Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (19.02.2023)

*******2003 Mann
4 Beiträge
Danke du bist sehr nett und hilfreich Jack_Diamond
*******e99 Mann
9 Beiträge
Trügt mich mein Eindruck von der Gästeliste oder ist das Publikum vorrangig zwischen 30 und 50 Jahre alt? Habe etwas bedenken mich (23) mit meiner Freundin (21) etwas fehl am platz zu fühlen bzw kaum Leute in unserem Alter zu treffen...
********Game Mann
34 Beiträge
Du bist definitiv fehl am Platz, wenn du nicht möchtest, dass Menschen aller Couleur und jeden Alters miteinander feiern!
*******e99 Mann
9 Beiträge
Wer sagt dass ich das nicht möchte? Die frage ist einfach ob auch Leute in unserem Alter vertreten sind
*********n8888 Paar
252 Beiträge
Zitat von *******mXx:
Wer sagt dass ich das nicht möchte? Die frage ist einfach ob auch Leute in unserem Alter vertreten sind

Natürlich sind Leute in deinem Alter vertreten, mal mehr mal weniger. Aber die Hoffnung viele Gäste U30 anzutreffen, solltest du leider aufgeben.!

Lg
*******e99 Mann
9 Beiträge
Danke für die Liebe Antwort! scheint dieses mal mehr mal weniger zufällig oder kann man sagen bei welchen Partys das ist?
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Zitat von *******mXx:
Danke für die Liebe Antwort! scheint dieses mal mehr mal weniger zufällig oder kann man sagen bei welchen Partys das ist?
Du darfst nicht vergessen, dass viele Gäste der Kitty nicht im Joyclub vertreten sind *zwinker*
Kommt einfach, und lasst euch positiv überraschen
*********n8888 Paar
252 Beiträge
Zitat von *********nesse:
Zitat von *******mXx:
Du darfst nicht vergessen, dass viele Gäste der Kitty nicht im Joyclub vertreten sind *zwinker*
Kommt einfach, und lasst euch positiv überraschen

Genau, KitKat ist eine lockere Gemeinde und alle sind cool drauf, Spaß werdet ihr garantiert haben. Selbst alle ü30 Ü40 usw. fühlen sich viel jünger als sie sind und viele sehen sogar jünger aus 😜
Also wir (34) fühlen uns immer noch wie 28😉
****ve Frau
1.079 Beiträge
Zitat von *******mXx:

„Generation Z“ kommt langsam auf den Geschmack & ist auch nicht unwillkommen. Die andere Frage ist halt, ob man so einen Kick in diesem Alter bereits braucht & was man dann mit 30/40/50 braucht um geflasht zu sein.
*******isy Paar
21 Beiträge
@****ve ich spreche da mal für mich. Eine gute Zeit verbringt man immer mit tollen Menschen. Und da mir Leute in meinem Alter teils noch zu verklemmt sind, gehts mir hier weniger ums "flashen" lassen als um eine tolle Zeit. Die werde ich auch mit 50 noch mit den gleichen open minded Personen haben.

Lg Daisy
Alter...Was bedeutet ALTER!?
Man bekommt grauen Haare und Falten?
Das kann jeder für sich entscheiden ob mit Farbe oder Botox das ganze aufhalten...
Der eine kann genauso bekloppt mit 50+ sein wie der andere mit Anfang 20..

Das kommt doch individuell auf jeden Menschen an...
Ich glaube je älter man wird desto toleranter wird man .
Wir sagen immer leben und leben lassen!!!
Wir sind 44&46 und HEY ....
Wir feiern noch immer und werden auch weiterhin tun...
Bleibt tolerant,wild,frei und einfach anders ....
Es gibt genügend Spießer und Menschen mit Vorurteilen auf der Welt.
Habt Spaß und feiert und macht euch den Kopf frei von ....
Kann Ich Spaß haben auf einer Veranstaltung wenn da eventuell die Leute nicht in meinem Alter sind...
ENJOY!!!!
*herz3*
*******e99 Mann
9 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen! Ihr seid schließlich die Generation die das alles aufgebaut hat und die sicher am meisten Erfahrung und nach wie vor sehr viel Spaß an all dem hat! Es ging mir auch absolut nicht drum dass die jungen Leute besser feiern würden, nicht so bekloppt wären und sonst irgendwas. Es geht mir einfach darum dass ich auch sexuelle Erfahrungen machen will und da persönlich eher was U30 vorstellen würde aktuell, auch verständlich oder?
Zitat von *******mXx:
Da kann ich dir nur zustimmen! Ihr seid schließlich die Generation die das alles aufgebaut hat und die sicher am meisten Erfahrung und nach wie vor sehr viel Spaß an all dem hat! Es ging mir auch absolut nicht drum dass die jungen Leute besser feiern würden, nicht so bekloppt wären und sonst irgendwas. Es geht mir einfach darum dass ich auch sexuelle Erfahrungen machen will und da persönlich eher was U30 vorstellen würde aktuell, auch verständlich oder?
Wenn du auf der Suche nach sexueller Erfahrung in dieser Szene bist dann würde Ich an deiner Stelle in einen Swingerclub gehen...stelle ein Date ein mit klarer Ansage deiner Absichten...Da bist du besser aufgehoben...
Auf Kinky's und allen anderen Veranstaltungen dieser Art steht das sexuelle an letzter Stelle...tolerant feiern ist da das Credo.
*********Life Paar
140 Beiträge
Zitat von *******mXx:

Du musst bedenken, dass die KitKat so etwas wie die "Mutter aller Fetisch-Partys" ist... gibt es seit den 90ern und seit 2003 in Köln... da sind frühere Jünglinge mit der Zeit "gereift". *traenenlach*

Wenn du dich umschaust wirst du sehen, dass es "jüngere" Partykonzepte gibt, die sicher auch mehr jüngeres Publikum anziehen. *zwinker*

Das ist aber kein Grund, nicht zur KitKat zu kommen.
*********Life Paar
140 Beiträge
Also wir (34) fühlen uns immer noch wie 28😉

Wir auch... *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******e99 Mann
9 Beiträge
wirklich interessant wie hier manche verständnisvolle liebe antworten bringen und manche sich scheinbar angegriffen fühlen ^^ den Gedanken hatte ich auf jeden Fall auch schon, vielleicht passt dann ein Flowers & Bees zum Beispiel besser
*********Life Paar
140 Beiträge
Zitat von *********n8888:

Also wir (34) fühlen uns immer noch wie 28*zwinker*

Wir auch... *lol* *rotfl* *haumichwech*
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Ich muß auch immer erst überlegen wie alt ich bin.... *lach*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ****_66:

....echt mal.... dazu kommt noch erschwerend, dass sich die Zahl jedes Jahr ändert.... jedenfalls auf dem PAPIER *zwinker*
****_66 Frau
2.015 Beiträge
Zitat von ********rlin:
Zitat von ****_66:

....echt mal.... dazu kommt noch erschwerend, dass sich die Zahl jedes Jahr ändert.... jedenfalls auf dem PAPIER ;-)

Stimmt. *lol*

Dann hast du wohl das gleiche Problem
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********_Red Frau
105 Beiträge
Kenne ich zu gut, erst überlegen wie alt man ist und dann schauen sie immer irritiert weil man sich anders verhält.
Oder denken man veräppelt die...
Soooo da Wir ja nun alle ein klitzekleines bisschen älter sind ( der eine mehr der andere weniger) aber Wir uns noch ziemlich jung fühlen ( außer am Tag nach den Partys *smile* )
Können Wir für die Kinky dann ja einen " Wir sind oll aber was soll's "STAMMTISCH für den Abend machen....
Gemeinsam statt einsam *zwinker*
****ts Mann
407 Beiträge
Wäre das dann schon „Betreutes Feiern“? 😂
Zitat von ****ts:
Wäre das dann schon „Betreutes Feiern“? 😂
Das läge dann im Auge des Betrachters 🤪
*********rris Mann
981 Beiträge
Wir freuen uns jedenfalls meeega auf die Eskalation.
Hauptsache der Sound knallt, der Bass fickt und alle sind gut drauf.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.