Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

*********rSub Mann
66 Beiträge
Zitat von *********a_rp:
Wir übernachten immer im Ajun Hotel. Ist ganz in der Nähe.
Allerdings weiß ich nicht warum die Preise so explodiert sind dort. Wollte eben buchen. Haben immer ca 75€ bezahlt für ein Doppelzimmer und jetzt 302€😰🧐
Da werden wir uns wohl anderweitig umschauen müssen🙈

Ja die Preise sind echt an dem Wochenende ziemlich hoch. Denke vielleicht wegen dem Weihnachtsmarkt.
Ich bin im Leonardo Hotel untergekommen *g* Vielleicht habt ihr ja da Glück
********mond Frau
693 Beiträge
Dazu kommt leider dass es kaum noch freie hotels gibt. Ich nehme auch an dass es wegen den Weihnachtsmärkten ist. Das Datum killt leider n bissi die Preise.
******_26 Mann
15 Beiträge
Hotel Lorien ist relativ günstig und auch nicht weit. Ganz schlicht und einfach gehalten, für die paar Stunden Aufenthalt reicht es vollkommen aus *g*
*********a_rp Frau
25 Beiträge
Zitat von ******_26:
Hotel Lorien ist relativ günstig und auch nicht weit. Ganz schlicht und einfach gehalten, für die paar Stunden Aufenthalt reicht es vollkommen aus :)
danke für die Tipps. Ich schaue mal
Wir sehen uns da🥀[/quote

Kann ich dich auch treffen
*****ing Mann
100 Beiträge
Hotel Ibis Köln/Messe wäre auch eine Option.
**********alter Paar
45 Beiträge
Also unter 170 die Nacht geht garnichts mehr...auch Hotel Lorien will mid. 170 Doppelzimmer die Nacht
****ie Frau
39 Beiträge
Zitat von *******022:
Wir sehen uns da🥀[/quote

Kann ich dich auch treffen

-hi 👋 aber natürlich 🫶
*****791 Paar
110 Beiträge
OK. 300 Euro ist eine Frechheit. Ist es ja sogar günstiger einfach für ein Wochenende einen Camper zu mieten ;/ freeway Camper in Köln 60 Euro am Tag *xd*
*******Hase Mann
352 Beiträge
Ist halt Angebot und Nachfrage...
Bei großen Messen ist das noch schlimmer
*****791 Paar
110 Beiträge
I know. Bin selber viele Jahre unterwegs gewesen aber finde es dennoch echt heftig die Preise um knapp 300% ( nicht gerechnet, sondern geschätzt) schwanken zu lassen.
*******Hase Mann
352 Beiträge
Zitat von *****791:
I know. Bin selber viele Jahre unterwegs gewesen aber finde es dennoch echt heftig die Preise um knapp 300% ( nicht gerechnet, sondern geschätzt) schwanken zu lassen.

Ist hier tatsächlich normal 🤷🏻‍♂️
*********udge Mann
42 Beiträge
Hello everyone
Question on the attire for winters!
As first kitkat for winters,
How is the environment inside boothause of-course apart from the hot gorgeous people around!
Is Topless a possibility or mostly all are usually covered, as there is also an outdoor area to chill so that might get chilly
Inputs appreciated *g*
****us Mann
399 Beiträge
@*********udge

feel free, topless is as fine as downless *zwinker*

there is an outdoor area, but very partiel heated, so more for the smokers, then for chilling.
*********her66 Mann
62 Beiträge
Rookie-Frage von mir betr. Warteschlange und Umziehen: man soll doch länger warten müssen. Da möchte ich mir ungern den A….abfrieren 😀. Ist denn auf der Party mit so vielen Teilnehmern überhaupt Platz, sich umzuziehen und die Sachen zu verstauen? Und woran sehen die Türsteher dann, ob‘s Outfit passt?
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *********her66:
Rookie-Frage von mir betr. Warteschlange und Umziehen: man soll doch länger warten müssen. Da möchte ich mir ungern den A….abfrieren 😀. Ist denn auf der Party mit so vielen Teilnehmern überhaupt Platz, sich umzuziehen und die Sachen zu verstauen? Und woran sehen die Türsteher dann, ob‘s Outfit passt?

Irgendwie alle Jahre wieder....

Die Warteschlange kann kalt werden, also was warmes anziehen. Dass passende Outfit darunter oder griffbereit bei der Doorbitch vorzeigen. Die Gardarobe wird wie immer gnadenlos voll sein, aber man muss ja nicht den halben Kleiderschrank mitbringen.
Bei den Newbes, klar Wechseloutfit als Backup, OK besser so.
Im BOOTSHAUS ist es kuschelig und wer raucht huscht halt kurz raus.
Ansonsten wenn es kalt wird, macht es wie die Pinguine. Dicht aneinander stellen und quatschen, hält auch warm und schafft Kontakte.

Im Sinne des Spirit des KitKat, freut Euch, genießt und ihr seit die Party!
Macht immer das Beste daraus als gäbe es kein Morgen!
*dance*
Aloha aus Frankfurt
*********her66 Mann
62 Beiträge
Danke für die Info! *g*
🔥
Die Gästeliste sieht schonmal viel versprechend aus, die Vorfreude ist immer am schönsten 🔥 in diesem Sinne bis bald 👏🏽
**********alter Paar
45 Beiträge
JAAA wir feuen uns auch. Aber bis dato noch keine Unterkunft *heul* , wir wollen nicht zurückfahren. Ein bischen was trinken muss ja wohl drin sein.. *bier* *wein* *cocktail* *whiskey*
Ich freue mich auch auf die Party. Wobei ich leider ganz alleine dahin gehen werde, da meine Freunde dafür leider zu spießig sind.
Aber ich denke und hoffe,dass man schnell Anschluss findet.
Eine Übernachtungsmöglichkeit habe ich auch noch nicht.Ich wollte bis zum Ende bleiben und um 9 Uhr in die Claudius Therme gehen. ⭐️
*******Hase Mann
352 Beiträge
Zitat von *******ve81:
Ich freue mich auch auf die Party. Wobei ich leider ganz alleine dahin gehen werde, da meine Freunde dafür leider zu spießig sind.
Eine Übernachtungsmöglichkeit habe ich auch noch nicht.Ich wollte bis zum Ende bleiben und um 9 Uhr in die Claudius Therme gehen. ⭐️

Hört sich nach nem plan an
********Kate Frau
638 Beiträge
Zitat von *******ve81:
Ich wollte bis zum Ende bleiben und um 9 Uhr in die Claudius Therme gehen. ⭐

Jaaa, das klappt super! Ich habe das schon mal nach einer Kitty gemacht - mit einem kleinen Intermezzo zum Frühstück bei McDonald's zum Zeit überbrücken.

Für diese Kitty mache ich das wahrscheinlich auch, aber ich werde mich diesmal früher an der Kasse anstellen. *lach*
Ich hatte mit meinem Partyflirt zu lange bei McD geknutscht. *bussi*
*******ion Mann
2.687 Beiträge
Zitat von *******ve81:

Das wurde ja letztes mal auch schon Diskutiert. Jetzt passen die Temperaturen da ja auch für (Oktober passte zeitlich nicht, Sommer KitKat nicht bis zum Schluss geblieben).
Klingt nach einen guten Plan aber diesmal wird bei mir auch nichts. Da Sonntag Verabredung Soletherme Wuppertal mit Sauna. Im Bus bin ich auch gerade dran vorbei gefahren. *zwinker * Also Plan für 2023 mit Sauna nach KitKat
Zitat von *******ve81:

Hervorragende Idee!!
*********12021 Mann
70 Beiträge
Hallo!
Ich freue mich auch schon. Habe mir ein paar neue Klamotten bestellt…
Noch ein kleiner Tip: Lasst euer Handy direkt im Auto oder wo auch immer. Ich wäre beim 1x fast nicht reingekommen!

Ich komme aus Bonn angereist, wer noch ne Fahrmöglichkeit sucht: Melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.