Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (06.05.2023)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (06.05.2023)
In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen. Der Club verfügt über Premium Air Conditioning- + Luftfilter-/Entlüftungs-Systeme zur Optimierung des "Klimakomforts" für alle Gäste:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Comlimentary Massagen
• Frische Früchte Service
• VAULT Polaroids
• Candy Büffet
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Shady Miles <SubRosaDictum>
Der Freak <KitKatClub>

Style: mainly melodic TechHouse + energetic Techno

Hotel:
Mit Blick auf eure jeweils sehr individuellen Bedürfnisse u.a. bezüglich PREIS, LAGE, AUSSTATTUNG, spezifiche SERVICELEISTUNGEN, empfehlen wir die Verwendung der einschlägigen Online-Hotelserviceportale:

http://www.booking.com

http://www.hrs.de

http://www.trivago.de

KitKatClub @ CULTeum

Karlsruhe, Baden-Württemberg
06.05.2023

KitKatClub @ CULTeum

First Time kinky
Hallo zusammen, wie oben schon steht, wird das meine erste Kinky Party sein und auch wenn es noch früh ist, vielleicht gibt es ja jemand, der mich in Mühlheim an der Ruhr einsammeln kann.😄
********ones Frau
340 Beiträge
Abendkasse?
Hallo Ihr Schönen,
Gibt's denn am Abend selbst für die ein oder andere Kinky Soul noch Eintritt an der Abendkasse? Oder ist es Gästeliste, sonst Pech gehabt?
Vielen lieben Dank 🤍
@********ones

Es gibt nur Abendkasse. So kenne ich es zumindest 😄.
Liebe Grüße
********ones Frau
340 Beiträge
Zitat von *******ator:
@********ones

Liebe Grüße

So kannte ich das auch von den letzten Malen, aber will ungern jemanden von Stuttgart nach Karlsruhe scheuchen, damit er dann vor verschlossener Tür steht 😊
Profilbild
*********Miles Mann
193 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von *******ator:
@********ones

Liebe Grüße

So kannte ich das auch von den letzten Malen, aber will ungern jemanden von Stuttgart nach Karlsruhe scheuchen, damit er dann vor verschlossener Tür steht 😊

Daran hat sich nichts geändert. Tickets gibt's ausschließlich im CULTeum an der Abendkasse. Ob und wie Du hier im Joyclub angemeldet bist, das hat keinerlei Einfluss auf den Einlass.

Was sehr wohl von Bedeutung ist:
Die Einhaltung des sehr detailliert beschriebenen Dresscodes, siehe Text zur Veranstaltung. Der Dressccode ist in keinster Weise verhandelbar.

In diesem Sinne gutes Gelingen und auf bald 😉

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, am 06.05. wieder einmal einen musikalischen Beitrag auf dieser legendären Veranstaltung im geliebten Gewölbe leisten zu dürfen 🤩🔥😉

Bis denne, Peepz!
********ones Frau
340 Beiträge
Zitat von *********Miles:
Zitat von ********ones:
Zitat von *******ator:
@********ones

Liebe Grüße

Daran hat sich nichts geändert. Tickets gibt's ausschließlich im CULTeum an der Abendkasse. Ob und wie Du hier im Joyclub angemeldet bist, das hat keinerlei Einfluss auf den Einlass.

Was sehr wohl von Bedeutung ist:
Die Einhaltung des sehr detailliert beschriebenen Dresscodes, siehe Text zur Veranstaltung. Der Dressccode ist in keinster Weise verhandelbar.

In diesem Sinne gutes Gelingen und auf bald 😉

Ich persönlich freue mich schon sehr darauf, am 06.05. wieder einmal einen musikalischen Beitrag auf dieser legendären Veranstaltung im geliebten Gewölbe leisten zu dürfen 🤩🔥😉

Bis denne, Peepz!

Dankeschön 🤍
*******et70 Mann
23 Beiträge
ist es nicht mehr sichtbar wer sich alles angemeldet hat?
*******ver Mann
31 Beiträge
Hallo,
ich (Er) suche Anschlussmöglichkeit für den Abend. Vielleicht gibt es ja eine PreParty?

Ansonsten biete ich noch für eine nette Dame Platz im Hotelzimmer. Selbstverständlich sollte vorher ein gewisser Funke überspringen *hutab*
******_92 Mann
15 Beiträge
Ich hoffe, Samstag kommt bald ... Ich reise ab Stuttgart ab, falls es jemanden gibt, der zusammen reisen möchte ...
**********eeker Paar
4 Beiträge
Outfit Farbe
Wird einem Einlass gewährt, wenn man auch in knalligen Pink/Rosa kommt und nicht klassisch schwarz?
***_A Mann
1 Beitrag
Gibt es in der Location eine Umkleide oder zumindest eine Garderobe?
*******ster Mann
23 Beiträge
Ja.
**ca Paar
6 Beiträge
Zitat von ***_A:
Gibt es in der Location eine Umkleide oder zumindest eine Garderobe?
Ja gibts
Suche noch eine nette Begleitung für den Abend 😊 ich fahre ab Stuttgart, nur für Fahrgemeinschaft oder bei Sympathie gerne mehr ♥️
********ones Frau
340 Beiträge
Pre Party
Wer glüht denn wo vor? 😏🔥🦄🤍
*******wer Mann
149 Beiträge
Gute FRage @********ones Ich für meinen Teil am Frühlingsfest in Stuttgart *baeh*
***un Mann
273 Beiträge
Hello, bin noch bisschen ratlos bezüglich meiner Outfitwahl. Was zieht man untenrum als Mann an? Würde gerne obenrum ein Harness anziehen.
******oir Mann
208 Beiträge
Zitat von **********eeker:
Outfit Farbe
Wird einem Einlass gewährt, wenn man auch in knalligen Pink/Rosa kommt und nicht klassisch schwarz?

Ich denke das Outfit zählt, nicht die Farbe.
*******r_bw Paar
234 Beiträge
Zitat von ***un:
Hello, bin noch bisschen ratlos bezüglich meiner Outfitwahl. Was zieht man untenrum als Mann an? Würde gerne obenrum ein Harness anziehen.

Da gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten....schau mal im Internet, empfehlenswert ist z.b. http://www.myholydesire.de oder http://www.mystic-store.de, aber mit Lieferung wird es jetzt dann doch knapp.

Harness und schwarze Jeans ist aber ziemlich langweilig, auch Harness und schwarze U-Hose ein nogo...

Ladengeschäfte gibt es in Frankfurt Sündige Mode oder in München Myholydesire oder gehst in einen sexshop (z.B. Orion)....da wird Dir geholfen
Camper fun..
Hallo and greetings..Bi couple will be in the club and around the area for the weekend...we will be in our old timer camper...Mybe ther is someone who would like to join us,,
We have room in our Bed.. *smile* *arsch*
********ones Frau
340 Beiträge
Zitat von ***un:

Ein schwarzer Kilt is auch nich verkehrt ☺
********ight Mann
4 Beiträge
Mein Gott wird das wieder eine geile Party. Hat jemand Ideen für die Afterparty? (das ist ja in Karlsruhe nicht so einfach *zwinker*

Ich freue mich riesig! ❤️
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich bin wieder dabei und komme wieder im Frack und Zylinder..
Freue mich schon drauf. Jemand will sich vielleicht meiner Hoden annehmen.
Das könnte ein recht schön-schmerzhaftes Vergnügen werden... *zwinker*
******que Frau
59 Beiträge
Zitat von ********ones:
Zitat von ***un:

Ein schwarzer Kilt is auch nich verkehrt ☺

Der Männerrock ist noch schlimmer als das 0815 Harness. Wir gaben damals immer gesagt: 10x uninspirierter Männerrock, Nr 11 und aufwärts sind danach an der Tür gescheitert. Eine erzieherische Maßnahme.

Es geht nicht um ein Kleidungsstücke, sondern einen Look. Wer bist du? Und wir kannst du das in Textil ausdrücken.

Es ist nicht soooo schwer.

[Nichts persönliches, aber diese Kilts sind (wenn nicht Gothic) nur peinlich. Hat mit Kink nichts zu tun]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.