Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Codes/Zeichen?

***ph Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Codes/Zeichen?
Ich habe diesbezüglich leider nichts in der Suchfunktion gefunden.

Wir haben eine Frage, weil es uns im Kitkat Berlin aufgefallen ist. Wir haben die letzten Male dort Menschen gesehen, die hatten wahlweise einen oder zwei weisse Striche oberhalb der Brust. Da es mehrere unabhängig voneinander waren vermuten wir eine Aussage dahinter. Weiss jemand was dahinter steckt?

Und die zweite, banale Frage.. gibt es den Carneball als Event und direkt hierfür Begleiter*innen zusuchen?

Liebe Grüße liebe Kiter
***71 Mann
57 Beiträge
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich zwar das Kitty seit der Anfangszeit kenne, auch die diversen Farbcodes, so gab es in dem Club eher überwiegend viel Neonfarbe, die besonders im Schwarzlicht leuchtet. Die Farbcodes in anderen Clubs würden in dem farbverfälschenden UV-Licht daher eher für Verwirrung sorgen, als Klarheit schaffen.
Ob hier die beschriebenen etwas aussagen sollen, oder nur einer Laune des Vor-Ort-Künstlers herrühren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Auf jeden Fall steht die Kitty für viele Farben und Fantasievolles, auch wenn es überwiegend viele Anteile an schwarzen Klamotten zu sehen gibt.

Daher der Appell doch noch mal vor der Party in die Schränke zu schauen, ob da nicht doch etwas Buntes zum Anziehen oder als Accessoire zu finden gibt. *regenbogen*

Man sieht sich,

Ellen *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.