Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND Berlin - Berlin (07.10.2023)

*****emo Mann
520 Beiträge
Wenn wir schon Mal bei der Suche/Angeboten sind, hier möchte ich verkünden das ich mein Ticket verkauft habe (zumindest würde mir die Überweisung versichert und ich warte drauf, dann verschicke ich es auch).
Daher bitte keine Anfragen mehr.
Danke.

Don Remo
Ich suche ein einzelnes Ticket und biete 60 EUR. Schöne Grüße, Ray 🌈🦄
********_666 Paar
36 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind zwar seit Monaten angemeldet, Tickets gibt es aktuell leider nicht mehr.
Jemand 2 Stück übrig?
Bitte per PN melden
****s67 Mann
130 Beiträge
Zitat von **********ssion:
Zitat von *********vage:
Wir sind im Park Plaza Wallstreet,
Ca. 300m entfernt...
Wer ist noch in diesem Hotel?

Wir sind auch im Park Plaza Wallstreet *top*

Wir haben auch wieder unsere Ecksuite on Wallstreet
****ve Frau
1.079 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind zwar seit Monaten angemeldet, Tickets gibt es aktuell leider nicht mehr.
Jemand 2 Stück übrig?
Bitte per PN melden

Eine Anmeldung im Joy nützt nichts.
Das ist nur ein Info Block
**********lstic Frau
104 Beiträge
An alle, die hier verkaufen : sind das dann personalisierte Tickets? Und wenn ja, geht das dann trotzdem?
*****d80 Mann
70 Beiträge
Wer Tickets über hat, oder doch nicht kann (mindestens zwei werden benötigt), dann
bitte her damit *my2cents*

Merci vielmals vorab *hi5*
*****ooo Mann
277 Beiträge
Zitat von **********lstic:
An alle, die hier verkaufen : sind das dann personalisierte Tickets? Und wenn ja, geht das dann trotzdem?

Es gibt keine Identitätskontrolle am Eingang.
**********60311 Mann
41 Beiträge
Alle die keine Tickets haben sollen sich bitte keine Gedanken machen. Insofern ihr den Dresscode einhaltet kommt jeder noch rein glaubt uns. Wir haben die ersten drei Jahre nie Tickets vorab gehabt und sind durch die Abendkasse immer rein gekommen. Es geht mit Tickets schneller weil man nicht in der Schlange stehen muss bei denen die keine Tickets haben. Es kann auch mal kurz ein Stop geben da es zu voll ist, aber später gehts weiter… und nach 2 Uhr nachts sowieso keine Schlange mehr. Also ohne Tickets entweder ganz früh kommen vor Öffnung oder nach 2 Uhr. Dazwischen heist es lange anstehen aber früher oder später kommen alle ohne Tickets rein. Auch an der Abendkasse gibts kein Tickets ausverkauft… es gibt nur warten weil gerade zu voll. Enjoooyyyyy the night and stay kinky..😘
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich suche auch noch zwei Tickets für die Wasteland Party. Bitte gerne melden. *hi5*
Zitat von *******air:
Alle die keine Tickets haben sollen sich bitte keine Gedanken machen. Insofern ihr den Dresscode einhaltet kommt jeder noch rein glaubt uns. Wir haben die ersten drei Jahre nie Tickets vorab gehabt und sind durch die Abendkasse immer rein gekommen. Es geht mit Tickets schneller weil man nicht in der Schlange stehen muss bei denen die keine Tickets haben. Es kann auch mal kurz ein Stop geben da es zu voll ist, aber später gehts weiter… und nach 2 Uhr nachts sowieso keine Schlange mehr. Also ohne Tickets entweder ganz früh kommen vor Öffnung oder nach 2 Uhr. Dazwischen heist es lange anstehen aber früher oder später kommen alle ohne Tickets rein. Auch an der Abendkasse gibts kein Tickets ausverkauft… es gibt nur warten weil gerade zu voll. Enjoooyyyyy the night and stay kinky..😘

Vor allem, weil die Party eh erst ab ca. 3 Uhr so richtig am laufen ist. Geht ja ab 8 Uhr nonstop ins Nachspiel über. Bis 3 Uhr ist es eher ein Kampf durch die Massen.

Kleiner Tipp an die Damen unter den Neulingen. Seht zu, dass ihr zwischen 0 und 3 Uhr eine wenig gefüllte Blase habt. Die Schlange an den Toiletten wird länger sein, als vor der Tür. *zwinker*
****mus Paar
8 Beiträge
Auch wir suchen immer noch 2 Tickets - gerne per PN
******hes Paar
19 Beiträge
Danke desirepair und lucky_look,
So wie ihr es beschreibt, ist uns die Party im Kitty in Erinnerung … und vorher ins INSO.
*juhu*
*******_75 Mann
68 Beiträge
*huhu*
Wir suchen 2 Tickets für die Wasteland Berlin am 7.10.23.

Wer was hat Gerne melden per PN. 👍
Lg
****t77 Mann
3 Beiträge
Suche ein Ticket
Bitte eine persönliche Nachricht an mich wenn jemand ein Ticket übrig hat.
Ich zahle per PayPal/Kreditkarte.
Danke
*******val Paar
169 Beiträge
Zitat von *******ook:
Zitat von *******air:

Vor allem, weil die Party eh erst ab ca. 3 Uhr so richtig am laufen ist. Geht ja ab 8 Uhr nonstop ins Nachspiel über. Bis 3 Uhr ist es eher ein Kampf durch die Massen.

Kleiner Tipp an die Damen unter den Neulingen. Seht zu, dass ihr zwischen 0 und 3 Uhr eine wenig gefüllte Blase habt. Die Schlange an den Toiletten wird länger sein, als vor der Tür. *zwinker*
m

Die Damen können auf die Herrentoiletten ausweichen 😉
*****ooo Mann
277 Beiträge
m

... die es im Kitty -bekanntermaßen gar nicht gibt. Alles unisex. 🌈
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Zitat von *****ooo:
m

... die es im Kitty -bekanntermaßen gar nicht gibt. Alles unisex. 🌈

....einfach "an den Baum im Männer-Klo" pinkeln.

....wer schon im Kitty war, weiß schon, was ich meine....
**********adise Mann
89 Beiträge
Hey in die Runde.
ich suche auch noch eine oder zwei Karten. *augenzu*
Bitte einfach melden oder ein Like und ich melde mich.
Bezahlung via PayPal.
****_on Frau
3 Beiträge
Hey zusammen,

dann probiere ich es auch mal, ich suche auch noch zwei Karten für die Westland Berlin.
Gerne eine PN an mich, Bezahlung über Paypal.
Würde mich freuen, wenn es klappt 😊
********e_bw Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch auf der Suche nach *einem Ticket*! *liebguck*
Wär der Hammer wenn jemand noch eins übrig hat *zwinker*
****83 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen

Ich suche auch noch ein Ticket 💃
Lg
****ome Frau
7 Beiträge
Ticket
Hallöchen liebe Community,

ich suche ein Ticket für die Wasteland im Oktober.

Gerne PN an mich;) Bezahlung wie ihr wollt, bin flexibel;)

Lieben Gruß
Una *g*
*******e_96 Frau
51 Beiträge
Huhu,

weiß nicht, wie aussichtslos das ist ist, aber ich bräuchte noch ein weiteres Ticket und würde mich super über eines freuen! Vielleicht mag mich ja jemand glücklich machen?! 😊

Selbst wenn du kein Ticket übrig hast... vielleicht kennst aber jemanden, der jemanden kennt, der seines verkaufen mag?

Nachrichten gerne per Mail. &Bezahlung gerne per Paypal.

Liebste Grüße
***y3 Mann
37 Beiträge
Hab eins bekommste aber nicht lg Eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.