Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (04.02.2023)

*****tti Frau
2 Beiträge
Partytime
Wir sind ready! Und Ihr?
@******n88
Wir haben uns grad abgemeldet. Die Couch war stärker
****a84 Frau
127 Beiträge
Zitat von ****a84:
Zug Frankfurt fährt nicht. Kann mich jemand am Bahnhof abholen?

Kann den Beitrag mit dem Handy nich löschen. Ich sitze im Zug. Danke für eure Nachrichten 😗
***a3 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen, ich fahre um ca. 09:00 Uhr aus Baden Baden, wenn jemand mit fahren will, kann gerne bei mir melden. LG
****s67 Mann
130 Beiträge
Bald geht's los.....
Visagist fertig......
Geboren.....
*****sun Frau
56 Beiträge
Los geht es...
So wir sind auf dem Weg!!! *freu2*
Meine Begleitung und ich sind nun auch unterwegs. Freue mich auf neue Gesichter und alte Bekannte 🥰
******oir Mann
208 Beiträge
Greetings...
... to the lady from Hawaii. Thank you very much for your compliments. I appreciate this very much. *knicks*
Hab mich richtig gefreut auf die Party! War geil!
Liebe Grüße
War ein super Abend mit euch 👌🏼 Kann leider keine PNs schreiben, aber freue mich über jede *g*
********ones Frau
338 Beiträge
Vielen Dank für eine superschöne Party! 🤍
Und sorry an alle, denen ich mit meinen Flügeln ins Auge gepiekst hab 😚
War ein feines Fest. Danke *g*
********STLE Mann
59 Beiträge
Zitat von ********ones:
Vielen Dank für eine superschöne Party! 🤍
Und sorry an alle, denen ich mit meinen Flügeln ins Auge gepiekst hab 😚

Die waren bezaubernd, tolles Outfit 👌
****35 Mann
303 Beiträge

*******lle Frau
135 Beiträge
Die Musik ist mit Abstand am besten und natürlich alle Partypeople die zum Feiern dabei waren. Ich habe es wieder sehr genossen richtig zu zappeln.
****35 Mann
303 Beiträge

*****_Ts Mann
15 Beiträge
Die Musik war echt sehr gut 👍👍👍🎉🍾
****_NU Mann
14 Beiträge
Einziges Manko:
Im Paarbereich war es leider sehr kalt
*********er13 Mann
43 Beiträge
Also ich fand es war ein gelungenes Event, durfte viele neue , interessante Menschen kennen lernen, habe alte bekannte und Freunde nach langer Zeit wiedersehen dürfen.
Die Musik war super, die Leute geil drauf. Sehr viele tolle Outfit´s, wobei schwarz ja ganz klar im Vordergrund steht. Viel ja da schon auf mit meinem Silber/schwarzen Mantel) .
aber es war sehr toll
gerne wieder
******d_2 Frau
16 Beiträge
Das war echt ne coole Party mit richtig guter Musik, ich komme definitiv wieder *party*
**********iveau Mann
508 Beiträge
Ich fande es sehr geil wie immer KITKAT ist und bleibt halt eine Ikone unter denn Veranstaltungen, war das erste mal früh da und Tatsächlich hat mir die Musik besser am Anfang gefallen als zum Schluss )) hatte meinen Spaß meine bekannte Lady auch, ihr Hintern war schön Rot und hat gezittert, und alle haben zugeschaut und sie war zufrieden damit was will man mehr 😋🖤🙏 sich gegenseitig auf der Party verwöhnen und interaktiv, es ist letztendlich eine Tanz-Play Party und das sollte viele nicht vergessen, leider bleiben viele tatsächlich nur auf der Tanzfläche und beim Tanzen aber jemand sollte ja für erotische Stimmung sorgen außer der *dj* und da habe ich halt gerne mitgewirkt 😈🖤🙏🔝👌🏻 wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche und vielleicht sieht man sich ja ganz bald wieder in Lahr 😉 Lg Stanislav
********ster Mann
5 Beiträge
Die Party ist, wie auch letztes Mal, gelungen. Es gab viel Freude für die Augen und Ohren. Einfach megageil *freu*
Wann ist die nächste Party im Mai? Weiß den genauen Tag nicht mehr...
Und zum Thema "viele sind nur zum Feiern da": ich denke Mal dass viele (mich eingeschlossen) da lieber ein bisschen zu schüchtern als bisschen zu aufdringlich sind *engel*
*********LFun Mann
190 Beiträge
@*****e01 es ist der 6. mai
*********LFun Mann
190 Beiträge
diese kartwn liegen in der regel dort aus und/oder es gibt plakate dazu... in eventkalender steht's in der regel erst später...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.