Vermutlich waren die meisten Gäste noch nie in Berlin und wissen NICHT was das Konzept bedeutet....
Es ist eben KEINE Swingerclub-Veranstaltung. Aber gerade viele jüngeren Herren benehmen sich so. Für die bedeutet ein Halsband "... Die hat nix zu sagen und muss Alles machen was ich will..." oder als Gesprächseinstieg " ey, ich will dich ficken" oder.... "kannst Du mich mal eben in den Paare Bereich bringen...?
Wenn die Party als billige Anmachbude für sexueller Handlungen angesehen wird, dann stimmt was nicht mit der Einstellung.
@****ve
Wenn Du demnächst mit Deinem Outfit als langjährige erfahrene Partygangerin abgewiesen wirst ( mit der Begründung "Dein Outfit ist Scheiße") und gleichzeitig wird der Kumpel vom Türsteher in "Boxershorts und Schlappen rein gelassen", wirst auch Du wissen wie sich so etwas anfühlt. Es wurden auch "alte Hasen" abgewiesen, welche in den Anfängen dafür gesorgt haben, dass solche Partys überhaupt stattfinden können. Die jungen Menschen profitieren nur noch davon, leisten aber nicht wirklich durch Ihr Verhalten einen Beitrag dazu. Wir haben in 20 Jahren nicht einmal erlebt das eine Reinigungskraft angegrabscht wurde.
Es ist schon von einigen hier SEHR ÜBERHEBLICH , wenn berechtigte Kritik als ewige Nörgelei abgetan wird. Die "Turnschuhdiskussion" ist das offensichtliche Beispiel für Situation. Im Kitty geht es um den Menschen als Ganzes... "passt der gerade in das Konzept".... Und da kommt auch der Anzugträger mal rein... Oder auch jemand mit "Turnschuhen" wenn dieses Prinzip aber pervertiert wird, dass es nur noch um ÄUßERLICHKEITEN geht... (wobei die vom Veranstalter geforderten Anforderungen dann selber nicht KONSEQUENT durchgesetzt werden)... Dann ist das keine KitKat mehr. DIE schreiben sich nämlich TOLERANZ auf die Fahne.... und nicht den schönen Schein. Der tolerante Mensch kann mit Kritik umgehen, die intoleranten jedoch, die versuchen jede nicht der eigenen Vorstellung entsprechenden Meinung als "Blödsinn oder - selbst Schuld abzuwerten.
Natürlich werden immer wieder mal Menschen bei einer Veranstaltung abgewiesen.... aber man kann nicht vom Gast eine strikte Einhaltung verlangen und gleichzeitig das eigene Konzept" NO Turnschuhe" mit Füßen treten... UND dann darf man Sehr wohl mal Kritik äußern....
BAM.... (als ob sowas unter einen Text zu schreiben mehr Gewicht hat...)