Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ Bootshaus - Köln (01.06.2024)

*****705 Mann
185 Beiträge
Ich bring mal Farbe mit….
Zitat von *****705:

🔥🔥🔥
*******1967 Mann
22 Beiträge
Wau, dir steht das gut und hat was . Toll. Viel Spaß und genieße die Zeit.lg ute
********fuck Frau
127 Beiträge
Zitat von *****705:

Yasssss 🔥🔥🔥
*********Zeus Paar
214 Beiträge
Wo...
... gibt es die beste Party vor der Party? Die Vorfreude steigt *hotlady*
*******n_NE Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich fahre morgenabend um 21.30 von Neuss Süd zur locatioin und habe 3 Plätze im Auto frei.
Zuruck fahre ich mit uber.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss

Der Niederländer
**********nther Mann
1 Beitrag
Wow, das wird bestimmt eine sensationelle Party. *freu2*
***rk Mann
32 Beiträge
Tiefer Bass, Lightshows, Blicke, Tanz, Schweiß, Küsse, Türchen, OH's, und lauter schöne Menschen..... *love*
Wir freuen uns! 🖤
*******2023 Mann
10 Beiträge
geht mein Outfit auch klar? Ich hab leider niemanden der mit mir da auf die Party könnte. Möchte vllt. eine Freundin oder ein Freund mit mir da rumhängen? Bin zum ersten mal auf der Party.
*******r82 Mann
287 Beiträge
Wie freizügig darf Mann sich denn Eurer Meinung nach auf der Party zeigen?
Hot pants, Jock oder String? Hier liest Mann immer wieder, das String ein No Go ist?
****ON3
738 Beiträge
Zitat von *******r82:
Hot pants, Jock oder String? Hier liest Mann immer wieder, das String ein No Go ist?
Freihängenden dödel möchte niemand sehen und alfkostüm mit string is auch am thema vorbei 🤣✌️🫶
********guar Frau
8 Beiträge
Zitat von ****ON3:
Zitat von *******r82:
Freihängenden dödel möchte niemand sehen und alfkostüm mit string is auch am thema vorbei 🤣✌️🫶

Die freihängenden Dödel sind aber immer da! ☝️ So sicher wie das Amen in der Kirche.
********ocke Mann
139 Beiträge
Zitat von *******r82:

...haben wir denn auch ordentlich gesquattet?
********guar Frau
8 Beiträge
Zitat von ********ocke:
Zitat von *******r82:

...haben wir denn auch ordentlich gesquattet?

😂😂😂😂😂😂
*******gel Mann
52 Beiträge
Zitat von ********guar:
Zitat von ****ON3:

Die freihängenden Dödel sind aber immer da! ☝️ So sicher wie das Amen in der Kirche.

Auch wenn dies an meinem eigenen ästhetischen Empfinden für eine Kinky Party deutlich vorbei geht ... ist es mir schlicht egal ... jeder wie er/sie mag. Ich mag es sehr, wenn Mann/Frau sich richtig Gedanken zu ihrem/seinem kreativen Outfit macht. Aber auch solche "Outfits" tragen irgendwie zur "Buntheit" der Community bei *zwinker* *regenbogen* *dance* Let's Party *huhn* *huhn* *huhn*
****79 Frau
6 Beiträge
Dafür, dass sich diese Szene als so unglaublich tolerant und offen bezeichnet, fehlt es hier deutlich an Akzeptanz.

Sehr schade.
********guar Frau
8 Beiträge
Wir haben nix dagegen - ganz im Gegenteil!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Freihängende Dödel sind verpönt, können aber im Einzelfall auch passen und schön sein. Ein Mann präsentiert sein Jahren auf der KitKat seinen Dauerständer und ist ganz nackt dabei. Ich finde das sehr schön, mutig und befreiend. Ohne solche Leute wäre die KitKat nicht dass, weswegen wir hingehen. *top2* *anmach* *spitze*
*********ction Frau
107 Beiträge
Everyone should feel free, to feel free! 🥳🫶
***rk Mann
32 Beiträge
Sei so sehr du selbst, dass sich jeder in deiner Nähe gut dabei fühlt, auch er selbst zu sein.
********guar Frau
8 Beiträge
Zitat von *********ction:

… und wenn ich mal was sehe, was mir nicht gefällt auf den ersten Blick, dann denke ich mir immer „Oh, da muss ich noch an mir arbeiten.“ Ich finde es einfach mega, dass jeder auf den Partys frei sein kann (in den Grenzen des Dresscodes, die vernünftigerweise genau die aussortieren, die diese Freiheit nicht zu schätzen wissen)
*****705 Mann
185 Beiträge
Zitat von *********ction:
So und nicht anders…..
**********eaven Mann
1.734 Beiträge
Kämpft und ihr sterbt vielleicht. Flieht und ihr lebt. Wenigstens eine Weile..Und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen, von heute bis auf jenen Tag, um einmal nur, ein einziges mal nur wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen : ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns…unsere Freiheit [den Dödel raushängen zu lassen, AdR]!
****ON3
738 Beiträge
Au weiha,jetzt hab ich wieder ne Diskussion vom Zaun gebrochen....ich finde eben nen dödel in netzpants erotischer als wenn er frei rumgewedelt wird....mehr war damit nicht gemeint....und wenn jetzt wieder die Toleranz Keule kommt....dann blockiert mich einfach und hasst mich🫶🫶🦄🦄🦄🦄🫶🫶
******gor Mann
26 Beiträge
Eigendlich ist es schnuppe, kommste durch die Tür, scheint es ok zu sein. Es ist nicht nur eine Frage der Freizügigkeit, es sollte auch, und das ihne jeden Zweifel, ästhetisch sein.

Man kann sich als schmal oder dicker, oder nicht binäre*r, unvorteilhaft oder sogar abstoßend Kleiden.

Ob nun dein Schwanz in freier Laune neben deinen Klöten baumelt, oder eine Muschi ihre Lippen zeigt, ist immer eine Frage der restlichen körperlichen und optischen Konstitution, sowie dem Geschmack der Betrachtung unterworfen.

Kommt an der Tür vorbei, gut ist. Ist ne einfache Regel.
Wenn nicht, mach es beim nächsten mal anders/besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.