Zitat von *****e01:
„Wann ist die nächste Party im Mai? Weiß den genauen Tag nicht mehr...
Und zum Thema "viele sind nur zum Feiern da": ich denke Mal dass viele (mich eingeschlossen) da lieber ein bisschen zu schüchtern als bisschen zu aufdringlich sind
Und zum Thema "viele sind nur zum Feiern da": ich denke Mal dass viele (mich eingeschlossen) da lieber ein bisschen zu schüchtern als bisschen zu aufdringlich sind
Diese Partys sind eher da um die freieheit darzustellen dachte ich. Wenn manche nur tanzen wollen es ist völlig okay. Ich habe auch spass nur am tanzen.
Ein kleinen flirt oder was grosseres es ist egal, hauptsache spass und schöne entspannte Zeit mit respektvollen und liebevollen Menschen. Schön ist es wenn man erwartungslos im Bezug auf sex hier rein geht. Nur die Absicht gute/schöne Treffen zu machen und was feierlich zu erleben.
Wenn du zu schüchtern warst. Denke daran dass den Urteil von anderen gehört nur denen und dass du bei einer ziemlich urteilfreie Party bist. Wenn deine Absichte respektvoll und liebevoll sind es ist doch keine n problem den erdten schritt zu machen 🙂 Frag einfach mal höfflich, nehme dir, eine Ablehnung ist völlig okay jeder seine Bedürfnisse und Lust 🙂