Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20 JAHRE JUBILÄUM * KitKatClub Colonia - Köln (26.08.2023)

Ist doch egal…
*******1975 Mann
98 Beiträge
Jubiläumsaufschlag *sarkasmus*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ihr habt aber schon gesehen, dass es auch viel mehr Programm gibt als bei „normalen“ Veranstaltungen?
*******deju Mann
353 Beiträge
EINTRITT jetzt „NUR“ € 40,- p/P
...und als zusätzlichen Bonus müssen Sie durchschnittlich 1,5 Stunden warten, bis Sie reinkommen, dann noch mindestens eine halbe Stunde, um Ihr Gepäck abzugeben, und wenn Sie Glück haben, dauert es nur 1 Stunde, um Ihr Gepäck wieder abzuholen und beim zahlen.

Wirklich großartig...!
Hier fühlt man sich wirklich wertgeschätzt. *gruebel*
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von *******_Wet:
EINTRITT jetzt „NUR“ € 40,- p/P
...und als zusätzlichen Bonus müssen Sie durchschnittlich 1,5 Stunden warten, bis Sie reinkommen, dann noch mindestens eine halbe Stunde, um Ihr Gepäck abzugeben, und wenn Sie Glück haben, dauert es nur 1 Stunde, um Ihr Gepäck wieder abzuholen und beim zahlen.

Wirklich großartig...!
Hier fühlt man sich wirklich wertgeschätzt. *gruebel*
Du wirst nicht gezwungen hin zu gehen. Mach es doch den anderen nicht madig.

P.s habe noch nie lange gewartet.
Weder in der Schlange ( bin immer um 20:30 da) und habe auch noch nie lange fürs zahlen gebraucht
log o
*******OTO Mann
67 Beiträge
*popcorn2*
Enjoy
Ich habe auch noch nie warten müssen😅
Im Gegenteil, das Personal ist extra rucki zucki, wir haben uns in der Garderobe extra Zeit gelassen weil das zu zügig ging😅
Wer geht denn mit so einer Einstellung feiern 😳 bleibt bitte zuhause 💋💋💋
*******deju Mann
353 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *lol*
********mond Mann
577 Beiträge
Getting_Wet scheint den Ausführungen von KingNoire nicht zu glauben.
*popcorn*

Spannender als im Kino hier.
*popcorn*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Ja, Jack… weil er doch der einzige Mensch ist, der das Organisationstalent von Gott mit auf den Weg bekommen hat.

Und gar nicht begreift dass seine Hilfe nicht in Anspruch genommen wurde.

Seither stänkert er bei jeder Gelegenheit gegen den Veranstalter.

Scheint bei den letzten Veranstaltungen jedoch den Weg nicht gefunden zu haben, sonst wären ihm die Veränderungen in der Garderobe aufgefallen.

So… isch guck mal wo ich meinen Usernamen, in „Böse-Barbie“ ändern kann.
*******deju Mann
353 Beiträge
@****ve ...der einziger Mensch?.... *rotfl*
Werdest du dafür bezahlt, jegliche Kritik abzuwehren?

Okay, für alle Ungläubigen zitiere ich von verschiedenen Gästen die Rezensionen der letzten Partys:

• Astreine Schweineparty trotz Garderobe!
• ich war um 22;20uhr da und die Schlange war so lang was man bestimmt über eine Stunde warten musste.
• Leider hat die Garderobenabgabe viel zu lange gedauert
• Das ewige und chaotische warten an der Garderobe war nervig und hat schon am Anfang auf die Stimmung gedrückt.
• Sehr unschön war die extrem lange Anstellzeit beim Abholen der Garderobe. Wir haben ca. 50 Minuten gewartet. Alle waren nett und freundlich aber einfach völlig überfordert mit den wartenden Party Gästen.
• Schade, dass sich durch die Kritik der Gäste nicht wirklich was verändert. Das kriegen andere Veranstalter besser hin.
• Sehr feine Party bis auf des ganze Chaos vor dem Eingang.
• Na ja ,das war wohl unsere letzte Kitty. Wir waren so gegen 22:45 in der Location , Bekannte die später kamen berichteten das die Schlange noch bis zur Therme reicht
• Echt eine tolle Party aber nach der üblichen Schlange !!! Beim rausgehen und umziehen, und auch wie immer, zu wenig Kassen, zu wenig Personal.

.....und so weiter!
oder sollte ich noch weiter gehen?
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nein, wenn der Mann meinen Support fair Entlohnen müsste, wäre sein Zuhause ein Schuhkarton unter ner Brücke… *nixweiss* Des‘ möchte ich nun wirklich nicht.

Ich habe dem Lifestyle & besonders dieser Veranstaltung, sehr, sehr viel zu verdanken. Und das vergesse ich ganz sicher in keiner Warteschlange.

Schade dass Du die Erfahrung noch nicht gemacht hast.
log o
*******OTO Mann
67 Beiträge
Zitat von *******_Wet:

• Astreine Schweineparty trotz Garderobe!
.....und so weiter!
oder sollte ich noch weiter gehen?

ÖööÖhm, Du lass mal
Eine Stunde warten gegenüber wieviel Stunden Feiern?!
Ich stand im Winter bei minus 10 Grad über eine Stunde. Wen juckts? Man vertreibt sich die Zeit um sich vielleicht mit der Crew vor und dahinter ins Gespräch zu kommen?
Kitkat ist und bleibt Speziell
... und das zu jedem Preis ...

Man liebt sie mit Allem drum und dran oder bleibt entsprechend bitte zu Hause wenn alleine schon die Vor- und Ab"fertigung" annervt

Feel free
*******deju Mann
353 Beiträge
Keine Sorge, ich hatte mich zuerst angemeldet und wollte es versuchen, aber zum Glück hat mein Verstand die Emotion überwunden und ich werde nicht wieder wie ein Stück Scheiße behandelt.

Letzten Dezember war es übrigens bei der Kälte ein voller Erfolg. Es war offenbar zu teuer, die Halle zu heizen und alle haben gefroren. (sas habe ich in den Rezensionen gelesen)
Glücklicherweise gibt es viele Alternativen, die ihre Gäste respektieren und bei denen es nicht nur ums Geld geht.

Habt allen viel Spass.
Ich habe mich so auf den Borat gefreut 🏝️
*******_JJ Mann
1.165 Beiträge
Also das mit ner Stunde anstehen und dem Gedränge an der Gadrobe kann ich bestätigen. Aber was einem nach dem Tritt durch die Tür geboten wurde, hat für alles entschädigt.
Als Gegenbeispiel, beim letzten Rammsteinkonzert kam ich überall so durch, hatte keine Wartezeiten, an den Getränkeständen kam ich sofort dran. Eine Bekannte, die auf dem gleichen Konzert war sagte, sie stand 3 Stunden vor dem Stadion, bis sie rein kam.
********mond Mann
577 Beiträge
Irgendwann mache ich mal eine kleine Ausstellung in Köln, wo alle Flyer der letzten 20 Jahre der KitKatClub Köln gezeigt werden.
Einfach grandiose, inspirierende und lustschaffende Kunst!
********mond Mann
577 Beiträge
...natürlich nur in Absprache mit dem Chef *zwinker*
****24 Mann
24 Beiträge
Ich habe eine Karte für die Chrome Cologne x Symbiotikka (KitKat Berlin) im Bootshaus heute Abend abzugeben. Schreibt mir gern eine Nachricht, falls jemand Interesse hat *g*
*******hing Paar
11 Beiträge
Zitat von ****ve:
Ihr habt aber schon gesehen, dass es auch viel mehr Programm gibt als bei „normalen“ Veranstaltungen?

ob das aber 33% Preiserhöhung rechtfertigt?

ich weiß nicht.
****us Mann
399 Beiträge
Fragen über Fragen…

Und ich frage mich dabei immer wieder, ob eine immer wiederkäuend geäußerte Meinung es rechtfertigt, dass bei zig 100 anderen Teilnehmern im Forum jedesmal ein Ping ertönt…

ich weiß es auch nicht…
***_N Frau
830 Beiträge
🔥# 😻 #💄# ❤️# 💅#💃

Wir freuen uns schon riesig auf eine aufregende Jubiläums KitKat. *friends*
*******neer Mann
174 Beiträge

*******594 Paar
5 Beiträge
Hey ihr Lieben, da wir bisher noch nicht bei einer KitKat Party waren fragen wir uns ob es, wie z.B im Life-Club, die Möglichkeit gibt sich Vorort umzuziehen und wie das Procedere an der Tür abläuft.

Hoffen es kann uns da jemand weiterhelfen *liebguck*
*****t76 Mann
404 Beiträge
Zitat von *******594:
Hey ihr Lieben, da wir bisher noch nicht bei einer KitKat Party waren fragen wir uns ob es, wie z.B im Life-Club, die Möglichkeit gibt sich Vorort umzuziehen und wie das Procedere an der Tür abläuft.

Hoffen es kann uns da jemand weiterhelfen *liebguck*

Quick & Dirty

das Bootshaus ist eine ursprüngliche Reparaturhalle für Boote.
sie ist als Discothek umfunktioniert worden

nein, es gibt keine Umkleiden, nur eine Garderobe wie in fast jeder Disco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.