Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (16.09.2023)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lig:
Servus beisammen,

Mir ist leider am Wochenende beim Ausgehen bei meinem linken Stiefel die Seite aufgerissen. Bekomme den nun nicht so schnell geflickt und hätte momentan als Schuhwerk zum angedachten Outfit nur noch als passende alternativ ein paar schwarze New Balance Sneakers o. graue Chucks.

Wird mir die Garderobe das durchgehen lassen oder muss ich mich nun noch um eine kurzfristige Alternativ bemühen?

In Berücksichtigung vermehrter Beschwerden bezüglich "zu lascher Dresscodekontrolle" beim letzten "KitKatClub @ CULTeum", werden wir am kommenden Samstag "die Zügel deutlich anziehen". Und wenn in den Dresscodeinfos steht:

NO GOs: normale Straßenkleidung – Straßenanzüge – Jeans – Sportkleidung – Baumwollunterwäsche - Sneaker/Turnschuhe

bedeutet das = kein Einlass in normaler Straßenkleidung, Straßenanzügen, Jeans, Sportkleidung, Baumwollunterwäsche und/oder Sneaker/Turnschuhen

AUCH WENN DIE BETREFFENDE PERSON ÜBER 50 KM ANFAHRT ABSOLVIERT HAT!

Vielen Dank für euer Verständnis

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
*******Pilz Mann
77 Beiträge
Zitat von *******lig:
Servus beisammen,

Mir ist leider am Wochenende beim Ausgehen bei meinem linken Stiefel die Seite aufgerissen. Bekomme den nun nicht so schnell geflickt und hätte momentan als Schuhwerk zum angedachten Outfit nur noch als passende alternativ ein paar schwarze New Balance Sneakers o. graue Chucks.

Wird mir die Garderobe das durchgehen lassen oder muss ich mich nun noch um eine kurzfristige Alternativ bemühen?

Kannst du dir selbst beantworten :

Würdest du es toll finden wenn alle mit Sportschuhen und Jogginghose kommen?

Heute ist Dienstag, du hast bis Samstag Abend Zeit was zu organisieren.... Wenn's finanziell zu knapp ist gehen sicher auch die billigen Springer Stiefel für 90€ online oder Magnum Stiefel ... die nachgemachte für 30€ auf Amazon..

Gutes Gelingen und bis Samstag 🤞
*******lig Mann
2 Beiträge
Zitat von ********ents:
Zitat von *******lig:
Servus beisammen,

In Berücksichtigung vermehrter Beschwerden bezüglich "zu lascher Dresscodekontrolle" beim letzten "KitKatClub @ CULTeum", werden wir am kommenden Samstag "die Zügel deutlich anziehen". Und wenn in den Dresscodeinfos steht:

NO GOs: normale Straßenkleidung – Straßenanzüge – Jeans – Sportkleidung – Baumwollunterwäsche - Sneaker/Turnschuhe

bedeutet das = kein Einlass in normaler Straßenkleidung, Straßenanzügen, Jeans, Sportkleidung, Baumwollunterwäsche und/oder Sneaker/Turnschuhen

AUCH WENN DIE BETREFFENDE PERSON ÜBER 50 KM ANFAHRT ABSOLVIERT HAT!

Vielen Dank für euer Verständnis

Landolf

Alles klar, danke fürs Feedback!

Kann ich absolut nachvollziehen, ich werde mir dann die Tage noch passendes Schuhwerk besorgen.

Bis Samstag *top*
Outfit-Check?
Hi zusammen, nach der Ansage bin ich als Neuling etwas unsicher bei den Schuhen.
Ein Feedback zu meinen Schuhen bezüglich der Einlasskontrolle wäre ein Träumchen *g*

Freu mich auf euch 🫠
*******781 Mann
277 Beiträge
Eigentlich nicht. Besser Boots nehmen, und diese vielleicht als 2. Paar mitnehmen.
*********orTwo Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich konnte im Netz nichts finden, daher frage ich mal in die Runde.
Gibt es um das CULTeum herum Parkmöglichkeiten?
Danke schon mal für Infos.
LG
*******s_bw Mann
19 Beiträge
Ja an sich kein Problem mit dem Parken. Muss man vielleicht nur ein bisschen suchen
**********otion Paar
52 Beiträge
@***es

Gib doch mal bei gooogle ein:
"fetish shoes men"
und stell auf Bilder um...

...tataa da kommen genügend Beispiele für jeden Geschmack.

Oder schaust dir einfach verschiedene Outfits in der Bildersuche an, und natürlich die dazu getragenen Schuhe der Modells.

Ist halt auch immer eine Frage des Gesamt-Outfits nä!

Viel Erfolg und bis morgen ✌️
***eG Frau
273 Beiträge
Zitat von ***es:
Outfit-Check?
Hi zusammen, nach der Ansage bin ich als Neuling etwas unsicher bei den Schuhen.
Ein Feedback zu meinen Schuhen bezüglich der Einlasskontrolle wäre ein Träumchen *g*

Freu mich auf euch 🫠

Die gehen gar nicht.
Bitte geb dir mehr Mühe. Danke
**********trick Paar
50 Beiträge
Plopp 4 Stop & Style
Ankleide-WarmUp-Hallo-HereWeAre ...
Wir kommen aus dem Elsass und würden/könnten auch Crémant exportieren.

Wäre cool sich gemeinsam zu stylen. Sollte nicht zu weit vom Venue sein. Macht uns jemand die Tür auf? Thema: Plopp (des Cremant) 4 Stop.

... und / oder, Ideen wo man vorher hingehen kann / darf / will / soll im FSK 16 Outfit?
****a20 Frau
352 Beiträge
Zitat von ********nist:
Plopp 4 Stop & Style
Ankleide-WarmUp-Hallo-HereWeAre ...
Wir kommen aus dem Elsass und würden/könnten auch Crémant exportieren.

Wäre cool sich gemeinsam zu stylen. Sollte nicht zu weit vom Venue sein. Macht uns jemand die Tür auf? Thema: Plopp (des Cremant) 4 Stop.

... und / oder, Ideen wo man vorher hingehen kann / darf / will / soll im FSK 16 Outfit?

Unsere
PRE Warm-up Party
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

findet bei uns im

Hotel Am Gottesauer Schloss
Gottesauer Straße 32-34, Oststadt, 76131 Karlsruhe, Deutschland

um 20 Uhr statt - meldet euch gerne - CM

Kiss Kayla
💋💋💋
**********trick Paar
50 Beiträge
Done! Das wäre super!
*******s_bw Mann
19 Beiträge
What? Man braucht ein Ticket im vorraus und dazu muss man noch zwingend 25 Euro für die Gastronomie ausgeben?
**********trick Paar
50 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
What? Man braucht ein Ticket im vorraus und dazu muss man noch zwingend 25 Euro für die Gastronomie ausgeben?

??
***_B Paar
8 Beiträge
Nein brauch man nicht.
Lies dir mal gebau die Details der Anmeldung mit Preis durch. Man zahlt an der Abendkasse 25Euro,es gibt keinen Vorverkauf und es gibt auch keinen Mindestverzehr von 25 Euro. STEHT nirgends und war noch nie so....
****s67 Mann
130 Beiträge
Aloha
Ich hoffe Landolf und seine Kollegen heizen wieder richtig ein und es regnet auf der Tanzfläche!
*******s_bw Mann
19 Beiträge
Danke Mel, da fragt man sich warum jemand im chat so ein Quatsch erzählt. Aber egal. Freue mich auf morgen!
****a20 Frau
352 Beiträge
Tonight 🔥🔥🔥
Good Morning Kinky People
🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Bald gehts los ich freu mich mega auf euch & die Party heut Abend
Let‘s ROCKKKK 🥳🥳🥳🥳

Euch Allen eine gute und sichere Anreise🙏🏾🙏🏾

CU there
Kiss Kayla
💋💋💋
*******s_bw Mann
19 Beiträge
Hey, sollte jemand Lust auf vorglühen haben, da es sonst die Gesellschaften voll sind, öffne ich nun meine Tür für ca. 10 Personen ab 19 uhr. Super Brut aus höchster Qualität ist schon im Kühlschrank:) Bitte melden.
****a20 Frau
352 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Hey, sollte jemand Lust auf vorglühen haben, da es sonst die Gesellschaften voll sind, öffne ich nun meine Tür für ca. 10 Personen ab 19 uhr. Super Brut aus höchster Qualität ist schon im Kühlschrank:) Bitte melden.

Ja sry bei uns ist das
Limit schon erreicht für unsere
PRE Warm-up Party *party*
🔥🔥🔥🔥🔥
CU

Kayla
******uxe Mann
213 Beiträge
Ich freue mich mit Euch zu feiern
Ich freue mich auf Euch . Aufs tanzen lachen flirten quatschen feiern . Bis heute abend😀😍😍🥰
*****761 Mann
62 Beiträge
Zitat von *********orTwo:
Hallo Zusammen,
ich konnte im Netz nichts finden, daher frage ich mal in die Runde.
Gibt es um das CULTeum herum Parkmöglichkeiten?
Danke schon mal für Infos.
LG
Parken ist ums Culteum ganz schlecht. Ist halt ein reines Wohngebiet.

Ich Parke oft in der Haid und Neu Straße und zur Not ist der Hauptfriedhof der nächste größere Parkplatz wenn man in den unzähligen Gassen nichts findet
*******s_bw Mann
19 Beiträge
Gar kein Problem! Deswegen mach ich meine Tür auf. Mir einfach eine Nachricht schreiben. Ein paar sind schon dabei:)
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Anmerkungen des Veranstalters
Liebe Freunde des "KitKatClub @ CULTeum",

wir freuen außerordentlich auf eine grandiose Nacht mit unserer Kitty-Community im süddeutschen Raum. Im Interesse einen allseits gelungenen Events, nachfolgend unseres Erachtens hilfreiche finale Anmerkungen:

Strict Sexual Fantasy Dresscode| als Grundvoraussetzung für den Einlass unbedingt berücksichtigen. Und aus gegebenem Anlass werden wir den Einlass von Einzelherren bzw. Herrengruppen ab sofort noch strikter reglementieren. Somit empfehlen wir Einzelherren dringend die perfekte Berücksichtigung unseres Dresscode sowie idealerweise das Mitführen einer weiblichen Begleitung:

http://www.vault-events.de/kitkatclub/dresscode

UNIVERSELLES HANDYVERBOT im gesamten Veranstaltungsbereich! Gäste, die versuchen, Handys reinzuschmuggeln ODER später mit dem Handy im Veranstaltungsbereich erwischt werden, werden „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ DRAUSSEN weiterfeiern dürfen. In Berücksichtigung bedauerlicher Probleme in Verbindung mit Handynutzung bei einer hedonistischen Veranstaltung, werden wir diese Regelung kategorisch umsetzen.

Kitty-Crew: im Eingangsbereich und vor dem Spielbereich für Paare steht Euch durchgängig unsere Kitty-Crew als Ansprechpartner für Anliegen aller Art zu Verfügung; u.a. Bitte um Unterstützung gegenüber übergriffigen Gäste bzw. störende Handynutzung während der Veranstaltung, Ansprechpartner für Lob, Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen.

Darüber hinaus steht Euch bei der heutigen Veranstaltung unser JEREMY als "Play Area Ambassador" in beiden Spielbereichen als diskrete Unterstützung für Notfälle aller Art zur Verfügung. Ihr erkennt ihn an seinem neonleuchtenden Armreif (siehe Bild).

Und last but not least freue ich mich ganz besonders auf die DJs/DJane der heutigen Nacht: Ben Manson aus Paris + dort Veranstalter der ultraangesagten "Less Drama More Techno" Club Events sowie erstmalig die großartige Lisa de Lune aus dem KitKatClub in Berlin.

Live the hedonistic spirit

Landolf
****y67 Mann
11 Beiträge
Zitat von ***es:
Outfit-Check?

Freu mich auf euch 🫠

Hey meine Traum Schuhen 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.