Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

Habs sehr genossen!
Bis auf die Garderobenorganisation...
*********rris Mann
981 Beiträge
Vielleicht sollte man den Eintrittspreis auf 40€ erhöhen um all die Meckerköpfe einen Grund zu geben, zu Hause zu bleiben.

Die Fahrt nach Berlin kommt euch teurer. Unglaublich.
*****Muc Mann
54 Beiträge
Aber berechtigte Kritik sollte doch auch möglich sein, ohne dass die Leute verrissen werden. Und dass man da ewig anstand und sich daher 'ne bessere Organisation wünscht, finde ich z.B. einen berechtigten Wunsch.
*********ussel Mann
32 Beiträge
Ach, das leidige Thema Anstehen und Garderobe.

Liegt´s an der Gleichgültigkeit (oder dem Unvermögen) der Organisatoren, die sich dem Ansturm der Gäste ohnehin sicher sein können? Oder sind solche Massen (Köln: wohl bis zu 2000 Besucher) beim besten Willen nicht besser abzufertigen bzw. zu kanalisieren?
Ich werde es nie erfahren.
Meist gilt: Wer früh genug da ist, wer eine akkurate Party-Planung vornimmt - der ist vor den ganz großen Frustrationen gefeit.

Allen Genervten von Kitty Köln sei gesagt: Bei der Kinky-Party in Freiburg am vergangenen Samstag im puncto Orga überforderten Partykeller Cräsh standen Besucher bei minus 4 Grad bis zu einer Stunde an, um schließlich an der Garderobe zu erfahren: wir sind voll, ihr könnt Eure Kleider nicht mehr abgeben. Der tröstende Gang zur Bar geriet zur nächsten Demütigung: 30 Minuten Warten für einen Drink.
Zitat von *********rris:
Vielleicht sollte man den Eintrittspreis auf 40€ erhöhen um all die Meckerköpfe einen Grund zu geben, zu Hause zu bleiben.

Die Fahrt nach Berlin kommt euch teurer. Unglaublich.

*sarkasmus*
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Zitat von *********ussel:

Liegt´s an der Gleichgültigkeit (oder dem Unvermögen) der Organisatoren, die sich dem Ansturm der Gäste ohnehin sicher sein können? Oder sind solche Massen (Köln: wohl bis zu 2000 Besucher) beim besten Willen nicht besser abzufertigen bzw. zu kanalisieren?
Meist gilt: Wer früh genug da ist, wer eine akkurate Party-Planung vornimmt - der ist vor den ganz großen Frustrationen gefeit.

Allen Genervten von Kitty Köln sei gesagt: Bei der Kinky-Party in Freiburg am vergangenen Samstag im puncto Orga überforderten Partykeller Cräsh standen Besucher bei minus 4 Grad bis zu einer Stunde an, um schließlich an der Garderobe zu erfahren: wir sind voll, ihr könnt Eure Kleider nicht mehr abgeben. Der tröstende Gang zur Bar geriet zur nächsten Demütigung: 30 Minuten Warten für einen Drink.

Ohje. Wo gibt es die kitty denn noch überall?
*******sziv Paar
171 Beiträge
Da gebe ich euch recht
Also Garderobe und Kasse sind auf der Kitkat wirklich eine Katastrophe
Es fängt bei der Beschilderung an
Garderoben Annahme ist ja schön und gut aber wir standen da und wollten gehen wo stellt man sich dann bitte an
Bei der Annahme 1 hieß es nicht hier
Es gab aber keine Beschilderung wo man seine Garderobe auch wieder bekommt
*********Chris Mann
61 Beiträge
@*********rris

☝️korrekt heißt es aber:
„all den Meckerköpfen“

🤷‍♂️😂🙄
********Niro Mann
320 Beiträge
Warteschlangen sind doch quasi das Markenzeichen der Kitkat, das war schon im alten Wartesaal so. Nicht weil der Veranstalter das so toll findet, meiner Meinung nach wird so ein wenig die Spreu vom Weizen getrennt, wer eine leicht konsumierbare Veranstaltung sucht und etwas für sein Geld erwartet, geht dann halt in Zukunft deswegen nicht mehr hin. KitKat will garnicht klinisch organisiert und sauber und einsteigerfreundlich für alle sein, da gibt es andere Veranstaltungen.
*********ussel Mann
32 Beiträge
An Honigbiene: Vorsicht, Kitty ist nicht gleich Kinky.

Kit Kat ("Kitty") Köln und Karlsruhe: organisiert von Vault Events, da führt Landolf Regie (der auch selbst auflegt).
Kinky, korrekt "Kinky Galore-Partys": Da ist Jan Ehret verantwortlich, auch er legt selbst auf (und das - wie Landolf - exzellent!). Die Kinkys finden an unzähligen Orten in ganz Deutschland statt, mittlerweile selbst in der Schweiz und Österreich.

Du findest beide Veranstalter auf JC unter "Vault_Events" und "Kinky_Galore".
*******oom Paar
209 Beiträge
Nun ja....30€ NUR Eintritt, Garderobe stundenlang warten, und für jedes Tasche rausgeben (zum Klamottenwechsel etc) nochmal extra zahlen....hmmm.

KitKat Berlin 20€, Garderobe NULL € (Trinkgeld ist gerne gesehen, und die Mädels und Jungs sind echt bemüht), 4 Dancefloors...und bis in die Puppen zappeln.....
......es geht also auch anders.

Bootshaus ist toll, Musik, Leute...alles super,...und natürlich um die Ecke......aber die machen das auch um GELD zu verdienen....
Und nicht vergessen......vor Corona war es noch preiswert.....

30€ sind akzeptabel...aber Garderobe und Einlass könnten verbessert werden.....
********mond Frau
693 Beiträge
Also Kassen waren wirklich nervig geb ich zu ABER wenn jeder auf das hören würde was gesagt wird wäre das schneller gegangen. Ich hatte ne ganz Süße Kassiererin und die sagte jedem dass sie doch bitte nur EC-Karten nutzen sollten. Aber jeder zweite hat ne Kreditkarte an das Gerät gehalten was das ganze horrend Verzögerte. Zum Schluss tat sie mir wirklich leid weil auch noch jeder anfing mit dem armen Ding zu diskutieren.

Also es liegt nicht nur an Veranstalter und Angestellten. Die Besucher sind ebenfalls ein großer Faktor! Vielleicht sogar der größere! *zwinker*
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Leute, bleib mal Locker, es gibt was schlimmeres .. seid dankbar das ihr dort wart, geil gefeiert habt und gesund seid...🙌🏾🙌🏾🙏🏾🙏🏾🙂🙂...

Lg
*******anns Frau
3.872 Beiträge
@********mond

Es sind immer die anderen schuld....
Tztztz, das Personal in Schutz nehmen und die Schuld bei den Gästen suchen. Also das geht gar nicht.

Und bloß nicht lächeln oder Freundlichkeit beim Personal, die gewöhnen sich nachher dran.

Und natürlich wie immer der Hinweis:
Kann Spuren von Nüssen, Rosinen und Ironie enthalten. 💋💋💋
********Game Mann
34 Beiträge
Ich liebe diese ständig aufflammende Diskussion und empfehle den Kritikern, sich andere Veranstaltungen zu suchen!
Das Bootshaus gelangt mit den 2000 Gästen an seine Kapazitätsgrenze. Und eben diese Anzahl muss erstmal irgendwie reinkommen und sich umziehen, mit zusätzlicher Dresscode-Kontrolle und den zugehörigen Diskussionen, wenn der Dresscode eben nicht passt.
Ich erinnere mich an Zeiten im alten Wartesaal, wo die Wartezeit gerne 2 Std+ waren - und jetzt sprechen wir von ner guten Stunde.
Das Bootshaus ist kein Fußballstadion mit zig Eingängen, ohne Dresscode-Kontrolle und die Kitkat hat ebensowenig mit Fußball zu tun.
*******ve23 Paar
14 Beiträge
30€ ist vertretbar. In unserem Fall, wie bei so vielen...kam das Hotel dazu.
Aber... Hey... Party goes on.
Und Kitty ist Programm.
Achja, ein Lob für den Airbrusher.
So lange ich da bin, er macht immer einen tollen Job.
Vieleicht wäre ein Kartenonlinevorverkauf nicht schlecht.
*********rris Mann
981 Beiträge
Man kann ja auch für weniger Kohle zu anderen Veranstaltern gehen. Dort gibt es zu der Szene auch einen Dresscode der sooooo aufgeweicht ist, das der Oberkörper von einem C&A Anzug und Deichmann Schuhen als Fetisch durch geht.
So bleibt mein Fazit: Was nix kostet, ist auch nix.

Und zur KitKat Berlin, 20€ klar, wer vor Ort wohnt, aber egal, die Folgekosten werden ggf. als Dienstreise steuerlich abgesetzt.🤣🤣🤣🤣

Die Gäste machen die Party. Sich nur das geilste und die Selbstverständlichkeiten zu nehmen, zeigt warum in dieser oberflächlichen Gesellschaft nur das Ego steht.

Im Alten Wartesaal in Köln hast man 2 Stunden im Schnee gestanden und das ohne Garantie überhaupt Eintritt zahlen zu dürfen.

Vielleicht ist das ja eine Option. Back to fetish
Klein, fein, verrucht und besonders.

Es gibt kein Ponyhof mehr. 🖕
*******ini Frau
78 Beiträge
Ganz ehrlich - ich hatte eine traumhafte, wunderbare Nacht mit phänomenaler geiler Musik! Ich war gegen 23:00 drin und hab vielleicht 5 bis 8 Minuten an der Garderobe gewartet, an der Bar hab ich nach 5 Minuten meinen Prosecco gehabt und dann konnte ich in diese megageile Musik eintauchen. Ich konnte Ich sein und war einfach nur noch glücklich und frei. Kalt war mir auch nicht (vielleicht vom vielen Tanzen 😉). Ich fand ALLES wunderbar - es war einfach mein Abend! DANKE an alle, die das möglich machen❣️
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
An Honigbiene: Vorsicht, Kitty ist nicht gleich Kinky.

Kit Kat ("Kitty") Köln und Karlsruhe: organisiert von Vault Events, da führt Landolf Regie (der auch selbst auflegt).
Kinky, korrekt "Kinky Galore-Partys": Da ist Jan Ehret verantwortlich, auch er legt selbst auf (und das - wie Landolf - exzellent!). Die Kinkys finden an unzähligen Orten in ganz Deutschland statt, mittlerweile selbst in der Schweiz und Österreich.

Du findest beide Veranstalter auf JC unter "Vault_Events" und "Kinky_Galore".

*danke*auf den galore Parties war ich bisher nicht
*********rris Mann
981 Beiträge
Und wer meint es besser zu können, sollte selbst Veranstalter werden.
Wir brauchen dringend Mitbewerber in NRW .... Der nederrheinische Neid wird explodieren.

rrrrrr, dieeeee Gier nach mehr und noch mehr. Gewisse Charaktere sehen nur kein Platz für Mitbewerber.

Entweder KitKat oder gewöhnliches.

Jeder entscheidet für sich selbst.
*********tier Mann
42 Beiträge
@*******ini
110% *dito*
Auch wir haben gewartet & gefroren, und?.
Da kann doch die Bottshaus nix für. Wer schon oft genug Kitty mitmacht weiß, dass diese Unannehmlichkeiten notwendig sind und schlicht und ergreifend einfach Zeit kosten!
Wie immer beide *top2* hoch. Danke für den unvergesslichen Abend.
Wann ist die Nächste?
*********e_nrw Frau
360 Beiträge
Zitat von *********tier:
@*******ini
110% *dito*
Auch wir haben gewartet & gefroren, und?.
Da kann doch die Bottshaus nix für. Wer schon oft genug Kitty mitmacht weiß, dass diese Unannehmlichkeiten notwendig sind und schlicht und ergreifend einfach Zeit kosten!
Wie immer beide *top2* hoch. Danke für den unvergesslichen Abend.
Wann ist die Nächste?

19.02🙃
**********chen2 Frau
31 Beiträge
Zu der Uhrzeit als du auf der Tanzfläche angekommen bist war es auch schon deutlich wärmer.

Zitat von *******ini:
Ganz ehrlich - ich hatte eine traumhafte, wunderbare Nacht mit phänomenaler geiler Musik! Ich war gegen 23:00 drin und hab vielleicht 5 bis 8 Minuten an der Garderobe gewartet, an der Bar hab ich nach 5 Minuten meinen Prosecco gehabt und dann konnte ich in diese megageile Musik eintauchen. Ich konnte Ich sein und war einfach nur noch glücklich und frei. Kalt war mir auch nicht (vielleicht vom vielen Tanzen 😉). Ich fand ALLES wunderbar - es war einfach mein Abend! DANKE an alle, die das möglich machen❣️

**********Frank Paar
311 Beiträge

OK Freiburg und KitKat? Sorry ist ein anderer Veranstalter.
Könnt ihr einfach nicht mehr nur genießen?
Einfach glücklich sein? Nein immer nur noch hohe Ansprüche, Erwartungen erfüllen lassen usw....
Im Sommer zu heiß, im Winter zu Kalt, die Musik zu laut, oh Gott nur Techno, nein doch nicht richtig, sch falsche Veranstaltung....
Ich könnte mich auch Mal aufregen....
Ich freue mich auf den muffigen Geruch im Culteum, dem öffentlichen Sex auf der Tanzfläche im KitKat Berlin und das neugierige junge Puplikum im Hunkenmöller oder Amazon Outfit in Köln...
Es geht doch um den Spirit, so sein zu dürfen wie man ist.
Ahoi aus Frankfurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.