Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (28.10.2023)

***my Mann
19 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Waren denn wenigstens ein paar Halloween Kostüme dabei ?
Also, wenn schon das Motto Halloween ist, sollte man sich auch daran orientieren.
Die die nicht reinkamen, hatten vielleicht keinen Bezug zu Halloween ? 🎃 🎃

Gefühlt so wenige, dass es uns aufgefallen ist. Gerade weil wir uns viel Mühe gegeben hatten.
********anca Paar
17 Beiträge
Unsere 8. KitKat… die Leute haben sich schon sehr verändert. Viele gehören da einfach nicht hin. Nur weil man sich kinky anzieht, ist man es noch lange nicht.
Zu viele Partypeople, die gehört haben, dass es ne geile Party ist.
Eine unaufhaltbare Entwicklung, die die Community und auch die KitKat kaputt machen wird.
*******gel Frau
261 Beiträge
Zitat von ********Niro:
Halloween-orientiertes Styling ist ja nur ein Vorschlag, nur ein sehr sehr geringer Anteil hat was in der Richtung gemacht. Harnesse waren aber mehr als genug zu sehen 🙈

Die Harnesse gab es bestimmt irgendwo im Ausverkauf *haumichwech* sehr unkreativ. Demnächst ziehe ich auch nur noch Hunkemöller an *lol*
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@********Niro

Finde ich persönlich aber etwas schade.
Dann braucht man auch keine Mottoveranstaltung daraus machen.
Es muss natürlich nicht unbedingt Pflicht sein, wäre aber schön wenn sich die Gäste darauf einlassen würden.
********Niro Mann
320 Beiträge
Zitat von **********_Amor:
Die einlassekontrolle war ja mal der größte bullshit der mir jemals begegnet ist! Ich war schon in vielen Nation feiern und auch schon auf vielen Kinky partys, aber noch nie mussten gefühlt 20 Leute für mich bürgen, als sei ich eine Art krimineller! Desweiteren mussten meine Leute beweisen, dass sie mich wirklich kennen und ich nicht ein wildfremder bin! Vor und nachname wurde verlangt, als sei das eine Abschlussarbeit zum betreten des Clubs, absolut lächerlich und ganz klares racial profiling!
Es kamen über die gesamte Warte Zeit schon viele Menschen mit offensichtlichen Migrationhintergrund auf mich zu, um mich vor dieser Crew zu waren, aber das Verhalten hätte ich nicht gedacht.
Fürs Verständnis, wir waren eine Gruppe aus ca. 20 Leuten Frauen wie auch Männer und nur ich stellte ein Problem da, als einziger schwarzer.
Versteh ich voll dass sich das so anfühlt. Kein schönes Gefühl.
Es kann aber auch sein dass man wegen der Ausnahmehautfarbe geprüft hat, ob sich da ein Solo im Schutze einer Gruppe reinmogeln wollte.
Analog hab ich miterlebt wie jemand nach einem Halsband fragte, weil ihn die Tür nur dann reinlässt. Hatte sonst nur ne Short an. Hat dann von jemandem leihweise eins bekommen und es gleich nach Einlass wieder zurückgegeben. Das zum Thema Reinmogeln.

Bitte das jetzt nicht so verstehen dass ich es dir hier vorwerfe, du gehörtest ja tatsächlich zu der Gruppe 🙏
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
@*******gel

Genauso wie bei vielen Frauen das Tragen der Halsbänder mit dem O - Ring.
Denen es die Bedeutung nicht bewusst.
Kann halt auch falsche Signale setzen.
Aber BDSM und Fetisch ist leider in der Zwischenzeit in der Kommerzialisierung angekommen.
*******gel Frau
261 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******gel

Genauso wie bei vielen Frauen das Tragen der Halsbänder mit dem O - Ring.
Denen es die Bedeutung nicht bewusst.
Kann halt auch falsche Signale setzen.
Aber BDSM und Fetisch ist leider in der Zwischenzeit in der Kommerzialisierung angekommen.

Auch da sollte man sich mit der Bedeutung auseinandersetzen! Genauso wie mit Kinky, Anstand etc.
*******oom Paar
210 Beiträge
@********e_68
Auch unsere Sie war kinky und Halloween mäßig gestylt.... Und durfte wegen einem knappen Stoffstteifen (kurzer Rock) nicht rein. Es liegt also nicht unbedingt an den Outfits.....
****ve Frau
1.079 Beiträge
Wisst ihr was der mit am Abstand nervigste Teil der Veranstaltung ist?

Die große „Sonntag-danach-online-rumheul-trotzphase auf Kindergarten Niveau“

Woher kommt der emotionale Frust eigentlich? Schlecht Woche im Alltag gehabt? Gelangweilt vom eigenen Leben?

Ist doch egal, ob XY Turnschuhe an lassen durfte. Vielleicht hat er ne‘ fette Blase am Fuß, Clowns Schuhgröße, oder ne’ Zehe zu wenig, die dies Entscheidung rechtfertigt.

Is aber auch egal, denn mit dem Eintritt gebt ihr eueren Beitrag zur Veranstaltung, ihr kauft diese nicht. Ergo - sie gehört euch nicht. Ihr habt nur die Option etwas zu erleben. Ob das positive, oder negative ist liegt in eurer Hand.

Die Veranstaltung gibt es seit 20 Jahren, sie ist jedes Mal extrem gut besucht. Hört auf euch lächerlich zu machen mit diesen Gejammer & akzeptiert dass die irgendwas absolut richtig machen + genießt dieses Geschenk solange es diese noch gibt.
*******2023 Mann
12 Beiträge
Zitat von ****ve:

Woher kommt der emotionale Frust eigentlich? Schlecht Woche im Alltag gehabt? Gelangweilt vom eigenen Leben?

Ist doch egal, ob XY Turnschuhe an lassen durfte. Vielleicht hat er ne‘ fette Blase am Fuß, Clowns Schuhgröße, oder ne’ Zehe zu wenig, die dies Entscheidung rechtfertigt.

Is aber auch egal, denn mit dem Eintritt gebt ihr eueren Beitrag zur Veranstaltung, ihr kauft diese nicht. Ergo - sie gehört euch nicht. Ihr habt nur die Option etwas zu erleben. Ob das positive, oder negative ist liegt in eurer Hand.

Die Veranstaltung gibt es seit 20 Jahren, sie ist jedes Mal extrem gut besucht. Hört auf euch lächerlich zu machen mit diesen Gejammer & akzeptiert dass die irgendwas absolut richtig machen + genießt dieses Geschenk solange es diese noch gibt.

@****ve: Danke, das nenne ich mal, auf den Punkt gebracht. *g*
******349 Mann
148 Beiträge
Zitat von *********itch:
Zitat von ******349:

Das Solo Männer nicht eingelassen werden, kann ich so auch nicht bestätigen. Wenn man euch das gesagt hat, dann stimmte etwas anderes nicht. Shit happens.

Wäre es in dem Fall nicht sinnvoller, die Leute nicht anzulügen und ihnen den tatsächlichen Grund der Ablehnung zu sagen - unpassendes Outfit, Auftreten, oder was auch immer? Könnte ja zu einer positiven Veränderung beim nächsten Mal führen, nicht wahr? Nur so'n Gedanke.

Ne das sehe ich nicht so. In den 90er Jahren gab es im Tribehouse in Neuss einen Türsteher der den Leuten sagte warum sie nicht reinkommen. Dem einen sagte man zuviele Solomänner, einem etwas zu sportlich gekleideten sagte man das man nicht beim Schulsport sei und einem anderen der zu aufdringlich war sagte er „wenn Du es wirklich wissen willst, Du bist zu hässlich“. Trotzdem war der Laden brechendvoll und galt als härteste Tür Deutschlands. Willst Du solche Diskussionen an der Tür? Nein, sportlich nehmen und es das nächste mal erneut versuchen, etwas verbessern oder es einfach lassen.
*******gel Frau
261 Beiträge
Also wenn Kiffen, Drogen, Handy, Dresscode in der Art so toleriert werden bitte.

Gott sei dank gibt es Stilvollere Partys! Wo sich das Klientel auch weiß zu benehmen.!

Sollen die alle mal machen..
*********itch Mann
113 Beiträge
Zitat von ******349:
Zitat von *********itch:
Zitat von ******349:

Das Solo Männer nicht eingelassen werden, kann ich so auch nicht bestätigen. Wenn man euch das gesagt hat, dann stimmte etwas anderes nicht. Shit happens.

Wäre es in dem Fall nicht sinnvoller, die Leute nicht anzulügen und ihnen den tatsächlichen Grund der Ablehnung zu sagen - unpassendes Outfit, Auftreten, oder was auch immer? Könnte ja zu einer positiven Veränderung beim nächsten Mal führen, nicht wahr? Nur so'n Gedanke.

Ne das sehe ich nicht so. In den 90er Jahren gab es im Tribehouse in Neuss einen Türsteher der den Leuten sagte warum sie nicht reinkommen. Dem einen sagte man zuviele Solomänner, einem etwas zu sportlich gekleideten sagte man das man nicht beim Schulsport sei und einem anderen der zu aufdringlich war sagte er „wenn Du es wirklich wissen willst, Du bist zu hässlich“. Trotzdem war der Laden brechendvoll und galt als härteste Tür Deutschlands. Willst Du solche Diskussionen an der Tür? Nein, sportlich nehmen und es das nächste mal erneut versuchen, etwas verbessern oder es einfach lassen.

Diskussionen gibt's bei Ablehnung eh. Und wenn der Laden trotzdem brechend voll war - was bei der Kitty zweifellos ebenso der Fall wäre -, sehe ich jetzt nicht wirklich dein Gegenargument. Dein Schulsport-Beispiel macht doch genau meinen Punkt, der Typ kommt dann beim nächsten Mal halt ohne die Adidas-Treter.

Wenn die Leute was verbessern sollen, gib ihnen die Chance dazu und sag ihnen, warum sie nicht reinkommen. Das ist mal deutlich hilfreicher und nebenbei erwachsener, als ihnen einen vom Pferd zu erzählen.
********cula Mann
34 Beiträge
Die Party war für mich, im positiven Bereich angesiedelt. Klar, gibt es hier und da im Nachhinein was zu verbessern oder zu bemängeln, doch da kommt man wahrscheinlich eh nie drum rum.
Grüße an Alle Feierfreudingen des Abends
******ane Frau
326 Beiträge
Zitat von ****ve:

Sorry aber möchtest du den anderen das Wort verbieten? Wir leben (noch) in einer Demokratie in dem jeder und jede seine Meinung frei äußern kann und darf. Auch zu der Party gestern. Dafür sind die Rezensionen doch da. Wenn jemanden etwas nicht gegrüßt hat dann ist es doch wohl das mindeste dass derjenige es offen anspricht. Anhand der Rezensionen ist die Party ja gestern nicht so gelaufen wie von dir beschrieben?!

Auch ich war schon öfter auf der kitkat und eigentlich immer begeistert, ich war zwar gestern nicht da, aber auch mir fällt auf dass immer mehr insta Boys und Girls zu sehen sind die wirklich nichts mit kink oder Fetisch zu tun haben. Dazu in letzter Zeit ein spezielles Klientel gaffender, grapschender, Gieriger Männer dir m.m. Nach auf so einer Party definitiv ausgeschlossen werden müssen.
***ss Mann
40 Beiträge
Zitat von *******art:
Zitat von ********e_68:
@***ss

Warst du im Halloween Outfit oder kinky ?

Glaube die Frage ist unwichtig gemäß seiner Schilderung.

kinky und Boots… Männer mit Sportschuhen auf denn Nachhauseweg, sind mir auch natürlich nicht entgangen.
Bei einer solchen Anzahl Gäste kann man dem Veranstalter schlecht Vorwürfe für das Benehmen ebendieser machen.

Das zu später Stunde, wenn der Laden voll ist, Solomänner abgewiesen werden ist doch etwas gutes. Wer damit nicht klarkommt, kann sich doch einfach für VVK Partys mit Registrierung anmelden und brauch somit kein Risiko eingehen.

Ich fand die Veranstaltung super und das Thekenpersonal war spitze. Gezapftes Bier wäre natürlich stark gewesen. Ansonsten 👍

Punktabzug lediglich für die Toilettensituation. Da passt wahrscheinlich das Verhältnis zwischen Größe der Location und Anzahl der Erleichterungsmöglichkeiten nicht.
**********r1900 Mann
7 Beiträge
Zitat von ********Gold:
Bei einer solchen Anzahl Gäste kann man dem Veranstalter schlecht Vorwürfe für das Benehmen ebendieser machen.

Das zu später Stunde, wenn der Laden voll ist, Solomänner abgewiesen werden ist doch etwas gutes. Wer damit nicht klarkommt, kann sich doch einfach für VVK Partys mit Registrierung anmelden und brauch somit kein Risiko eingehen.

Ich fand die Veranstaltung super und das Thekenpersonal war spitze. Gezapftes Bier wäre natürlich stark gewesen. Ansonsten 👍

Punktabzug lediglich für die Toilettensituation. Da passt wahrscheinlich das Verhältnis zwischen Größe der Location und Anzahl der Erleichterungsmöglichkeiten nicht.
es ist natürlich blöd für die Leute wo es bis heute immer geklappt hat mit dem reinkommen (bei gleichen Outfit) und auf einmal nicht mehr...
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von **********r1900:
Zitat von ********Gold:

es ist natürlich blöd für die Leute wo es bis heute immer geklappt hat mit dem reinkommen (bei gleichen Outfit) und auf einmal nicht mehr...

Dachte mir in der Vergangenheit verdammt oft bei vielen Kinky Outfits. "Puhh das ist so richtig 90iger swinger style"
Klar, Kinky aber halt nicht schön.
Kann schon nachvollziehen wieso einige mit den Outfits nicht rein gekommen sind
*****ine Frau
901 Beiträge
Ich nehme es so wahr, dass es im Nachhinein immer mehrere Ansichten gibt und das ist, glaube ich, ganz normal.

Wer auf der Kitkat "a hell of a night" hatte, dem gratuliere ich und wünsche weiterhin viel Spaß! 🤗🥰

Kritikpunkte müssen aber offen angesprochen werden können. Denn nur so hat der Veranstalter die Chance, darauf zu reagieren. Ob er das tut oder sich, wie einige eingefleischte Fans auf den Standpunkt stellt, "Wenn es Dir nicht gefallen hat, ist das Dein Problem. Dann bleib halt weg.", steht auf einem anderen Blatt.

Es gibt für jede*n die richtige Party. Die Kitkat und ich passen jedenfalls nicht zusammen. Und das ist ok.
*********ietta Frau
808 Beiträge
Zitat von ****ve:

BÄM
Mille Grazie!!! *herz* *kuss*
*******2023 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von ****ve:

BÄM
Mille Grazie!!! *herz* *kuss*
:-)
Zitat von ********anca:
Unsere 8. KitKat… die Leute haben sich schon sehr verändert. Viele gehören da einfach nicht hin. Nur weil man sich kinky anzieht, ist man es noch lange nicht.
Eine unaufhaltbare Entwicklung, die die Community und auch die KitKat kaputt machen wird.

Das war meine erste Veranstaltung dieser Art. Mich würde interessieren wie du beurteilen kannst, wer dort hin gehört und wer nicht? Sieht man Menschen eine kinky Lebensweise an? Um mal die jungen Leute in Schutz zu nehmen, auch diese machen die Party aus. Mir war das Publikum auch teilweise etwas zu jung. Aber per se den Leuten unterstellen, dass sie nicht kinky seien, find ich nicht ok. Mit 41 muss auch ich akzeptieren, dass man eben nicht mehr zu den jüngsten gehört und tatsächlich liebe ich das Feiern mit jüngeren Menschen. Einige der älteren Generation standen leider nur am Rande des Tanztrubels und beobachteten die Partyleute. Das meine ich absolut nicht abwertend. Ich will nur verdeutlichen, dass es auch bestimmte Menschen braucht, um Partystimmung aufkommen zu lassen.
Die gesunde Mischung macht es.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von *********usnrw:
Zitat von ********anca:

Das war meine erste Veranstaltung dieser Art. Mich würde interessieren wie du beurteilen kannst, wer dort hin gehört und wer nicht? Sieht man Menschen eine kinky Lebensweise an? Um mal die jungen Leute in Schutz zu nehmen, auch diese machen die Party aus. Mir war das Publikum auch teilweise etwas zu jung. Aber per se den Leuten unterstellen, dass sie nicht kinky seien, find ich nicht ok. Mit 41 muss auch ich akzeptieren, dass man eben nicht mehr zu den jüngsten gehört und tatsächlich liebe ich das Feiern mit jüngeren Menschen. Einige der älteren Generation standen leider nur am Rande des Tanztrubels und beobachteten die Partyleute. Das meine ich absolut nicht abwertend. Ich will nur verdeutlichen, dass es auch bestimmte Menschen braucht, um Partystimmung aufkommen zu lassen.
Die gesunde Mischung macht es.

Schließen mich deiner Aussage an.
Zumal : jeder hat mal angefangen.

Die alten Hasen sind ja auch nicht im swinger geboren worden.

Ich habe damals auch mit zarten 18 Jahren meine erste kitty besucht.
Mitlerweile bin ich nun schon einige Jahre dabei und liebe den Flair den die jungen Menschen mit sich bringen.
Dafür sind mir die meisten anderen Partys zu "alt"
*******oom Paar
210 Beiträge
Vermutlich waren die meisten Gäste noch nie in Berlin und wissen NICHT was das Konzept bedeutet....
Es ist eben KEINE Swingerclub-Veranstaltung. Aber gerade viele jüngeren Herren benehmen sich so. Für die bedeutet ein Halsband "... Die hat nix zu sagen und muss Alles machen was ich will..." oder als Gesprächseinstieg " ey, ich will dich ficken" oder.... "kannst Du mich mal eben in den Paare Bereich bringen...?
Wenn die Party als billige Anmachbude für sexueller Handlungen angesehen wird, dann stimmt was nicht mit der Einstellung.
@****ve
Wenn Du demnächst mit Deinem Outfit als langjährige erfahrene Partygangerin abgewiesen wirst ( mit der Begründung "Dein Outfit ist Scheiße") und gleichzeitig wird der Kumpel vom Türsteher in "Boxershorts und Schlappen rein gelassen", wirst auch Du wissen wie sich so etwas anfühlt. Es wurden auch "alte Hasen" abgewiesen, welche in den Anfängen dafür gesorgt haben, dass solche Partys überhaupt stattfinden können. Die jungen Menschen profitieren nur noch davon, leisten aber nicht wirklich durch Ihr Verhalten einen Beitrag dazu. Wir haben in 20 Jahren nicht einmal erlebt das eine Reinigungskraft angegrabscht wurde.
Es ist schon von einigen hier SEHR ÜBERHEBLICH , wenn berechtigte Kritik als ewige Nörgelei abgetan wird. Die "Turnschuhdiskussion" ist das offensichtliche Beispiel für Situation. Im Kitty geht es um den Menschen als Ganzes... "passt der gerade in das Konzept".... Und da kommt auch der Anzugträger mal rein... Oder auch jemand mit "Turnschuhen" wenn dieses Prinzip aber pervertiert wird, dass es nur noch um ÄUßERLICHKEITEN geht... (wobei die vom Veranstalter geforderten Anforderungen dann selber nicht KONSEQUENT durchgesetzt werden)... Dann ist das keine KitKat mehr. DIE schreiben sich nämlich TOLERANZ auf die Fahne.... und nicht den schönen Schein. Der tolerante Mensch kann mit Kritik umgehen, die intoleranten jedoch, die versuchen jede nicht der eigenen Vorstellung entsprechenden Meinung als "Blödsinn oder - selbst Schuld abzuwerten.
Natürlich werden immer wieder mal Menschen bei einer Veranstaltung abgewiesen.... aber man kann nicht vom Gast eine strikte Einhaltung verlangen und gleichzeitig das eigene Konzept" NO Turnschuhe" mit Füßen treten... UND dann darf man Sehr wohl mal Kritik äußern....
BAM.... (als ob sowas unter einen Text zu schreiben mehr Gewicht hat...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.