Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (11.02.2024)

Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_98:
Hey kann ich auch als solo man Rein

Wurde mir Leber sein wenn eine Frau mit mit rein will als paar wurde die ticket übernehmen ❤️

KRASS KRASS KRASS *augenzu*
*******los Mann
104 Beiträge
Das nenne ich eine Steilvorlage für jeden Türsteher *traenenlach*
***rk Mann
32 Beiträge
So ihr Lieben.
Ich deaktiviere nun die Kommentare!
Dafür bringe ich mich nicht ein.
Sehe euch auf der KitKat. *victory*
natürlich. https://www.joyclub.de/my/4016653.fotografin89.html fing mich in der Wildnis ein :D
********eper Mann
76 Beiträge
Zitat von ******_98:

Wurde mir Leber sein wenn eine Frau mit mit rein will als paar wurde die ticket übernehmen ❤️

Empfehlenswert ist das proaktive und niveauvolle ansprechen einer möglichen Begleitung im Vorfeld. Bei "offen für jede Frau nur Spaß und gute Sex" werden sich nicht sooooo viele Frauen selbst melden, da deren Postfächer schon mit hin und wieder durchdachteren Nachrichten voll sind.

Außerdem ist ein Abend mit einer gut passenden Person und Persönlichkeit eh viel schöner 🤗
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_98:
Moderiert: Doorbitch und Co

In diesem Sinne viel Glück und Freude im Leben und auf der Party!

Mods-Ellen

PS:
Da eigentlich jeder unzählige Optionen zum Übersetzen hat, so solltest Du einfach diesen mal benutzen und dann den übersetzten Text in deine Nachrichten/ Kommentare kopieren. Gleiches kannst du auch für deine Überarbeitung deines Profils nehmen.

Aber Achtung, Achtung!
Künstliche Intelligenz ist oftmals eine gute Sache, aber diese kann man nicht wie einen Text in sein Hirn kopieren!

*******itz Mann
4 Beiträge
Von mir aus gerne zurück zu konstruktiveren Themen: wer hat Erfahrung mit der viel gepriesenen Schlange? Anders gefragt: habt ihr Erfahrungen zum zeitlichen Vorlauf? Reicht 21 Uhr da sein? Danke und Gruß an die Gilde!
***ob Frau
78 Beiträge
Wenn du um 21 Uhr da bist, musst du eh eine Stunde warten, weil erst ab 22 Uhr Einlass ist. Man kann sich auch direkt um 22 Uhr in die Schlange stellen, anstehen muss man eh und so viel Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen - also ob 22 Uhr besser ist als 22:30 oder so …. Ist aber ein persönliches Empfinden und erlebt glaub ich jeder anders *zwinker*
********ness Mann
709 Beiträge
Keine Schlange gibt es ab 23.30 Uhr, die Party geht ja bis vier/fünf Uhr morgens, es gibt auch noch private After Show Parties
********ness Mann
709 Beiträge
Im Winter ist die Schlange wegen der Temparaturen unangehmer als im Sommer, am Sonntag soll es auch regnen, die meisten müssen sich in der Garderobe umziehen, in Gummi/Latex Kleidung zu erscheinen ist es etwas kühl bei 1 Stunde Wartezeit
Ich bin so gut wie immer der letzte auf der Party und ich war bereits 12 mal dort 😊 aber auf ne afterparty hab ich es noch nie geschafft. Vielleicht nimmt mich ja nach der Kitkat jemand mit zu einer afterparty 😝👌🏼 sowas muss man ja auch mal erleben hab ich gehört 😁👍🏼
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********ness:
Keine Schlange gibt es ab 23.30 Uhr, die Party geht ja bis vier/fünf Uhr morgens, es gibt auch noch private After Show Parties

Die Veranstaltung endet FIX um 7:00 Uhr.
Gemeinsame Fahrt
2 Plätze biete ich gerne an.
BG
****tos Mann
121 Beiträge
Zitat von ********ents:
Zitat von ********ness:

Die Veranstaltung endet FIX um 7:00 Uhr.

💯💪
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Hat jemand vielleicht einen Tipp für ein paar Stunden Schlaf nach der Kitkat vor dem Rosenmontagszug? *schweig*
****yli Frau
575 Beiträge
Na im.Auto schlafen unter der Brücke?
*******art Mann
346 Beiträge
Oder einfach durchmachen! 😅
*********STcom Mann
2.082 Beiträge
Ruhe gibts genug nach dem Tod ... *einhorn*
*********james Paar
640 Beiträge
Zitat von ****yli:
Na im.Auto schlafen unter der Brücke?
Claudius Therme 😆
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Da muss man dann aber noch min 2h überbrücken *zwinker*
********et98 Mann
7 Beiträge
Unterkunft gesucht?
Wer möchte bei mir noch im Hotel mit übernachten. Evtl. noch mit etwas Spaß?😉 Meldet euch privat bei mir.
*********ehlt Mann
231 Beiträge
Leider ist mein Auto länger in der Werkstatt und die Therme macht zu spät auf. Mist aber auch.
Zitat von *******art:
Unter normalen Bedingungen wäre es vielleicht irgendwie gegen. Heute war aber schon Altweiber und ich habe Samstag Geburtstag, bisschen viel Party um dann Kitkat und Rosenmontag ohne Schlaf mitzunehmen. Oder ich bin schon zu alt. Kommt auch immer alles so spontan und ungelegen. Bis vor nicht langer Zeit hatte ich noch ein Hotelzimmer und Begleitung für die Kitkat und Rosenmontag.
*********ycat Frau
19 Beiträge
Zitat von *********ehlt:
Leider ist mein Auto länger in der Werkstatt und die Therme macht zu spät auf. Mist aber auch.
Zitat von *******art:
Unter normalen Bedingungen wäre es vielleicht irgendwie gegen. Heute war aber schon Altweiber und ich habe Samstag Geburtstag, bisschen viel Party um dann Kitkat und Rosenmontag ohne Schlaf mitzunehmen. Oder ich bin schon zu alt. Kommt auch immer alles so spontan und ungelegen. Bis vor nicht langer Zeit hatte ich noch ein Hotelzimmer und Begleitung für die Kitkat und Rosenmontag.

Naaaaa man kann sich aber auch alles komplziert reden ^^ Feier dein Leben und deinen Geburtstag 🥳Man lebt nur einmal , also geh doch einfach hin und Leute lernt man immer kennen 😜🤷🏼‍♀️
*****_84 Mann
6 Beiträge
Suche eine weibliche Begleitung
Parken
Guten Morgen.
Wahrscheinlich haben schon zig Leute gefragt.
Wie ist die momentane Parkplatz-Situation vor Ort? Kann man immer noch auf dem Bordstein parken, oder wo parkt Ihr?
Eine weibliche Begleitung suche ich auch noch. 🤟🤪🎉
Party hard und: Thx!
******dus Paar
8 Beiträge
Darkroom & playroom
Hi hotties!
Will be there any darkroom or playroom in Bootshaus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.