Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

*****own Mann
168 Beiträge
@*****age
@********H_TV
danke euch. Also gibt es durchaus schon Leute die sich um 21 Uhr anstellen? *zwinker*
Wann lässt die Schlange am Eingang wohl wieder nach?
*********5570 Paar
49 Beiträge
an Köln Messe 21.54 Uhr Hmmm werd wohl ein dickes Jankerl anziehen.
Sehn uns
****ie Frau
39 Beiträge
@*****own

unbedingt! aber nimm dir zeit und du rockst!
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von *****own:
@*****age
@********H_TV
danke euch. Also gibt es durchaus schon Leute die sich um 21 Uhr anstellen? ;-)

Ist schon eher spät. 😉
So ab 20-20:30 beginnt die Warteschlange im Regelfall.
*******sziv Paar
171 Beiträge
Wenn du um 20 Uhr kommst stehst du aber ganz ganz vorne
Wir waren beim letzten Mal kurz vor 21 Uhr da und vor uns standen nur 20-30 Leute also da war es ganz entspannt.
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *****age:
@***91
Das Tor ist um 22 Uhr geöffnet und Sie müssen früher sein, da es buchstäblich eine Reihe von Menschen gibt.
Da fällt uns wieder die Pinguin Theorie ein. In Schlange dicht an dicht sich gegenseitig wärmen... *schwitz*

*dance*
*********rris Mann
981 Beiträge
Bootshaus pur - hell - leer

********e_68 Frau
3.585 Beiträge
In der Warteschlange fängt die Party ja praktisch schon an.
Da lernt man schon Leute kennen und kann gemeinsam vorglühen.
Um eine längere Wartezeit kommt man kaum drumherum.
Aber es ist trotzdem amüsant 😁😉
*******2015 Paar
5 Beiträge
Aufregung🤪

Sind das erste mal dabei und freuen uns auf eine neue Erfahrung.

Outfit-technisch sind wir eigentlich gut aufgestellt. Sind aber trotzdem etwas unsicher wegen der Einlasskontrolle.

Freuen uns mit euch eine fette Party zu feiern😈
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Man sollte sich nicht ein Outfit suchen um reinzukommen, sondern sowieso einen entsprechenden Kink haben.
Das war eigentlich mal der Ursprung dieser Veranstaltung.
Dass sich Gleichgesinnte treffen.
Da musste man sich keine Gedanken machen, wie man am besten an der Tür punktet.
Man sollte anziehen was der Persönlichkeit entspricht und wenn man dann nicht reinkommt, passt man halt einfach nicht auf Parties dieser Art
*********taet Paar
77 Beiträge
Der klare Vorteil wenn man auf die Party geht um zu sein wer man ist. Dann braucht man sich nicht verkleiden oder sich sorgen ums Outfit zu machen.....
Geh in einen Karnevalsjob und kombiniere es mit deinem persönlichen Fetisch....das ist der Tipp...und um 100% sicher zu gehen....immer am besten zu zweit oder dritt und irgendwie aneinandergekettet
*******2015 Paar
5 Beiträge
Danke ihr Lieben für euer Feedback😘

Ich denke das wir da gut reinpassen. Unsere Outfits sind sexy, ansprechend, reizvoll mit einer gewissen Art von Eleganz und zu 100% authentisch.

Dann machen wir uns jetzt keine Gedanken mehr.

Danke😘 und bis Samstag 🙌🏻
*********o_91 Mann
282 Beiträge
Auf einen tollen Abend 🙈
*****791 Paar
110 Beiträge
Kommt jemand Nähe Euskirchen und hat Interesse auf ne Fahrgemeinschaft und pre Party? Genaue Planung steht nicht, aber wollte schonmal anfühlen ob Interesse besteht. Zusammen fertig machen, was trinken, Musik und dann zusammen darunter. Hätte selber noch 2 Sitze frei.
*********eck80 Mann
9 Beiträge
Also ich fahre aus nettetal nächste Woche nach Köln und hätte auch noch 4 plätze im Auto frei für mitfahrer. Ich komme an Viersen Mönchengladbach und Düsseldorf quasi vorbei. Bei Interesse einfach mit pn melden da ich kein Premium habe und sonst nicht antworten kann ausser hier und da kann es leicht unter gehen.
****cao Frau
23 Beiträge
Hallo, ein Bekannter (mittlerweile kein JC-Mitglied mehr) ist im Stadtpalais untergekommen. Gibt es dort Anschlussmöglichkeiten (Preparty etc.)?
🔥
Freu mich mega auf das Event - Coole Gästeliste..bis bald 🔥

Lg
Gio
****a78 Frau
215 Beiträge
Gibt es noch einen Geheimtipp zwecks Hotel, daß nicht so mega krass teuer ist und nicht am anderen Ende von Köln? *hypno*
Und ne Pre-party wäre auch cool. *troet*
Als ich das erste Mal auf der Kitty war, gab es eine bei ner coolen Frau in ihrem Beauty Spa Salon. Leider keine Ahnung mehr, wer sie ist und ob sie noch hier aktiv ist.
********guel Paar
70 Beiträge
Wir freuen uns unglaublich auf Samstag ❤️🥰🫶🏻jetzt ist die Qual der Wahl des Outfits 😜
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@********guel

Das kenne ich mit der Qual der Wahl
Aber zum Glück gibt es abschließbare Spinde und dann kann man noch ein zweites Outfit mitnehmen und sich zwischendurch umziehen. *zwinker*
*********rSub Mann
66 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********guel

Aber zum Glück gibt es abschließbare Spinde und dann kann man noch ein zweites Outfit mitnehmen und sich zwischendurch umziehen. *zwinker*

Sind da genug Spinde? Bei den Temperaturen will ich nämlich ungern schon im Outfit ankommen zumal es ja ziemlich kalt ist und ich ja schon öfter gelesen habe, dass man im Bootshaus lange anstehen muss
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********guel

@********e_68

@********guel sind die einzigen, die kein Zweitoutfit benötigen. Ich kenne wenig Paare, die besser gekleidet auf eine Party kommen. 🥰
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@*******anns

Das hast du etwas falsch verstanden.
Wir haben so viele tolle Outfits im Schrank hängen, dass wir uns nicht entscheiden können!!!

Daher ja auch der bekannte Spruch: "die Qual der Wahl" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.