Das ist sehr süss von euch... denn es macht natürlich mit einem was... auch wenn wir alte Fetisch-Party-Hasen sind, aber eben weil wir es noch nie erlebt haben abgewiesen zu werden, und der Aufwand da war mit Anfahrt und Hotel.
Da fällt mir noch ein:
Als wir rausgingen sahen wir draußen einen verzweifelten jungen Mann, der mit einer Schere (wahrscheinlich vom Kitkatclub-Aufhübsch-Komitee geliehen) seine Hose löcherte. Ihm wurde gesagte, daß er reinkäme, wenn sein kurze schwarze Jeanshose Löcher hätte. Entwürdigend.
Will ich bei solchen Veranstaltern feiern?
Die Schampus-Flasche könntet ihr euch in unserem Namen abholen und genießen....
denn für uns ist der Kitkatclub forever gestorben.
Kleiner Tipp an den Veranstalter: Die Profis in der Veranstaltungsbrache checken das Joyprofil nach der Anmeldung und bestätigen erst dann die Anmeldung. An der Kasse nennt man dann seinen Joy-Profilnamen. Ein Profil hier kann schon sehr viel Aufschluss geben. Aber anyway .... ich hoffen alle anderen hatten ihren Spaß und unser Frust ist nun auch verflogen.
In dem Sinne...tschau Kakao und Miau... Mieze und ihr Herr.....
Zitat von *********n4all:
„Wir stimmen allen Vorrednern zu. Ins 'richtige' Kitty wären Sie so auf jeden Fall reingekommen.
Wir schlagen vor, dass der Veranstalter dem Paar den nächsten Eintritt gratis und als kleines Schmerzensgeld noch eine schöne Flasche Schampus überlässt.