Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub Colonia - Köln (26.08.2023)

****90 Frau
381 Beiträge
Mit anderen Worten teuer... Danke @*********ire92 das ist eher hilfreich.
****s67 Mann
130 Beiträge
Zitat von ****90:
Wie sind denn so die Getränkepreise?
Für einen Club moderat.
Bier war im Mai 5,50.
Schade das nicht wie im Freud Frankfurt kostenfreie Wasserspender stehen.
Ich freue mich riesig auf die Party 😁 kann es kaum erwarten 😁
*********amos Mann
29 Beiträge
Es wird sehr spannend! Ich freu mich 😎
*****e75 Frau
114 Beiträge
Hat jemand einen bezahlbaren Hoteltip? An dem Wochenende ist auch die Gamescom und somit die Preise übertrieben. Danke im Voraus! *victory*
*******ikka Paar
6 Beiträge
Zitat von *****e75:
Hat jemand einen bezahlbaren Hoteltip? An dem Wochenende ist auch die Gamescom und somit die Preise übertrieben. Danke im Voraus! *victory*
Keine Chance nach unsere Meinung. Die schlagen alle drauf. Sogar airbnb war ähnlich hoch. Haben eine Zeit lang gesucht und nach Verhandlung einen Aufschlag von +100 statt +140 Euro ausgemacht. Aber auch nur weil wir schon diverse Male in dem hotel eingecheckt haben.
Heißt beim letzten Besuch 150 Euro bezahlt. Das gleiche Zimmer wurde uns für ca. 290 Euro angeboten.... Die verweisen alle auf den Ansturm der gamescom
****s67 Mann
130 Beiträge
Die Hotelpreise waren schon beim ersten Tag wie die Veranstaltung offiziell war verdammt hoch. Jetzt steigen die natürlich wenn viele Veranstaltungen gleichzeitig sind. Und es ist Sommer!
Ich bezahle für meine Suite gleich Mal die Hälfte mehr als im Mai bei der letzten KitKat.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Naja, Messezeiten sind nun mal die Phasen in denen Hotels das Geld verdient um die low seasons Preise dazwischen anzubieten.

Würde man das nicht machen würde ein Hotelzimmer grundsätzlich mehrere hunderter kosten. *nixweiss* und wer immernoch was zu moppern hat, kann einfach dran denken dass die Angestellten die dort arbeiten knapp übern Mindestlohn liegen und zu Zeiten beschäftigt sind wo ihr z.B. feiern geht.

Der Termin der Party ist seit Ewigkeiten bekannt. Stammgäste wissen dass die August Sause in die Gamescom fällt. Guckt halt bei Air bnb nach Hotel alternativ. Wird auch nochmal günstiger wenn man sich mit mehreren zusammen tut und eine große Wohnung mietet.

Dann gibt’s noch Hostel in Köln, Hotels ohne booking.com Vertrag, oder die Häuser am Flughafen. Hotels die ihre Zimmer nicht verkauft bekommen senken den Preis 7 Tage vor Messe auch leicht. Setzten den aber wieder hoch zu Messebeginn.
*****e75 Frau
114 Beiträge
Zitat von ****ve:
Naja, Messezeiten sind nun mal die Phasen in denen Hotels das Geld verdient um die low seasons Preise dazwischen anzubieten.

Würde man das nicht machen würde ein Hotelzimmer grundsätzlich mehrere hunderter kosten. *nixweiss* und wer immernoch was zu moppern hat, kann einfach dran denken dass die Angestellten die dort arbeiten knapp übern Mindestlohn liegen und zu Zeiten beschäftigt sind wo ihr z.B. feiern geht.

Der Termin der Party ist seit Ewigkeiten bekannt. Stammgäste wissen dass die August Sause in die Gamescom fällt. Guckt halt bei Air bnb nach Hotel alternativ. Wird auch nochmal günstiger wenn man sich mit mehreren zusammen tut und eine große Wohnung mietet.

Dann gibt’s noch Hostel in Köln, Hotels ohne booking.com Vertrag, oder die Häuser am Flughafen. Hotels die ihre Zimmer nicht verkauft bekommen senken den Preis 7 Tage vor Messe auch leicht. Setzten den aber wieder hoch zu Messebeginn.

Inzwischen erhöhen Hotels schon die Preise wenn Partys von Joy in der Nähe sind. Wenn eine bestimmte Party in Essen statt findet, erhöhen die Hotels in der Nähe selbst dafür schon die Preise... *g*

Mir ist klar, dass zu bestimmen Zeiten die Preis anziehen. Aber 300 Euro, oder hohe Taxikosten sind mir keine Party wert, daher suchte ich nach Alternativen. Air bnb und ähnliches passen sich den Hotels an. *aua* Aber danke für den Tip mit den 7 Tagen vor der Messe Reduzierungen! Vielleicht bekomme ich da was günstigeres. *selbstgefall*
****ts Mann
407 Beiträge
Eventuell sind das auch nur zufällige Zusammentreffen von Messeterminen und Partyevents. Erstere bewirken jedenfalls deutlich größere Aufschläge. Um die F&B herum konnte man trotz 2500 Gästen meistens gut ein Zimmer bekommen - sofern keine Messe in der Nähe war zeitgleich.
**lp Mann
34 Beiträge
Wie spät sollte man sich erfahrungsgemäß anstellen, um noch sicher reinzukommen? 22:00 Uhr?
********1000 Mann
1.315 Beiträge
19uhr
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von **lp:
Wie spät sollte man sich erfahrungsgemäß anstellen, um noch sicher reinzukommen? 22:00 Uhr?
Wir sind immer ne stunde vorher da und stehen meistens ziemlich weit vorne
****ve Frau
1.078 Beiträge
„ Aber 300 Euro, oder hohe Taxikosten sind mir keine Party wert“

Ich verstehe den Ansatz, jedoch werden an diesem Abend 20 Jahre Erfolg gefeiert…
damit ist eigentlich klar, dass es für sehr viele Leute nicht einfach nur eine Party ist und der Wert davon gar nicht in Euros bemessen werden kann. Aber gut. Auch diese Erfahrung kann nicht jedem widerfahren.
***ge Frau
11 Beiträge
Vielleicht schaut ihr in der Umgebung, Leverkusen, langenfeld, Monheim. Aus Monheim könnte ich jemanden mitnehmen. LG
****96 Mann
63 Beiträge
....auch Kerpen ,Frechen, Bergheim sind eine Möglichkeit .Mitfahrgelegenheiten gibt es bestimmt hier genug ....
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
In der Woche vor der Party werden hier auch oft noch Hotelzimmer angeboten
*********Dier Mann
1 Beitrag
Ich habe gerade mal auf Booking com geguckt und zahlreiche Doppelzimmer für weniger als 200 € an dem Wochenende gesehen. Also tatsächlich für unter 100 € pro Person. Einzelzimmer beginnen bei 114 €. Und Leverkusen ist deutlich näher gelegen als Frechen oder Bergheim.
Hey ihr Lieben 🫶🏽

Wer von euch ist am 05.08.2023 auf der Chrome x KitKat Symbiotikka im Bootshaus ? ⛓️

Könnt euch gerne melden wenn ihr uns begleiten wollt 😊
********1000 Mann
1.315 Beiträge
05.? Wow gern
*******art Mann
346 Beiträge
Zitat von *********abes:
Hey ihr Lieben 🫶🏽

Wer von euch ist am 05.08.2023 auf der Chrome x KitKat Symbiotikka im Bootshaus ? ⛓️

Könnt euch gerne melden wenn ihr uns begleiten wollt 😊

Dabei, aber sowas von! 😉
Karten sind safe und Orga steht auch.
Bin gespannt, wird aber sicher gut. Allein schon der (härteren) Musik wegen. 💪🏻
KitKat 2.0 😁
****ve Frau
1.078 Beiträge
„Kitkat2.0“ so könntest du Ding nennen, wenn man sich selbst etwas aufbaut. Sich mit dem Club Namen zu schmücken und sich nicht mal eine andere Location zu suchen ist meinen Augen kein Kunststück & ausschließlich Kackfrech. *nixweiss* Erhält daher auch 0,0 Support von mir.
Wollten hier keine Diskussion auslösen.
Haben nur gefragt wer da ist und ob sich evtl jemand uns anschließen möchte. *happy*
Wir finden beide Partys super ....aber wer hier was besser findet ist total irrelevant.
*******ikka Paar
6 Beiträge
Zitat von *********abes:
Haben nur gefragt wer da ist und ob sich evtl jemand uns anschließen möchte. *happy*
Wir finden beide Partys super ....aber wer hier was besser findet ist total irrelevant.

😂😂😂 Have fun....
Zitat von *********abes:

Sich an @*********abes anzuschliessen ist definitiv eine Feier Wert, egal wo ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
Vermiss euch ihr sexy Beasterz💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.