Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (19.02.2023)

********s986 Mann
2 Beiträge
Bei der ganzen Kritik möchte ich auch noch mal was positives los werden:

Ich war als Kinky Party Neuling da und hatte eine mega Zeit. Bin immer noch geflasht. Danke dafür!

War aber auch mit einer tollen Gruppe dort und habe auf der Tanzfläche eine Dame kennengelernt, die nach dem ersten magischen Augenkontakt unbedingt mit mir in Kontakt kommen wollte. Auch für diese Momente sage ich gerne Danke.

Bei dem Thema, dass anfassen ohne vorherige Erlaubnis absolut gar nicht geht, da sind sich die allermeisten hier denke ich sehr Einig. Wirklich traurig, dass sowas passiert ist.

Aber an Sprüchen wie „Du siehst exotisch aus, wollen wir tanzen“ oder „Kann man dich auch kennenlernen“ finde ich absolut nichts verwerflich oder unhöflich, wenn dann ein einfachen „Nein, kein Interesse“ akzeptiert wird.

Und bei Dingen die man sich nicht angucken will, kann man auch einfach weg sehen. ✌🏻
****ts Mann
407 Beiträge
Ich hab mir ne Weile überlegt, ob ich auch meinen Senf dazu gebe. Urgestein, wie man so schön sagt, dabei seit der ersten Kitty im Alten Wartesaal - als die Sucht nach dieser Welt einsetzte. Und natürlich hat sich die Party verändert.. von 1-300 Feiernden hin zum proppevollen Bootshaus und ner ewigen Schlange an Einlass-Stop-Opfern. Der Erfolg macht es.

Aber tatsächlich hat sich im Laufe der Zeit die Zusammensetzung der Besucher auch deutlich verändert - viele der extrem schrillen Paradiesvögel hat das verschreckt. Viele Gäste, die bisher nur den Ruf gehört haben, mit dem Thema aber nichts zu tun hatten, kommen zur Kitty. Mit ihren eigene Erwartungen und leider manchmal auch falschen Vorstellungen. Ob das nun Herren mit Freiwild-Vorstellungen sind oder Frauen, die sich von einem eregierten Penis abgestoßen fühlen.

Natürlich sind dumme Grabscher nur eines würdig: dem sofortigen Rausschmiss - nach all den Jahren auf der Kitty habe ich am Sonntag das erste Mal einen Typen persönlich am Nacken gepackt und zum Awareness-Team geschleift, damit er dank Security draußen sein Verhalten feiern konnte.

Do what you want, but stay in communication! DAS ist das Credo der Kitty. Manche wollen halt nur den ersten Halbsatz verstehen und für sich ausnutzen. Und diese Personen haben leider keinen Platz auf dieser tollen Party verdient!

Genauso müssen aber auch neue Gäste der Kitty dieses Credo akzeptieren - und damit allen Gästen, die sich entsprechend verhalten, mit ihrem Verhalten / Kleidung / Spiel zur Party beitragen, den Respekt zollen, den sie selbst auch erhalten.

Wenn hier das niemanden beeinträchtigende Verhalten eines altgedienten Onanierers mit respektlosen Worten bedacht wird und sich einzelne in ihrem Auge dadurch beleidigt fühlen - dann haben diese den Spirit der Kitty leider nicht hinreichend verstanden.

Die erste Zeit gab es keine Separees - alles fand überall statt. Wo man auch hinsah - gaben sich Menschen ihrer Lust hin - alleine, zu zweit oder im Rudel. Vielleicht war das die schönste Zeit, damals im alten Wartesaal. Hach..

Nun gibt es zwei Separees, zu denen nur Paare Zutritt erhalten und die von Argusaugen bewacht werden. Der allgemeine Spielbereich auf der Empore ist noch ein Überbleibsel, ein Konzentrat - nur das dank der Aufteilungen jetzt das Gleichgewicht vielleicht verloren ist. Und damit diejenigen, die sich dort austoben wollen (und ja, es gibt Menschen jeden Geschlechts, die es wirklich krachen lassen ohne jede Hemmung und Berührangst, die mehr, mehr, mehr wollen...) mit denjenigen zusammen kommen, die nur mal so reinstolpern, reinschauen oder schlicht die anderen Paar-Bereiche nicht gefunden haben (wie oft ich DAS schon gehört habe!).

Wenn man das nicht erwartet, ist man oft überfordert - und flieht, mit Entsetzen im Blick. Aber die Kitty ermöglicht halt mehr als Knutschen und Blümchensex.

Bitte - liebe neuen Besucher der Kitty - schaut in die Geschichte des Kitkat-Clubs, freundet euch mit dem Credo an, übt TOLERANZ aber verjagt diejenigen, die es bewusst ignorieren und in der Kommunikation vorab völlig versagen. Und es wird einen Party sein, die euch lange begleiten wird und unglaublich viel Spass und Lebensfreude schenkt!

Das war Kitty No. 111 in Köln - wenn ich mich nicht verzählt habe. Auf über 100 davon war ich mit Sicherheit...
*********ign1 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********Game:
Lasst die Kirche mal im Dorf!

Ich bin absolut gegen Grabscherei und hab mich auch schon mehrfach dazu geäußert. Leider haben diese Übergriffe in den letzten Jahren tatsächlich zugenommen.
Wenn euch aber der Wichser am Zigarettenautomaten stört, der tatsächlich schon seit 15 Jahren zum Inventar gehört und niemandem was tut, außer seinen Exhibitionismus auszuleben, dann seid ihr auf einer Party in Essen besser aufgehoben. Der Name will mir gerade nicht einfallen.

Hast du in der zweiten Runde wieder keine Tickets bekommen, oder wieso die Lästerei? 😇
********mond Mann
577 Beiträge
Fazit:
Miese Grabscher gehören vor die Tür gesetzt und harmlose Exhibitionisten / Wichser gehören selbstverständlich auf die KitKat.
Denn genau so ist es auch im Berliner KitKatClub!
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von *********se89:
Auch wenn es vielleicht aussichtslos ist … Ich suche dich: Männlich, dunkelblonde oder hellbraune Locken, braune Augen, du warst wohl mit einem Freund da. Hattest eine Boxershorts an und Schnallen and Hand- und Fußgelenken.

Wir haben uns recht spät gegen Ende hin draußen vor einem Heizpilz getroffen. Du hast meiner Freundin (groß, blond & wunderschön) Feuer geben, das du aus deiner Fußschnalle gezaubert hast. Danach standest du noch ein Weilchen neben uns.

Ich war ganz in schwarz gekleidet. Im durchsichtigen Body mit sternförmigen Nippel-Covern und einer Netzstrumpfhose.

Falls du das hier liest, ich würde mich freuen von dir zu lesen! *schaem*
Ich war nicht in die Party. Das beschreibt mich aber total😂 Leider hab ich keine Premium-Abo. Würde dich schon schreiben,wenn ich hätte. Kannst du vielleicht?
*********taet Paar
77 Beiträge
Evtl. sollte man sich nicht die geilsten Partys kaputt quatschen. Arschgeigen gibt es überall. Parameter der Gesellschaft. Uns gefällt die Kitty, wir gehen hin, wem sie nicht gefällt soll doch einfach weg bleiben. Nehmt die Party einfach wie sie ist. Wer grapscht bekommt nen Spruch, und damit die Sache auch geregelt.
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Als Landolf die Kitty nach Köln brachte, hatte ich das große Glück von Anfang an dabei sein zu dürfen.
Ich habe die Parties im "Alter Wartesaal" geliebt.

Und ich habe es als ausgesprochen Konsens basiert in Erinnerung.
Da wurde nicht ungefragt gegrabscht.
Auf den Parties in Berlin ging es ebenfalls entspannt zu.
Unser damaliger "Haus und Hoffotograf" MadMax stand zu Beginn jeder Party mit verbundenen Augen und nackt angebunden im Gang zu den Toiletten und konnte von den Menschen, die da lang kamen berührt werden. Das hat niemanden gestört und wer ihn nicht berühren wollte, hat es eben nicht getan und fertig.

Auch damals gab es "Spanner". Was oft genug einfach nur albern war.
Manchmal hab ich mit einer der Party-Freundinnen einfach nur nebeneinander gesessen und gequatscht und wir hatten eine Traube von wichsenden Männern um uns herum. Keine blasse Ahnung was an zwei sich unterhaltenden Frauen so spannend war.... *kopfklatsch*

Nur anfassen war nicht.
Auf vielen der Parties war eine sehr große Frau komplett nackt unterwegs. Auch da konnte ich nie sehen, dass irgendwer sie ungefragt angefasst hätte.

Wenn ich das von den Parties jetzt so lese, dann scheint sich da leider doch einiges sehr verändert zu haben.

Sowohl was die fehlende Toleranz gegenüber Menschen angeht, die "irgendwie anders sind", als auch was das Verhalten einiger Menschen den anderen gegenüber angeht.

So Sprüche wie "euch alte Knacker" hätte es da definitiv nicht gegeben. Damals war ich ja bereits doppelt so alt wie die jüngsten auf den Parties und das hat nie jemanden gestört.
Es fand weder Bodyshaming noch Altersbashing statt. Wir hatten alle zusammen einfach nur eine geniale Zeit miteinander.
Es gab dort ein Paar, die ihre volljährigen Kinder zu den Parties mitgebracht haben um dort zusammen zu feiern.
Da war nichts peinliches dran, sondern das war einfach "normal" verrückt.

Es gab manchmal Sex, aber das war für die Wenigsten der Grund zur Party zu kommen. Das passierte eher Mal, weil man es tun KONNTE. Es gab sehr viel Kommunikation und tanzen.

Mir hat es immer gefallen dort Menschen zu treffen und mich austauschen zu können. Menschen, mit denen ich sonst sicher nie in ein Gespräch gekommen wäre.
**********uple1 Paar
65 Beiträge
Zitat von *******t22:
Zitat von *******Girl:
Zitat von *******Girl:
Hello kinky People,

es war eine phantastische Party und meine beste Freundin und ich sind durch die Nacht geflogen.
Auf dem Weg nach Hause im Sonnenaufgang am Rhein entlang, haben wir uns ausgetauscht und festgestellt, dass wir beide viel zu oft unangenehm angemacht wurden, deutlich öfter als bei allen anderen Partys, auf denen wir waren.

Sachen wie...
• Mir wurde an den Rücken gefasst, mit dem Spruch: Du hast da eine Verspannung, soll ich sie lösen?
• Zu mir: "Ich mag deinen Po" und direkt angefasst
• Zu ihr: Du siehst so exotisch aus, wollen wir tanzen?
• Zu ihr: Hast du eine Zigarette für mich? (Zigarette gegeben) Kann man dich auch kennenlernen?
• Zu ihr: Do you like to be dominated? (völlig ohne Kontext)
• Nach Ende, als ich ein Taxi für einen Freund anhalten wollte, wurde ich am Arm festgehalten mit dem Spruch "Ich hoffe wir sehen uns mal wieder" (ohne, dass wir vorher überhaupt ein Wort gewechselt haben)

Sorry, aber das geht besser. Für uns waren das totale Abturner und wir finden, dass sie nicht zum Konzept von "Konsens" passen.

Wir freuen uns beim nächsten Mal angenehmer angesprochen zu werden und falls einem nichts besseres einfällt, ist auch ein nettes Lächeln schön.

Bis bald 🤍

Pearls

Noch ein kurzer Nachtrag zum Vorfall, an den mich meine beste Freundin gerade erinnert hat, nachdem sie meinen Beitrag gelesen hat:

Neben dem Zigarettenautomat stand ein Mann, der sich dort gefühlt 3 Stunden lang einen runtergeholt hat. Keine schöne Situation, wenn man dort Zigaretten holen wollte oder vor dem WC auf seine Freunde gewartet hat.

Leider haben wir niemanden vom Awareness-Team gefunden, sonst hätten wir ihn gemeldet.

Wenn so etwas wirklich sein muss, gibt es dafür doch vorgesehene Bereiche, in denen es die Leute erreicht, die das (vielleicht) sehen möchten.

Sorry..... aber das sehen wir völlig anders!

Die Intolerantesten schreien nach der großen Toleranz und das Ergebnis sieht man mal wieder. Alle sind gleich, manche sind gleicher.

Was sucht Ihr auf solchen Veranstaltungen??
Danke für diesen Post, das haben wir uns auch grad gefragt.... natürlich sollte man nicht übergriffig werden, aber zb eine Aufforderung zum Tanz weil man exotisch aussieht, oder die Frage ob man sich kennenlernen kann nachdem man eine Zigarette bekommt, oder die Sache am Taxi, sowas als unangenehme Anmache zu empfinden ist mehr als lächerlich!!! Wer damit nicht umgehen kann sollte sich vielleicht auf anderen Partys anmelden, die nicht das Wort Kinky in der Beschreibung haben...
****ve Frau
1.078 Beiträge
@*******Girl, wenn dich sowas stört, dann bleib doch bitte mit deinen Freunden in einer Umgebung die fremde Leute ausschließt. z.B. heimisches Wohnzimmer. Vielleicht wären auch Swinger Clubs eine alternative.

An einem öffentlichen Platz bzw. großen Veranstaltung kommt es vor, dass man das Interesse anderer Menschen anzieht. Es ist sogar Sinn der Sache.

Und auf einer Party dieser Art, sind Komplimente für nen netten Arsch kein Grund zur Beschwerde. Ebenso hat man mit Menschen zu rechnen, die Freude an Erregung haben & sich dieser hingeben.
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von *******Luke:
@****rBB
Nur so und dann auf eine Sperrliste

Richtig !!
Vorab ich war nicht da.
Aber seit Sommer 2019 auf der ein oder anderen Kitkat. Und habe von einigen Feedback zu dem Abend bekommen.
Leider wirbt die KitKat nur über den Joyclub und die Gäste bzw. Profile werden nicht vorher geprüft, wie es auf anderen Veranstalltungen der Fall ist.
Somit ist die "Sperrliste" wie bei anderen Veranstaltungen hier wohl nicht die Lösung.
Was aber sicherlich geht ist ein Awareness-Team: Es ist ein Team, das auf Veranstaltungen Unterstützung gegen Diskriminierung, übergriffiges Verhalten und sexualisierte Gewalt anbiete" Dieses muss klar erkennbar sein und die Personen mit ganz klarem fehlverhalten nach draußen gebeten werden und das konsquent.
Wir wollen alle unseren Spaß haben und einfach schön feiern und die Zeit genießen.
Es tut mir um jede Person leid, die einmal oder mehrfach schlechte Erfahrung gemacht hat.
Als erstes muss die andere Person merken dass es nicht geht und ob da nur ein "böser Blick" reicht bin ich mir nicht sicher.
Zut Not jemanden neben die ansprechen ich denke viele hier sind auch bereit dich zu untersützten und zu helfen. Dieses habe ich oft erlebt und wie gesagt zur Not muss die Person die Party verlassen, dass alle schön und sicher feiern können.

Und das zum Schluss, dieses habe ich von viele gehört das die Musik super war, das die Party gefeiert wurde und ich werde definitiv im Mai dann da sein. Denn dann ist kein Karneval Zoch bei mir und auch keine After Zoch Party im Schützenhaus.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und das die leider wenigen Idioton die Stimmung nicht kaputt machen. Lasst und gemeinsam als Team dafür sorgen das diese Idioten sich nicht auf solchen Partys ausleben können *top*
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von *******ion:
Zitat von *******Luke:
@****rBB

Richtig !!
Vorab ich war nicht da.
Aber seit Sommer 2019 auf der ein oder anderen Kitkat. Und habe von einigen Feedback zu dem Abend bekommen.
Leider wirbt die KitKat nur über den Joyclub und die Gäste bzw. Profile werden nicht vorher geprüft, wie es auf anderen Veranstalltungen der Fall ist.
Somit ist die "Sperrliste" wie bei anderen Veranstaltungen hier wohl nicht die Lösung.
Was aber sicherlich geht ist ein Awareness-Team: Es ist ein Team, das auf Veranstaltungen Unterstützung gegen Diskriminierung, übergriffiges Verhalten und sexualisierte Gewalt anbiete" Dieses muss klar erkennbar sein und die Personen mit ganz klarem fehlverhalten nach draußen gebeten werden und das konsquent.
Wir wollen alle unseren Spaß haben und einfach schön feiern und die Zeit genießen.

Also: es gibt ne ganze Reihe von Mitarbeitern aka Awareness-Team! tragen nen entsprechenden Ausweis um den Hals und stehen ständig an jedem Zugang zu den Spielbereichen. Und die handeln auch - selbst am Sonntag „geprüft“.

Die Kitty gibt es schon deutlich länger als den JC, Landolf informiert hier nur - wirbt aber auch via Flyer auf diversen anderen Veranstaltungen. Die Teilnehmerliste hier ist nur ne Interessensbekundung ohne jeden Wert am Einlass - da entscheidet die Tür, ob man passt oder nicht. Natürlich geht das nicht immer gut, aber jedes Besucher-Kontroll-Konzept hat Schwächen.
****ati Paar
1 Beitrag
Da es hier schon einige Male erwähnt wurde, muss ich meine Erfahrung auch noch einmal teilen.

An sich fanden mein Partner und ich die Party richtig gut.
Allerdings hab ich neben ein paar grapschenden Männern vor allem zwei Transfrauen sehr negativ in Erinnerung. Von der einen hatte ich plötzlich ungefragt ihre Finger in mir stecken und die andere hat später wie aus dem nichts meine Brüste angefangen dermaßen doll zu betatschen und meinen BH zur Seite gerissen. Ich war das dritte Mal auf der Kitkat im Bootshaus, aber nach letztem Wochenende überlege ich, ob ich nochmal wieder komme soll.
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von ****ts:
Zitat von *******ion:
Zitat von *******Luke:
@****rBB

Richtig !!
Vorab ich war nicht da.

Also: es gibt ne ganze Reihe von Mitarbeitern aka Awareness-Team! tragen nen entsprechenden Ausweis um den Hals und stehen ständig an jedem Zugang zu den Spielbereichen. Und die handeln auch - selbst am Sonntag „geprüft“.

Die Kitty gibt es schon deutlich länger als den JC, Landolf informiert hier nur - wirbt aber auch via Flyer auf diversen anderen Veranstaltungen. Die Teilnehmerliste hier ist nur ne Interessensbekundung ohne jeden Wert am Einlass - da entscheidet die Tür, ob man passt oder nicht. Natürlich geht das nicht immer gut, aber jedes Besucher-Kontroll-Konzept hat Schwächen.

"Awareness-Team" Ausweis um den Hals ja das stimmt. Ich habe mich hier etwas falsch ausgesrückt nur den Ausweis siehst du im dunkeln nicht so gut, weil er nicht leuchtet oder blinkt oder über den Mensch schwebt wie es Ballongs tun.

"Zugang zu den Spielbereichen." das ist auch gut so und LEIDER werden Sie da auch gebraucht. Ich persönlich würde es besser finden, wenn keine "Türsteher" sein müssten und alle sich an die "Grundregel" NEIN ist NEIN halten würden.

"Und die handeln auch - selbst am Sonntag „geprüft“." Das hat mich sehr gefreut als ich deinen Beitrag dazu gelesen hast. Und ich hoffe ALLE, die letztes mal sich aus Grund XZY nicht getraut habe trauen sich beim nächsten mal *hilfe* zu holen. Egal auf welche Art und Weise, damit bei der schönen Kitty die positiven Erlebnise bleiben und es "fast" keine negativen gibt.

Eigenes Erlebnis: Vor ca. 3 Jahren im Hauptbereich vor Pärchenbereich stand nur 1 Dame und hat den Zugang geregelt. Eine Person (aus einem Pärchen) war wohl mit der Antwort bzw. Reaktion des nicht reinkommens nicht zufrieden.
Diese Person fing dann an, die Damen zu beleidigen und mit wilden Handbewegungen sich "GROß" zu machen.
Ein andere Mann und ich haben das mitbekommen und sind dann sofort schützend vor die Dame getreten. Wir hatten dass dann alles abbekommen. Wir haben nur ein freudlichen Blick aufgesetzt und gesagt bitte geh weiter und dann ist alles gut.
Nach kurzer Zeit ging er dann von alleine weiter. Und es war "geklärt" wäre er nicht gegangen denke ich hätten wir beide ihn freundlich nach draußen "gebracht". Wir Männer hatten zwar nicht gesprochen, aber unser Blicke waren eindeutig, die wir uns zugeworfen haben.
WARUM erzähle ich das hier? Um zu zeigen, ihr seid auf dieser Veranstallung NIEMALS alleine und es gibt immer in der Nähe Leute die euch sofort helfen können.
Dieses finde ich an der gesamten Community auch super.
Wie schon geschrieben bitte sofort handeln dann kann es vor Ort "geklärt" werden. Ich verstehe auch das ggf. ersteinmal eine Art "Schockstarre" da ist, doch die wenigen sollen uns allen doch nicht den Spaß am Kinky feiern und ausleben nehmen.
OK ich von meiner größe und der andere von seinem Körperbau hatten ihm auch etwas "entgegen zustellen", dieses kann nicht jede Person.

"Interessensbekundung ohne jeden Wert am Einlass" richtig, ich bin ja auch angemeldet und war diesmal nicht da.
Würde es "Blacklisten" geben fürs nicht erscheinen hätte ich mich auch abgemeldet, aber wie du schon sagst. "Landolf informiert hier nur - wirbt aber auch via Flyer"

"da entscheidet die Tür, ob man passt oder nicht. " Richtig und das ist auch gut so, weil wir alle wollen ja eine ausgefallen Party und kein "0815 Normal"

"jedes Besucher-Kontroll-Konzept hat Schwächen." ja da gibts zu anderen Veranstalltungen und völlig anderen Konzepten auch Diskussion dazu gebe ich dir recht.
Deswegen denke ich ist für die Kitty ein "handeln vor Ort" der richtige Weg.
Aber dafür gehört natürlich auch der "Mut" der Person dazu, die das ungebeten grabschen etc. erlebt hat es auch zu sagen.

Ich habe so viele schöne Momente und Stunden auf der Kitty erlebt und möchte nicht eine Kitty missen, wo ich war.
Deswegen sollte bald denke ich der Fokus auf positiven Rückblick der Erlebnisse, der Musik, der Outfits etc. und natürlich die große vor *freu* de auf die nächste Kitty, auch wenn es bis Mai noch so lange dauert *traurig*
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von *******ion:

OK ich von meiner größe und der andere von seinem Körperbau hatten ihm auch etwas "entgegen zustellen", dieses kann nicht jede Person.

Also, da mußte ich jetzt doch etwas schmunzeln *zwinker*
*******ion Mann
2.678 Beiträge
Zitat von ****ts:
Zitat von *******ion:

Also, da mußte ich jetzt doch etwas schmunzeln ;)

*freu2* das ich dich zum Schmuzeln bringen konnte. Und *genau* darum geht es hier ja um den Spaß, denn das Leben ist ja schon ernst genung.

Klar hast du noch mal 14 cm mehr als ich, aber die Person war schon deutlich kleiner als ich *zwinker*
********1990 Mann
81 Beiträge
Ich konnte am Sonntag leider nicht, da wir in Hamburg leider Montags arbeiten mussten. 😅

Ich denke das ich schon auf vielen Kinkypartys war und deshalb auch beurteilen kann was geht und nicht.

Fakt ist eines das sich niemand gefallen lassen muss körperlich ohne gefragt zu werden und ein okay zu geben angefasst zu werden. Auch mir ist in den letzten Monaten mehr und mehr aufgefallen das es leider einige gibt die vll auch zum ersten Mal auf so einer Party sind und Konsens bzw. Sinn hinter solchen Veranstaltungen etwas missverstehen.

Letztendlich geht es uns allen auf solchen Partys doch um eine entspannte und schöne Zeit die je nach Lust und Laune mit Erotik inkl. körperlicher Aktivität "gefüttert" werden darf.

Deshalb ist es auch wichtig diese Leute direkt darauf hinzuweisen wie es läuft und ggf. auch direkt rausschmeißen zu lassen, denn ein "einfaches" an die Brüste oder in den Schritt fassen grenzt schon an sexueller Belästigung und sollte einer Nullltoleranzpolitik unterstellt werden!

Ansonsten sollten wir auch das Positive mal wieder ins Auge fassen, denn ich habe nie geilere und schönere (charakterlich, körperlich) Menschen kennen gelernt als auf diesen Partys. Genau das macht es aus. Man ist quasi nie alleine und die gegenseitige Rücksichtsnahme ist bis auf wenige Ausnahmen sehr sehr groß. 🤗😊

Ich freue mich demnächst auch mal eure wundervolle Stadt zu sehen und die ein oder andere Kinkyparty mitzumachen. 🤗🥳
Zitat von ****ve:
@*******Girl, wenn dich sowas stört, dann bleib doch bitte mit deinen Freunden in einer Umgebung die fremde Leute ausschließt. z.B. heimisches Wohnzimmer. Vielleicht wären auch Swinger Clubs eine alternative.

An einem öffentlichen Platz bzw. großen Veranstaltung kommt es vor, dass man das Interesse anderer Menschen anzieht. Es ist sogar Sinn der Sache.

Und auf einer Party dieser Art, sind Komplimente für nen netten Arsch kein Grund zur Beschwerde. Ebenso hat man mit Menschen zu rechnen, die Freude an Erregung haben & sich dieser hingeben.
YesYesYes!!!!😘 dem gibt es nichts hinzuzufügen.
******ohu Paar
40 Beiträge
Wie hier Leute victim blaming ohne Ende betreiben und übergriffiges Verhalten rechtfertigen. Das ist ein absolut falsches Verständnis von Rolleranz.
Ich liebe die Party aber die zunehmende Popularität von Kinkypartys zieht halt auch immer mehr Idioten an. Grabscher sind nie ok. Erst Recht nicht auf ner Kinky! Das sollte ein Schutzraum sein. Einzige Reaktion: Solidarität mit Betroffenen und die Hoffnung das so Leute in Zukunft schneller vor der Tür landen (und ich meine natürlich nicht den Kerl der da steht und mastubiert ohne jemanden anzuschauen).
*********se89 Frau
30 Beiträge
Zitat von ******ohu:
Wie hier Leute victim blaming ohne Ende betreiben und übergriffiges Verhalten rechtfertigen. Richtig widerlich!
Ich liebe die Party aber die zunehmende Popularität von Kinkypartys zieht halt auch immer mehr Idioten an. Grabscher sind nie ok. Erst Recht nicht auf ner Kinky! Das sollte ein Schutzraum sein. Einzige Reaktion: Solidarität mit Betroffenen und die Hoffnung das so Leute in Zukunft schneller vor der Tür landen (und ich meine natürlich nicht den Kerl der da steht und mastubiert ohne jemanden anzuschauen).

Danke! So und nur so darf es sein. ♥️
***at Mann
98 Beiträge
Und wenn er jemanden anschaut?
**********gel79 Frau
3 Beiträge
Bislang war ich nur stille Mitleserin. Mein Mann hat lange in Berlin gearbeitet und gelebt und hat oft das Kitty besucht. Freunde von uns brachten uns jetzt darauf doch auch mal hier in Köln zu einer KitKat Party zu gehen. Meinem Mann und mich beflügelt und erregt schon allein der Gedanke die nächste Party zu besuchen. Was für mich aber eher abschreckend ist, wenn ich hier von den ganzen Übergriffen lese. Wenn ich berührt werden möchte, dann in erster Linie nur von meinem Mann, ansonsten nur wenn ich es möchte.

Es ist definitiv nicht OK, nur weil es sich um eine, in jegliche Richtung freizügigere Party handelt, dass es keine Tabus gibt. Ein definitives Tabu ist jemanden ungefragt unsittlich zu berühren.
********mond Mann
577 Beiträge
...natürlich schauen die Wichser auch Menschen an und wichsen dabei.
Wo sollen sie denn sonst hinschauen?
Stundenlang an die Decke?

*gg*
******ohu Paar
40 Beiträge
Zitat von ***at:
Und wenn er jemanden anschaut?

Das Argument mit dem Schutzraum gilt auf ner Fetischparty doch auch für Exibbitionisten. Ich denke Leuten ist es meistens schon bewusst wenn sie andere belästigen bzw. übergriffig sind und ich denke auch dir ist das eigentlich klar. Andere mit Respekt behandeln und nicht (ohne Erlaubnis) objektivieren. Gar nicht schwer.
********mond Mann
577 Beiträge
...jemanden das Gucken auf der KitKat verbieten zu wollen ist schon ziemlich schräg...

Guck den Gucker doch einfach nicht an, dann siehst du nicht, wie er guckt...

*zwinker*
***_N Frau
830 Beiträge
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.