Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (06.05.2023)

********1700 Mann
547 Beiträge
Meine kritischen Intensionen, zielen eigentlich auf das mainstreamige Publikum und deren teils spießigen Einstellung ab.
Nicht aber auf das Veranstaltungsteam.
Die machen ihren Job echt prima. *g*
In jeder "neuen" Szene, wird irgendwann ein Zenit erreicht, wo diese wieder beginnt zu kippen.
Meist ist dieser dann erreicht, wenn die ersten "Mitläufer" dazustoßen die einfach nur bequem dieses Lebensgefühl ausnutzen wollen, aber nicht wirklich etwas dazu beitragen, um es weiter zu Pflegen, oder voranzutreiben.
Ist dieser Zenit überschritten und wird dann nicht gegengesteuert, wird der Stern der hedonistische Szene langsam, aber doch stetig sinken.
Das kann man auch in allen anderen Szenen beobachten. Eigentlich ein normaler Vorgang.
Wir müssen uns einfach neu erfinden und dann die mitlaufende Spreu, vom Weizen trennen.. *zwinker*
*****rni Mann
14 Beiträge
Zitat von ******que:
Zitat von ******ne8:
Da muss ich mich Leni888 anschließen, es waren auffällig viele nachlässig gekleidete jüngere Leute mit Unterwäsche und Turnschläppchen am Start, was der Atmosphäre, wie wir sie seit Jahren kennen, sicher nicht zuträglich war. Darüber hinaus ein unsensibles Geplapper und Gekichere, was besonders in den Spielbereichen jede erotische Stimmung im Keim erstickt hat. Man hatte manchmal das Gefühl, man sei auf einer Abi-Abschlussfeier oder einer Faschingsveranstaltung, schade... ich hoffe mal, dass das eine negative Ausnahme war. Vielleicht sollte man irgendwie deutlich machen, dass die Spielbereiche nicht zum Plaudern und Rumstehen sind, kann man ja an der Bar und an der Tanzfläche machen. Musik war allerdings wie immer genial!!!

Zustimmung! Ich bin selbst 3x im Spiel unterbrochen worden, weil jemand die Regeln von Consent nicht kennt (mir wurde ohne Vorwarnung über den Arsch geleckt. Super übergriffig. ).
Habe auch beobachtet, wie andere Paare im Spiel gestört worden (anfassen, küssen und sehr nah kommen ohne Einverständnis).

Absolutes No-Go und die Stimmung war dann auch weg.

Da hätte ich mir mehr "Aufpasser" gewünscht bzw eine bessere Aufklärung/Einführung der Gäste.

Ja, tanzen in Unterwäsche ist für viele schon Kink. Einige kommen beim 2ten Besuch besser gekleidet. Andere lernen es nie. Schlechte Looks gehören auch irgendwie dazu. Finde ich nicht so schlimm. Dann sehen die gut gekleideten Menschen noch besser aus 😉.

Schon in ganz Europa gefeiert. CULTeum kitkat ist schon sehr, sehr gut. Wir jammern (bis auf Consent) auf hohem Niveau.

Wir sehen uns in September.

*****rni Mann
14 Beiträge
Hach chhh .......ich sehe habe was verpasst wo war i denn ?
*****mph Frau
47 Beiträge
Zitat von ********1700:
Meine kritischen Intensionen, zielen eigentlich auf das mainstreamige Publikum und deren teils spießigen Einstellung ab.
Nicht aber auf das Veranstaltungsteam.
Die machen ihren Job echt prima. *g*
In jeder "neuen" Szene, wird irgendwann ein Zenit erreicht, wo diese wieder beginnt zu kippen.
Meist ist dieser dann erreicht, wenn die ersten "Mitläufer" dazustoßen die einfach nur bequem dieses Lebensgefühl ausnutzen wollen, aber nicht wirklich etwas dazu beitragen, um es weiter zu Pflegen, oder voranzutreiben.
Ist dieser Zenit überschritten und wird dann nicht gegengesteuert, wird der Stern der hedonistische Szene langsam, aber doch stetig sinken.
Das kann man auch in allen anderen Szenen beobachten. Eigentlich ein normaler Vorgang.
Wir müssen uns einfach neu erfinden und dann die mitlaufende Spreu, vom Weizen trennen.. ;)

Wie absurd die Diskussion langsam wird ... Auf jeden Fall ist eine Sex-positive Party auch dazu da, um Menschen anzulocken, die gerne mit der "Szene" feiern wollen, eventuell neu dazustoßen. Es wirkt so als sei hier eine Elite, die auswählen darf, wer "true" ist und wer nicht. Darauf habe ich persönlich keine Lust! Ich will lieber mehr Menschen dazugewinnen und dafür begeistern. Vor allem auch junge Menschen. Jeder zelebriert seine Sexualität auf seine eigene Art und Weise, so auch auf einer Kinky Party. Also ich wäre da eher vorsichtig, wenn ich selbst von mir behaupte, die "Spreu vom Weizen" zu trennen. Ich will niemanden ausgrenzen, der noch in den Anfängen steht. Es muss nicht jeder eine Session abliefern! Ich finde es auch wundervoll, wenn viele zum Tanzen, Kennenlernen, Abschalten und Inspiration sammeln kommmen.
Das mit den Vorfällen ohne Consent oder auf den Dresscode scheißen ist hier eher mein Problem. Man hätte durch die Masse an Gästen kaum jemanden von der Party kicken können, der übergriffig wird. Es waren alle busy af.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.