Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (30.12.2023)

Freue mich auf das Event! mal sehen ob die Musik mich überzeugen wird 😁
*****n88 Mann
16 Beiträge
@*********n_72 thanks my friend 🙏🙏🙏
***on Mann
127 Beiträge
„Eine wichtige GRUNDREGEL als Orientierungshilfe: sofern Du mit Deinem Outfit durch die Innenstadt schlendern kannst, ohne dass sich jemand nach Dir umdreht, liegst Du sehr wahrscheinlich falsch.“

Nogos: Baumwollunterwäsche
Wenn ich mit Baumwollunterwäsche durch die Innenstadt gehe, dreht sich jeder nach mir um. Was mache ich falsch?
Wir würden ne eigene Pre-Party machen und freuen uns über Frauen und Paare, die Lust haben, sich vor der Party kennen zu lernen, etwas an der Bar des Motel One zu trinken und dann vielleicht gemeinsam mit dem Taxi zum Schlangestehen zu fahren..

Meldet euch gern.. Wir freuen uns 😉
***on Mann
127 Beiträge
Kann man als Singlemann und ohne Freunde auf so einer Party eine Frau kennenlernen? Oder bleiben die Grüppchen eher alle unter sich?
****us Mann
399 Beiträge
Und ich frage mich ja immer, warum man eigentlich bei einer Hellseherin einen Termin vereinbaren soll… 🤷🏽
**********eaven Mann
1.739 Beiträge
Zitat von ***on:
Kann man als Singlemann und ohne Freunde auf so einer Party eine Frau kennenlernen? Oder bleiben die Grüppchen eher alle unter sich?

Solange du nicht den einen Pullover anziehst, bestimmt (du weißt welchen ich meine).

Wie bei allem im Leben kommt es darauf an, wie du dich selbst gibst. Sei offen und respektvoll, hab Spaß, tanze, lach, whatever. Sei einfach kein Creep.

Wenn du dann noch ein bisschen reden kannst kommst du garantiert mit Menschen ins Gespräch, sind alle ziemlich entspannt.
******001 Frau
1.922 Beiträge
Liber @***on,
die Grüppchen sind mEn recht durchlässig. Man kommt sehr leicht ins Gespräch, wenn man es will. Joy Partys sind kontaktfreudig, keiner wird ausgegrenzt.

Allerdings neigen einige Herren (meistens Junger und etwas beschwipster) keinen “nein danke” zu akzeptieren. Was zu Aggression seits der Fragen führt.

Höflich zu bleiben- dann klappt es mit Damenwelt.
😊😊
*******Door Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich würde sehr gerne zur Party kommen, bin aber noch ohne Begleitung...
Darf ich mich einer oder ein paar Frauen anschließen - zum Vorher-Stylen, Quatschen und Sektchen schlürfen?
Ich würde mich sehr freuen ☺️
***on Mann
127 Beiträge
Zitat von ******001:

Allerdings neigen einige Herren (meistens Junger und etwas beschwipster) keinen “nein danke” zu akzeptieren. Was zu Aggression seits der Fragen führt.

Ich neige dazu, niemanden anzusprechen. *snief*

@**********eaven Meinst du, ich komme mit dem Pullover rein? *boogie*
**********eaven Mann
1.739 Beiträge
Zitat von ***on:

Ich neige dazu, niemanden anzusprechen. *snief*

@**********eaven Meinst du, ich komme mit dem Pullover rein? *boogie*

Wahrscheinlich eher nicht, die Serial-Killer-Convention ist erst nächste Woche.

Geh da einfach ganz unbefangen hin. Wenn du eh schon Probleme in sozialen Settings hast, bzw. da es dein erstes mal auf so einer Party sein wird, wirst du schon genug damit zu tun haben die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.

Nutz die Gelegenheit zum reinschnuppern: geh nicht dahin mit dem Ziel Frauen kennenzulernen, sondern um eine neue Welt zu entdecken. Wenn es dein Ziel ist Menschen kennenzulernen,wirst du aber schon auf sie zugehen müssen - da führt auch auf einer Kitty kein Weg dran vorbei.

Ach so, unbedingt nochmal den Dresscode checken. 😉
****o19 Mann
6 Beiträge
Bin echt gespannt
***on Mann
127 Beiträge
Zitat von **********eaven:

Ach, das würde ich sportlich nehmen, wenn ich nicht rein komme, und mit gesparten 30€ wieder nach Hause fahre. Wohne nicht weit weg. Hätte also nur einen Verlust von ca. 6€ Spritgeld.
*******_NRW Frau
174 Beiträge
Ich frage mich, hat der Schuhmacher zugemacht weil er Absatzprobleme hat.. *nixweiss*

Zitat von ****us:
Und ich frage mich ja immer, warum man eigentlich bei einer Hellseherin einen Termin vereinbaren soll… 🤷🏽

*****Teo Mann
70 Beiträge
Zitat von ***on:

Ach, das würde ich sportlich nehmen, wenn ich nicht rein komme, und mit gesparten 30€ wieder nach Hause fahre. Wohne nicht weit weg. Hätte also nur einen Verlust von ca. 6€ Spritgeld.

Du stehst erst eine Stunde vor der Kasse, zahlst den Eintritt, kommst dann nicht rein und fährst ohne die 30 Flocken wieder heim.

Enjoy it 🤑
*******amos Mann
56 Beiträge
Auf einen schönen Abend *g*
***on Mann
127 Beiträge
Zitat von *****Teo:

Du stehst erst eine Stunde vor der Kasse, zahlst den Eintritt, kommst dann nicht rein und fährst ohne die 30 Flocken wieder heim.

Enjoy it 🤑

Wie jetzt? Echt? Das ist aber die falsche Reihenfolge. Eigentlich müsste man erst Eintritt zahlen, NACHDEM man für gut befunden wurde?!?!
**********eaven Mann
1.739 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von *****Teo:

Enjoy it 🤑

Wie jetzt? Echt? Das ist aber die falsche Reihenfolge. Eigentlich müsste man erst Eintritt zahlen, NACHDEM man für gut befunden wurde?!?!

Das kann man sehen wie man will, die Reihenfolge macht so aber schon Sinn:

Allgemeiner Check nach Typ, Rauschlevel etc, Eintritt bezahlen, umziehen/Klamotten abgeben, Outfitcheck dann halt als letztes.

Den Eintritt bekommst du zwar wieder, sich aber im Trubel die Jacke zu organisieren und das zu klären macht bestimmt eher semi Spaß.

Dein Outfit hast du jedenfalls selbst in der Hand. Es sportlich zu nehmen ist schon genau richtig, ich geh aber auch nicht in Hoodie und Jogger zur Oper - ist ja schon klar, was wohl passieren wird.
***on Mann
127 Beiträge
Och, das sollte ein lustiger Abend werden, wusste nicht, dass ich dafür eine Ausbildung zum Betriebswirt brauche.
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von *****Teo:
Zitat von ***on:

Enjoy it 🤑

Was aber den großen Vorteil für den Veranstalter hat, dass nicht kurz vor Veranstaltungsbeginn hier das große Hamstersterben einsetzt und die Leute in Serie absagen. Weiterhin hat jeder, der früh genug da ist, auch die Chance reinzukommen.
*********ire92 Frau
244 Beiträge
Zitat von ***on:
Och, das sollte ein lustiger Abend werden, wusste nicht, dass ich dafür eine Ausbildung zum Betriebswirt brauche.
Die brauchst du nicht.
Lediglich ein ausgefallenes Kinky Outfit und das passende mindset
***on Mann
127 Beiträge
Zitat von *********n_72:

Weiterhin hat jeder, der früh genug da ist, auch die Chance reinzukommen.

Ich wollte der erste Gast sein, der drin ist, wann muss ich ungefähr da sein?
*****Teo Mann
70 Beiträge
Jeder Einzelne der nur eine Minute beim Einlass diskutiert und dann zurück zur Kasse drängelt, um dort wieder eine Minute zu diskutieren, bedeutet für einige hundert Menschen in der Schlange dahinter, unnötiges Warten. Check bitte nochmal das Thema!
***on Mann
127 Beiträge
Zitat von *********ire92:

Lediglich ein ausgefallenes Kinky Outfit

Da fängt es schon an. Sowas hab ich nicht. Ich wollte eine Krawatte anziehen. Baumwollunterwäsche fällt ja schon raus *heul*
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Zitat von ***on:
Zitat von *********ire92:

Lediglich ein ausgefallenes Kinky Outfit

Da fängt es schon an. Sowas hab ich nicht. Ich wollte eine Krawatte anziehen. Baumwollunterwäsche fällt ja schon raus *heul*

Dann bist Du vielleicht schlicht und einfach zumindest aktuell noch die falsche Zielgruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.