einen adäquaten Konsens finden.
Das habe ich, damals, wegen meiner Priestersoutane, auch so gehandhabt. War prima. *g*
Auf den "verrückten Hutmacher", bin ich ja mal mächtig gespannt.. *zwinker*
*********e_Jeu Mann
36 Beiträge
Zitat von ********1700:
Zitat von *********e_Jeu:

Cool.:!! Ich finde, man muss einfach mal mit den Veranstaltern, im Vorfeld reden. Man kann für über alles einen adäquaten Konsens finden.
Das habe ich, damals, wegen meiner Priestersoutane, auch so gehandhabt. War prima. *g*
Auf den "verrückten Hutmacher", bin ich ja mal mächtig gespannt.. ;)

Nein, das hieß ich fahre nicht nach Karlsruhe und wünsche den Freunden, Gästen und allen anderen 🍀✌🏻 ganz viel Spaß.
Und mit Gehbehinderung da Nachts noch "umsonst" herumzukurven hab ich keine Lust und wenn ich nicht rein komme dann zieht das etwas die Stimmung der Gruppe runter. Daher bleib ich andersweitig unterwegs.
Jemand Lust mit mir auf die Party zu gehen
Schreibt mir eine Privatnachricht
********girl Frau
166 Beiträge
Wie lange muss man da so Schlange stehen?
****i1 Mann
149 Beiträge
Beginnen wird es um 22 Uhr richtig :)?
*********0_82 Paar
35 Beiträge
Zitat von ********girl:
Wie lange muss man da so Schlange stehen?

Total unterschiedlich. Wir standen schon 30 Minuten und beim nächsten Mal konnten wir einfach durchlaufen. Hängt vermutlich stark an der Uhrzeit.
******rin Frau
3 Beiträge
Das Wetter für in der Schlange zu stehen ist ja eher bescheiden....wollte gegen 21.40h dort sein....meint ihr das reicht?War noch nie im Culteum, aber vor 3 Wochen in Köln, da war die Schlange um 21h schon mega lange...
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich meine.. Reingekommen, sind bisher alle.. mit dem richtigen Outfit.. *g*
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Im Gegsatz zu Berlin steht "nackt" nicht explizit beim Dresscode - sollte aber bei einer Kitkat-Party kein Problem sein, oder?
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Bisher war nackt kein Problem, obwohl wir Kleidung, und wenn es nur wenig, viel schöner finden.
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Zitat von *********er_KA:
Bisher war nackt kein Problem, obwohl wir Kleidung, und wenn es nur wenig, viel schöner finden.

Absolut - zumindest den meisten Teil des Abends. Es hat nur gewundert und die Diskussion hier um den strengen Dresscode hat uns irritiert, ob in Karlsruhe ggf mehr auf Fetisch als Sexual Fantasy geachtet wird. Das scheint dann aber nicht Fall 🥳
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Bisher hatten wir noch nie Probleme mit dem Einlass und dem Dresscode, hilfreich ist ein zweites Outfit dabei zu haben, oder man geht nackt rein falls es mal nicht mit dem Dresscode klappt. 😂🤪
*****tty Mann
120 Beiträge
Bei der letzten Kitkat waren genug nackte wixende Typen in Socken oder Schlappen drin.
Finde ich persönlich total unpassend und respektlos denen gegenüber, die sich Gedanken über ihr Outfit gemacht haben.
*****_be Paar
164 Beiträge
Huhu *huhu*
Residiert denn noch jemand im Höpfner Burghof ? 😉
******ail Frau
83 Beiträge
So, im hotel angekommen. Jetzt entspannen und dann mal schauen was noch passiert vor 22 Uhr
********ones Frau
340 Beiträge
Hallo zusammen, eine vielleicht blöde Frage, aber hat es vor Ort Spinde?
Danke
😊
*****tty Mann
120 Beiträge
Es gibt eine kostenlose Garderobe
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
11:31 im Hotel, noch leicht angeschlagen geht es gleich zurück nach Wuppertal.
Leicht angeschlagen, aber dennoch zufrieden und glücklich.
Ich kenn die Kitty in Berlin und die Kölner Ausgabe im alten Wartesaal und jetzt Bootshaus.
Aber die Culteum-Ausgabe trifft für mich am ehesten den Spirit der Kitty.
Es kam mir wie ein Familienfest vor…alle wollen ein friedliches Miteinander.

Auch wenn das erste Set nicht so ganz treffsicher war, das zweite hat umso mehr Bock gemacht.

Und nochmal einen Riesendank an @********ents für das Booking, bei dem tatsächliche Hilfsbereitschaft im Vordergrund stand.
Das hat mich sehr beeindruckt.

Bis sehr bald mal wieder.
********ones Frau
340 Beiträge
Vielen lieben Dank für ein (be)rauschendes Fest 🔥
*******lle Frau
135 Beiträge
Was für eine krass-geile Party - meine erste KitKat, aber beileibe nicht meine letzte. So wow *wow* - tolle Musik, angenehmes Publikum, mega Outfits… tanzen bis der Arzt kommt… das nächste Mal bringe ich mir eine Transe für die Fußmassage danach mit *engel*. Euch allen einen entspannten Sonntag! See U *kuss*
*********er75 Mann
235 Beiträge
Zünftige Party und happy People! Geil wars! Garderobe umsonst *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.