Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.12.2023)

*****eer Mann
72 Beiträge
@*********ycat haben die seit Sommer denn wesentlich mehr aufgestellt dort?

Bei der letzten im Juni/ Juli müsste das gewesen sein, waren nur 200 schliessfächer draussen im Zelt und die nach 1.5std voll 😅
*********_two Paar
206 Beiträge
Warm-up MotelOne Köln-Messe
Hallo ihr Lieben,

wir treffen uns zum mit ein paar Leuten zum WARM-UP drink im MotelOne Köln-Messe.
Falls noch jemand Lust hat, gebt uns gerne Bescheid *love*

Liebe Grüße
die CRAZY's

Sind auch mit an Bord…..
micki84
Pocahontas2022
Ley_laa
*********2829 Paar
31 Beiträge
Na das hört sich mal gut an !!!
Gerne auch Afterparty 😍😍😍
*******_rp Mann
12 Beiträge
Das ist eine sehr schöen Idee..*top2*
*freu*
****Cgn Mann
6 Beiträge
I am interested too. But I speak English better.
*********2020 Frau
3 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin in der Nähe in einem anderen Hotel und würd auch gerne dazu kommen *freu*
Tolle Idee.
****35 Mann
303 Beiträge
Wer anschließend Afterparty mag *zwinker*
*********ycat Frau
19 Beiträge
Zitat von *****eer:
@*********ycat haben die seit Sommer denn wesentlich mehr aufgestellt dort?

Bei der letzten im Juni/ Juli müsste das gewesen sein, waren nur 200 schliessfächer draussen im Zelt und die nach 1.5std voll 😅

Keine Ahnung. Hab die Dinger nicht gezählt 😂😛 musst halt früh da sein. Hatte nie n Problem mit den Fächern 🤷🏼‍♀️🙃
*****Jay Mann
9 Beiträge
Zitat von *********_two:
Hallo ihr Lieben,

wir treffen uns zum mit ein paar Leuten zum WARM-UP drink im MotelOne Köln-Messe.

Liebe Grüße
die CRAZY's

Sind auch mit an Bord…..
micki84
Pocahontas2022
Ley_laa

Würde gerne daran teilnehmen 🥰
Zitat von *****Jay:
Zitat von *********_two:
Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
die CRAZY's

Sind auch mit an Bord…..
micki84
Pocahontas2022
Ley_laa

Würde gerne daran teilnehmen 🥰

Wir wären auch gern dabei *zwinker*
Wird bestimmt wieder ne super Party wie immer *freu2*
Zuerst wird ein bisschen vorgeglüht mit nem Freund im MotelOne und dann wird wieder wild gefeiert auf der Kitkat *smile*
Bin gespannt wen man dieses Mal auf der Party so alles kennenlernt *wink*
*****car Mann
42 Beiträge
Hey liebe kitkat und alle Besucher ich hab nh frage da ich leider nicht in Köln wohne und nh lange Fahrt hab wollte ich fragen ob man als Single Mann Rhein kommt weil mir wurde gesagt das nur paare Zutritt haben dieses Mal Lg diego
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von *****car:
Hey liebe kitkat und alle Besucher ich hab nh frage da ich leider nicht in Köln wohne und nh lange Fahrt hab wollte ich fragen ob man als Single Mann Rhein kommt weil mir wurde gesagt das nur paare Zutritt haben dieses Mal Lg diego

Hast du richtige fetisch Klamotten? Auch passende boots? Dann würde ich es Riskieren. Ansonsten nicht
*****car Mann
42 Beiträge
Secret desire
Ja das hab ich ich bin schon länger anwesend bei der kitkat und allgemein bei kinky raves Partys nur meine Begleitung ist krank deswegen muss ich allein dahin 🥶🥶❤️
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von *****car:
Secret desire
Ja das hab ich ich bin schon länger anwesend bei der kitkat und allgemein bei kinky raves Partys nur meine Begleitung ist krank deswegen muss ich allein dahin 🥶🥶❤️

Sind ja einige Pre Partys zur kitty
Schließ dich einfach einer von denen an.

Viel Spaß.
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
@*****car

Es werden auch Soloherren durchgelassen, neben dem Outfit muss aber eben das Auftreten insgesamt passen.

Das Urteil darüber ist relativ subjektiv, somit kann es also im Grunde passieren, dass jeder, egal ob Paare, Soloherren oder sogar ganze Gruppen an der Tür abgewiesen werden. Einlassgarantie gibt es schlicht für niemanden, damit musst du halt leben können.
*****car Mann
42 Beiträge
@**********eaven danke für die Info mein lieber ja das ist mir klar ❤️das weiß ich nur die Frage war wegen die paare sonst alles lieben Dank liebe Grüße und auf eine geile Part kitk kat auf die 1 😍
Hey habt ihr Hotel Empfehlungen ?!
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von **89:
Hey habt ihr Hotel Empfehlungen ?!
Mag das ayun
Zum Vorglühen im Motel one komme ich auch gern
*****eer Mann
72 Beiträge
Noch jemand schon früher in Köln und Lust mit mir und ein paar Freunden was essen zu gehen?
**********india Mann
3 Beiträge
Wir würden uns gerne zum Warmup im Motel One anschließen. Da wir Recht jung in "der Szene" sind freuen wir uns über nette Kontakte. Eine Frage direkt: Zieht ihr euch erst im Bootshaus um oder geht ihr schon im Party -Style in die Hotelbar? Ist ja so eine Frage, wie tolerant der / die Barkeeper sind *g*
*****n88 Mann
16 Beiträge
Should i pay ticket from online? Or it is enough to be in guest list in Joy Club and pay at the door?
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******1788:
Should i pay ticket from online? Or it is enough to be in guest list in Joy Club and pay at the door?

All of us can only pay at the door. There is no online sale.
****ts Mann
407 Beiträge
Zitat von *******1788:

And the guest list here has absolutely no meaning in regard to getting access to the event.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.