Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub Colonia - Köln (26.08.2023)

*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Jein, meist gibt es ein beheiztes Vorzeld oder die kleine, erste Location wird als Unkleide genutzt. Bei der Anzahl an Anmeldungen gehe ich aber eher davon aus, dass die kleine Location auch wieder mit Musik gefüllt wird und das Zelt als Umkleide dient.
Die Vorfreude steigt und steigt, das Outfit ist auch schon gekauft, von mir aus könnte es heute schon losgehen 😈😁
********de_X Mann
6 Beiträge
Einen guten Morgen an alle..☀️☀️☀️
Sind vorab treffen geplant, wo man sich anschließen kann um gemeinsam in den Club zu gehen?
Ist das erste mal KitKat für mich, die Vorfreude ist riesig.

Freue mich auf nette Leute und jede Menge *party*.

LG
********keys Paar
88 Beiträge
Zitat von *****e_X:
Einen guten Morgen an alle..☀️☀️☀️
Sind vorab treffen geplant, wo man sich anschließen kann um gemeinsam in den Club zu gehen?
Ist das erste mal KitKat für mich, die Vorfreude ist riesig.

Freue mich auf nette Leute und jede Menge *party*.

LG

Wir machen wie immer eine Pre-Party: Pre-Party bei den funkymonkeys *g*
KANN UNS JEMAND EIN HOTEL IN DER NÄHE EMPFEHLEN?🔥
Ticket
Sind alle Tickets ausverkauft oder braucht man hier für diese Party keinen Ticket?
***79 Mann
98 Beiträge
Du brauchst kein Ticket es gibt eine Abendkasse für den gleichen Preis bezahlt wie hier.
Wird meine erste KitKat ich freue mich drauf ♥️😈
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Info eures Veranstalters
Liebe Freunde des „KitKatClub @ Bootshaus“,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am kommenden Samstag feiern wir im BOOTSHAUS in Köln mit „großem Tamtam“ unser KitKatClub on Tour * 20 Jahre Jubiläum. Zum einen möchten wir Euch wissen lassen, dass wir auf den erwarteten Gästeandrang bei voraussichtlich perfektem sommerlichen Wetter optimal vorbereitet sind. Darüber hinaus freuen wir uns außerordentlich über zwei hierfür maßgebliche Verbesserungen der BOOTSHAUS Gästelogistik:

• Verdopplung der anmietbaren Schließfächer im Garderobenzelt auf 800 Einheiten, wodurch die Unabhängigkeit unserer Gäste von der regulären Garderobenannahme nochmals erheblich wächst.

• Abschaffung der Getränkekarten: ab sofort erfolgt der Gastroverzehr an allen Tresen direkt per Kartenzahlung und/oder bar.

• Somit gilt am Ende einer spektakulär unvergesslichen Nacht, sofortiger Zugriff auf das eigene Schließfach (statt Anstehen an der Garderobe) und darüber hinaus NIE WIEDER das (gefühlt) ewig lange Anstehen an der „Ausgangskasse“.

Und als hierfür passenden Veranstalterservice schenken wir am kommenden Samstag allen Gästen „KitKatClub @ Bootshaus Badgetaschen“ als kleines Jubiläumsgoodie zur entspannten Unterbringung nunmehr im Veranstaltungsbereich benötigter Zahlungsmittel.

Mit erwartungsvollem Knistern aus Berlin 😊

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Suuuuper *top*
Noch eine Woche Vorfreude und dann gibt's Party ohne Ende *party* *tanz* *mmf*
Zitat von *********sted:
KANN UNS JEMAND EIN HOTEL IN DER NÄHE EMPFEHLEN?🔥

Dadurch, dass am gleichen Datum die Gamescom in Köln ist, explodieren förmlich die Hotelpreise
*******n_X Mann
54 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo Zusammen:)
Dies ist meine 4te KitKat Party.
Ich werde mit dem Auto fahren und habe noch 3 Plätze frei. Ich komme aus Dortmund.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Gerne können wir auch zusammen feiern
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Die "Füllung" vom Geschenk ist nur ein "Serviervorschlag"!
**********her_P Mann
890 Beiträge
*hutab* Dann mal einen schönen guten Morgen *hutab*

**********her_P Mann
890 Beiträge

******che Paar
169 Beiträge
Hotelzimmer abzugeben
Ich habe mich kurzfristig für eine andere Party entschieden und deshalb ein Zimmer im Hotel Stadtpalais abzugeben.
Bei Interesse gerne eine PN. 🙂
*********me86 Frau
379 Beiträge
Kann’s nicht erwarten 🥰
Wird meine erste Party in Köln *g*
****rBB Mann
1.921 Beiträge
@ Pfirsiche : Das ist aber Schade! Jetzt fehlt der KitKat am Samstag die Königin. *blume*
*******anns Frau
3.891 Beiträge
Zitat von ****rBB:
@ Pfirsiche : Das ist aber Schade! Jetzt fehlt der KitKat am Samstag die Königin. *blume*

@****rBB
Da danken alle 1.000 anderen Frauen. 😜
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Werde langsam heiß auf Samstag. Wer war eigentlich die schöne Tänzerin mit den pinken Bunny Ears bei der letzten Kitkat?
****ve Frau
1.079 Beiträge
Die Freundin von BB Klaus hatte sowas an.
*********12103 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****ve:
Die Freundin von BB Klaus hatte sowas an.

Auch wenns Böse ist, BB Klaus heißt in meiner Welt etwas anders *zwinker*
****ve Frau
1.079 Beiträge
*schweig*
Ruhe der voll lieb!
*********12103 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****ve:
*schweig*
Ruhe der voll lieb!
Ist er auch, das weiß ich… bitte entschuldige, liebes!
****ve Frau
1.079 Beiträge
Dir verzeihe ich alles! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.