Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (01.06.2024)

****s67 Mann
130 Beiträge
Zitat von ****rBB:
@*******1903 : Ich gehe seit 15 Jahren auf die KitKat und bin immer noch etwas unsicher wegen meinem Outfit und auf dem, was passiert. Trotzdem war jede KitKat einzigartig und *top2* .

Aber was mich eben sehr verunsichert hat, ist, dass ich eben auf der Anmeldliste keine Partyleute über 60 gesehen habe. Ich will nicht der Älteste werden. Was ist los? Das war doch bisher nicht so. *nachdenk*

Quatsch, schau nicht auf Dein Alter im Pass!

Du bist definitiv nicht der / die älteste....

Man ist so alt wie man sich fühlt .
****a84 Frau
127 Beiträge
MFG Frankfurt-Köln gesucht
Hey hey hey 😀

Meine Mitfahrgelegenheit ist leider abgesprungen und bevor ich mich in den Zug setze, versuche ich es mal hier.

Fährt zufällig jemand aus Frankfurt zur Party und möchte bereits samstags vormittags Richtung Köln?

Freue mich über CM 🤗
*******2023 Mann
10 Beiträge
Hallo
hab leider niemanden mit dem ich kommen kann, kann man auch einfach alleine kommen?
*******ion Mann
2.672 Beiträge
******n19 Frau
22 Beiträge
Hat jemand eine Pre Party in einem der Hotels gesehen? Ansonsten könnten wir uns auf einen Drink in den Rheinterrassen treffen und dann gemeinsam rüberlaufen.
*******gel Mann
52 Beiträge
Ich finde nur die zwei PP als offizielle Events, bestimmt gibt es aber auch noch kleinere private PPs *zwinker*

PreParty zur KitKat - Kinky Moments Vol. IV

https://www.joyclub.de/event/1562340.hotel_pre_party_zur_kitkat_in_koeln_koeln_deutz.html
*******mzrt Mann
2 Beiträge
Alina 84
Wenn Sie möchten, kann ich Sie mit meinem Auto abholen und wieder nach Hause bringen
*******r82 Mann
287 Beiträge
Sympathische Dame oder Paar /Gruppe gesucht.
Hallo liebe Leute ,
ich bin seit langem mal wieder unterwegs und würde gerne eine sympathische Frau oder Paar /Gruppe auf der Party kennenlernen, damit ich nicht ganz alleine bin.

Gern auch vielleicht vorab per PN.

Evtl bin ich auch schon vorher in Köln und könnte gemeinsam etwas unternehmen.
****ON3
738 Beiträge
Zitat von ******n19:
Hat jemand eine Pre Party in einem der Hotels gesehen? Ansonsten könnten wir uns auf einen Drink in den Rheinterrassen treffen und dann gemeinsam rüberlaufen.

Klingt nach nen Plan....wollte eh die Richtung lang schluffen 😁
Veranstalter Landolf
********ents
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******gel:
Ich finde nur die zwei PP als offizielle Events, bestimmt gibt es aber auch noch kleinere private PPs *zwinker*

https://www.joyclub.de/event/1562340.hotel_pre_party_zur_kitkat_in_koeln_koeln_deutz.html

Freundlicher Hinweis des Veranstalters, dass KEINE offizielle "KitKatClub @ Bootshaus" PP stattfinden.

Im Fall des Falles handelt es sich um NICHT mit uns abgestimmten "Trittbrettfahrer-Angebote".

Beste Grüße aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
****tos Mann
121 Beiträge
*gelbekarte* *engel*
*********mburg Frau
379 Beiträge
Ehrlich gesagt, kann ich den Reiz dieser Pre- und Post-Partys irgendwie nicht nachvollziehen. Ok, wenn man mehr als acht Stunden Party machen will, mögen diese Partys ihren Reiz haben, aber ansonsten kann man ja eigentlich alle schönen Dinge, die man pre oder post zur Party durchführen will, auch auf der eigentlichen Party tun.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt ... 🤔
Euch viel Spaß! 😉
*****n83 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********ents:
Zitat von *******gel:

Freundlicher Hinweis des Veranstalters, dass KEINE offizielle "KitKatClub @ Bootshaus" PP stattfinden.

Im Fall des Falles handelt es sich um NICHT mit uns abgestimmten "Trittbrettfahrer-Angebote".

Beste Grüße aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub

Wie Landolf bereits richtig aufgeklärt hat, bieten wir eine private PreParty zur KitKat an, die nicht in Verbindung mit der Party im Bootshaus steht. Lediglich der Hinweis hier bei Joy, dass man zuordnen kann, wo sich unsere Truppe nach der PreParty hin bewegt. Wir agieren als private Gruppe (ohne finanzielle Interessen) und führen zu diversen Parties wundervolle Menschen auf PreParties zusammen, wärmen uns gemeinsam auf, werden zum SafeSpace und verbringen später einen schönen Abend auf der Hauptparty.

Wir freuen uns euch dann später alle auf die KitKat zu treffen und einen frivolen Abend mit euch zu feiern.
*****272 Mann
688 Beiträge
Wie ich hier lese bin ich nicht der einzige der unsicher bis fast ratlos was das Outfit betrifft.

Hatte nicht eine/mehr oder ein paar Zeit mir als Einkaufberater zu helfen damit ich dort nicht mit einem roten Kopf Rum laufe. Und ich mich unwohl fühle.

Freu mich
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schon klar Mr. Fun, aber dass man es „KitKat“ nennt is nun mal das „Problem“. Geschützter Name und außer Landolf hat niemand das offizielle Recht diesen Begriff außerhalb der Berliner Club wände ihn zu nutzen.

But so what. Habt viel Spaß vor, während und nach der Party *bussi*
********guar Frau
8 Beiträge
Zitat von ****ve:
Schon klar Mr. Fun, aber dass man es „KitKat“ nennt is nun mal das „Problem“. Geschützter Name und außer Landolf hat niemand das offizielle Recht diesen Begriff außerhalb der Berliner Club wände ihn zu nutzen.

Ja komm, das finde ich aber etwas kleinlich. Wie soll er denn die Party nennen? „Pre Party zu der Party, deren Name nicht genannt werden darf“ oder „Pre Party zu der Party, die wie ein Schokoriegel heisst“???

Haha!!! 😂😂😂
Naaaa ja.. also das fänd ich jetzt urheberrechtlich/markenrechtlich grenzwertig zu sagen, dass hier der geschützte Name er KK genutzt wird. Es steht ja eindeutig 'PreParty' davor.

Ob der finanzielle Rahmen dabei eine Bedeutung spielt würde ich jetzt grundsätzlich mal dahin gestellt lassen. Selbst wenn @*****n83 hier 50€ Eintritt nehmen würde ist es nun mal so, dass man sich hier in einer Grauzone bewegt, über die in einem Verfahren erstmal festgestellt werden müsste, ob er denn direkten Nutzen aus der Verwendung des Namens zieht.

Und das sehe ich hier eindeutig nicht. Und er schädigt auch die Veranstalter der Hauptparty nicht. Ganz im Gegenteil dürften sich bei solchen pre Partys gerade die Damen wohler fühlen, wenn sie sich (falls das denn tatsächlich so auch eingehalten werden kann auf der KK) in einem Safespace bewegen können. Also hat der Veranstalter dadurch eher einen Nutzen.

Just Out 50 Cent of Meinung. Wir finden die Idee gut.
****ON3
738 Beiträge
Wetteraussichten für morgen wären hilfreich
****s67 Mann
130 Beiträge
********Niro Mann
320 Beiträge
Zitat von ****ve:

Privat darfst du das problemlos verwenden, scheint ja hier der Fall zu sein
*******ion Mann
2.672 Beiträge
Zitat von ****ve:

Moin @****ve
Also beim Deutschen Patent und Markenamt ist nur ein Schokoriegel mit diesem Begriff geschützt.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/basis

Es gab zwar ne Wortmarke 2009 für T Shirts doch die Akte wurde vernichtet.

In Neuss mache ich auch PrePartys und nutzte natürlich den Begriff der Party und mit dem Veranstalter gab es nie Probleme.

Floorfreude ist am Start weil bald WE ist *huhn* *huhn* *huhn*

Habt euch alle lieb und eine schöne Zeit *blumenwiese*
****ON3
738 Beiträge
Ich habe es glaube nie verstanden warum man pre Partys braucht....ne gescheite after zum runter kommen macht soviel mehr sinn
********fuck Frau
127 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Ich habe es glaube nie verstanden warum man pre Partys braucht....ne gescheite after zum runter kommen macht soviel mehr sinn
Bei mir genau umgekehrt 😂 Aufwärmen und in Stimmung kommen, yes 🥳 runterkommen kann ich alleine am besten 😁🤞
*********ction Frau
107 Beiträge
Pre-Partys find ich persönlich auch immer sehr fein. Man lernt Leute kennenlernen, die Stimmung ist meist schon super bevor die Party richtig losgeht!
****ON3
738 Beiträge
Zitat von ********fuck:
Zitat von ****ON3:
Bei mir genau umgekehrt 😂 Aufwärmen und in Stimmung kommen, yes 🥳 runterkommen kann ich alleine am besten 😁🤞

Wenn der Bass fickt brauch ich nix zum aufwärmen...dann is partymode...aber jeden wie er will und braucht....wenn ich öfter in NRW wäre würde ich wahrscheinlich auch mal bei so nen come together dabei sein...aber so,Pilger ich zu euch.reiß die Hütte ab und fahr wieder heim🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.