Also ich fand es war ein gelungenes Event, durfte viele neue , interessante Menschen kennen lernen, habe alte bekannte und Freunde nach langer Zeit wiedersehen dürfen.
Die Musik war super, die Leute geil drauf. Sehr viele tolle Outfit´s, wobei schwarz ja ganz klar im Vordergrund steht. Viel ja da schon auf mit meinem Silber/schwarzen Mantel) .
aber es war sehr toll
gerne wieder
Ich fande es sehr geil wie immer KITKAT ist und bleibt halt eine Ikone unter denn Veranstaltungen, war das erste mal früh da und Tatsächlich hat mir die Musik besser am Anfang gefallen als zum Schluss )) hatte meinen Spaß meine bekannte Lady auch, ihr Hintern war schön Rot und hat gezittert, und alle haben zugeschaut und sie war zufrieden damit was will man mehr 😋🖤🙏 sich gegenseitig auf der Party verwöhnen und interaktiv, es ist letztendlich eine Tanz-Play Party und das sollte viele nicht vergessen, leider bleiben viele tatsächlich nur auf der Tanzfläche und beim Tanzen aber jemand sollte ja für erotische Stimmung sorgen außer der und da habe ich halt gerne mitgewirkt 😈🖤🙏🔝👌🏻 wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche und vielleicht sieht man sich ja ganz bald wieder in Lahr 😉 Lg Stanislav
Wann ist die nächste Party im Mai? Weiß den genauen Tag nicht mehr...
Und zum Thema "viele sind nur zum Feiern da": ich denke Mal dass viele (mich eingeschlossen) da lieber ein bisschen zu schüchtern als bisschen zu aufdringlich sind