Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (19.02.2023)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ Bootshaus - Köln (19.02.2023)
Anlässlich der "fünften Jahreszeit", verwandelt sich das BOOTSHAUS in enger Anlehnung an unseren in Berlin ansässigen „Mutterclub“ unter dem Motto "CARNEBALL BIZARRE" in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition, wie immer angereichert mit wirklich außergewöhnlichen Darstellungsformen und dem schier unwiderstehlich energetischen KitKatClub Sound - präsentiert von den besten Szene DJs.

DJ LINEUP
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Micky Markowitz <Heinz Gaul | meshugge bar>
Green <Piepshow Berlin>

ELEMENTS
• BUJU “Carneball Bizarre” Decoration *
• S/M-Fetisch-Spielmöbel *
• Popcorn + Zuckerwatte *
• Frische Früchte Service *
• Currywurst + Pommes *
• Blacklite Bodypainting *
• Surreal Projections *
• VAULT Polaroids *
• Raucherbereich *
• Love Lounges *
• Walking Acts *
• Massagen *

"Last but not least" bitten wir ausdrücklich darum, das strikte Handyverbot im gesamten Veranstaltungsbereich zu respektieren!

LIVE THE HEDONISTIC SPIRIT!

KitKatClub @ Bootshaus

Köln, Nordrhein-Westfalen
19.02.2023

KitKatClub @ Bootshaus

*********nder Mann
78 Beiträge
Tag
Stimmt der Tag das es ein sontag ist ?
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
*ja*
Es wird im Rheinland gefeiert, also hat fast jeder am Montag frei *zwinker*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Und diese KitKat vor Rosenmontag ist immer die beste *party*. Der Karneval beflügelt. *freu*
Halloooo
Ich freu mich schon total auf die nächste Party im Bootshaus 🥰🥳
*********atex Frau
269 Beiträge
Hotel ist gebucht 😉
*********tzen Paar
2.759 Beiträge
Zitat von ********1741:
Hotel ist gebucht 😉
Wir haben es zum Glück nicht weit nach hause^^
🔥
…so Angemeldet und Hotel ebenfalls gebucht 🔥 freu mich…
*******M22 Mann
1 Beitrag
Möchte mich jemand begleiten? *g*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *******M22:
*nein*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Zitat von *********deux:
Zitat von *******M22:
*nein*

…immer wieder respektlose Menschen mit intoleranten Einstellungen - weshalb lässt man Menschen nicht ihr Anliegen und hält sich einfach zurück.

Ich würde Euch als Veranstalter gleich von sämtlichen Listen nehmen für sowas.
*omm*
****_nw Frau
17 Beiträge
@*****lus : da gebe ich dir Recht, der Kommentar von "tous_les_deux" hat leichtes Fremdschämen verursacht
Zitat von *****lus:
Zitat von *********deux:
Zitat von *******M22:
*nein*

…immer wieder respektlose Menschen mit intoleranten Einstellungen - weshalb lässt man Menschen nicht ihr Anliegen und hält sich einfach zurück.

Ich würde Euch als Veranstalter gleich von sämtlichen Listen nehmen für sowas.
*omm*

Das finde ich auch, würde als Veranstalter genauso handeln.. Respektlos sowas…
****ve Frau
1.078 Beiträge
Tja. Könnt ihr bei euren eigenen Veranstaltungen ja gerne tun. Das andere keinen Bock darauf haben, der Kindergärtner für erwachsene Menschen zu sein, ist ebenso verständlich.
*******Wine Frau
140 Beiträge
Zitat von ****ve:
Tja. Könnt ihr bei euren eigenen Veranstaltungen ja gerne tun. Das andere keinen Bock darauf haben, der Kindergärtner für erwachsene Menschen zu sein, ist ebenso verständlich.

Erzieher oder Erzieherin ist die richtige Berufsbezeichnung.
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Zitat von ****ve:

Zitat von *******iine:
Erzieher oder Erzieherin ist die richtige Berufsbezeichnung.

Warum muss man seine eigene Unzufriedenheit an anderen Personen so öffentlich herauslassen. Finde das unangebracht und es sagt alles über die geistige Entwicklung der AutorInnen aus. Denn eigentlich benötigt nicht der nach einer Begleitung Fragende einen Erzieher oder Kindergärtner sondern Ihr!

*fassungslos
*******Wine Frau
140 Beiträge
@*******_CGN Du hast uns wahrscheinlich falsch verstanden. 😉 Wir sind absolut zufrieden. Und auch geistig entwickelt.

Wir haben nur drauf hingewiesen, dass die Berufsbezeichnung Kindergärtner:in nicht mehr geläufig ist. Veraltet.

Zumal der Fragende nach einer Begleitung gefragt hat. Nicht nach einer bestimmten Berufsgruppe.
********gend Mann
1.288 Beiträge
wenn manche kein reales leben und andere Sorgen haben *gruebel*
und im Forum dann hier einen auf Erklärbär, Wichtigtuer und Schlauscheißer machen *augenzu*

genau mein Humor ... ich muß los *wink*
*******_CGN Mann
127 Beiträge
Scheinbar hast Du auch keins, weil Du ja auch gerne mitgemischt hast....
********inds Paar
1.563 Beiträge
*popcorn2*
*****One Frau
26.935 Beiträge
JOY-Team 
uuuuund Stopp *polizei*

Ich bitte euch, im weiteren Verlauf und in Vorbereitung auf die Veranstaltung den Thread wieder dazu zu benutzen, wofür er gedacht ist. Eine Begleitung zu erfragen, egal in welcher Altersgruppe, ist absolut legitim und sollte weder zu einem eigenen Thema gemacht, noch derart verurteilt werden.

Wenn ein Beitrag oder eine Anfrage nicht auf jemanden zutrifft, dann steht es frei diese zu ignorieren, als negativ zu kommentieren oder gar abzuwerten.

Und jetzt weiter... aber mit Stil. In knapp einem Monat ist es soweit *dance* *poledance*

Liebe Grüße
Anni_One *knicks*
JOY-Team
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
NOch wer hier vorher in der Philharmonie um 16.00 (die "legendäre Karnevalshow" von Helge)?
*********rris Mann
981 Beiträge
Wir freuen uns auf genau diesen geilen Sound.
💥🧨💥🧨💥

Joris Voorn Live NYC 22/23 on YouTube 💪💪💪💪

****ie Frau
39 Beiträge
Baby boys😏
Wir sehen uns da🥀
****35 Mann
303 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.