Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

********mond Mann
577 Beiträge
Na, dann bis zum 19.02. ***KarnevalsSONNTAG***, der Tag vorm heiligen Rosenmontag *troet*

Da kann´s dann auch wieder kalt werden... *gg*
*********12021 Mann
70 Beiträge
Ich bin kurz nach Mitternacht gekommen, die Kassen waren frei, dann aber 45 Minuten an der Gardarobe gewartet. Nun, 5-6 Leute an der Garderobe ist einfach wenig, "Runner" könnten Sie Sachen aufhänge/bringen wenn das Geld kassiert wird...oder Wechselpersonal Gardarobe/Tresen wäre eine geeignete Möglichkeit die Engpässe zu beseitigen...

Die Lokation, Parte, Musik sind einfach TOP! *top*

Kein Stress mit Leuten gehabt, alle sehr freundlich...ich komme gerne wieder *sixpack*
*******r67 Mann
81 Beiträge
Ich muss das jetzt einfach mal los werden, sorry….aber ich dachte immer, gerade die Kinky Gemeinde ist offen, tolerant, locker, unkompliziert, positiv eingestellt….aber wenn ich auch hier immer wieder lese, wie lange jemand am Einlass, an der Garderobe oder vor der Toilette gestanden hat….oder dass man 18,3 Minuten aufs erste Bier warten musste, etc……wenn die ‚Muggel‘ sowas bei jedem Kneipenbesuch anschliessend in den sozialen Medien posten würde, hätten Facebook und Co. fast kein anderes Thema mehr. Ich möchte hiermit niemandem vor den Kopf stossen, aber durchaus mal anregen, sich einfach zu entspannen und auf die positiven, wesentlichen Aspekte der Parties zu fokussieren, denn nach meinem Verständnis sind wir genau deswegen hier auf Joy und haben alle gemeinsam immer wieder einen Riesenspass auf den diversen Veranstaltungen. Liebe Grüsse, Sansibar *g*
*********ouple Paar
2 Beiträge
Hey wollen hier auch mal unseren Senf abgeben, mussten alles ersteinmal alles sacken lassen, da es für uns die erste KitKat war.

Ersteinmal das dicke Lob, wir haben uns mega wohl gefühlt, es waren wirklich unglaublich viele tolle Menschen dort. Die Musik war ebenfalls mega gut, es hat richtig Spaß gemacht dazu zu tanzen, aber leider war es stellenweise zum tanzen zu voll.

Jetzt wollen wir ebenfalls noch unser Glück herraus fordern, wir haben gegen 4Uhr ca. auf der Tanzflächen unten an der Treppe ein junges Pärchen kennengelernt, Sie hieß Rasha und er glaube Tom, vielleicht finden wir sie auf dem Weg hier.

Wir freuen uns aufjedenfall auf die nächste Party, bis dahin wünschen wir euch allen nur das Beste, man sieht sich.
Ich fand alles super toll.
Meine Einstellung ist,dass man sich die Wartezeit mit netten Gesprächen, Blickkontakten ect versüßen kann.
Ich bin bisher immer sehr gut gelaunt damit gefahren 😉
Und obwohl ich ohne Alkohol und Drogen unterwegs bin.
Ich war um 21 Uhr in der Schlange und war um 8 Uhr morgens rausbekommen.
Geniales Erlebnis mit tollen Menschen.
Vielen Dank an alle.♥️Habt ne schöne Weihnachtszeit
*****mus Mann
3 Beiträge
Zitat von *********e_nrw:
Tatort Käfig-Area 🖤
Hallo ihr fabelhaften Wesen 🎉
Was war das denn bitte für ein gradioser Abend? Meine 1. Kitkat in K habe ich mehr als genossen.

Danke an Marcus, Dennis, Michel, Tim + all die anderen tollen Menschen, die ich im und um meinen Bekannten- + Freundeskreis neu kennenlernen durfte❤️
Ebenfalls Dankeschön an den Veranstalter + das gesamte Team💐

Bis auf die Friererei, war das echt ein🔝 Abend😁
Übrigens hat auch das Bar-Obst echt geschmeckt🤗

Welch schöne + aufregende Menschen/Momente sich da doch zusammengetan haben😍

Vor allem aufgefallen sind mir jedoch:

*Das bezaubernde Häschen am Anfang an den Spinden. Hoffentlich hattest Du an deinem ersten Kinkyabend, samt Leine viel Spaß 😘

*Das Paar in Latex-Abendgarderobe + Cat woman Engel. Ihr wart echt nett + saht grandios aus.

*Mrs. Katze (M.), dein Outfit, war mit allen Details, mein besonderes Highlight.

*Der tolle Mann im Neongelben Mesh-Oberteil, einfach weil es dir so gut stand

Ich komme gern wieder❤
Liebe+bunte Grüße🍯🐝
(Schwarzkäppchen)

Hallo heiße Honig Biene,
hier ist Mr. Katze (M) =) *katze*
Es war schön Dich/Euch kennengelernt und hier gefunden zu haben.
Ich bin geschmeichelt einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben und kann das nur zurückgeben.
Du warst einfach hinreißend <3
In eurer Gruppe konnte ich mich fallen lassen und dahinschmelzen, es war definitiv das Highlight des Abends.
Ich freue mich schon auf weitere unvergessliche Abende mit euch miau
Zitat von *****age:
Wir sehen uns da wieder ❤️
LG Mizukage🥀

Ich würde dich so gerne treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.