„„„@****rBB
Nur so und dann auf eine Sperrliste
Richtig !!
Vorab ich war nicht da.
Aber seit Sommer 2019 auf der ein oder anderen Kitkat. Und habe von einigen Feedback zu dem Abend bekommen.
Leider wirbt die KitKat nur über den Joyclub und die Gäste bzw. Profile werden nicht vorher geprüft, wie es auf anderen Veranstalltungen der Fall ist.
Somit ist die "Sperrliste" wie bei anderen Veranstaltungen hier wohl nicht die Lösung.
Was aber sicherlich geht ist ein Awareness-Team: Es ist ein Team, das auf Veranstaltungen Unterstützung gegen Diskriminierung, übergriffiges Verhalten und sexualisierte Gewalt anbiete" Dieses muss klar erkennbar sein und die Personen mit ganz klarem fehlverhalten nach draußen gebeten werden und das konsquent.
Wir wollen alle unseren Spaß haben und einfach schön feiern und die Zeit genießen.
Also: es gibt ne ganze Reihe von Mitarbeitern aka Awareness-Team! tragen nen entsprechenden Ausweis um den Hals und stehen ständig an jedem Zugang zu den Spielbereichen. Und die handeln auch - selbst am Sonntag „geprüft“.
Die Kitty gibt es schon deutlich länger als den JC, Landolf informiert hier nur - wirbt aber auch via Flyer auf diversen anderen Veranstaltungen. Die Teilnehmerliste hier ist nur ne Interessensbekundung ohne jeden Wert am Einlass - da entscheidet die Tür, ob man passt oder nicht. Natürlich geht das nicht immer gut, aber jedes Besucher-Kontroll-Konzept hat Schwächen.
"Awareness-Team" Ausweis um den Hals ja das stimmt. Ich habe mich hier etwas falsch ausgesrückt nur den Ausweis siehst du im dunkeln nicht so gut, weil er nicht leuchtet oder blinkt oder über den Mensch schwebt wie es Ballongs tun.
"Zugang zu den Spielbereichen." das ist auch gut so und LEIDER werden Sie da auch gebraucht. Ich persönlich würde es besser finden, wenn keine "Türsteher" sein müssten und alle sich an die "Grundregel" NEIN ist NEIN halten würden.
"Und die handeln auch - selbst am Sonntag „geprüft“." Das hat mich sehr gefreut als ich deinen Beitrag dazu gelesen hast. Und ich hoffe ALLE, die letztes mal sich aus Grund XZY nicht getraut habe trauen sich beim nächsten mal
zu holen. Egal auf welche Art und Weise, damit bei der schönen Kitty die positiven Erlebnise bleiben und es "fast" keine negativen gibt.
Eigenes Erlebnis: Vor ca. 3 Jahren im Hauptbereich vor Pärchenbereich stand nur 1 Dame und hat den Zugang geregelt. Eine Person (aus einem Pärchen) war wohl mit der Antwort bzw. Reaktion des nicht reinkommens nicht zufrieden.
Diese Person fing dann an, die Damen zu beleidigen und mit wilden Handbewegungen sich "GROß" zu machen.
Ein andere Mann und ich haben das mitbekommen und sind dann sofort schützend vor die Dame getreten. Wir hatten dass dann alles abbekommen. Wir haben nur ein freudlichen Blick aufgesetzt und gesagt bitte geh weiter und dann ist alles gut.
Nach kurzer Zeit ging er dann von alleine weiter. Und es war "geklärt" wäre er nicht gegangen denke ich hätten wir beide ihn freundlich nach draußen "gebracht". Wir Männer hatten zwar nicht gesprochen, aber unser Blicke waren eindeutig, die wir uns zugeworfen haben.
WARUM erzähle ich das hier? Um zu zeigen, ihr seid auf dieser Veranstallung NIEMALS alleine und es gibt immer in der Nähe Leute die euch sofort helfen können.
Dieses finde ich an der gesamten Community auch super.
Wie schon geschrieben bitte sofort handeln dann kann es vor Ort "geklärt" werden. Ich verstehe auch das ggf. ersteinmal eine Art "Schockstarre" da ist, doch die wenigen sollen uns allen doch nicht den Spaß am Kinky feiern und ausleben nehmen.
OK ich von meiner größe und der andere von seinem Körperbau hatten ihm auch etwas "entgegen zustellen", dieses kann nicht jede Person.
"Interessensbekundung ohne jeden Wert am Einlass" richtig, ich bin ja auch angemeldet und war diesmal nicht da.
Würde es "Blacklisten" geben fürs nicht erscheinen hätte ich mich auch abgemeldet, aber wie du schon sagst. "Landolf informiert hier nur - wirbt aber auch via Flyer"
"da entscheidet die Tür, ob man passt oder nicht. " Richtig und das ist auch gut so, weil wir alle wollen ja eine ausgefallen Party und kein "0815 Normal"
"jedes Besucher-Kontroll-Konzept hat Schwächen." ja da gibts zu anderen Veranstalltungen und völlig anderen Konzepten auch Diskussion dazu gebe ich dir recht.
Deswegen denke ich ist für die Kitty ein "handeln vor Ort" der richtige Weg.
Aber dafür gehört natürlich auch der "Mut" der Person dazu, die das ungebeten grabschen etc. erlebt hat es auch zu sagen.
Ich habe so viele schöne Momente und Stunden auf der Kitty erlebt und möchte nicht eine Kitty missen, wo ich war.
Deswegen sollte bald denke ich der Fokus auf positiven Rückblick der Erlebnisse, der Musik, der Outfits etc. und natürlich die große vor
de auf die nächste Kitty, auch wenn es bis Mai noch so lange dauert