Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

*******312 Mann
1 Beitrag
Wir (zu viert) sind auf dem Weg und in etwa einer Stunde da.

Wir haben eine Thermoskanne Glühwein dabei, vielleicht können wir das ein oder andere Schlückchen abgeben *g*
(Klein; Weiß/Dunkelblaue Skijacke)

Schon in Partystimmung 😍
Bis gleich!
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von ********mond:
Sooo in der Schlange und wer hätte es gedacht. Es is Kaaaalt *frier*

Ganz vorne! 🙋🏻‍♂️
😉
********mond Frau
693 Beiträge
Ganz vorne steh ich net grad aber unter der Brücke binsch durch
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hätte ich doch mal an den Bauchladen gedacht mit Angoraschlüpfern. *gruebel*
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *******ende:

Glühweinstand. Das Geschäft des Lebens!!!
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von ********mond:
Zitat von *******ende:

Glühweinstand. Das Geschäft des Lebens!!!

Wo??? *frier*
*********ypaar Paar
10 Beiträge
Wir stehen noch gemütlich warm unter der Brücke mit perfekten Blick auf die Schlange 😄
Kommt gern vorbei zum Aufwärmen oder ein Bierchen.
Wir sind die im Camper mit Discolicht.
*****cgn Mann
170 Beiträge
Welcher Eingang wird denn genutzt heute? Vorne über den Auenweg oder hinten über den Parkplatz?
Hinten. An der Claudius Therme der Eingang 😁👍🏼
Zitat von *****cgn:
Welcher Eingang wird denn genutzt heute? Vorne über den Auenweg oder hinten über den Parkplatz?

*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Danke für den schönen Abend, habe mich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt auf der Kitty ❤
******ika Frau
107 Beiträge
Ich bedank mich herzlichst für die Party. 💗 Einfach so viele schöne Menschen.
*******988 Mann
3 Beiträge
Carmen ich suche dich :-P
Hallo Carmen,

Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde dich auf diesem Wege ;).

Kurz nach 4 lief ich gerade hinten bei der Hauptstage Richtung Aussgang durch und du hast mich zwei mal von hinten angestupst. Als ich mich umgedreht habe, dachte ich kurz ich kenne dich und deswegen hab ich dich kurz umarmt *ggg*

Du meintest dann, du wolltest mich nur mal von vorne sehen weil du mich hübsch fandest. Ich war im dem Moment so perplex, dass ich keinen geraden Gedanken fassen konnte 😅

Als ich dann sagte, dass ich leider losmuss, sagtest du nur :" Kein Problem ich bin öfter hier"

Fand dich selbst echt sweet und bin jetzt traurig keine Kontaktdaten ausgetauscht zu haben.

Deine männliche Begleitung war am Oberkörper und Bauch voll tätowiert.

Falls du das liest meld dich gerne.

Liebe Grüße Jason (Deutsch ausgesprochen)

PS: Bin der rechts auf dem Bild
*****791 Paar
110 Beiträge
Ich Versuche es auch auf dem Weg. Ich habe gestern eine super Zeit mit einer super interessanten Frau im Käfig auf der rechten Seite gehabt. Blond, mit Brille und einem wunderschönen Körper. Und du weißt dich zu bewegen. Da es sehr laut war habe ich glaube ich gehört, dass dein Name hier Popcorn ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dich gefunden habe. Vielleicht liest du es auf dem Weg. Würde mich freuen mit dir nochmal feiern zugehen.
**An Paar
82 Beiträge
🥳
Guten Morgen ihr Kinky People,
Mein Mann und ich sind mit einer coolen lockeren Gruppe unterwegs. Und wir haben echt noch Lust zu feiern und wenn es passt würden wir natürlich auch gerne was starten. Also haut in die Tasten wenn bei euch noch eine After hours geht.
Liebe Grüße KeAn
***la Paar
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Die Party hat uns wieder richtig gut gefallen, vor allem die Djane hat gut aufgelegt und eine tolle Stimmung verbreitet!
Vielen Dank, an den Veranstalter, dass der Paarbereich diesmal auch wirklich Paarbereich geblieben ist👍🏻. Nur wäre das nächste Mal ein Mülleimer für Kondome dort nicht schlecht. Oder gab es einen? Wir und andere Paare haben jedenfalls vergeblich gesucht…
Und vielen Dank an alle anderen für die Komplimente für unser Tigerbodypaint🐯, die kleinen und großen Flirts und die tolle Stimmung. Das war gestern eine KitKat wie sie sein sollte!
********guel Paar
70 Beiträge
Vielen Dank für die absolut wunderbare Party !!!! Es war wieder der Wahnsinn! Es hat alles gepasst 🙏🫶🏻
*******iza Paar
13 Beiträge
Zitat von *********nesse:
Danke für den schönen Abend, habe mich schon lange nicht mehr so wohlgefühlt auf der Kitty ❤

Lag bestimmt an der Begleitung 😘
*********n8888 Paar
252 Beiträge
War eine coole Party gestern, kommen auf jeden Fall wieder 😍
Danke an alle 😘
******ika Frau
107 Beiträge
SUCHE TOMMY (Klaus Umbrella Acadamy)
Salut.
Ich bin auf der Suche nach dir Tommy!
Kennengelernt im Raucherbereich (draußen im Pavillon).
Gesprächsthema war das Aussehen und die Ähnlichkeit wie „Klaus“ von Umbrella Acadamy.
Die Serie aus Netflix war dir nicht bekannt. 😂

Vllt findet man sich hier wieder.
Ein Bild zur Erinnerung
*********nger Mann
39 Beiträge
In der Wartschlange vor dem Eingang sagt doch tatsächlich eine ehrlich überrascht wirkende, 19 jährige Dame zu mir: "Krass, dass Leute in dem Alter noch rausgehen und feiern!" *opa*
Aber wer so niedlich und so betrunken ist, darf alles sagen. *hicks* *anbet*
@******ika du siehst göttlich aus
Und mit der bindhi oder Schmuck auf dein Kopf siehst noch geiler aus
*****_li Mann
3 Beiträge
Greetings, I am trying to search person with Nickname I quess ....SweetPover 81 .But I can find on search window...we were dancing yesterday ..Greetings Peter *g*
********onia Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

Wir hatten einen wahnsinnig tollen Abend mit euch und super heiße Szenen auch heute noch im Kopf. Thank you for being dirty! 😉

Wenn sich hier noch Melanie findet, die mit ihrer Mallorca Affaire unterwegs war, melde dich gerne bei uns 🙂
*******Love Frau
11 Beiträge
Ich versuche es auch mal so, vielleicht habe ich ja Erfolg. Du warst um die 1.82m groß, hast ein Septum (wie ich) und hattest so nen ich meine rot-schwarzen Umhang an. Wir haben viele Blicke ausgetauscht und nur 1-2 Sätze miteinander gewechselt. Wenn du das ließt, dann darfst du dich gern melden 🤭
Und es war wirklich ein richtig toller Abend. 🥰
*********n8888 Paar
252 Beiträge
Die Freundin von Belle, die mit den Bordoroten sanften Handschuhen.
Als wir uns über den Weg gelaufen sind, hat es zwischen uns direkt gefunkt 😍 ohne ein Wort zu wechseln, haben wir uns genossen 😋
Würde gern erfahren wer du warst, meld dich bei mir🤗

Lg. Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.