Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (19.02.2023)

********mond Mann
577 Beiträge
*zwinker*
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von **********gel79:

Was für mich aber eher abschreckend ist, wenn ich hier von den ganzen Übergriffen lese. Wenn ich berührt werden möchte, dann in erster Linie nur von meinem Mann, ansonsten nur wenn ich es möchte.

Es ist definitiv nicht OK, nur weil es sich um eine, in jegliche Richtung freizügigere Party handelt, dass es keine Tabus gibt. Ein definitives Tabu ist jemanden ungefragt unsittlich zu berühren.

Hold your horses! Es ist nicht so, das jeder Besucherin der Kitty ständig ungefragt in den Schritt gelangt wird!
Ja, es gibt einige dumme Grabscher.
Wie vermutlich auf jeder Party, leider.
Die weitaus meisten männlichen Besucher haben aber genug Anstand und Grips, um ihre Finger bei sich zu behalten.

Die meisten „Vorfälle“ dieser Art sind im ziemlich dunklen Ambiente der allgemeinen Spielzone (Treppe rauf) zu verorten - diese Spezies Mann scheut iim Allgemeinen das Helle. Also kommt, tanzt, habt überall Spaß - und vergnügt euch in den beiden Paarbereichen. Dann sollte das ziemlich safe sein.
***at Mann
98 Beiträge
Zitat von ********mond:
...jemanden das Gucken auf der KitKat verbieten zu wollen ist schon ziemlich schräg...

Guck den Gucker doch einfach nicht an, dann siehst du nicht, wie er guckt...

;)

Danke! 😋
***at Mann
98 Beiträge
Zitat von ****ts:
Zitat von **********gel79:

Was für mich aber eher abschreckend ist, wenn ich hier von den ganzen Übergriffen lese. Wenn ich berührt werden möchte, dann in erster Linie nur von meinem Mann, ansonsten nur wenn ich es möchte.

Es ist definitiv nicht OK, nur weil es sich um eine, in jegliche Richtung freizügigere Party handelt, dass es keine Tabus gibt. Ein definitives Tabu ist jemanden ungefragt unsittlich zu berühren.

Hold your horses! Es ist nicht so, das jeder Besucherin der Kitty ständig ungefragt in den Schritt gelangt wird!
Ja, es gibt einige dumme Grabscher.
Wie vermutlich auf jeder Party, leider.
Die weitaus meisten männlichen Besucher haben aber genug Anstand und Grips, um ihre Finger bei sich zu behalten.

Die meisten „Vorfälle“ dieser Art sind im ziemlich dunklen Ambiente der allgemeinen Spielzone (Treppe rauf) zu verorten - diese Spezies Mann scheut iim Allgemeinen das Helle. Also kommt, tanzt, habt überall Spaß - und vergnügt euch in den beiden Paarbereichen. Dann sollte das ziemlich safe sein.

Wie jetzt, man konnte eine Treppe hoch und da gab es einen Spielbereich für alle?! Wir waren leider nur in dem Spielbereich hinter dem roten Vorhang im Erdgeschoss. Schade, wussten wir nicht…
*********inky Frau
86 Beiträge
Zitat von ********mond:
...natürlich schauen die Wichser auch Menschen an und wichsen dabei.
Wo sollen sie denn sonst hinschauen?
Stundenlang an die Decke?

*gg*
Wenn Sie künstlerisch tolle decken Gemälde haben ?!
Alles möglich 🤣🤣🤣
********mond Mann
577 Beiträge
*zwinker*
War ne geile KitKat… Freu mich schon auf die nächste 🥳😁😁
****ve Frau
1.078 Beiträge
Der Mai Termin fällt übrigens auf den Japantag.

Bemüht euch bitte bevor alle Düsseldorfer Hotels völlig ausgebucht sind um ein Zimmer in Köln. Die Preise werden dort spätestens ab Mitte April hochgeschraubt. *klugscheisser*
*****nDe Mann
116 Beiträge
Zitat von ****ve:

Bemüht euch bitte bevor alle Düsseldorfer Hotels völlig ausgebucht sind um ein Zimmer in Köln. Die Preise werden dort spätestens ab Mitte April hochgeschraubt. *klugscheisser*
Kannst du vielleicht auch bei mir zuhause kommen, wenn du nicht si viel bezahlen möchtest 😂😂
*******10_X Mann
11 Beiträge
Zitat von ****ve:

Oha Danke für die Info 👍
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kannst du vielleicht auch bei mir zuhause kommen, wenn du nicht si viel bezahlen möchtest *traenenlach**traenenlach*

Danke, mein Weg zum Bootshaus ist nicht gerade Weit.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp aus der Hotellerie, für welche die später wieder jammern.
Meld dich doch mal bei mir *g*
Zitat von ****975:
Zitat von *********amos:
Also ich brauche noch eine Begleitung für Sonntag 😊😌
Hallo!
Ich habe auch keine Begleitung. Denke man wird da genügend Leute kennenlernen und Du bleibst sicher nicht lange alleine 😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.