Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (17.12.2022)

********_dus Frau
16 Beiträge
Ich hab auch gerade nachgesehen. Irgendwie alle Hotels in der Nähe
*********rgasm Mann
4 Beiträge
Ich habe sehr schöne flinke Zunge für Solo attraktive Ladys👄👅😏
******ekt Mann
642 Beiträge
Die armen Ladys die nicht Solo kommen oder gar mit ihren Freundinnen…
*baeh*
****iz2 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********rgasm:

Jetzt mal ehrlich welche Lady geht denn auf sowas ein ?? Also ich kenne es so das man ne Lady mit Charme und Ausstrahlung + einem coolen Outfit überzeugt statt so plump zu sein 🤦‍♂️ Solche Beiträge von einem Single Mann wird damit bedankt, dass Alle anderen Männer die Solo unterwegs sind, mit sowas in eine Schublade geschmissen werden… That was a Good Job 👍
**********en321 Mann
1 Beitrag
Nabend zusammen,

Ich werde auch das erste mal dabei sein und freue mich schon riesig.

*freu*
🔥
Cool bin auch dabei, falls jemand ein cooles Hotel in der Umgebung kennt bitte um kurze Info.

Danke und Lg
*******2011 Frau
588 Beiträge
Zitat von ********_007:
🔥
Cool bin auch dabei, falls jemand ein cooles Hotel in der Umgebung kennt bitte um kurze Info.

Danke und Lg

In der Nähe wäre das Azimut Hotel ... ansonsten im Umkreis suchen *ja*
********mond Frau
693 Beiträge
Ich bin noch im Ayun untergekommen, das war noch RELATIV günstig. Leider is alles recht teuer zu der Zeit. Weihnachtsmärkte und Co. sei dank.
********mond Frau
693 Beiträge
Zitat von *********abil:
Zitat von *********rgasm:

Jetzt mal ehrlich welche Lady geht denn auf sowas ein ?? Also ich kenne es so das man ne Lady mit Charme und Ausstrahlung + einem coolen Outfit überzeugt statt so plump zu sein 🤦‍♂️ Solche Beiträge von einem Single Mann wird damit bedankt, dass Alle anderen Männer die Solo unterwegs sind, mit sowas in eine Schublade geschmissen werden… That was a Good Job 👍

Also ich werd bei sowas immer ganz wild. Vorausgesetzt ich habe zu viel getrunken und bin halb unzurechnungsfähig *hicks*
********fuck Frau
127 Beiträge
Hello, ich hab ein paar Fragen die mir von Freunden gestellt wurden die zum ersten Mal dabei sind und da ich es nicht beantworten konnte, versuch ichs mal hier *g*

Gehen die Lichter um Punkt 6 morgens im Bootshaus wieder an? 🤯

Gibt es einen Schuttle von der linken Rheinseite zum Bootshaus? (Meines Wissens nicht aber ggf. Liege ich falsch?!)
****ve Frau
1.078 Beiträge
Gehen die Lichter um Punkt 6 morgens im Bootshaus wieder an? 🤯
Nein!

Gibt es einen Schuttle von der linken Rheinseite zum Bootshaus? (Meines Wissens nicht aber ggf. Liege ich falsch?!)
KBV & Bus bzw. Füße
**********Frank Paar
311 Beiträge
KBV & Bus bzw. Füße
Taxi Süße... In Kleingruppe günstig in der Regel ca. 15€/Taxi, je nachdem wohin . ...
können wir noch hinzufügen *dance*
********e_68 Frau
3.580 Beiträge
Uber - halb so teuer wie Taxi
*******Hase Mann
352 Beiträge
Einfach mit dem Auto fahren 😉
*******781 Mann
277 Beiträge
Andere Möglichkeit mit Tier und Co. fahren. Danach bist Du wieder hellwach. *freu2*
********e_68 Frau
3.580 Beiträge
@*******Hase

Mal überlegt, dass es Menschen gibt die gar kein Auto haben ?

Oder Alkohol trinken wollen ?
*******Hase Mann
352 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******Hase

Mal überlegt, dass es Menschen gibt die gar kein Auto haben ?

Oder Alkohol trinken wollen ?

@********e_68 ich habe auch nur eine Option aufgezählt... ich verzichte lieber aus Alkohol als mit den Öffis oder so zu fahren...
********e_68 Frau
3.580 Beiträge
@*******Hase

Völlig sinnfrei dieser Tipp.
Da werden die Herrschaften ja wohl selber drauf kommen, falls sie ein Auto haben.
Es hat ja einen Grund, warum sie sich nach der Möglichkeit des öffentlichen Nahverkehrsanschlusses erkundigen.
*****791 Paar
110 Beiträge
Ich suche auch noch ein Hotelzimmer oder ein Sofa um nach der Feier ein bisschen zuentspannen bevor es am Sonntag nach Hause geht. *zwinker* Hat jemand vllt noch ne Luftmatratze zur Not übrig für ein paar Stunden. Bzw hat jemand ein bezahkbares Hotel gefunden was gut zu erreichen ist? Vllt haben sich ja noch 1-2 irgendwo einquartiert und man kann sich ein Taxi teilen?
****er Mann
1 Beitrag
In Marsdorf scheint noch was frei zu sein B&B für circa 90 €. Die Nacht mit zwei Personen allerdings einmal mit der Bahn durch ganz Köln und jeweils vom Bootshaus bis zur Bahn circa 1 km und vom der Haltestelle in Marsdorf auch.
*******ster Mann
258 Beiträge
Überlege am 17.12. das erste Mal nach Kölle ins Bootshaus zu kommen. Fahre 200km daher schreckte mich gerade die Infos auf, dass es keine Ticket im VVK gibt sondern "Wer zuerst kommt...". Wenn ich so weit fahre kann es mir also passieren nicht reinzukommen? Und bei 1000 Leuten hier bei Joy wie lange dauert es bis man drin ist wenn alle noch zahlen müssen? Überlege wie dick der Mantel sein muss über dem Outfit *cool*
****ie Frau
39 Beiträge
Ich hoffe, dass es bei Schneefall ❄️Zelte im Wartebereich gibt, damit unsere Haare und unser Make-up dem Wetter standhalten.🙏
*****own Mann
168 Beiträge
@*******ster
@*****age
Über selbiges denke ich auch drüber nach. Muss man schon um 22 Uhr mit langer Schlange am Eingang rechnen? Wäre auch das erste Mal dabei. *g*
Die meisten werden sich bei dem Wetter sicherlich vor Ort umziehen.
****ie Frau
39 Beiträge
@***91
Ich bin diesen Dezember zum dritten Mal dort und meine Freunde haben mir bisher gesagt, dass der Organisator in Bezug auf die Wartezeit wirklich großartige Arbeit geleistet hat. Ja, Sie können mit angemessener Zeit warten und natürlich können Sie mit Ihren Freunden sprechen, um die Zeit totzuschlagen. Das Tor ist um 22 Uhr geöffnet und Sie müssen früher sein, da es buchstäblich eine Reihe von Menschen gibt.
*********mburg Frau
380 Beiträge
Die langen Wartezeiten gehören zum Kult der KitKat-Partys im Bootshaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.