Zitat von *******lig:
„Servus beisammen,
Mir ist leider am Wochenende beim Ausgehen bei meinem linken Stiefel die Seite aufgerissen. Bekomme den nun nicht so schnell geflickt und hätte momentan als Schuhwerk zum angedachten Outfit nur noch als passende alternativ ein paar schwarze New Balance Sneakers o. graue Chucks.
Wird mir die Garderobe das durchgehen lassen oder muss ich mich nun noch um eine kurzfristige Alternativ bemühen?
Mir ist leider am Wochenende beim Ausgehen bei meinem linken Stiefel die Seite aufgerissen. Bekomme den nun nicht so schnell geflickt und hätte momentan als Schuhwerk zum angedachten Outfit nur noch als passende alternativ ein paar schwarze New Balance Sneakers o. graue Chucks.
Wird mir die Garderobe das durchgehen lassen oder muss ich mich nun noch um eine kurzfristige Alternativ bemühen?
In Berücksichtigung vermehrter Beschwerden bezüglich "zu lascher Dresscodekontrolle" beim letzten "KitKatClub @ CULTeum", werden wir am kommenden Samstag "die Zügel deutlich anziehen". Und wenn in den Dresscodeinfos steht:
NO GOs: normale Straßenkleidung – Straßenanzüge – Jeans – Sportkleidung – Baumwollunterwäsche - Sneaker/Turnschuhe
bedeutet das = kein Einlass in normaler Straßenkleidung, Straßenanzügen, Jeans, Sportkleidung, Baumwollunterwäsche und/oder Sneaker/Turnschuhen
AUCH WENN DIE BETREFFENDE PERSON ÜBER 50 KM ANFAHRT ABSOLVIERT HAT!
Vielen Dank für euer Verständnis
Landolf
VAULT Events | KitKatClub