Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

*******art Mann
346 Beiträge
Es war mir ein Fest! *hutab*
Eine wirklich tolle Kitty gewesen und absolut wiederholungswürdig!
Also dann bis zum 19.02.2023! 🫶🏻
*******8422 Mann
13 Beiträge
suche Claudia 🙂
Hallo ihr lieben, das war meine erste KitKat und es mega Spaß gemacht, eine rundum geile Party 🥳anbei suche ich die nette Dame namens Claudia, ich hatte eine blaue Glitter Jacke an und grüne Kontaktlinsen und es ging heiß her auf der Tanzfläche, würde mich freuen dich nochmal zu sehen. wünsche noch einen sonnigen Sonntag🙂lg
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Tatort Käfig-Area 🖤
Hallo ihr fabelhaften Wesen 🎉
Was war das denn bitte für ein gradioser Abend? Meine 1. Kitkat in K habe ich mehr als genossen.

Danke an Marcus, Dennis, Michel, Tim + all die anderen tollen Menschen, die ich im und um meinen Bekannten- + Freundeskreis neu kennenlernen durfte❤️
Ebenfalls Dankeschön an den Veranstalter + das gesamte Team💐

Bis auf die Friererei, war das echt ein🔝 Abend😁
Übrigens hat auch das Bar-Obst echt geschmeckt🤗

Welch schöne + aufregende Menschen/Momente sich da doch zusammengetan haben😍

Vor allem aufgefallen sind mir jedoch:

*Das bezaubernde Häschen am Anfang an den Spinden. Hoffentlich hattest Du an deinem ersten Kinkyabend, samt Leine viel Spaß 😘

*Das Paar in Latex-Abendgarderobe + Cat woman Engel. Ihr wart echt nett + saht grandios aus.

*Mrs. Katze (M.), dein Outfit, war mit allen Details, mein besonderes Highlight.

*Der tolle Mann im Neongelben Mesh-Oberteil, einfach weil es dir so gut stand

Ich komme gern wieder❤
Liebe+bunte Grüße🍯🐝
(Schwarzkäppchen)
*******_19 Frau
14 Beiträge
Zitat von *****791:
Ich Versuche es auch auf dem Weg. Ich habe gestern eine super Zeit mit einer super interessanten Frau im Käfig auf der rechten Seite gehabt. Blond, mit Brille und einem wunderschönen Körper. Und du weißt dich zu bewegen. Da es sehr laut war habe ich glaube ich gehört, dass dein Name hier Popcorn ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dich gefunden habe. Vielleicht liest du es auf dem Weg. Würde mich freuen mit dir nochmal feiern zugehen.
Erwischt *lol* *bussi*
********mond Frau
693 Beiträge
Aaaw wie schön... das is ja wie bei "bitte melde dich" und dann noch so erfolgreich *love2*
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von ********mond:
Aaaw wie schön... das is ja wie bei "bitte melde dich" und dann noch so erfolgreich *love2*

Jaaa!
Da geht einem direkt das Herz auf! *herz2*
Oder anderes... was ihr halt so wollt... *sarkasmus* *zwinker*
*****791 Paar
110 Beiträge
@********Kate XD sind partymäßig vermutlich sehr auf einer Linie. Warum abreißen lassen *g*
*******ove Frau
48 Beiträge
Ich versuche es auch mal.
Gesucht wird Sandra.
Du warst schlank und mit langen schwarz/braunen Haaren.
Wir haben uns gut verstanden und ich würde mich freuen wenn du dich meldest.
Ich habe leider deinen Joynamen vergessen 🙈
*******ve23 Paar
14 Beiträge
Es war toll.
Eine wundervolle Bgleitung.
Tolle Menschen.
Die geilste Musik.
Und immer wieder geflasht.
Danke an das Team. *herz*
**********ueEYS Paar
83 Beiträge
Hallo liebe Kitty-Gemeinde,
nachdem wir beim letzten Mal nicht so begeistert waren, können wir uns diesmal nur bei allen Beteiligten bedanken, für den mega Abend.
Es war eine tolle Party, ein Kitkat wie wir sie uns nicht besser hätten wünschen können.
Außer vielleicht die Kälte am Anfang. 😉
Es waren so viele schöne Menschen da.
Lasst es euch gut gehen.
VG,
C+C
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Meine Nacht in einem Bild
Habe in meinem Leben noch nie so viel geknutscht 💋
Meine Nacht in einem Bild (Tano Motisi) 🥰
Habe in meinem Leben noch nie so viel geknutscht 💋
****yli Frau
575 Beiträge
Handy gesucht
Hallo kinky People,

mein rosa Samsung ist gestern abhanden gekommen, ich wäre sehr happy wenn es einer gefunden hat.

LG

und danke für den dennoch grandiosen Abend *fancycat*
****IJF Paar
300 Beiträge
We had a blast!
Our first Kitty Cologne since the pandemic.
And we really loved it again...
It was a real pleasure to see our lost friends again.
Cause thats how it felt... you were lost friends.. (or were we lost?)
Thanks for the cool vibe.
Lovely to meet new people, we will be friends from now on 😉

Thanks for the crew and the organizers, to make your partys everytime better and better.

😘😘
*********nger Mann
39 Beiträge
An die Dame, die sich beim Warten an der Garderobe an mir gerieben hat: Ich hatte Ausschau gehalten, aber dich die ganze Nacht nicht mehr gefunden. *traurig* Wer bist du? *liebguck*
*****ayy Mann
12 Beiträge
It was unfotgettable night
#1 Julia and Jessica
Who were considered to go into the dark room in front of dark room. Threesome became an orgy in the end *zwinker*

#2 lost ticket
someone who picked up my lost drink ticket, I hope used it well. I was searching for every floor for 2 hrs crazy 🤣 even had to go under the couple (the bed) while they were moaning hard. In the end i had to pay extra 80 euro but ay, it's good party so i hope I can financially contribute some for supporting community 😛

#3 a couple who were having sex on that bed, Marie & Denise were helping me search during their break and later on when everyone were getting out. We recognized each others and we laugh about what a day. Unforgettable experience we all got in different form.

#4 Speed ticket
In front of boothaus there is long 30km/h limited road. And guess who got smile pictute? 😂😂

Yes, indeed it was definately unforgettable funny experience to share with others 🤣

It was so nice to seeing you all. Jay out.
******2_0 Frau
26 Beiträge
Wir fanden es auch sehr cool... wie jedes Mal... und natürlich kommen wir wieder!!! Passte alles. Viele Bekannte getroffen und ne Menge Spaß gehabt.

Chris, wenn du das liest und weißt, dass ich dich meine (Immobilien in Glessen und so 😉😅) meld dich mal!
War doch nett mit uns, aber zu kurz... *zwinker*
Würd mich freun!
***is Paar
3 Beiträge
*wow* ich bin absolut geflasht ❤️ meine erste kitti, alles war grandios 🔥 der vibe, das Publikum, die Musik und auch die Orga, alles top 🔥❤️🎉 auch die ganzen grossartigen Outfits. ihr wart alle so schön anzusehen 🔥
ich werde mit Sicherheit nun Stammgast 😁

am 1.1. werde ich in Berlin sein und bin dort auf der kitkat ✨💃 ich bin total gespannt.

vielen dank für diesen tollen Abend ❣️
*********inz91 Mann
6 Beiträge
Super
Es war echt super! Super Vibe, super Leute!

Was aber absolut ein No-Go war: ein Typ im Latex Shortie ist morgens mit Blutigen Händen durch die Menge gelaufen und hat an unseren Jacken und anderen ordentlich Blut hinterlassen. Das war wirklich uncool und hat meinen Begleitungen die Lust aufs nächste mal genommen..
Sowas muss echt nicht sein, darauf kann man achten.
******ika Frau
107 Beiträge
Zitat von *********inz91:
Super

Was aber absolut ein No-Go war: ein Typ im Latex Shortie ist morgens mit Blutigen Händen durch die Menge gelaufen und hat an unseren Jacken und anderen ordentlich Blut hinterlassen. Das war wirklich uncool und hat meinen Begleitungen die Lust aufs nächste mal genommen..

WTH????
*********inz91 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******ika:
Super

WTH????

Leider ja
*******art Mann
346 Beiträge
Super

Hatte es mitbekommen.
Aber der war bereits so „druff“ das er ja noch nicht mal auf sich selber achten konnte. Daher ja auch seine Verletzung!
Man sollte seine Grenzen kennen!
Davon abgesehen war es aber doch eine sehr angenehme Kitkat wie ich finde. 👍🏻
********fuck Frau
127 Beiträge
Es hat richtig viel Spaß gemacht, die Musik von Minja war ein Traum, dickes Kompliment 🤩 und viele tolle Outfits & Menschen gesehen *g*

Für mich leider katastrophal organisiert und extrem viel Zeit verloren bei Garderobe & Kassen. Liebe Orga, ihr wisst doch circa wie viele Leute zur Party aufschlagen, da wäre auch einfach mehr Personal nötig gewesen. Ich finde bei den Eintrittspreisen (rechnen wir mal knapp 2000 Leute die alle 30€ bezahlen, ohne Getränke, Essen oder Garderobe/Spind) kann man da ein biiiisschen mehr für erwarten und verlangen. Wäre echt schön wenn das beim nächsten mal besser und schneller läuft sodass man sich nicht wie eine ewig wartende Gelddruckmaschine vorkommt. DANKE 💜
****o94 Mann
11 Beiträge
Super

Ja den hab ich auch gesehen, der lag halb bewusstlos beim Klomann auf dem Boden, hat sich da wohl ne böse Schnittwunde geholt… . Manche übersteigen halt ihre Grenzen auf so Partys, kann aber jedem mal passieren! Ich hoffe ihm gehts gut!
Wir konnten ihm zum Glück ausweichen!

Die Party war wie viele Vorredner schon berichtet haben mega! Das einzig negative war, dass sich am Ende irgendein Creep Mitte 50 voll an meine Begleitung rangeschmissen hat ohne zu verstehen, dass er komplett über ist. Aber solche Leute wird es halt auch vereinzelt immer geben!

Bis zum nächsten Mal ☺️
****ve Frau
1.078 Beiträge
Eigentlich ist es eher so, dass man dankbar dafür sein sollte dass der ganze Bumbs mit 30€ pro Nase noch läuft. Nach 0 Einnahmen während Corona & Preisaufschlag bei so ziemlich allem, ist das keine Selbstverständlichkeit.
********fuck Frau
127 Beiträge
Zitat von ****ve:
Eigentlich ist es eher so, dass man dankbar dafür sein sollte dass der ganze Bumbs mit 30€ pro Nase noch läuft. Nach 0 Einnahmen während Corona & Preisaufschlag bei so ziemlich allem, ist das keine Selbstverständlichkeit.

30€ sind aber auch nicht gerade wenig nur für Eintritt ohne irgendeine Art von Verzehr und das Garderoben und Kassenproblem besteht dort schon immer (as far as I know). Klar gibt's die Inflation, aber die trifft andere Betreiber und Veranstalter genauso. *g* ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau, aber wenn man doch Verbesserungspotential hat, warum nicht auf seine Kunden hören. Und damit klinke ich mich aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.